Seitdem habe ich meine Ernährung umgestellt nach Dr. Feil Pyramide Hinzu kam morgendliche Gymnastik, nach der Arbeit Spaziergänge oder Radfahren.
Im August 2016 wurde durch Mammographie Untersuchung eine Metastase von der Niere in der
Brust vorgefunden, diese wurde entfernt.
Ich persönlich finde die Pyramide von Feil nicht optimal, weil MIlchprodukte konsmiert werden und ich glaube, dass die Wachstumshormone und das Neu5gc am Wachstum von Tumoren beteiligt sind.
Es gibt heute viele pflanzliche Alternativen zu Tiermilch. Ich weiß, dass das viele nervt, dass ich das immer wieder erwähne, denn die meisten hängen tatsächlich an der Brust von Kühen und sind geradezu süchtig nach MIlch und anderen Milchprodukten. Mit dieser Meinung stehe ich nicht alleine und mein Bioresonanz zeigt immer eine Korrelation von MIlch und Tumor an, ebenso das Verschmutzen von Lymphbahnen und Lymphknoten.
Es gibt Menschen, die ein wenig Milchprodukte gut wegstecken, vor allem wenn sie viel Sport machen und den Körper dadurch gut davon wieder reinigen, aber die Mehrheit scheint diese nicht gut zu vertragen, auch wenn sie das glauben.