Beiträge von kaulli

    Alle Stuhlproben und Blutproben waren negativ.

    Im Stuhl werden selten Parasiten gefunden, warum auch sollten sie den Körper verlassen?


    Außerdem sind die im Stuhl auch nicht das eigentliche Problem, sondern wenn der Darm undicht ist und sie über die Blutbahn in den restlichen Körper kommen. Antibiotika helfen da auf keinen Fall.


    Vielleicht hatten Vermox und Dekaris nicht die Wirkung auf diese Parasiten. Zeigt das Bioresonanzgerät nicht an, welche Mittel man nehmen muss? Meines macht das, schulmedizinische und auch Kräuter. Welches Gerät hat deine Frau? Sie müsste den Würmern auch mit der inverten Frequenz zu Leibe rücken können oder nicht?

    die sind halt sehr konsequent mit säurearm, ...

    genau das halte ich für falsch, denn der Körper braucht manchmal auch die Säuren, z.B. um Viren abzutöten und wie gesagt, man trinkt Zitronensaft immer verdünnt, genauso wie auch Essig, normalerweise zumindest. Die Magensäure ist doch auch sauer und wir brauchen sie.

    Natürlich soll man trotzdem überwiegend basisch essen, aber nicht ausschließlich.

    Ich glaube, wir kommen längerfristig nicht drumherum, selber für uns über die eigene innere Wahrnehmung rauszukriegen, welches Lebensmittel was bei uns bewirkt. Das erfordert natürlich viel Arbeit und dauert, bis man diese Wahrnehmung entwickelt, aber möglich und sinnvoll ist es.

    Kinesiologie ist eine gute Möglichkeit, ich kann es leider nicht.

    Allerdings muss man auch richtig fragen lernen. Ich hab bei Bioresonanz auch erst lernen müssen, dass ein Lebensmittel für das Bindegewebe gut und für die Leber schlecht sein kann, ein Lebensmittel kann auch für die Psyche gut und für den Körper schlecht sein. Oft hängt es auch von der Qualität des Lebensmittel ab und vom Zeitpunkt, wann man es isst, ob man hungrig oder satt ist und natürlich können einzelne Inhaltsstoffe gesund und andere wiederum schädlich sein. Es gibt nicht nur schwarz und weiß.

    .....wir wissen aber auch nicht ob dein elekt. Gerät alles richtig anzeigt (wurde auch mal von Menschen programmiert und unterliegt Schwankungen durch Abnutzung von Sensoren und elektr. Bauteilen)

    natürlich, das ist mir bewusst, außerdem unterliegt man selber auch Schwankungen, als Beispiel:


    wenn ich 20 Stunden nichts gegessen hat, zeigt das Bioresonanzgerät fast alle Lebensmittel, selbst handelsübliches Brot positive Energie an, vermutlich, weil es immer noch besser ist, als weiterhin gar nichts zu essen.

    Ich teste Dinge hundertfach und bei mehreren Personen, bevor ich etwas darüber öffentlich schreibe.


    .... plausibel z.b. was Zitronensaft für eine zerstörerische Wirkung bei Eiweiss hat (schädigt sofort die Bindehaut der Augen wenn man einen Spritzer hinein bekommt) .... mit diesen Säuren hat der Körper Mühe diese unschädlich zu machen, und verbraucht dabei auch viele Mineralien ...

    diese Mineralien liefert die Zitrone ja mit, zum Unterschied, wenn die Menschen synthetisches Vitamin C, bzw. Ascorbinsäure als NEM einnehmen. Nicht zu vergessen, wo überall chemische Citronensäure drinnen ist, die verwende ich tatsächlich nur zum Putzen.
    Ich kenne auch keinen, der Zitrone unverdünnt trinkt oder isst.

    Was aber nicht bedeutet, dass ich nicht bei vielen Dingen mit Schaub übereinstimme.

    Ich hab mal irgendwo gelesen, der Mensch stirbt normalerweise nicht, wenn ein paar Parasiten kommen, sondern wenn der Mensch zu sterben beginnt, kommen die Parasiten. Das hat mir sehr zu denken gegeben.

    Ich glaube, wenn zuviele Gifte den Menschen überschwemmen, aus Ernährung oder Umwelt und er unzureichend entgiftet, zuwenig Sauerstoff in den Organismus kommt, wird er übersäuert, hinzu kommt, dass oft zuwenig Magensäure produziert wird, da schon die Probleme beginnen, Entgiftungsorgane nicht mehr richtig arbeiten, der Darm undicht, und das Immunsystem geschwächt ist, die Arterien und Kapillare verunreinigt und verstopft, das Bindegwebe voll von Giften.... da nutzen dann auch Nahrungsergänzungsmittel allein nicht mehr viel, weil sie gar nicht erst dort ankommen, wo sie hin sollen.


    Im Körper sind dann eventuell Parasiten, die Nährstoffe oder auch Giftstoffe fressen und ihm weitgehend Schaden zufügen. Manchmal lässt der Körper sie auch zu, wenn sie ihm auch Nutzem bringen. Allerdings beeinflussen sie auch das Denken den Wirtes, aber das wäre ein anderes Thema.

    Wenn man also chronisch krank ist, sollte man seinen Lebensstil gründlich überdenken und nicht nur nach einem Wundermittel suchen, das er vermutlich nie finden wird.

    Zu Schaub: Wie erklärt er, dass man keinen Schachtelhalmtee oder Hagebuttentee trinken soll? Ist mir völlig unverständlich, weil Hagebutte und Schachtelhalm sehr gesund sind, vor allem für Herz und Bindegewebe.


    Schaub hat zwar recht, wenn er sagt, dass saure Lebensmittel den Körper übersäuern würden. Aber das bedeutet doch nicht, dass man gar keine Säuren essen soll, sondern dass basische den sauren überwiegen sollen. Zitronen oder Johannisbeeren nicht zu essen, weil sie sauer seien, kann ich nicht nachvollziehen, sauer schmeckende Lebensmittel sind nicht automatisch säurebildend, denn dann wäre Zucker ja basisch. Zitrusfrüchte werden im Darm zu Basen abgebaut.


    Aber ich gebe ihm recht, wenn er sagt, dass man Getreide einschränken oder meiden solle, am Getreideverzicht und dem zumindest teilweisen Milchverzicht liegt vermutlich auch der Erfolg der Schaub-Kost und natürlich wenn man sich daran hält, nur ausgewähltes Fleisch (Bio) und nicht zu oft zu essen, Wurst, Schinken, Speck ... nur ohne Zusatzstoffe, das wird aber sehr schwierig, das zu bekommen.


    Aber nicht alles muss man glauben, wenn vieles stimmt.

    Margarinen enthalten zu viele verschiedenen Zusatzstoffe (10 oder mehr Zutaten) ....

    Bio Alpenbutter bei Schaub und auch Dr.Feil (auch Dr. Kuklinski) ein sehr gutes Lebensmittel (nur eine Zutat, frischer Rahm)


    Soja ist z.B. bei Schaub ein Antinährstoff welcher die Eiweissverdauung massiv stört (Protease-Hemmer) es wirkt auch anscheinend massiv allergieauslösend und ist ungünstig für Omega 3/6 Verhältnis ...
    aber auch Rene Gräber hält nicht sehr viel von Soja (Linkˍ)

    Margarine ist nicht Margarine, ich kaufe nur Bio und vegane, da muss man echt suchen.


    Auch wenn Butter keine Zusatzstoffe hat, sind doch unerwünschte Stoffe wie z.B. Chloroform drinnen, das sich zusammen mit Milchfett bildet, wenn man die Milchbehälter mit Chlor ausspült, Chloroform ist ein Narkotikum.

    Ebenso sind alle Medikamente drinnen, die die Kuh bekommt und die Spritzmittel (bei konventioneller), die in den Futtermitteln sind und nicht zu vergessen, Hormone, die im Verdacht stehen, Prostatakrebs und Brustkrebs auszulösen. Man muss auch annehmen, dass Kuhmilch nicht steril ist und Krankheitserreger, Protozoen und Parasiteneier überträgt.


    Soja esse ich auch nur in Bioqualtität und ob Soja gesund ist, hängt auch von der Verarbeitung ab, Natto z.B. soll eines der gesündesten Lebensmittel sein, wenn man die Japaner fragt.

    Ich vertraue da meinem Bioresonanzgerät mehr als Schaub oder Feil, deren Motivation ich nicht kenne. Woher beziehen die ihr Wissen? Selbst Hulda Clark, die ich sehr verehre, ist dem Irrtum unterlegen, zu glauben, dass Milchprodukte gesund seien. Niemand muss in allem Recht haben (auch ich nicht).


    Außerdem sucht man sich eventuell immer die Leitbilder aus, deren Meinung einem besonders gefällt. Einem Veganer würden nur wenige Glauben schenken, egal, was er sagt und wie er es begründet.


    Wann immer ich in die Testschale meines Gerätes eine Butter oder einen Käse einlege, wird die Energie meines Körpers schwarz wie die Nacht, auch bei Bioqualität. Mein Gerät zeigt nach Milchkonsum neben Chloroform auch vermehrt Hafnium, Penicillin, Prednisolon, Azidothymidin AZT (Zidovudin) an.


    Aber ich habe auch viele Jahre gedacht, ich tue meinem Körper Gutes, wenn ich Biobutter und Biokäse esse, die Werbung suggeriert einem das und auch Ärzten, Journalisten und Forschern, auch die unterliegen der Propaganda.


    ich selbst bin aber gesund

    dann hat man alles richtig gemacht oder (und) gute Gene.

    Wenn man aber Herzprobleme hat, kann es auch zum Teil an den Genen liegen, aber vermutlich hat man auch vieles falsch gemacht und sollte seinen Lebensstil gründlich hinterfragen, nicht nur das, was einem angenehm ist.


    Man sollte auch bedenken, dass vieles Gewohnheit, Kultur und auch Sucht ist. Man hat üblicherweise auch eine unterschiedliche Darmflora, je nachdem, ob man überwiegend pflanzliche oder tierische Lebensmittel zu sich nimmt, so ist eine Umstellung gar nicht so einfach. Haben sich z.B. Würmer breit gemacht, die Fleisch und Milch lieben oder welche, die Zucker bevorzugen, laufen die Sturm, wenn man ihnen die Nahrung entzieht und Ungewohntes verträgt man anfangs gar nicht, man muss den Körper langsam daran gewöhnen. Dann verändert sich auch der Geschmackssinn.


    Ich backe auch einmal pro Woche einen Kuchen, nehme dazu glutenfreies Mehl und nur ein Viertel vom üblichen Zucker und den unraffniert und in Bio. Milchprodukte kann man inzwischen gut ersetzen mit Kokos, Mandel, Soja oder Lupinen. Inzwischen gibt es auch veganen Käse oder Natto bzw. Fetto. Vegane Bio Margarine mag ich inzwischen lieber als Butter, wobei ich beim Backen einfach Bio Olivenöl nehme.

    Kennst du Zahlen oder Statistiken zu den Erkrankten in Deutschland? Würde mich interessieren.

    Es gibt sie, sie sind aber irrelevant, weil kaum danach gesucht wird. Wen interessiert es?


    Die meisten wollen es auch gar nicht wissen, weil sie Milchfett und Fleisch von Grasfressern zu sehr lieben.

    Außerdem ist es ähnlich wie bei Gluten, Zucker, Alkohol, ..... im Prinzip ist zuviel davon für jeden schädlich, aber nicht jeder hat deswegen eine Unverträglichkeit dagegen, zumindest sind die Tests auch fragwürdig.


    Aber wenn man gerne Milchfett zu sich nimmt, davon eher müde wird und Fettpolster entwickelt, die der Körper ungern loslässt, könnte man unter Morbus refsum leiden, mehr oder weniger, es ist eine Stoffwechselkrankheit.

    wenn ich Sie richtig verstehe, am Ende doch Antibiotika gegen die Bakterien?

    Ich persönlich nehme seit Jahrzehnten keine schulmedizinischen Antibiotika, sondern nur natürliche, wie Knoblauch, Zwiebel, Salbei, Kalmuswurzel, Wacholderbeeren, ...

    Nach den Bakterien kommen auch noch die Viren, da helfen Antibiotika sowieso nicht, aber eventuell Koriandersamen, Mariendistelsamen oder andere.


    Ich hab hier mal eine Liste von Parasitenmittel erstellt, die mir das Bioresonanzgerät am häufigsten anzeigt:


    Meine natürlichen Parasitenmittel▪


    Bei starkem Befall würde ich in Erwägung ziehen, auch schulmedizinische Mittel zu nehmen, wie Praziquantel und Albendazol um einen großen Bereich anzudecken. Ich denke nicht, dass man üblicherweise nur einen Parasiten hat, wenn man sehr krank ist.

    Ich halte es für wichtig, wenn man Parasiten hat, eventuell auf tierische Produkte eine Weile komplett zu verzichten, mit Ausnahme von sehr ausgesuchtem Fisch oder Geflügel, je einmal pro Woche und Bio Eier gehen auch, aber nur, wenn die Hühner nicht zuviele Medikamente bekommen haben.

    Zucker und Gluten ebenso einschränken, Fertigprodukte mit fragwürdigen Zusatzstoffen ebenso.

    Viel frisches Pflanzliches essen, Nüsse, Samen, Kerne, Kräuter, Gewürze, Wildkräuter, Beeren...

    Zitat von GregorL19

    ... ich nehme nichts zusätzlich ein. Ich ernähre mich durchweg ausgewogen und denke somit alles zu bekommen, was ich benötige.

    Ich nehme auch nichts ein, wenn man Kapseln meint, aber ob man sich durchwegs ausgewogen ernährt, ist Ansichtsache, bzw. welchem Marketing man unterliegt, im Prinzip denken die meisten, sie ernähren sich richtig und das ist trotzdem für jeden etwas anderes.

    Es ist heute nicht einfach, sich gesund und giftarm zu ernähren, außer man glaubt der Werbung der Lebensmittelindustrie und der Lebensmittelpyramide....:)

    Wenn man weiß, wo was drinnen ist, muss man keine Kapseln schlucken.

    Begünstigt Glyphosat Botulismus?

    Mit Glyphosat behandeltes Soja wird aus Südamerika in riesigen Mengen importiert und an unsere Milchkühe verfüttert. Das Gift schädigt die Darmflora der Kuh sodass sich das Bakterium - Clostridium botulinum ungehindert vermehren kann. Immer mehr Hochleistungskühe erkranken an Botulismus. Rinder und Kälber erlahmen und sterben.


    Die Bauern leiden häufig unter ähnlichen Symptomen wie ihre Rinder und mir scheint auch Kosumenten von Milch und Rindfleisch. Muskelschwäche, Schweregefühl der Augenlider, Lähmungserscheinungen, Atemnot,...


    Das Gift gelangt vom Darmtrakt in den Körper und verhindert es die Ausschüttung des Neurotransmitters Acetylcholin an den Synapsen zwischen Nerv und Muskeln.


    Das Unkrautgift Glyphosat wirkt als Chelator, so sind wichtige Spurenelemente wie Mangan, Calcium, Zink, Cobalt und Eisen für den Organismus nicht mehr verfügbar. Lebenswichtige Proteine, Vitamine und Abwehrstoffe können nicht gebildet werden....


    : https://digibib.hs-nb.de/file/…arbeit-Grossmann-2014.pdf


    mdr.de/investigativ/themen/glyphosat-rindersterben-100.html


    deutschlandfunkkultur.de/ein-bauer-kaempft-gegen-die-behoerden-michael-kohlhaas-aus-100.html


    : https://digibib.hs-nb.de/file/…arbeit-Grossmann-2014.pdf

    Die meisten Menschen müssen einfach ihr Defizit einhalten und sich mehr bewegen.

    schwierig, wenn das Fett oder der Zucker sich nicht in Energie umwandelt.

    Das ist tatsächlich so, wie wenn du einem mit Schilddrüsenüberfunktion oder ADHS - Erkrankten empfiehlst, sich nicht zu bewegen.

    Führt Morbus refsum unbehandelt nicht zum Erblinden?

    nur in sehr extremen Fällen. Viele leiden nur an ein wenig Nachtblindheit.

    Es ist ja nicht nur so, dass man ein Krankheit hat oder nicht hat, sondern man ist mehr oder wenig davon betroffen.

    Bei Morbus Refsum wird Fett nicht in Energie umgewandelt, sondern im Bindegewebe gespeichert.


    Schaub scheint eine vermittelnde Position in der Fleischfrage einzunehmen - das könnte akzeptabler für meinen Partner sein, weil er ausgesprochen gern Fleisch isst. Immerhin ist er inzwischen auch mal interessiert an vegetarischen Rezepten - wichtig für uns, weil er der Koch ist!

    Vegetarisch kann problematischer für das Herz sein, wenn man Fleisch durch Milchprodukte wie Käse ersetzt.


    Es sei denn, er kommt von grasgefütterten Bio Weidetieren, ohne die Zufütterung von Sillage, bei der es zu einer Botulismus-Vergiftung durch das Toxin des Clostridium botulinum (durch ein totes Tier oder Erdpartikel in den Heulageballen) kommen kann.

    Es wird ja die Milch von vielen Kühen zusammengschüttet, oft auch die von kranken Tieren. In den Medien wird dieses Thema totgeschwiegen, deshalb hab ich auf die Schnelle nur einen sehr alten Artikel gefunden. Ich teste aber sehr oft Botulismus (mit dem Bioresonanzgerät), mehr oder weniger schwach. Ich sehe die Gefahr, dass auch der Herzmuskel geschwächt werden kann oder die Arterien von den kleinsten Blutgefäßen (Vasa vasorum) und Nerven (Nervi vasorum) nicht nicht mehr richtig versorgt werden, das Botulinum-Toxin ist eben ein sehr starkes Nervengift, wenn nicht das stärkste.


    : https://www.elite-magazin.de/n…s-auf-der-spur-12627.html


    Dann besser Fleisch aus artgerechter Haltung ohne Sillagefütterung und ohne Gensoja, zumindest Bio.


    Das ist zumindest meine Meinung, die ich mir mit Hilfe der Bioresonanz gebildet habe. Ich teste damit vor allem auch meinen Mann, der vor ein paar Jahren einen Herzinfarkt hatte und achte dabei bei verschiedenen Essen darauf, wie das Herz jeweils regagiert. Er ist vom Viel-Fleisch-, Käse- und Brot-Esser zum Viel-Gemüse-Esser mutiert und es geht ihm inzwischen auch laut Schulmedizinern hervorragend. Die letzte Ärztin hat gesagt: "Was immer Sie machen, machen Sie es weiter so."

    keine Pökelsalze und E Nummern sowieso nicht)

    dann fällt Wurst, Speck und Schinken schon mal weg, denn entweder wird es gepökelt oder man riskiert Toxoplasmose oder Botulismus.

    Ich habe beobachtet, dass Menschen, die sehr viel Sport machen und (oder) jung sind, mehr Fleisch vertragen.

    Wenn man Fleisch isst, scheint es besser zu sein, nicht gleichtzeitig Getreide zu essen und umgekehrt.

    Problematisch ist das Essen in Restaurants, weil da meistens Billigfleisch aus Massentierhaltung angeboten wird, außer es ist eben ein Bio Restaurant.

    der 21 Tage Menueplan in meinem Schaubbuch enthält relativ häufig Fleisch abwechselnd mit Fisch ...

    mag sein, aber sagen tut er eben etwas anderes.... es kann auch daran liegen, dass sich Rezepte mit Fleisch besser verkaufen oder er eben selber kein kreativer Koch ist, der gutes veganes Essen anbieten kann.

    Wenn man Kochsendungen ansieht oder beliebige Lokale besucht, findet man auch kaum veganes hochwertiges Essen, damit meine ich nicht Pommes und Salat, sondern pflanzliches Eiweiß und gesunde Fette eingeschlossen - das ist eben unsere Kultur.


    In Indien isst ein Mensch durchschnittlich 3,5 kg Fleisch, in unseren Breiten sind es 70kg Fleisch, also 20 mal soviel.

    Durch diese Mengen leidet natürlich die Qualität insgesamt, auch weil Futtermittel importiert werden müssen.

    Hochwertiges Fleisch (Bio und Freilandhaltung) ist ja wirklich die Ausnahme, Freilandhaltung ohne Bio ist für mich schon wieder fragwürdig, weil da vermutlich auch Gensoja aus Südamerika verfüttert wird. Weil der Kunde die männlichen Rinder auf der Weide sieht, ist er schon zufrieden, aber das ist Ergebnis von Marketing, wo sonst sollen die im Sommer sein? Im Stall sind ja nur die Milchkühe, das war immer so, zumindest da, wo ich herkomme.

    wenn es nach dem Schaub Institut geht, ist sehr hochwertiges Fleisch (Bio und Freilandhaltung) kein Problem

    die Schaubkost wird als sehr basisch und säurearm angesehen, hier hab ich mal eine Info von Rene Gräber zu Schaub gefunden

    Ich hab jetzt bei Schaub gelesen: "Fleisch sollte zurückhaltend gegessen werden."


    Darunter kann natürlich jeder etwas anderes verstehen, bei mir ist es einmal pro Woche, bei den meisten wohl jeden Tag mindestens einmal....:)

    wenn es nach dem Schaub Institut geht, ist sehr hochwertiges Fleisch (Bio und Freilandhaltung) kein Problem...

    aber wenn man einer Statistik glaubt, kommen 98% vom Fleisch aus Massentierhaltung und nur weil der Bauer seine männlichen Kühe im Sommer auf der Weide hält, bedeutet es nicht, dass die Tiere kein Kraftfutter mit Gensoja bekommen.

    Von den zusammengepferchten Schweinen in den Ställen rede ich erst gar nicht, ich schäme mich heute, dass ich das Fleisch früher regelmäßig gegessen habe.


    Ausnahme beim Fleisch ist eben Bio, aber es wird noch viel zuwenig davon produziert, bzw. die Menschen essen einfach zuviel Fleisch. Unterschätzen sollte man aber nicht die Infektionen mit dem Erreger der Toxoplasmose beim Verzehr von rohem, geräuchertem oder halbgarem Fleisch. Ich halte den Parasiten Toxoplasma gondii für einen der Erreger, der beim Herzinfarkt eine Rolle spielen kann. Nicht umsonst stellt man rotes Fleisch und Wurst in Beziehung zum Herzinfarkt.


    Milchprodukte würde ich persönlich auch nicht (mehr) in Bio konsumieren, weil die zuviel Milch liefern müssen und deshalb oft krank sind, von Botulismusˍ bis Infektionen (elite-magazin.de/dl/3/5/2/7/8/0/Mortellarosche_Krankheit.pdf) mit Streptokokken, Staphylokokken, E. coli, Spirochäten wie Borrelien, Leptospiren und Treponema ...

    Persönlich halte ich es für den Menschen ungesund, Säugetiere zu essen, bzw. mache ich es nur mehr in seltenen Ausnahmefällen. Geflügel soll bekömmlicher sein. Vielleicht brauchen Kinder und Jugendliche mehr Fleisch, wenn man älter wird, eher nicht mehr. Auf keinen Fall braucht man Fleisch von gequälten Tieren, ich glaube, dass der Schaden den Nutzen überwiegt.


    Wichtige Nährstoffe kann man auch sicher auch aus Fisch, Algen und anderen Pflanzen beziehen.

    .... Grundumsatz berechnen und mehr Sport machen. Leichtes Defizit fahren, Kalorien vom Sport nicht zum Umsatz rechnen. Und dann einfach durchziehen.

    Das funktioniert bei gesunden Menschen.

    Viele, die übergwichtig sind, haben eine Unterfunktion der Schilddrüse oder eine andere Stoffwechselkrankheit und sind chronisch müde. Ihnen Sport zu empfehlen ist dann so, wie einem "Zappelphillip" zu sagen, er soll einfach ruhig sitzen.


    Es gibt z.B. Menschen, die tierisches Fett von Grasfressern nicht in Energie umwandeln können, Morbus refsum nennt man diese Stoffwechselkrankheit, diese Menschen punkern das Fett dann im Bindegewebe. Wenn die abnehmen wollen, könnte das sogar gefährlich werden und im schlimmsten Fall zum Herzinfarkt führen. Offziell ist die Krankheit sehr selten, mit Bioresonanz teste ich sie bei sehr vielen mehr oder weniger stark. In dem Fall kann man eventuell versuchen, die Fette mit Heilerde o.ä. zu binden und auszuscheiden und auf Milchfette, vor allem Butter und Fleisch von Grasfressern zu verzichten.


    Also denke ich: für jeden geht gesundes Abnehmen anders.

    Jetzt wollten wir mal mit Antibiotika einen Versuch starten. wer hat Erfahung mit Antibiotika gemacht?

    Ich würde keine Antibiotika nehmen, sondern wenn, dann Parasitenmittel, entweder pflanzliche oder eben schulmedizinische.

    Laut manchen Parasitenexperten bekämpft man zuerst die großen Parasiten, dann die kleineren, am Ende erst die Bakterien.

    Sie benutzt täglich ein Bioresonanzgerät (aus meiner Sicht viel zu lange und zu oft), welches bereits ein Programm für Morgellons enthält.

    Wenn das Gerät gut ist, zeigt es Parasitenmittel an.


    Kennt jemand die Anwendung von Bädern?

    Kleopatra soll in Milch gebadet haben, vielleicht lockt es die Parasiten aus dem Körper?