„Bioscan" ....Generell glaube ich an die Funktion „solcher Geräte“. Bin aber der Meinung, dass eben manche/etliche/viele? Modelle „fake“ sind.
Mit dem Gerät hab ich keine Erfahrung, aber scheint sehr einfach gestrickt zu sein und die Software nicht sehr umfassend, dafür teuer, vermutlich bekommt man ähnliche Geräte in China um ein Taschengeld.
Soviel ich weiß, werden da nur Mineralstoffe/Spurenelemente gemessen, das halte ich tatsächlich für Unfug. Das ist immer eine Momentaufnahme und auch abhängig, was man gerade gegessen hat. Es sei denn, es gibt wirklich wo einen sehr großen Mangel. Aber wo wird das gemessen, im Blut, Arterien- oder Venenblut?
In den Knochen, in der Haut, in den Haaren, im Stuhl, Harn, Gehirn ... ? Überall kann das Ergebnis anders sein.
Ich messe da unterschiedliches, in den Knochen zuwenig, im Gewebe und Muskel zuviel, meistens zeigt das Gerät oft ein Ungleichgewicht an, keine Mengen. Es geht im Körper nicht immer nur darum, was fehlt, sondern auch, was nicht verstoffwechselt werden kann oder dass Nerven beleidigt sind und Häute krank und undicht.
Deshalb hat ja auch ein Bluttest nur eine begrenzte Aussagekraft, es sagt, was im Blut ist, mehr nicht.
Bzw. ein und das selbe Profil – aber andere Menschen bzw. Leberkäse statt Mensch wurden getestet und haben ähnliche/gleiche Ergebnisse geliefert.
Die Ergebnisse haben nichts mit der Eingabe zu tun, ich geb immer nur verschiedene, irgendwelche Buchstaben ein, auch das Alter hat keinen Einfluss auf die Testung, der Einfachheit halber gebe ich nichts ein, also steht dann: geboren 00.00.1900
Aber tatsächlich bekommt man auch von einem Leberkäse Informationen, einfach weil Flüssigkeiten speichern, sonst würde Homöopathie auch nicht wirken. Ich bin noch nicht draufgekommen, ob es die Daten von Menschen sind, die damit gearbeitet haben oder vom Schwein selber oder gemischt.
Es kann auch passieren, wenn Menschen schnell hinereinander am Gerät testen, sich vielleicht noch gegenseitig vorher anfassen, den Ohrschutz nicht wechseln, ...in dem Fall die Handelektroden, sind tatsächlich noch Fremdinformationen drauf, es misst ja Schwingungen und nicht direkt Materie.
Ich hab zum Beispiel, wenn ich meinem Nachbarn die Hand gegeben habe oder er mir eine Dose Bier, anschließend beim Testen bei mir seinen Lungenkrebs getestet, jedesmal, war dann aber leicht zu harmonisieren - das nennt man Fremdinformationen. Ich kann inzwischen unterscheiden, was jemandem gehört und was fremd in seiner Aura ist.
Ich würde mich freuen, wenn BesitzerInnen von diesen Geräten ihre auf Herz und Nieren testen und dann ihre Ergebnisse hier posten könnten.
Du wirst kaum Menschen finden, die dazu posten, weil viele damit arbeiten, sprich Geld verdienen, ich hab selber auch ein Forum und habe keinen einzigen, der dort ein Gerät hat und darüber schreibt. Ich hab mein Gerät auf Herz und Nieren getestet, ich weiß, was es kann und was nicht, ich könnte ein sehr dickes Buch darüber schreiben, man kann es nicht in ein paar Sätzen beschrieben, was es kann. Es zeigt mir in den Bronchien Benzindämpfe an, wenn ich den Rasen gemäht habe, allerdings muss ich wissen, wo ich das finde, denn es sind tausende Stoffe in verschiedenen Tabelle in der Software, nicht alphabetsich geordnet.
Ich hatte mal einen Arzt der ein EAV (Elektroakupunktur nach Voll) Testgerät hatte.
Impulse kamen entweder über den PC (dort hat er jeweils manuell eine Kategorie angewählt und dann über Akupunkturpunkte an meiner Hand/an meinem Fuß durchgetestet).
Oder er hat eine Substanz auf eine Testschale und die wurde dann ebenfalls über die Akupunkturpunkte getestet.
Ich hab ein NLS Gerät, das ist anders, aber diese Dinge kann ich auch messen, eine Testschale gibt es auch, sie nennt aber nicht die Substanz mit Namen, sondern ob sie dem jeweilige Organ, eher gut tut oder nicht, indem manche Energiepunkte besser oder andere schlechter werden, meistens sind ja verschiedene Stoffe drinnen oder verschieden auf verschiedene Stellen, aber es ist jeweils meistens reproduzierbar, es sei denn, es stört etwas die Testung, außerhalb vom Körper oder auch von Innen.