Beiträge von kaulli

    Wobei ich von Friedensverhandlungen weit und breit nichts sehe.

    die soll es ums Neujahr geben, ein sehr kurzfristiger punktueller Aspekt, der nur ein paar Tage wirkt, weil Venus schnell wandert und sich nur um den 1.Jänner mit Merkur und Pluto trifft. Wir werden also sehen - vielleicht.

    Seit September 2015 gibt es mein E - Book und davon haben viele Borreliose und Krebserkrankte profitiert.

    Nur so wurde ich durch meine Krankheit zum Autor.

    Ich finde das sehr gut, was du geschafft hast. Ich glaube auch, dass eine Ernährungsumstellung nicht nur gegen Borreliose und Krebs hilft, sondern nahezu bei allen Wohlstandserkrankungen.

    Krankheitserreger siedeln sich dort an, wo das Milieu für sie passt.

    In letzter Zeit hatte ich die Gelegenheit, in meinem Freundeskreis auch mehrere Veganer zu testen, ich war tatsächlich überrascht, wie gesund sie im Vergleich zu anderen sind, Vegetarier hingegen gar nicht, die Schlüsse kann man ziehen, wenn man mag.

    Ich möchte auch ein Buch schreiben, arbeite schon seit Jahren daran, bin aber noch nicht mit dem Lernen fertig.

    Relevant ist auch, dass der Mars von Ende Oktober 2022 rückläufig war und noch bis 12. Jänner 2023 ist, das bremst die Engergie und viele hatten das Gefühl, das nichts weitergeht, wir auf der Stelle treten.

    Ab 13. Jänner kommt die Marsenergie wieder in den Fluss, was positiv aber auch negativ sein kann, denn Mars steht für Kraft, aber auch Gewalt, Krieg. Positiv vielleicht, weil auch der Merkur von rückläufig wechselt, der für Verhandlungen/Verträge steht.


    Es geht dann halt auch weiter oder zur Sache!

    Es kann helfen, zusätzlich Parasitenmittel zu helfen, ich nahm natürliche:

    Kalmuswurzel, Schlangenknöterichwurzel, Chinarinde, Knoblauch (Bärlauch) und Wermut.


    Astrologin Silke Schäfer: Prophezeiungen für 2021 - 2026


    Dieses Video von Silke Schäfer ...

    die Silke Schäfer redet viel und auch viel astrologischen Unsinn, wie neben Pluto wechseln auch Uranus und Neptun das Zeichen - das stimmt doch überhaupt nicht!!! Pluto berührt gerade mal den Wassermann, wird aber wieder rückläufig und die beiden anderen kommen nicht einmal in die Nähe eines anderen Zeichens.

    Was sie sonst sagt, mag stimmen, kann man aber so nicht aus dem Horoskop lesen.


    Pluto verweilt üblicherweise ungefähr 20 Jahre in einem Zeichen, Neptun 14 Jahre und Uranus 7 Jahre.

    Einen Polsprung, wie Silke Schäfer andeutet, sehe ich nicht, da käme dann nur die Konjunktion vom Mondknoten Mitte Mai mit Jupiter in Frage. Die schnell wanderten Planeten können das nicht anzeigen, sondern eher die langsamen, sonst hätten wir ja immerfort Polsprünge. Da wären also dann nur noch Jupiter und Pluto, 90° - ein Quadrat, auch Mitte Mai.


    Die Langsamen bilden keine Konjunktionen, wie man oben sieht, sondern bestenfalls Aspekte wie Oppositionen, Quadrate oder Dreiecke, wie man hier sehen kann, wenn man alle auf die 30° Felder übereinanderlegt, 2019 bis 2023:


    Die müsste man nun einzeln ansehen, wenn sie auf demselben Grad stehen, welchen Aspekt sie dann bilden und was das bedeuten könnte. Aus Erfahrung sind Uranus oft an Erdbeben beteiligt, eventuell auch Pluto.


    Ich hab die Bilder nicht verkleinert, weil man sie sonst ja nicht lesen kann.



    Habe genauer geschaut:


    Neptun und Saturn bilden Anfang des Jahres einen Aspekt zueinander, aber nur 30°, kein relevanter Aspekt.


    Der nächste wäre Jupiter mit Uranus, auch nur 30°, kein relevanter Aspekt.


    Dann Pluto und Saturn, auch nur 30°, kein relevanter Aspekt.


    Dann Jupiter und Neptun, 60° - ein Sextil, nicht besonders relevant


    Dann Jupiter und Pluto, 90° - ein Quadrat Mitte Mai, sehr relevant!


    Dann Jupiter und Saturn, zweimal in diesem Jahr jeweils ein Sextil 60°, nicht besonders relevant

    Was passiert im Jänner bis Anfang März?


    Interessant ist gleich mal genau zum Jahreswechsel, dass sich Merkur (blau), Venus (rosa) und Pluto (violett) in Steinbock treffen. Steinbock steht für Materie/Besitz, Venus bedeutet Liebe im Gegensatz zu Mars/Pluto - Gewalt, Macht, Krieg. Merkur steht für Verträge, rückläufiger Merkur - Vertrag läuft schief, kommt nicht zustande.

    Frei übersetzt: Es gibt Friedensverhandlungen, die aber schief laufen, weil Merkur rückläufig ist.


    Kurz danach (um den 9.Jänner) Sonne (gelb) mit rückläufigem Merkur (hellblau) im Steinbock

    Verhandlungen schlagen immer noch fehl, aber ab Mitte des Monats geht es (Merkur) vorwärts (womit auch immer)


    Um den 20.Jänner Sonne (gelb) mit Pluto (violett) im Steinbock

    Es spitzt sich etwas zu (Kriegshandlungen?)


    Ende des Monats Jänner trifft dann Saturn (dunkelblau) auf Venus (rosa)

    Schicksal Saturn (Struktur, Gesetz, Gewissen) auf Venus - Ist der Krieg zu Ende?


    Um den 10.Februar trifft Merkur (hellblau) auf den Pluto (violett) - Vertrag zu Krieg/Gewalt oder Anklage von Verbrechen


    Danach Venus auf Neptun (orange), Neptun steht immer für Gift, Droge - Liebe zu Gift, Giftanschlag?


    Kurz danach um den 20.Februar trifft Sonne (gelb) auf Saturn (dunkelblau)


    Am Ende des Monats Februar Merkur (hellblau) auf Saturn (dunkelblau)


    Kurz danach Anfang März Venus (rosa) auf Jupiter (braun)


    Man kann selber die astrologischen Bedeutungen zu Planeten googeln und versuchen, sich einen Reim zu machen.

    Ich bin ja kein Astrologe, ich weiß nur, wie das System funktioniert.


    „Die Sterne zwingen nicht, sie machen nur geneigt.“ (Astra inclinant non necessitant)


    Auch Herrscher und ihre Berater wissen das und nutzen oft astrologische Aspekte, die ihnen dienlich sind.

    So, jetzt habe ich das Horoskop für 2023 gezeichnet, nicht wie sonst üblich als Radix in Momentaufnahme, sondern anhand von Ephemeriden die astrologischen Planetenbewegungen aufgezeichnet.

    So kann jeder mal schauen, wie die Planeten im Lauf des Jahres wandern, welche sich begegnen, gegenüber stehen 180° oder ein Quadrat 90° oder Dreieck 120° bilden.


    Ich habe noch nichts gedeutet, allerdings ist für mich auch kein Polsprung feststellbar.


    Nur bei Maskenzwang und aus Angst vor den Reaktionen meiner "maskengeilen Mitmenschen" habe ich mich beim Einkaufen dazu zwingen lassen, mir mit solch einem Humbuk Lungenprobleme zugezogen zu haben.

    Asche auf mein Haupt aber meist trug ich dieses Ding "unter der Nase".

    Ganz am Anfang habe ich keine Maske getragen, dann nur kurze Zeit, aber immer nur unter der Nase, das letzte Jahr dann keine mehr, nicht einmal beim Zahnarzt, beim Arzt war ich die letzten zweieinhalb Jahre nicht.



    Ich hatte sogar eine Gerichtsverhandlung, weil ich mich geweigert habe, auf einer Demo eine Maske aufzusetzen, auch weil ich eine Beamtin beleidigt hätte, wurde aber vom Richter freigesprochen.


    Nur ein einziges mal habe ich meine Hände desinfizert, wurde dazu an der Grenze gezwungen, habe mir aber anschließen sofort die Hände wieder mit Wasser abgespült.


    Habe während dieser Pandemie mehrere Erkältungen durchgemacht, angeblich laut Test 3 mal Corona, habe aber noch nie so oft Menschen geküsst, umarmt und Hände geschüttelt, wie in dieser Zeit. Das Immunsystem muss trainiert werden - denke ich.

    .....und wieder braucht es dann eben die verschreibungspflichtigen Medikamente.

    ja, das wurde uns unser Leben lang eingetrichtert, wenn man richtig krank ist, braucht man was Ordentliches.

    Mir ist nur nicht klar, welches Medikament das sein soll, das man nicht durch ein natürliches ersetzen kann.


    Hast du da ein Beispiel?

    Schulmedizinische Mittel bekämpfen meistens nur Symptome, z.B. Schmerzen, aber das hat nichts mit Heilen zu tun.

    Also wenn ich im Hals das Kratzen spüre, gurgle ich sofort mit dem Badesalz vom Toten Meer (hat auch viel Magensium) und schlucke auch ein wenig davon.

    Aktuell zeigt mein Bioresonanzgerät bei einigen das Respiratorische Synzytial-Virus RSV an, aber auch Streptococcus pneumoniae, Chlamydien und Legionellen.

    Mittel: Wacholderbeeren, Koriandersamen, Kamillentee, Dost, Huflattich, Thymian, ätherisches Eukalyptusöl zum Einatmen, Zwiebelsaft löst Schleim, frischer Knoblauch, schwarzer Rettich und Brennnesseln für die Reinigung, Vogelköterichtee (basische Mineralstoffe), Johannisbeersaft (Vitamin C und Gerbsäure).


    Un fast vergessen, die Hühnerszuppe, mit viel Wurzelgemüse, Zwiebel, Knoblauch, Kräutern und Hühnerrücken - lange ausgekocht.

    Hast Du es denn mal mit mentaler Vorbereitung und Handauflegen probiert?

    Ich selber bei meinem Mann nicht, diese Dame hat das aber auch gemacht, ich messe nur mit dem Gerät.

    Es funktioniert, aber immer nur kurz, das Trauma kommt in den nächsten Tagen dann wieder zurück.


    Momentan ist das Trauma aber weg, mein Mann sollte seine Gedanken dazu aufschrieben und dann verbrennen, das hat gewirkt, weiß aber nicht, wie lange.


    Inzwischen hat sie dasselbe auch bei mir gemacht, ich hatte zwar nicht diese Traumen, aber leide an Folgen von Gewalttätigkeit (wurde mehrmal überfallen und hatte Todesangst) und habe deshalb schnell Panik, zeigt auch das Gerät an, ich selber merke es nicht so. Betroffen sind anscheinend psychisch die Lunge und der Magen. Ich behandle das aber jetzt mit dem Gerät und schaue, ob das dauerhaft weggeht. Kurzfristig hilft es immer. Kann sein, dass wenn etwas triggert, es zurückkommt.