Brötchen, Käse, Wurst, Nudeln, Schnitzel, Jogurt, Gemüse, Kartoffeln ... mal ne Currywurst
Abends ... Rohkost
Ich weiß, dass das die meisten in unserer Kultur essen (und es ihnen nicht gut bekommt), ich würde das meiste davon nicht (mehr) essen, Rohkost ist gut, aber nicht unbedingt am Abend.
Die Tomatensoße, wenn sie selber gemacht wurde, ohne Tüten und Brühwürfel o.ä. ist auch gut, ebenso Gemüse und Kartoffeln.
Aber Morgens schon Brot mit Wurst und Käse, bestenfalls wenn man jung und gesund ist.
Es gibt viele, die ständig Brot und Nudel (wegen Gluten) nicht vertragen, es gibt vermutlich genausoviele, die Milchprodukte nicht gut vertragen, egal, was ein eventueller Test sagt.
Man kann glutenhaltiges Getreide öfter mal durch Süßkartoffeln, Reis, Mais, Buchweizen, Hirse, Amaranth, Quinoa, Maroni, Kokosflocken... ersetzen und Milchersatzprodukte gibt es auch jede Menge.
Wurst und Schnitzel, vermutlich beides Schwein, ist für viele nicht gesund.
Man kann als Fleischersatz öfter mal Hülsenfrüchte, wie Erbsen, Linsen, Kichererbsen, Sojabohnen, Tofu oder auch Eier essen.
Ausgewähltes Geflügel oder Fisch (keine Aquakultur) geht auch, rotes Fleisch halte ich persönlich für nicht gesund, sollte man nur sehr selten essen.
Du könntest auch noch Kräuter, Gewürze, Wurzeln, Rinden, Samen, Kerne, Nüsse, .... in die Ernährung einbauen und ein richtiges unraffiniertes Salz ohne Zusatzstoffe.
Biologische Ware wäre auch zu überlegen, denn Spritzmittel können auch den Blutdruck in die Höhe treiben, ebenso, die Medikamente, die in Produkten von Massentierhaltung sind.
Die Frage ist auch, was du so trinkst?
Du siehst, es gibt eine Menge, zu hinterfragen.