Wenn ja, fällt mir nur ein, dass man mit vielen vielen "Negativ-Dummies" testen könnte (also Schachterln mit Schädlichen Dingen drinnen). Die müssten dann nach dem Test auch alle als negativ erkannt werden. (mir fallen spontan nur Reinigungsmittel ein - da ist die Frage ob Du wirklich giftiges Zeug daheim hast. Bzw. Kunststoff, Farben (nicht mineralisch, sonst testen sie eventuell), Zigaretten...
Ich hab giftige Pilze in die Schale gelegt, das Nervensystem an der Wirbelsäule hat daraufhin ganz schwarze Energiepunkte angezeigt, also auf Vergiftung hingewiesen, es ist sonst nie schwarz, sondern ganz hell.
Kopfhörer: auf den Fotos im Netz sieht man leider wenig. Aber ich glaube nicht da Metall gesehen zu haben. Wenn es um Kontakt mit der Haut ginge, müsste es ja auch die Anleitung geben, dass man auf Kontakt achten muss.
ich weiß nicht, was du meinst, es werden nur Schwingungen gemessen wie beim Telefonieren, da brauchst du auch kein Metall, bei Handelektroden ist das anders.
Das mit dem Kaffee und Kopfschmerzen könnte eine Testreihe werden: einfach bei 30 Messungen die 2 (und ev. noch weitere Parameter, die Dir öfter aufgefallen sind) rauspicken und eine Stricherlliste machen.
warum soll ich das machen? Es zeigt ja Kaffee und Kopfschmerzen in bestimmter Stärke und Rangordnung an, nur dann, wenn ich Kopfschmerzen habe oder Kaffee getrunken habe, wenn nicht, wird das Signal langsam schwächer, bzw. rückt im Rang nach unten. Es gibt ja nicht nur ja und nein, sondern viel, stark, mittel, wenig, noch weniger, gar nicht, es ist alles fließend und nicht nur Schwarz oder Weiß. es gibt für mich keinen Sinn, alles aufzuschreiben, weil ich eh jederzeit wieder testen und beobachten kann, ich merke ja, ob und was geht und was nicht.
Wenn Du z.B. keinen Kaffee getrunken hast und dennoch Koffein getestet wird, und Du Dir dann denkst, dass Du eventuell jemanden die Hand gegeben hast, der einen getrunken hat, dann NEIN reinschreiben und Rest nur anmerken.
Es gibt viel mehr Testmöglichkeiten, als du dir vorstellen kannst. Wenn Kaffee angezeigt wird, kann ich nachsehen, in welchem Organ und in welcher Stärke er anzeigt, ob der Kaffee auf welches Organ positiv und auf welches Organ er negativ wirkt, ob der Körper chronisch damit belastet ist oder nur aktuell, nur als Fremdinformation oder tatsächlich, ob Kaffee leicht harmonisierbar ist oder gar nicht löschbar, mit welche homöopathischen Mittel oder Kräuter o.a. Stoffen ich seine Wirkung schwäche oder stärke...
Wenn ich alles mitschreiben würde, hätte ich schon etliche Bücher vollgeschrieben, ich teste lieber öfter und schreibe weniger.
Ich will ja keine Studie machen, der der es nicht glauben will, tut es sowieso nicht.