Parasiten halten doch nicht 8 Monate+? In der Spiegelung hätte man das ja doch gesehen oder nicht?
Parasiten können sogar Jahre im Körper leben und sich vermehren. In der Spiegelung muss man sie nicht sehen, sie müssen auch gar nicht im Darm sein, sondern können in allen Organen sein.
Laktose und Fruktose habe ich ja schon getestet, negativ.
Das sagt nicht aus, ob dir Milchprodukte gut tun, sondern nur, dass du gegen Milchzucker nicht allergisch bist.
Schweinefleich (bzw. rotes Fleisch) ist für keinen gesund, ich persönlich glaube auch, dass Milchprodukte auch für keinen gesund sind, schon gar nicht jeden Tag,
Wenn man krank ist, verträgt man glutenhaltiges Getreide auch nicht sehr gut, weil es den Magen reizt, auch wenn man keine "Glutenunverträglichkeit" hat.
Also wenn Brot, dann glutenfreies Brot oder zumindest Biobrot aus Natursauerteig, Dinkel wird meist besser vertragen als Weizen.
Als Aufstrich würde ich vorerst nur vegane verwenden, keine Wurst, keinen Käse! Es gibt inzwischen sogar "veganen Frischkäse" aus Mandeln.
Brokkoli ist zwar gesund, enthält aber auch nicht alle Nährstoffe, du brauchst auch anderes Gemüse und vor allem auch Beeren und gesunde Fette, z.B. aus Nüssen, Samen, Kerne, z.B. Sesamsamen, Schwarzkümmelsamen, Kürbiskerne, Hanfsamen, Haselnüsse, Walnüsse ...
Eine Liste gegen Parasiten, Bakterien, Viren ... findest du hier:
Meine natürlichen Parasitenmittel▪
Ich vermute, dass du auch deine Bauchspeicheldrüse beleidigt hast.