Beiträge von kaulli

    Um Gotteswillen, bitte lasst euch nichts von irgendwelchen Pseudo-Experten einreden!!

    MMS ist und bleibt ein Bleichmittel, das eure eigenen Zellen zerstört

    Bitte macht euren Körper nicht zugunsten von geldgeilen Menschen kaputt.

    -> bitte anschauen! Hier wird alles mal von der chemischen Perspektive erklärt: https://www.youtube.com/watch?v=ILuZOR7E8Ws

    (Konkrete Nebenwirkungen stehen in der Videobeschreibung)

    Wer soll das überhaupt sein in diesem Video?

    Eine Expertin? Welche?

    Ein Gegenbeispiel:

    Zwei meiner jungen Frauen mit SD- Überfunktion bekamen diese in den Griff, nachdem sie ihre strikte vegetarische Ernährung lockerten und wieder Fleisch- in Bioqualität!- verzehrten.

    es ist nicht einmal ein Gegenbeispiel, denn sowohl Fleischesser als auch Veganer verzichten meistens auf Milch, zumindest essen Fleischesser weniger Milchprodukte als Vegetarier.

    Ich hab die Erfahrung gemacht, dass also Vegan oder eben Paleo (Verzicht auf Milch und Getreide) viele Menschen gesund macht.

    Ich selber verzichte auf Milchprodukte und rotes Fleisch, esse aber viel Fisch, Geflügel, Eier von eigenen Legehennen. Anfangs verzichtete ich auch auf Gluten, was inzwischen nicht mehr notwendig ist, weil ich kaum mehr Neu5gc im Körper habe.

    Für die Synthese vieler Hormone scheinen pflanzliche Eiweiße nicht auszureichen, ganz abgesehen von einem Vit B12- Mangel, wo sogar die vegan society NEM empfiehlt.

    Inzwischen ist es bei Veganern allgemein bekannt und sie nehmen Vitamin B12. Was aber viele nicht wissen, sehr viele Fleischesser haben auch Vitamin B 12 Mangel, wenn ihre Magenschleimhaut chronisch entzündet ist. Dieselben haben oft auch Darmprobleme und umgekehrt.

    Ich halte dauerhaft Vegan auch nicht für gesund, aber besser als Vegetarisch mit Milch oder zuviel rotes Fleisch. Wie gesagt, am besten wäre es zumindest ausgewählten Fisch, Geflügel und Eier zu essen - meine Meinung und auch die von den Autoren vom bekannten Wirkkochbuch.

    Umweltgifte verstärken natürlich die Schädlichkeit von Milch und rotem Fleisch, die Tiere sind diesen Umweltgiften ja auch ausgesetzt und bekommen auch noch viele Impfungen und Medikamente, oft auch belastetes Futter.

    Zitat von Lieschen

    Es ist in größeren Mengen auch giftig und hoch umstritten...

    Mag sein, aber es ist eben kein Gift und bei Bio erlaubt.

    Wobei: In hohen Dosen ist fast alles giftig.

    Manche Frauen tragen Kupferspiralen im Körper, das finde ich bedenklich, weil sich hierbei Grünspan bildet.

    Zitat von Lieschen

    schrotundkorn.de/essen/aepfel-bios-spritzen-anders

    Du liegst falsch.

    Die Grenzwerte für Kupfer sind genauso hoch wie bei den Konventionellen.

    Kupfer ist ja für Bio erlaubt, das ist kein chemisches Spritzmittel.

    Zitat von Lieschen

    Kannst Du mir das mit einer Quelle belegen?

    Zum Bespiel gegen den Borkenkäfer:

    lwf.bayern.de/waldschutz/monitoring/069225/index.php

    Ansonsten lese ich so etwas auch immer in Landwirte Forum:

    : https://www.landwirt.com/forum/volksspo…spritzen-307294

    landwirt.com/Forum/217295/An-die-Forstspezialisten-Waldpaedagoge--Co.html

    Auszug:

    Frage: "Hab im Wald immer mehr Probleme mit den versch. Dornstauden, Brombeere, Himbeere etc. .... Wie werdet Ihr damit fertig ? Handarbeit ? Kann zur blutigen Angelegenheit werden.

    Wer weiss Rat ?"

    Antwort: "hilft da nicht auch Roundap? bei aufforstungen küberl über die zu schützende pflanze geben und außenrumspritzen. wenn es sich um einen Nadelholzwald handelt anfang september mit der Traktorspritze und einen Schlauch gesamten bestand besprühen...."

    Zitat von Lieschen

    Auf jeden Fall ist Waldboden der einzige,vom Menschen weitgehend chemisch unveränderte Boden und was von dort kommt würde ich schon Bio nennen,ja

    Im Wald wird leider auch gespritzt.

    Meine Meinung: das Wörtchen BIO ist zu einer Gelddruckmaschine verkommen.

    Wer kann das bitte HEUTE noch gewährleisten?

    Lebe in einer landwirtschaftlichen Gegend, kaufe auf dem Wochenmarkt bei Kleinbauern,

    wenn ich aber in den Himmel blicke am frühen Morgen und die Chemtrails sehe - Gute Nacht.

    Natürlich ist man nirgends vor Gift sicher, aber wenn man beim Biobauern kauft, spritzt wenigstens der nicht. Auf dem Wochenmarkt bei Kleinbauern kaufe ich nicht, weil sie meistens auch spritzen. Wenn, dann kaufe ich nur bei denen, die Bio anbieten, das sind meistens ein oder zwei.

    Häufig haben Blätter/Blüten vs. Samen nicht die gleichen Inhaltsstoffe.

    Klar, aber Samen sind immer Samen und Mariendistelsamen sind einfach die Samen der Mariendistel.

    Ich nehme es als Pressling-Dragees oder Pressaft

    Mariendistel als Presssaft, bist du dir da sicher, denn Samen haben keinen Saft.

    Oder meinst du nicht vielleicht Ackerschachtelhalmkraut, was du auch nimmst?

    das ist Unsinn! Die Kupferummantelung ist derart "legiert", dass so etwas nicht geschieht ..sonst hätten diese Spiralen kaum die Zulassung bestanden.

    ich hatte mal eine Kupferspirale, wurde ohnmächtig davon und als ich sie mir entfernen lies, war sie grün vom Grünspan. Wenn Kupfer legiert wäre, müsste man ja kein Kupfer nehmen, man nimmt das ja wegen seiner Giftigkeit für Spermien oder nicht?

    Es ist nicht alles Unsinn, was nicht deiner Meinung entspricht. Zulassung haben auch Impfungen, Chemotherpien und andere fragwürdige Medikamente.

    Ich habe bemerkt, dass Kinder mit einer guten Darmflora einen Hautgeruch haben. den Insekten meiden.

    Ich habe ähnliches beobachtet, aber nicht nur bei Kindern, auch bei Erwachsenen und in der Natur bei Tieren.

    Auch gesunde Pflanzen, die gute Erde (Nahrung), genug Wasser, Licht und Platz haben, haben selten Schädlinge.

    Er hatte vor 2 Jahren ziemlich große Knoten, die schon Atemprobleme machten...

    Ich würde in dem Fall entweder komplett den alternativen Weg einschlagen, Ernährungsumstellung auf kompletten Milchverzicht, kein rotes Fleisch, keine Fertigprodukte, kein Industriesalz, dafür viele Kräuter und Wildkräuter, natürliches Jod (Algen)ˍ, Nüsse, Samen, Kerne, Beeren, Gemüse, Bitterstoffe, .... oder den schulmedizinischen, in dem Fall Schilddrüse raus und Schilddrüsenhormone einnehmen.

    Man kann prinzipiell auch energetisch mit dem Bioresonanzgerät testen, ob die Knoten bösartig sind, wenn man es kann. Allerdings ist das nicht bewiesen.

    Ich hatte selber viele Jahre Knoten, bei der letzten Untersuchung waren sie (für den Arzt aus unerklärlichen Gründen) verschwunden. Ich hab meine Ernährung vor ein paar Jahren umgestellt.

    Ich teste mittels Bioresonanz manchmal schwach den Masernvirus auch bei mir im Körper. Ich hatte als Kind selber Masern und wurde nicht geimpft. Ich nehme an, dass der Virus sowieso in der Umwelt ist und bei fast jedem latent im Körper.

    Das Masernvirus gehört wie auch der Vogelgrippevirus zur Familie der Paramyxoviren, ist ein Morbillivirus und ist sehr empfindlich gegenüber erhöhter Temperatur, Licht, UV-Strahlen, Desinfektionsmittel ...


    Das natürliche Reservoir sind Fledermäuse und andere Wildtiere und somit kann man ihn gar nicht ausrotten. Man kann nur sein eigenes Immunsystem stärken, Fieber nicht sofort unterdrücken, an die Sonne gehen, sich gesund ernähren... ein gesunder Körper wird damit fertig, ein kranker verträgt auch keine Impfungen.