Zitat von MarKant63WER KANN MIR BITTE MIT EINEM TIPP HIER WEITERHELFEN?
Hallo MarKant,
ein Tipp allein ist zuwenig, es gibt auch kein einzelnes Mittel, das heilt.
Ein Forum dient zum Austausch, das ist ein Geben und ein Nehmen. Wenn man sich einbringt, bekommt man auch Hilfe, vielleicht nicht sofort und nicht schon immer beim ersten Beitrag, wir sind nicht immer da und manchmal übersieht man auch einen Beitrag. Es bekommt auch keiner hier Geld oder Geschenke, manchmal auch nicht einmal Dank, aber ich für meinen Teil helfe gerne und ich denke, die anderen hier auch.
Viele Menschen leiden heute an Krankheiten mit ähnlichen Symptomen, sie haben nur verschiedene Namen, je nach dem, wer sie diagnostiziert und welche Symptome er als Grundlage nimmt.
Ich glaube, die Menschen heute werden immer mehr krank und immer jünger, weil die Umwelt vergiftet ist, die Nahrung auch, Kosmetik, Impfungen, Antibiotika, Gifte sie im Mund (Amalgam), Atomkraftwerke, Abgase, Elektrosmog, Handymasten....
Viren sind überall, jeder trägt welche in sich, aber ein gesundes Immunsystem kann sie in Schach halten, ein krankes vergiftetes nicht. Dort wo Gifte sind, sind auch Parasiten. Parasiten sind selber Träger von Viren, deshalb kann unser Immunsystem sie dann noch weniger bekämpfen.
Laut Dr. Klinghardt und auch Hulda Clark muss man zuerst die Parasiten bekämpfen, Giftstoffe ausleiten, Darm reinigen, dann Bakterien bekämpfen, am Ende dann die Viren, aber das kann man nicht in einem Satz erklären.
Aber es gibt im Forum schon viele, unzählige Tipps, wie man das angehen kann, man muss nur lesen und nachfragen, das kostet viel Zeit,das Fragen und auch das Antworten, am meisten dann das Umsetzen. Ich hab 10 Jahre gebraucht um wieder gesund zu werden und gebe gerne auch Tipps.
Das wichtigste überhaupt, die Ernährung: "du bist was du isst"
Dazu gehören viel frisches Gemüse, Kräuter und Gewürze, die sind die besten Parasitenmittel, versorgen den Körper mit wichtigen Stoffen und reinigen den Körper. Dazu hab ich schon ein Thema gemacht:
Meine natürlichen Parasitenmittel▪![]()