Deshalb mag ich die Astrologie - wegen der enormen wissenschaftlichen Evidenz, mit der dort gearbeitet wird.
ungefähr so wie bei der Volksmedizin - alles nur Erfahrungen.
Deshalb mag ich die Astrologie - wegen der enormen wissenschaftlichen Evidenz, mit der dort gearbeitet wird.
ungefähr so wie bei der Volksmedizin - alles nur Erfahrungen.
Kann man natürlich alles machen. Und muss "offiziell" wohl auch angeraten werden.
Genau - deshalb schreib ich das immer dazu.
Homöopathie ist nicht mein Fach, deshalb halte ich mich da zurück.
Pflanzen heilen wie homöopathische Mittel auch mit ihrer Frequenz, einzelne Stoffe vertreiben Krankheitserreger und nebenbei versorgen sie den Körper auch mit Vitaminen, Mineralstoffen u.a. Nährstoffen.
Mich hat es erwischt: Keuchhusten.
Gute Besserung erst einmal. Ist es eindeutig oder besteht auch die Möglichkeit einer Infektion mit Legionellen (vom Duschen oder Baden mit nicht genug aufgeheiztem Wasser?) Ich hatte das mal von einem Saisonhotel, das im Winter geschlossen hatte und ich die erste war, die die Dusche benutzt hat.
Wenn es Keuchhusten ist, würde ich Salbeitee und Thymiantee trinken, auch Kamillentee, falls Staphylokokken oder Pneumokokken auch dabei sind, meistens hat man nicht nur einen Krankheitserreger, sondern mehrere.
Eine Zwiebel halbieren, in der Mitte je ein Loch stechen und Zucker draufgeben und auf ein Glas stellen, den Saft dann trinken.
Koriandersamen (gegen Viren) und Wacholderbeeren (gegen Bakterien) kauen und schlucken, ätherisches Eukalyptusöl einatmen, Salzwasser gurgeln.
Man kann auch in der Nacht Zwiebelwickel auf der Brust machen, das vertreibt fast alle Krankheitserreger.
Milchprodukte weglassen - auch wenn es schwer fällt!
Ursaft von der schwarzen Johannisbeere - wegen Vitamin C und Gerbsäuren.
Wenn es ganz schlimm ist, würde ich auch Antibiotika nehmen. Alles Gute dir ![]()
Hab das Horoskop für 2025 gezeichnet, hier sieht man nur bis September, aber relevant ist vor allem Februar, März, April und Ende Mai, wo zuerst die Sonne dann der Merkur (Vertrag) den Uranus (plötzliche Veränderung) kreuzen.
Die blaue senkrechts Linie links ist der Pluto, der jetzt endgültig im Wassermann bleibt.
Interessant auch der Neptun (orange) und links daneben der Saturn, die sich ab Juni treffen und gemeinsam laufen bis Ende des Jahres, Neptun steht für Gift/Droge (neues Virus oder Krieg mit Gift?), wobei Droge auch für Heilmittel stehen kann, sowie ein Mars für Krieg steht, aber auch für Kraft, alles kann positiv oder negativ sein.
kennst du deinen Vitamin-D-Blutspiegel und Omega-3-Index? Wenn nicht, solltest du beide einmal ermitteln lassen.
mein Bioresonanzgerät zeigt mir Mängel an, meistens um diese Jahreszeit eben Vitamin D, dann lege ich Pilze mittags in die Sonne, hab aber auch welche eingefroren, falls keine scheint.
Omega 3 esse ich über Fisch, Nüsse, Samen, Kerne und Eier von meinen frei laufenden Hühnern. Die Ergänzungen in Kapseln sind eh oft ranzig, deshalb immer Orangegeschmack o.ä. dabei
Aber für Menschen, die den großen Teil ihrer Nahrung aus dem Supermarkt beziehen, vermutlich sinnvoll, ich hab einen großen Garten und sammle und esse auch viele Wildkräuter.
ich hatte manch stressige Lebensphase
und während selbiger hab ich einige Zysten in der Brust entwickelt
die sind alle wieder verschwunden als ich den Stress aufgearbeitet hab...
und du hast Milchprodukte weggelassen, vielleicht liegt es auch daran, meine Myome und Knoten in der Schilddrüse sind auch dadurch verschwunden.
Welche Nahrungsergänzungsmittel täglich ?
Was nehmt ihr täglich? 🤔🤔
Ich nehme gar nichts an NEM, alles über Lebensmittel.
Curcuma - als Currymischung
Jod - Seegras
Vitamin C - Kimchi, Obst, Beeren
Vitamin D - Pilze, die ich in die Sonne lege
Magnesium - gebe etwas Totes Meersalz zum unraffiniertem Salz
Zink - Linsen
Also doch eher sowas, wie das, an was ich dachte, wie die ganze Wunde ausbrennen.
Unser Fundhund hatte mich Mal Nachts geknapst....
Kaulli, ich hoffe, Du hast das mit meinem Mann und der Milch gelesen.
Ein Hundebiss ist bei weitem nicht so schlimm, weil die Zähne nicht so fein sind, da kann man auch desinfizieren, den Katzenbiss nicht, wäre ich selber betroffen, würde ich den Biss sofort mit Messer vergrößern und dann desinfizieren und trotzdem sofort zum Arzt.
Das mit deinem Mann und Milch hab ich noch nicht gelesen, werde ich nachholen.
Heute Nachmittag war ich in meinen Garten und wurde mir von einer streunenden Katze eine kleine Bisswunde in der linken Hand zugefügt.
Da ich keinen Impfschutz habe hatte ich nach 15 Minuten einen blauen Streifen am Finger. Habe mich danach in Hospital nebenan 1x gegen Tetanus sowie 1 X links und rechts im Oberarm gegen Tollwut impfen lassen.
Hallo Franz Anton, lese das erst jetzt, muss dazu etwas sagen: Ein Katzenbiss ist sehr gefährlich, nicht wegen Tetanus oder Tollwut, sondern wegen vieler möglicher Infektionen, die Zähne sind so scharf und dünn, dass kein Desinfektionsmittel hilft, weil es nicht hineinkommt. Man muss sofort zum Arzt, der die Wunde ausschabt, möglichst viel Fleisch wegnimmt und dann Antibiotika gibt. Mein Mann hatte das auch im Sommer von einem Streuner, den er gefüttert hat, die Hand ist angeschwollen, der Arzt hat gesagt: "Putzen wir die Wunde gleich großflächig aus oder warten wir, bis wir die Hand abnehmen müssen?" Er hat die Wunde ausschaben lassen, die Impfungen aber verweigert, weil Tetanus und Tollwut nur eines von vielen möglichen Erregern sind und keiner weiß, ob das jetzt was bringt oder mehr schadet und dann zwei Wochen lang Antibiotika genommen, es gibt ja unendlich viele verschiedene Krankheitserreger und nicht nur zwei.
Noch ein allgemeiner Hinweis:
Ich möchte euch alle bitten, in unseren Diskussionen mehr Wertschätzung und Respekt gegenüber den Meinungen und Erfahrungen anderer zu zeigen.
Ich habe die letzten Beiträge überflogen, ein paar waren so voller Beleidigungen, Belustigungen, Anschuldigungen, Respektlosigkeit, ... sodass ich mich bestätigt fühle, hier wie marmotta, Pause zu machen, das tue ich mir echt nicht an.
.... wie du sie herüber bringst, und wie du auf andere Meinungen eingehst.
na, wie denn? Nur weil ich gesagt habe, dass die meisten (nicht alle), die behaupten, sie hätten oder würden auf Milchprodukte verzichten, sich und andere anlügen? Wenn du dir den Schuh anziehst, dann denk nach, ob ich damit recht habe, ansonsten musst dich ja nicht betroffen fühlen.
Und habt ihr selber überlegt, wir ihr oft gegen mich austeilt, euch lustig macht, meine Theorien ins Lächerliche zieht?
Das ist mir zwar wurscht, aber wer austeilt, sollte auch einstecken können, da seid ihr dann Mimosen.
So, jetzt aber endgültig Pause, es kann mir doch eigentlich egal sein, was wer isst, hab halt manchmal Mitleid, wenn ein Neuer um Rat fragt, weil ich weiß, dass ich schon vielen helfen konnte.
Aber wer sucht, wird meine Theorien auch so finden, so wie ich alles abgesucht und nichts ausgeschlossen habe als ich krank war. Wer eine einfache Lösung (eine Kapsel oder eine Tablette) sucht, will eh selber nichts tun.
In Milch baden soll tatsächlich gut sein, weil die Parasiten Milch lieben und herauskommen.
So, damit verabschiede ich mich wieder für eine Zeit, lasst euch die Milchprodukte schmecken, ich merke schon, ich bin hier nicht willkommen, meine Meinung sowieso nicht.
Weisst Du Kauli, so oder so, gönne doch anderem mal das, was sie genießen.
mach ich doch, aber wenn das Thema jemanden nicht interessiert, der kann es doch lassen und muss hier keine Kommentare abgeben und wenn, damit rechnen, dass ich antworte.
Es muss sich auch keiner bekehrt fühlen, niemand muss das Thema hier lesen und du musst mich auch nicht maßregeln oder?
Carlito musste sich doch auch nicht abfällig äußern oder ?
An die Admins: Den Mülchthread bitte in die Kindergartenspalte auslagern..
Carlito
Ich genieße meinen Espresso, mal mit Milch, auch mal mit wenigen Tropfen Sahne, und ich kann mir nicht vorstellen, dass das irgendjemanden außer der Bedienung in meinem Lieblingcafé, dem Stattcafé interessiert.
vielleicht aber dein Lipom?
Hardcore-Milchprodukteverweigerer ....
wen meinst du da aller und welchen Schrott?
Milch oder Kuhmilch ..., die schon seit x-tausenden Jahren in der Milch/Nahrung sind und zur menschlichen Ernährung gehören,...
nur, weil man etwas schon immer isst oder tut, bedeutet es nicht, dass es gesund oder richtig ist, was ist das für eine Logik? Es gab übrigens auch bei den Neandertalern schon Trisomie 21 (Downsyndrom)
: https://www.derstandard.de/consent/tcf/st…rde-gut-umsorgt
Es scheint jedoch, dass:
- Fälle von Trisomie sind selten und gehen häufig mit schweren anatomischen Defekten und frühem Tod einher....
Ich hab im letzten Satz bei Trisomie die Zahl 21 vergessen, es sollte also Trisomie 21 (früher Downsyndrom)
heißen, wie ich vorher auch geschrieben habe. Natürlich gibt es auch bei Tieren Chromosomenanomalien, aber vom Downsyndrom hab ich noch nicht gehört.
Ich finde das Wirkkochbuch ganz gut, es basiert auf zahlreichen wissenschaftlichen Erkenntnissen, die ein Team von Experten zusammengetragen haben.
Es geht da um artgerechte Ernährung, nicht vegane und auch nicht vegetarische, da steht zu, Beispiel, dass man selten Milchprodukte essen soll, weil sie nicht gesund sind, aber z.B. ein Stück ausgewählten Käse pro Woche als Genussmittel, man essen kann, wenn man gesund ist und ihn verträgt.
Aber dich interessiert sowieso nur deine eigene Meinung.
und du schreibst viel Unsinn, vor allem viel, es wird nicht glaubwürdiger, wenn du das halbe Internet zitierst.
Nochmal: Kühe leiden nicht unter Trisomie!!!
Ein großer Teil der weiblichen Eizellen und männlicher Spermien sind chromosomal abnormal, das war schon immer so. Eine Erklärung ist eben, dass sich tierische Zellen über die Ernährung in den Körper einbauen, mit höherem Alter eben mehr und die Tendenz zu Trisomie21 steigt.
Das hat mein Bioresonanzgerät schon100te mal angezeigt, jedes mal, wenn man Säugetierprodukte isst, steigt diese Tendenz.
Und hat etwa deshalb die Menschheit insgesamt so enorm an Zahl zugenommen?
Die menschliche Fruchtbarkeit ist im Vergleich zu anderen Säugetieren eher gering.
Die Zunahme hat andere Gründe.
Das kommt nicht von mir, das ist Wissenschaft, könnt ruhig lachen.
In der Milchproduktion von Kühen ist Trisomie nicht relevant, da die Milchproduktion nicht von der genetischen Ausstattung des Rindes abhängt...
Es hat doch niemand behauptet, dass Rinder an Trisomie leiden.
Das fremde Neu5gc von Milchprodukten und Säugetierfleisch wird auch in Sperma eingebaut und die Gebärmutter der Frau ortet das als kein "Menschensperma", da es Oberflächenproteine anderer Säugetiere aufweist. Es attackiert diese oder es kommt eben zu einer Fehlgeburt oder vielleicht zu Chromosomenanomalien wie Trisomie 21.
Ein großer Teil der weiblichen Eizellen und männlicher Spermien sind chromosomal abnormal, so kommt es sehr häufig zu keiner Schwangerschaft, zu Spontanaborte wegen Anomalien der Chromosomenzahl. Ungefähr 3% aller Geburten sind mit schweren angeborenen Fehlbildungen verbunden (viele sind tödliche Entwicklungsdefekte), die mit Zunahme des mütterlichen Alters ansteigt. Ich glaube, dass auch das mit der Sialinsäure Neu5gc zusammenhängt.