Beiträge von kaulli

    Das ist nun der offizielle Streik-Kanal für den Mittwoch den 1.12.2021:

    https://t.me/WIRSTREIKEN






    Die Organisatoren wollen „am 1.12. nicht arbeiten, nicht konsumieren, dafür laut demonstrieren!“

    Und sie wollen kreativ und in noch nie dagewesener Form rebellieren:

    „Heizen wir den antidemokratischen Politikern kräftig ein und zeigen wir eindrucksvoll,

    was es heißt, wenn man uns zwingen, unterjochen, vernichten möchte!“

    Ich befürchte, das einzige, was uns hilft, ist auf die Straße gehen, protestieren und im Notfall auch streiken, das demnächst am Programm:



    Hier ist ein regelmäßig aktualisierter Kalender vieler Demonstrationen, die derzeit in Österreich geplant sind.

    Ich selber bin morgen Samstag in Graz wieder dabei!

    fpoe.at/demokalender

    Warum kommen immer neue Varianten aus Regionen, wo mit Corona nix los ist? ...

    erstens, weil man auch dort Angst machen und die Impfung anbringen will und zweitens, weil man eine Ausrede braucht, warum die Impfungen bei uns nicht wirken, das Virus wird ja dann bei uns auch bald auftauchen.

    Eigentlich hat die Impfung eh nur im Sommer "gewirkt", zufällig sind Coronaviren im Sommer auch gar nicht aktiv, genauso gut hätte man Bier trinken, Bohnen essen, die Sonne anbeten oder auf einem Bein hüpfen, empfehlen können - alles hätte über den Sommer gewirkt.

    Merken das die meisten gar nicht, für wie blöd die uns halten?

    Und hoffe nur es erkrankt mal keiner von uns daran, dann wird er vieleicht mal anders darüber nachdenken!

    Ich hatte es schon zweimal, im Abstand von genau einem Jahr, das erste mal etwas schlimmer, ähnlich wie eine leichte Grippe, beim zweiten mal war es eigentlich nur eine Grippe, obwohl der PCR -test sagte, es sei Corona, sind wohl immer ein paar Viren davon auch dabei.

    Jetzt, ein halbes Jahr später (Ende Oktober) wollte ich mich unbedingt bei meiner infizierten Tochter anstecken, damit ich wieder "genesen" bin.

    Sie hatte es auch das zweite mal, mit dem Abstand von 1,5 Jahren.

    Es ist mir nicht gelungen, obwohl ich kaum Antikörper hatte, trotz Umarmen, küssen, Abschlecken von ihrem Löffel und trinken aus ihrem Glas. Sie selber hatte das zweite mal auch ganz locker gemeistert, selbst der Geschmacks/Geruchsverlust hielt nur zwei Tage.

    Ich glaube, wenn jemand daran schwer erkrankt, hat es auch andere Ursachen, wer weiß, ob derjenige zwei oder drei Impfungen oder noch mehr überleben würde?

    Ich gebe zu, ich hab mich nie desinfiziert, nur einmal wurde ich gezwungen, Maske, wenn unbedingt notwendig, unter der Nase und ich hab noch nie so viele Menschen umarmt wie in dieser Pandemie. Ich lasse mir doch nicht mein Immunsystem wegmachen.

    traust du überhaupt irgendwelchen Ärzten?

    Ich muss auch sagen, dass ich sehr wenigen Ärzten vertraue, die machen doch während ihrer Ausbildung schon eine Gehirnwäsche durch. Die Pharmaindustrie (zum großen Teil aus der chemischen Farbstoffindustrie gewachsen), hat doch die Schulmedizin vollständig in ihrem Griff und das Monopol auf Heilung.

    Das würde dann möglicherweise doch auf eine Verbindung mit 5G hinweisen, worüber schon lange geschrieben wird.

    Leider weiß ich nicht, ob in meiner Gegend 5 G Masten sind, ich hab noch keine gesehen.

    Aber ich denke, es gibt heute viele Möglichkeiten, Frequenzen zu senden, sie gehen ja auch vom Zug aus, von Radio, Handy... sie müssten im feinstofflichen Bereich sein, um zu stören, ich hab auch versucht, mit Heilsteinen auszugleichen, ist mir aber auch nicht gut gelungen.

    Mir ist eine Katze zugelaufen, ein Streuner, ich wollte eigentlich keine, hab sie dann aber doch gefüttert, weil sie vom Haus nicht mehr wegging.

    Seit ich sie ins Haus gelassen habe, verlässt sie es nicht mehr, maximal für 2 Minuten und schläft den ganzen Tag. Ich hab sie am Bioresonanzgerät getestet und da steht, "Schlafkrankheit" , aber nur als Tendenz, steht auch öfter bei Menschen, schon seit geraumer Zeit, Ursache sind ja Trypanosomen

    Vor kurzem habe ich gelesen:

    "Trypanosoma cruzi-Parasit im Pfizer/BioNtech-Impfstoff

    Ein 50 Mikrometer großer, länglicher Körper ist in dem Impfstoff von Pfizer auffällig und rätselhaft vorhanden."https://t.me/CheckMateNews/36683

    Aber sehr weit hergeholt, ich weiß, aber ich suche halt in jede Richtung.

    Dagegen zeigt das Gerät Mistelkraut - kalt angesetzt und Kohlgemüse, z.B. Brokkoli, das wird ja auch beides chemisch eingesetzt, bei Hirntumoren, wenn ich das richtig gelesen habe. Parasiten(eier) werden ja oft verkapselt .

    Bei fast allen Parasiten auch Schlangenknöterichwurzel, Wurzel setze ich immer in Schnaps an und schlucke sie nach dem Kauen, das wirkt besser, als wenn man nur das Teewasser trinkt.

    ja, eh, Corona war schon immer da, eben nur nicht beachtet, es war einfach Grippe, kurzfristig waren die Viren eventuell hochgezüchtet und stärker oder man hat mit irgendeinem Gift oder Strahlen nachgeholfen, ich hab das aber nie heraus gefunden, was das sein könnte.

    Bei allen Menschen und egal wie oft ich getestet habe, ist seit Herbst 2019 der Lungenmeridian stark beschädigt und lässt sich mit nichts harmonisieren.

    Die Bezeichnung "mit Covid" ist für mich Neusprech. In meinen Augen war Trump und die vielen anderen mit Erkältung/Grippe im Krankenhaus.

    Ich war zweimal wegen Covid in Quarantäne, das erste mal konnte ich wirklich Coronaviren testen, das zweite mal waren es Grippe B Viren und ein paar Rotaviren. Zwischendurch habe ich selber öfter Coronaviren bei mir getestet, nachdem ich z.B. im Supermarkt war, ohne dass ich richtig krank geworden bin, es kratzt dann nur etwas im Hals, eventuell ist man heiser.

    Ich glaube, ich kann inzwischen den Unterschied auch ohne Testen erkennen:

    Coronaviren kratzen im Hals und gehen Richtung Lunge, beim ersten mal tat das höllisch weh. Ich konnte es aber verhindern, dass sie tiefer in die Lunge gingen, mit Eucalyptusöl inhalieren, Koriandersamen kauen, Salzwasser gurgeln.

    Bei den Rotaviren war mir schlecht und schwindelig, ich konnte fast nicht gehen, gleichzeitig hatte ich Grippe B und deshalb Muskelschmerzen und Fieber.

    Beim PCR- Test wurde aber dennoch Corona angezeigt, ich bin mir sicher, dass ich nicht Covid hatte.

    Wenn man Schnupfen hat, sind es meistens Rhinoviren.

    Man kann natürlich auch mehrere Viren gleichzeitig haben und auch Bakterien und Parasiten dazu, ich verstehe nicht, dass Ärzte immer von bakteriell oder viral sprechen, im Körper lebt doch alles mehr oder weniger gleichzeitig.

    Jetzt war ich wieder als K1 gemeldet, ein Familienmitglied hatte tatsächlich das zweitemal (nach 1,5 Jahren) Corona, aber nicht schlimm, aber ich hab es leider nicht geschafft, mich anzustecken, nochmal 6 Monat genesen wären schön gewesen.

    Meine schwangere Kollegin lässt sich impfen, ebenso ihre Freundin. Sie begründet es damit, dass die STIKO eine Empfehlung ausgesprochen hat:

    Ich frage auch keinen Metzger, ob Wurst oder einen Wirt, ob Alkohol gesund ist, zumindest immer auch die Gegenseite.

    Ich verstehe nicht, dass man überhaupt einen Gedanken daran verschwendet, Schwangere oder gar Kinder mit einer unerforschten Genspritze zu beglücken. Kinder und auch junge Frauen sind nicht gefährdet, an Covid schwer zu erkranken, an der Impfung jedoch sind schon einige gestorben oder hatten eine Fehlgeburt. Das kann man überall bei alternativen Quellen nachlesen.

    Ärzte tun mehrheitlich das, was ihnen Geld bringt und sie empfehlen das, was das RKI empfiehlt

    genau so ist es und wenn sie sich kritisch äußern, wird ihnen auch ganz schnell ihre Ausübung des ärztlichen Berufes untersagt.

    Bei den Würmern sag ich mal nichts dazu, aber Malaria bekommt man ja doch nicht einfach so in unseren (oder noch kälteren) Ländern - oder etwa doch?

    Malaria war in Europa immer heimisch und auch die Weide ein traditionelles Malariamittel.

    Es sterben bei uns nur wenige daran, vielleicht auch, weil viele Menschen Acetylsalicylsäure einnehmen?

    Plasmodium vivax ist heimisch, wird oft mit einem Grippalen Infekt verwechselt, Symptome sind Fieberschübe (daher auch der Name Wechselfieber), allgemeines Krankheitsgefühl, Kopf- und Gliederschmerzen, Durchfall, Übelkeit, Erbrechen und Schwindel.

    Plasmodium falciparum kommt zwar seltener vor, aber durch das Reisen in wärmer Länder kann man sich infizieren, der Erreger schlummert in der Leber und wartet auf den Winter, wo das Immunsystem schwächer ist und schlägt dann im Spätwinter oder Frühling zu - da denkt kaum einer an Malaria.

    Es gibt keine Impfung, deswegen schweigt sich die Schulmedizin dazu mehr oder weniger aus - meine Einschätzung.

    Auch andere Parasiten sind der Schulmedizin dienlich, wenn diese Theorie stimmt und daran glaube ich fest.

    So sitzen in der Leber oft Egel, die auch Hepatitis A, B, C, D oder (und) E beherbergen, Mariendistelsamen vernichten sie, wenn man der Volksmedizin glaubt. Noch effektiver wäre es, auch den Egel zu vernichten, Eier nimmt man immer wieder z.B. über schlecht gewaschenen Salat auf.

    Ich glaube dass, Ivermectin wirken kann, weil es ein Parasitenmittel ist, es wirkt gegen Läuse, Milben, Zecken und Nematoden (Fadenwürmer).

    Genauso wie das Malaria-Mittel Hydroxychloroquin Erfolge gegen Corona erzielt hat, weil der Erreger der Malaria auch ein Parasit ist.

    Ich glaube an die Theorie von Hulda Clark, dass Viren auch Parasiten im Körper befallen, wo sie dann durch ihren Körper vor dem Immunsystem geschützt sind. Tötet man den Parasiten, werden die Viren frei und können dann vernichtet werden. Dasselbe gilt vermutlich auch für Bakterien.

    Je nachdem, welche Parasiten man im Körper hat, wirken dann auch andere Mittel, man kann dafür auch Pflanzen oder andere natürliche Mittel nehmen.

    Ich selber nehmen als Parasitenmittel die Kalmuswurzel, Schlangenknöterichwurzel, Chinarinde, Knoblauch (Bärlauch) und Wermut.

    Gegen bakterielle Co-Infektionen je nach Erreger und (oder) um diverse Häute & Wände (Arterien, Venen, Herzwand, Darmwand, Bindehaut, Magenschleimhaut, diverse Epithel ....) zu stärken:

    Salbei, Melisse, Löwenzahn(wurzel), Oregano, Dost, Majoran, Thymian, Kamille, Brennnessel, Schafgarbe, Vogelknöterich, Huflattich, Aloe vera, Weide, Veilchenwurzel, Königskerze, schwarzer Rettich, alle Arten von Kohlgemüse, Wurzelgemüse ...

    schwarze Johannisbeere, Heidelbeeren, Holunder, Aronia und andere Beeren

    Koriandersamen, Leinsamen, Mariendistelsamen, Schwarzkümmelsamen, Wacholderbeeren, Anis, ...

    Das ist nur ein kleiner Teil, natürlich gibt es viele andere Mittel, auch welche, die nur töten (Säuren, Basen, Alkohol, Metalle ...)

    Ich verwende gerne Mittel, die auch viele Nährstoffe beinhalten, auch welche, von denen man noch nicht weiß, dass der Körper sie braucht.