Beiträge von kaulli

    Gibt es eigentlich jemanden, den man wählen kann, der offen gegen die Impfpflicht auftritt oder der dafür ist, dass man seine Leistungen aus der Krankenversicherung frei wählen kann?

    Gibt es jemanden, der dafür ist, dass alle Atomkraftwerke geschlossen werden, chemische Pestizide, Insektizide und Herbizide ab sofort verboten werden, ebenso die Massentierhaltung, dass nicht der Export von Produkten aus der Massentierhaltung gefördert werden, sondern vor allem pflanzliche Bioprodukte. Dass man die Gastronomie unterstützt, die noch selber frisch kocht und nicht Fertigprodukte der großen Konzerne verkauft.

    Kann man jemanden wählen, der dafür ist, dass Ärzte wieder auch auf Kräuterbehandlungen ausgebildet werden, dass alternative Krebsbehandlungen anstatt Chemomittel gefördert werden.

    Du wirfst 2 Sachen in einen Topf!

    Nichtwähler stärken/unterstützen quasi indirekt die antidemokratischen Kräfte...ob rechts oder links... auch wenn sie politisch da nicht stehen.

    Viele Schweizer wären liebend gern in der EU..

    darum geht es nicht, sondern darum dass die Schweiz ganz ohne Eu auch eine Demokratie ist.

    Und was den Mann angeht, dessen Namen ich nicht einmal in den Mund nehme, dem haben seinerzeit die meisten zugejubelt und er wurde auch demokratisch gewählt. Also Wählen schützt nicht automatisch vor Extremismus, man muss auch erkennen, was radikal ist und was nicht.

    Eine Impfpflicht z.B. sehe ich als Diktatur (der Pharma), man müsste also sehen, wer da dagegen auftritt, Trump hinterfragt immerhin das Impfen, deshalb wird er auch u.a. von den herrschenden Medien (abhängig von Pharma/ Wirtschaft) zerrissen. Ich finde ihn auch nicht sympathisch, frage mich aber zumindest, ob dieses Bild in mir nicht die Medien erzeugt haben, persönlich kenne ich ihn ja nicht.

    Ich bin nicht gegen das Wählen, sondern für die Freiheit auch nicht wählen zu gehen, meistens gehe ich wählen, aber ich fühle mich nicht verpflichtet und denke, dass es viel schlimmer ist, die zu wählen, die das meiste Geld für die Wahlwerbung haben.

    Wie Galgo schreibt: Wer nicht für Europa ist und das ausdrückt, ist automatisch dagegen.

    So wurde Hitler groß: mit zuwenig eindeutigem " Nein!"

    Wie Winston Churchill schon in seiner Biografie sagt:

    " Die Demokratie ist nicht unbedingt eine gute Regierungsform...aber es wurde noch keine bessere erfunden!"

    du willst sagen, wer nicht für die EU ist, ist rechtsradikal? :)

    Ist nicht genau dieses Denken radikal?

    Es gibt doch nicht nur die EU als Demokratische Form.

    WIe siehst du dann die Schweiz? Die gehört auch nicht zur EU.

    Man ist nicht sofort rechts, nur weil man nicht wählt und auch nicht, weil man Impfgegner ist oder Kräuter sammelt. Solche Behauptungen finde ich daneben und radikal denkend.

    Zitat von KleineKugel

    Ich weiß, dass man wählen gehen sollte.

    sagt wer?

    Ich glaube, auch das Nichtwählen gehört zur Demokratie.

    Wenn Politiker sagen, dass man wählen soll, dass haben sie irgendeinen Nachteil, wenn man nicht wählen geht.

    Mein Verbandschef war vorher 5 Jahre Intensiv-Pflegder und hat häufiger reanimieren müssen.

    Auf Nachfrage bei denen , die dann zurückkamen, hat KEINER solche Erlebnisse gehabt, wie in den K.-Ross Büchern beschrieben. Seltsam!!!

    Vielleicht wollten sie es ihm nicht erzählen, weil er die Frage seltsam gestellt hat?

    Ich frage mich, was nach der Impfpflicht - gerade für Masern - noch so kommt.

    Vielleicht, dass alle Tiere geimpft werden müssen, die wir essen, dann auch unsere Haustiere, am Ende auch die Wildtiere. Bei den Wildtieren müsste man noch überlegen, wer es zahlt.

    Vielleicht erfindet jemand auch noch eine Impfung gegen Impfschäden?

    ..können Töne heilen, was denkst du und welche Erfahrung hast du gemacht?....was war das für eine starke Reaktion in mir auf diese Klangschale.?

    Töne haben Frequenzen, gleich wie Düfte, Kräuter, Steine, alle Materialien und auch Lebewesen oder auch Gedanken, sie können heilen, aber auch schaden, zumindest etwas bewegen.

    So ist zumindest meine Erfahrung. Ich kann so etwas am Bioresanzgerät auch messen, das gilt aber als "esoterisch".

    Es gibt auch "binaural beats", Töne die angeblich heilen - auch ohne wissenschaftliche Beweise.

    Mit Klangschalen selber hab ich keine Erfahrung.

    ...Allerdings sind wohl auch bereits Stechmücken mit Spirochäten belastet.

    ja, das messe ich seit einigen Jahren, wenn mich mal eine Mücke sticht, aber Bioresonanz wird ja nicht anerkannt - aber ich weiß es einfach. Auch Kühe sind mit Spirochäten belastet, sie werden auch von Mücken gestochen, das ist ein anderer Übertragungsweg.

    Zitat

    Die anderen Parasitenbelastungen lassen sich nach meiner Kenntnislage zur Zeit nicht bestätigen!

    doch, es ist allgemein bekannt, dass Ratten Flöhe hatten, die wiederum die Menschen mit Pest (Bakterien) infizierten, natürlich haben auch andere Tiere Flöhe oder andere Parasiten, die auch Bakterien und Viren übertragen. Viren brauchen ja sogar lebende Zellen um zu überleben, da ist es nur naheliegend, dass es auch Bakterien sind.

    Eine Freundin aus einem anderen Forum hat mir diesen Link geschickt:

    Pflanzen die heilen, verbotene Pflanzen (mit Josep Pamies)

    : https://www.youtube.com/watch?v=zt1wNurqX2E

    Reportage von Miquel Figueroa auf spanisch mit deutschen Untertiteln.

    Stevia, Hanf, Holunder, Schöllkraut (chelidonium majus), Schafgarbe (achillea millefolium) gegen Zysten und Myome (reinigt die Lymphe), Weidenröschen (epilobium parviflorum) gegen Prostatakrebs (nach Maria Treben), die koreanische Perilla (Perilla frutescens) mit viel Omega 3, traditionell in Korea gegen Allergien, Asthma und Brustkrebs, ... Sutherlandia frutescens - Ballonerbse, eine Art Ginseng, in Afrika gegen Krebs eingesetzt....

    ein paar andere exotische, die kenne ich nicht.

    das sind die Zutaten des Allergiker Brotes welches ich kaufen wollte

    Roggenvollkornschrot (52%), Dinkelvollkornmehl (36%), Hafervollkornmehl (12%), Haferflocken, Steinsalz*, Backferment-Sauerteig (aus nicht kontrolliert biologischem Anbau)

    das klingt nicht so schlecht, ich hab allerdings in der Zeit, als ich noch "normal" gegessen habe, Gluten immer schlechter vertragen, das ist auch in Roggen und Dinkel drinnen. Backferment ist quasi eingetrockneter Sauerteig.

    In der Zeit hab ich hin und wieder glutenfreies Brot gegessen, aber meistens gar keines, weil wenn man auf Butter, Quark, Käse, Wurst .... verzichtet, braucht man anfangs auch kein Brot mehr.

    Unwillkürlich geschieht das und man kann nix dagegen tun.

    Gelee Royal kannst du versuchen, aber ich persönlich glaube, dass, wenn du Milchprodukte nicht sein lässt und rotes Fleisch stark einschränkst, sich dein Rheuma nicht bessern wird.

    Vielleicht mit Mittel, die das Immunsystem stark unterdrücken, pflanzliche oder schumedizinische.

    Ansonsten, wenn es eine andere Art von Heilung gäbe, hätte sich das herum gesprochen.

    Ich hab das auch erst erkannt, als ich mal streng eine Woche vegan und glutenfrei gegessen habe, also auch keine Milch im Kaffee und keine Butter auf das Brot und dann plötzlich 10km ohne Schmerzen gehen konnte.

    Erst später hab ich das mit Neu5gc in Verbindung gebracht und esse seitdem Fisch, Eier und weißes Fleisch und natürlich sehr viel Gemüse, Beeren, Obst, Nüsse, Samen, Kerne, Kräuter, ... und inzwischen vertrage ich auch wieder problemlos Getreide, esse aber, wenn Brot - dann Sauerteig ohne Hefe und Nudeln und Mehlspeisen nicht zu oft und achte auf Qualität.

    Leben ohne Neu5gc (ohne rotes Fleisch und Milchprodukte) ist keine starke Einschränkung, außer man hat davon einfach viel zu viel davon gegessen und dann muss man das eben hinterfragen.

    Da gibt es doch seit langem eine Alternartive - kolloidales Silber- es tötet Viren, Bakterien und Pilze....

    ja, aber es tötet keine Zecken und andere Parasiten und es versorgt den Körper mit keinen Makro- und Mikronährstoffen, wie es Gemüse, Kräuter, Nüsse, Samen, Kerne, Wurzeln und Rinden machen.

    Pflanzen haben auch Abwehrstoffe gegen Fressfeinde.

    Aber nicht falsch verstehen, kolloidales Silber hab ich auch daheim und setze es manchmal ein, aber es ist kein Allheilmittel.

    Borrelliose kann man , da als Verursacher ein Virus in Frage kommt ...

    warum glaubst du, dass Borrelien von Viren verursacht sind?

    Nach meiner Erfahrung ist es eher umgekehrt, bzw. Borrelien und andere Spirochäten oder Bakterien sind auch von Viren infiziert, wie auch Parasiten Träger von Bakterien sind.

    Die größeren Lebewesen beherbergen die kleineren, nicht umgekehrt, Beispiele:

    Hunde tragen Zecken, Zecken tragen Borrelien, Borrelien tragen FSME

    Vögel tragen Insekten, Insekten tragen Plasmodien, Plasmodien tragen (Vogel)grippeviren

    Ratten tragen Flöhe, Flöhe tragen Pest Bakterien, diese wiederum auch Viren...

    Apropo Blutdruckgerät?

    Wusstet ihr, dass man den Blutdruck zumindest an beiden Armen messen soll? Er kann von Hand zu Hand verschieden sein. Natürlich bedeutet ein niedriger Blutdruck an einer Hand auch nicht, dass es an anderer (verengten) Stelle nicht auch einen Hochdruck geben kann.

    Der Blutdruck ist also nur ein allgemeiner Hinweis und keiner im Detail.