Beiträge von kaulli

....Nun die ersten Jahre an der Dialyse verliefen stets gleich Anfangs mit noch sehr viel Flüssigkeit zu dialysieren, da ich immer gerne viel getrunken habe und nun mit einer max. Flüssigkeitsmenge von 500ml tgl. haushalten sollte...

Nun die Hernie wurde untersucht,...

...., die Brust ist immer noch vergrößert..

Andrea,

du hast nicht geschrieben, ob die Nieren entfernt wurden oder nur nicht richtig arbeiten.

Auch nicht, wie du dich so ernährst.

Wenn man eine Hernie hat, kann es meines Wissens nach sein, dass deine Häute, bzw. das Bindegewebe nicht in Ordnung sind, ich würde vermehrt Brennesseln essen und Schachtalhalmkraut einwässern, gut auskochen und als Tee trinken.

Wegen der Brust würde ich Milchprodukte und rotes Fleisch meiden, google mal nach Sialinsäure Neu5Gc.

Man könnte nun sagen, wenn man vegan essen möchte, kann man auch ein veganes Restaurant besuchen. Ja, das geht, wenn man alleine essen geht.

Das ist dasselbe Problem, wie wenn man früher mit Rauchern unterwegs war, natürlich ist man in ein Raucherlokal gegangen, weil Nichtrauchen kann man auch dort, also haben die Raucher entschieden.

Eine andere Möglichkeit wäre, in einem veganen Restaurant auch Fleisch anzubieten. Aber ganz ehrlich: Geht es für die Mehrheit gar nicht, hin und wieder auch mal vegan zu essen?
    Müssen es auch zum Frühstück schon überwiegend tierische Produkte sein?

Glaubt jemand, dass der Körper soviele tierische Produkte braucht?

Oder ist das der Erfolg der Werbung, bzw. der Einfluss der Industrie, die uns das beigebracht hat?

Ist es ein Zeichen von Wohlstand, immer tierische Produkte zu essen? Eigentlich sind es dank Massentierhaltung ja die billigsten Nahrungsmittel, die besten wären ja wohl Wildkräuter und Beeren, biologisches Gemüse, ...

Für Restaurants ist es natürlich viel einfacher, ein Stück Fleisch in die Pfanne und Pommes in die Fritteuse zu werfen, als Falafel zu braten und ein Gemüsecurry dazu.

Ich hab mir angewöhnt, in jedem Restaurant, das ich besuche, zu fragen, ob es nicht auch etwas ohne Tier gibt, vielleicht sollten das auch andere vermehrt machen?

Der Gesundheit, dem Tierwohl und der Umwelt wegen.

Ich finde es ganz schrecklich zu sehen, dass es in den meisten Restaurants nahezu keine veganen Hauptgerichte gibt. Als Alternative zu Fleisch wird nahezu immer Käse angeboten. Selten noch Fisch, aber dann aus Aquakultur.

Anlass war mein Klassentreffen auf einer Alm, wo wir auch genächtigt haben.

Frühstück besteht neben diversen Gebäck aus Butter, Wurst, Käse, Milch, Joghurt, Eier, fleischhaltige Aufstriche oder welche mit Quark ... wenn man Glück hat, sind ein paar Tomaten, Gurken, ... und diverses Obst dabei, war aber nicht. Als ich das Buffet gesehen hab, hab ich das Frühstück für mich abbestellt und für mich nur Kaffee bestellt. Erst danach wurden ein paar Weintrauben gebracht, eventuell um mich gnädig zu stimmen?

Ja, essen denn "normale Fleischesser" immer nur tierische Gerichte und niemals ein veganes Gericht, nicht einmal zum Frühstück?

Ist die Nachfrage so gering, dass es diesbezüglich in "normalen Restaurants" keine veganen Hauptgerichte angeboten werden?

Unlängst ist mir Ähnliches passiert, spontanes Wandern auf eine Hütte, wo es abends kein warmes Essen gab, sondern nur Jause. Angeboten wurden Brote mit Käse, Wurst, Schinken, Speck, kalten Schweinsbraten, Wurstsalat, ... ich hatte so einen Hunger und hab dann das erstemal seit mehreren Jahren Schwein in Form von Schweinsbratenbrot gegessen. Es hat mir geschmeckt und vermutlich auch nicht geschadet. Aber ich finde das einfach unmöglich, dass man quasi gezwungen wird, tierisch oder gar nichts zu essen, wenn man mal von Beilagen wie Salat und Pommes absieht, das es aber in dem Fall auch nicht gab.

Es muss ja keine große Auswahl geben, aber wenigstens ein einziges vollwertiges Gericht wäre schön und zum Frühstüch vielleicht einen veganen Aufstrich. Wenn man weitgehend auch noch glutenfrei isst, so wie ich, wäre das eh schon ein Kompromiss.

Es ist traurig zu sehen, dass die Mehrheit der Menschen wohl immer Tierisches isst und das schon morgens beginnt. Man könnte sagen, dass es mich nichts angeht, aber das stimmt nicht, denn wir leben in derselben Umwelt. Die Massentierhaltung in dem Ausmaß betrifft auch die, die da nicht mitmachen, denn der ganze Tierkot und Dung wird letztendlich auf die Felder (Gemüse und Getreide) ausgebracht, samt den Rückständen von Medikamenten und belasteten Fischmehl oder Tierfutter mit Gensoja aus Südamerika,

Es wäre schon ein erster Schritt, wenn Menschen versuchen würden, mal einen Tag pro Woche auf Tierisches zu verzichten. An diesem Versuch würde man dann sehen und erkennen, wie oft Tierisches verwendet wird.

Ich lebe übrigens auch nicht vegan, zumal ich daheim ja Hühner habe, deren Eier ich esse, manchmal esse ich auch Gefügel, aber zumindest von biologischer Herkunft.

Wenn ich dann auswärts esse, wo es nichts Biologisches gibt, würde ich halt gern "ohne Tier" etwas essen, wenn es nur Erbsenreis mit Salat ist, hab ich noch nie angeboten gesehen. Wenn ich allein und hungrig in der Stadt bin, gehe ich zum Türken und esse Falafel.

Gibt es eine Erklärung, in welchem ursächlichen Zusammenhang DDT und Polio stehen?

Es gibt eine Korrelation zu Polio mit DDT

: https://www.initiative.cc/Artikel/2004_0…20Pestizide.htm

ebenso wie es eine zu Zikavirus und Pestiziden gibt:

In den Gebieten mit den meisten Erkrankten wurde ein das Larvizid Pyriproxyfen eingesetzt, das zu Missbildungen bei Moskitos führt. Dieser Giftstoff wird vom Staat auch dem Trinkwasser der Region zugesetzt...

: https://www.vice.com/de/article/kla…zika-virus-599/

Möglich ist auch, dass der Ebola-Virus vermehrt Minenarbeiter trifft, die mit Hilfe von Quecksilber Gold abbauen, wie im Dorf Darfur im Osten des Kongo 83 Prozent der Erkrankten getötet hat, leider ist dazu über Google nichts mehr zu finden.

Vielleicht hatte auch der Einsatz von Fipronil in Hühnerställen auch etwas mit der Vogelgrippe zu zun?

Erst nachdem die WHO von Massen­imp­fungen absah und statt­dessen auf eine sorg­fäl­tige Über­wa­chung der Erkrankten und verbes­serte Hygiene achtete, konnten die Pocken in kurzer Zeit ausge­rottet werden.

wobei ich nicht daran glaube, dass der Pockenvirus nicht mehr da sind, ich glaube vielmehr, dass man an Pocken einfach nicht mehr erkrankt. Das natürliche Reservoir hat man nicht gefunden, was aber nicht bedeutet, dass es für Pocken keines gibt.

Zumindest die Information des Pockenvirus ist noch im Körper, mit Bioresonanz gemessen, manchmal sehr schwach aktiv, das gleiche gilt für Kuhpocken und Affenpocken.

Gut ist, dass ich den Ausdruck aufgehoben habe, per Google sind sie nun nicht mehr zu finden, wohl ist der Name Spohr zu sehen, aber kein Dokument assoziiert. Komisch nicht wahr, wo doch die Suchalgorithmen immer besser werden sollen.

ja, das ist mir auch schon aufgefallen. Ich denke, dass Firmen vieles, vor allem Kritisches, aus den Suchmaschinen entfernen lassen, das ist inzwischen möglich.

Der Arzt meinte auch ich hätte eine Entzündung in der Bauchspeicheldrüse, was ich persönlich überhaupt nicht nachvollziehen kann da ich weder Magen noch Darm Beschwerden habe.

Die Bauchspeicheldrüse macht meistens keine Beschwerden und man merkt erst etwas, wenn es zu spät ist.

...sobald man täglich Kortison einnimmt, da ich Asthma habe, werden die Blutwerte leicht verfälscht.

Ich halte es für sehr bedenklich, täglich Kortison zu nehmen, damit ünterdrückst du das Immunsystem. Es muss ja einen Grund geben, dass du Asthma hast. Ich würde da ansetzen, die Ernährung umstellen, rotes Fleisch, Milch, Zucker und Gluten meiden, ebenso Fertigprodukte. Kalmuswurzeln kauen und andere Kräuter nehmen:

Meine natürlichen Parasitenmittel▪

Auch die Krillölkapseln, die ich hatte, haben nach Fisch geschmeckt,

Omega 3 wird einfach schnell ranzig, je mehr Omega 3 drinnen ist, desto schneller verdirbt es. Das kennt man auch von Lebertran. Wird etwas in Kapseln abgefüllt, hält es deshalb nicht länger, man weiß auch nicht, wie alt das schon ist. Deshalb würde ich für Omega 3 immer frisch gepresstes Öl von der Mühle beziehen oder gleich die Kerne, Nüsse oder Samen möglichst frisch essen.

meine Frau hat dieses Produkt längere Zeit genommen, die schmecken nicht fischig sondern nach Zitrone

da wird der Geruch mit Zitronenaroma überdeckt.

Bei mir wurde als Ursache einer massiven chronischen Sinusitus im Abstrich Staphylococcus aureus differenziert.

Entweder das geht von eitrigen Zahnwurzeln aus oder du konsumierst zu viele Milchprodukte und glutenhaltiges Getreide und Zucker.

Ich würde die Nase mit Salzlösung spülen, Wacholderbeeren und Koriandersamen essen, auch Kurcuma, Thymian, Knoblauch, Holunder, Süßholzwurzel, Schwarzkümmel, Salbei, Ingwer, Kapuzinerkresse, Meerrettich, Rosmarin oder auch andere Kräuter, ätherische Öle (Eucalypus, Minze) inhalieren und die Milch durch Kokosmilch ersetzen. Glutenhaltiges Getreide und Zucker reduzieren.

Jeder hat hin und wieder zuviele Staphylokokken oder Streptokokken im Körper, ein geschwächtes Immunsystem lässt sie überhand nehmen.

Soll man auf Getreide ganz verzichten. Wie komm ich dann auf die Kalorien. Hab ja wegen meiner Borreliose Erkrankung 10 kg abgenommen.

Du kannst Beeren, Bananen, Chiasamen, Hanfsamen, Leinsamen, Kürbiskerne, Sesam, Mandeln, Kastanien, Kokosnuss, Haselnuss, Walnuss, Pekannuss, Cashewnuss, Kartoffel, Mais, Erbsen, Reis, Quinoa, Hirse, Teff, Süßkartoffel, Kichererbsen, Sojabohnen oder andere Bohnen essen oder mit dem jeweiligen Mehl davon backen. Dann noch viel Gemüse und vor allem Wurzelgemüse und Kohlgemüse dazu, ein paar Bio-Eier, Fisch oder Geflügel, das macht schon satt.

Würzen mit vielen Gewürzen und Kräutern und Tees aus Baumrinden, Chinarinde, Weidenrinde, Eichenrinde, Ulmenrinde, Zimtrinde, Laphocho, Berberitzen, Holunder... oder Wurzeln wie Schlangenknöterich, Löwenzahn, Galgant, Bertram, Teufelskralle, Süßholz, Ingwer, ...können Parasiten vertreiben.

Es nutzt es nichts, viel Getreide zu essen, weil die meisten einen undichten Darm davon bekommen und dann der Körper dann kaum Nährstoffe mehr aufnehmen kann,

aber Kaulli die Epidemie ist in diesem Fall doch erst nach Einsatz des neuen Impfstoffes zurückgegangen, das kann doch kein Zufall sein.

LG

ob das Zufall ist, das weiß man eben nicht sicher. Eine Korrelation ist niemals ein Beweis, man müsste eine Studie mit zwei Gruppen machen, hat man bisher aber noch nie.

Eine Grippe Epidemie geht ja auch immer zurück, egal ob man impft, Zitronensaft trinkt oder gar nichts macht.

Erst nach Einsatz eines neu entwickelten Impfstoffes ging die Epidemie zurück...

Jede Epidemie geht zurück, egal ob man dagegen impft oder nicht.

Die Pest ist in Europa zurückgegangen, Lepra, Gelbfieber und auch die Malaria, ganz ohne Impfungen.

Bei anderen Krankheiten wurde die Impfung eingeführt, als die Epidemie schon am Abklingen war, dann hat man behauptet, es wäre der Erfolg des Impfens gewesen, dafür gibt es aber keinen Beweis.

Hallo Kaulli,

Vitamin C ist in jeder Form ein Antioxidans und neutralisiert damit freie Radikale.

ich versuche sehr viel in natürlicher Form zu essen, mein Bioresonanzgerät zeigt auch ständig schwarze Johannisbeeren, Zitrone, Hagebutte oder Kohl als postitiv und notwendig an, nicht nur bei mir, anscheinend haben viele viel zuwenig Vitamin C.

Hallo Kaulli,

mit natürlicher Aufnahme von Vitamin C kann man die für die Krebstherapie erforderlichen Blutspiegel nicht erreichen..

Bernd,

verstehe ich das richtig, dass synthetische Mittel dann nicht zur Vitaminversorgung, sondern eher zur Bekämpfung von freien Radikalen dienen?

Habe das hier gefunden: ipn.at/ipn.asp?AEY

Die Frage ist aber, warum freie Radikale Zellwände angreifen? Vielleicht, weil wir artfremdes Eiweiß von Säugetieren essen?

- Verwendung von Curcumin-Extrakt anstelle von Kurkumapulver. Curcumin ist der eigentliche Wirkstoff

Bernd, ich weiß, dass das so erzählt wird, dasselbe beim Wermut, man solle das Artemisinin nehmen und beim Vitamin C die synthetische Ascorbinsäure oder Natriumascorbat und eben das

Curcumin-Extrakt anstelle von Kurkumapulver.

Kann das auch etwas mit dem Preis zu tun haben, synthetisches ist ja viel billiger herzustellen, haltbarer, patentierbarer und besser verkaufbar?

Aber die besten Vitamin C-Quellen sind doch immer natürliche Quellen wie Hagebutten, schwarze Johannisbeeren oder Kohl, damit kann man halt kein Geschäft machen.

Ich glaube, dass es eine Ausrede ist, dass man von alldem Hochdosis (man kann nicht soviel durch Essen aufnehmen) braucht und auch Infusionen (weil man das selber nicht machen kann). Ich bin das sehr skeptisch, gönne aber den Firmen natürlich ihre Einnahmen.

Mein Bioresonanzgerät zeigt synthetische Ascorbinsäure immer als belastend an. Manchmal esse ich sie unabsichtlich, weil sie in Getränken beigemischt ist.

Vielleicht tötet Ascorbinsäure auch Viren, aber für die Vitaminversorgung greife ich lieber auf Lebensmittel zurück. Kurkuma verwende ich ohnehin ständig als Gewürz.

Wielange darf man Borax einnehmen? Ich habe gelesen, daß der Körper es nicht abbaut, es aber für den Hormonhaushalt sehr wichtig ist.

Ich weiß nicht, ob der Körper Borax abbaut, auf alle Fälle ist es ein Spurenlement und soll angeblich wie auch Kurcuma das giftige Fluorid verdrängen. Ich würde es immer wieder mal nehmen, aber eben nur ganz wenig. Beeren und Trauben müssen mit Bor gedüngt werden.

Bei PCO Polyzystisches Ovarialsyndrom kenne ich mich nicht aus, hab nur gelesen, dass manchen der Verzicht auf Getreide, Milchprodukte und Zucker helfen kann.

Es löscht die Reaktion des Körpers, wie ein schmerzmedikanet den Schmerz nicht spürbar macht...

Heilung ist meist möglich durch eine Darmsanierung (inkl Antipilzbehandlung) das weglassen der Haupt- oder Basisallergne Milch und Gluten und allenfalls das Auffüllen der Vitalstoffdefizite die es gegeben hat, weil man etwas nicht verträgt.

Ich selber bin auch nicht so für das Löschen der Reaktion, wenn man nicht auch die Ernährung optimiert und Gifte meidet. Ich selber habe keine Allergien (Pollen und Bienenstiche) mehr, seitdem ich Milchprodukte und rotes Fleisch meide, Gluten einschränke und sehr viel Biologisches esse.

Gegen synthetisches Vitamin D bin ich genauso wie gegen synthetisches Vitamin C, möglich ist, dass beide Viren oder Bakterien töten, weil synthisches keinem gut bekommt - aber das ist nur meine Meinung, ich kann das nicht beweisen. Aber selbst Linus Pauling, auf den sich viele berufen, hat kein synthetisches Vitamin C genommen, es wurde damals noch natürlich gewonnen.