Beiträge von Die Mama

    TÖDLICHES VIRUS ERREICHT FRANKREICH! KRIM-KONGO-FIEBER BEI TIEREN NACHGEWIESEN – FORSCHER SCHLAGEN ALARM!

    Wenn das nicht ein geiler Name für ein neues Gift ist.^^ Haben sie das in einem der ukrainischen US-Labore gezüchtet und dann zuerst auf der Krim und dann im Kongo eingesetzt, oder wie soll man sich die Namens-Herkunft vorstellen?

    Ich für meinen Teil werde ab heute auf alle Fälle sämtliche Fenster geschlossen halten und massenweise Knoblauchzehen in den Räumen aufhängen, ist ja immerhin ein dämonenabwehrendes Mittel, wusste man ja schon im Mittelalter. Und was damals auch gegen die Pest half, macht mit Zecken ja wohl kurzen Prozess ...

    Wenn schon, dann hast Du noch vergessen, dass auch die Türen unbedingt mit entsprechenden dämonenabwehrenden Symbolen zu versehen waren.^^

    Ich bin nicht für Extrawürste. Es läuft schon was falsch, wenn es eine Frauenquote geben muss.
    Ich kann es auch nicht leiden, wenn jetzt operierte Menschen zu Schönheitsköniginnen werden. Da wäre ein Contest für Schönheitschirurgen angebrachter.^^
    Und das ganze aktuelle Gendergetue ist generell und vor allem in Richtung Kinder genauso falsch.
    Dragqueen-Vorstellung für Kleinkinder und all der kranke Mist.<X

    Während es Menschen, die anders leben, gleichzeitig aber schon seit ewigen Zeiten gibt. Auch in der Tierwelt.
    Es zeigt alles letztlich nur eins. Wir haben aufgrund Glauben und unserer Gesellschaft Probleme mit Akzeptanz.

    Und aus diesem Mangel an Akzeptanz haben sie jetzt eine Art neue Gegenreligion mit extremen Übertreibungen gemacht.

    Die Millionen Menschen, die anders leben, weil sie sich anders fühlen oder anders geboren wurden und wie jeder Anerkennung als Mensch wollen, und da ist es eigentlich völlig egal, um wen es sich handelt (denn es gibt ja auch eine Art Coming-Out von dicken Frauen) haben genau so das Recht darauf, nach ihren Vorstellungen zu leben und als Mensch respektiert zu werden.

    Ich akzeptiere, dass es Menschen gibt, die anders leben. Aber es wird mich immer etwas seltsam berühren, wenn eine Frau ein Mann sein will oder umgekehrt, weil ich 100% hetero bin und es nicht wirklich verstehen kann.
    Gut. Früher hatte ich schonmal den mehr spielerischen Gedanken, wie es wohl wäre, wenn man für 1 Tag oder 1 Woche ein Mann wäre, nur um zu wissen, wie man sich als Mann wohl fühlen würde. Aber dauerhaft ein Mann sein. Nein danke.

    Mir macht es trotzdem Spaß, den nachfolgenden Tanz anzuschauen. So viel Begeisterung und Hingabe, gute Performance, schöne Beine und so lange mit diesem Reifen zu tanzen, muss man auch erst einmal hinbekommen. : https://t.me/MartinRutter/32108

    Ja, in der Beziehung lese ich immer wieder was. Habe den Link sogar noch offen.

    Präsident Trump hat gerade eine Atombombe im Roosevelt Room abgeworfen. Die Pharmaindustrie wird den Verstand verlieren
    „Es gibt bestimmte Gruppen von Menschen, die weder Impfstoffe noch Tabletten nehmen UND KEINEN AUTISMUS HABEN. Sagt Ihnen das etwas? Ist das richtig?“
    RFK: „Es gibt einige Studien, ja. Die Amischen zum Beispiel.“
    Videoausschnitt: https:/ / news-pravda.com/usa/2025/09/22/1708901.html

    Schon klar, dass die immer cleverer und aggressiver werden. Muss gerade daran denken, dass neulich eine angebliche KI-Firma pleite ging, da die KI in Wirklichkeit aus ganz vielen Inder mit ihren PCs bestanden hat.^^
    Da stecken wohl öfter Menschen als KI dahinter, als man uns bei dem ganzen KI-Zirkus glauben machen will. Und so wie z.B. User bei kleinanzeigen Tipps zur Umgehung einer IP-Sperre nutzen, können die Spammer das auch.

    Hab gerade gesehen, dass es im Ausland mittlerweile sogar Scamtracker mit vielen Meldungen gibt, wie bbb.org/scamtracker/lookupscam?q=all%3Dglobal%2520health%2520farms%2520cbd%2520gummies%26from%3D0

    Wenn Sie Opfer eines Online-Shopping-Betrugs geworden sind, empfiehlt das FBI folgende Maßnahmen:
    • Melden Sie den Vorfall dem Internet Crime Complaint Center unter ic3.gov/ oder Ihrer örtlichen FBI-Außenstelle, die Sie unter fbi.gov/contact-us/field-offices finden.
    • Melden Sie den Vorfall dem Online-Zahlungsdienst, der für die Finanztransaktion verwendet wurde.
    • Wenden Sie sich sofort nach Feststellung betrügerischer oder verdächtiger Aktivitäten an Ihr Finanzinstitut und weisen Sie es an, die Transaktionen zu stoppen oder rückgängig zu machen.
    • Bitten Sie Ihr Finanzinstitut, sich mit dem entsprechenden Finanzinstitut in Verbindung zu setzen, an das die betrügerische oder verdächtige Überweisung gesendet wurde.

    Wenn Sie glauben, Opfer eines Internetbetrugs oder einer Cyberstraftat geworden zu sein, oder wenn Sie verdächtige Aktivitäten melden möchten, besuchen Sie bitte das Internet Crime Complaint Center des FBI unter ic3.gov/.

    Sollte eigentlich auch entsprechende deutsche Seiten geben.
    Aber es ist ja schon seit Jahren nichts mehr sicher vor solchen Attacken.<X

    OK. Diesmal geht es bei dem Werbethread um Werbung zu Global Health Farms CBD Gummies.
    Das wird also von einer Firma vertrieben, die im Verborgenen bleibt und in den USA für ihre illegalen Methoden und Spammen gut bekannt ist und sogar gefälschte Nachrichtenseiten wie Fake-Fox-News-Seiten erstellt, um mit dem Zeug zu werben und andere dann mit prominenten Personen in einen Dauerauftrag zu locken. Denn dazu gibt es sogar schon Videos.
    youtube.com/watch?v=SypkgkKLltM

    Wer auch immer hinter dieser Spamwelle steckt, dürfte ziemlich viel Erfahrung damit haben und ziemlich clever sein.
    Auf jeden Fall hat Naturheilung Recht, dass man da auf keinen Fall bestellen sollte.
    Aber die sind auf vielen Seiten und wie die meisten User auch bei Facebook.

    Naturheilung, ich empfinde deinen Beitrag als komplett übertrieben.
    Und nein, es war nicht meine Sicht, sondern mein persönliches Empfinden.

    Danke, doch das scheint nicht zu funktionieren. Die Spamerei von neuen, frisch registrierten Accounts geht einfach so weiter. In den letzten nur wenigen Stunden schon 4 Spambeiträge von 4 Usern …

    Und wie ich sehe, wird meist mit den gleichen Begriffen/Wörtern im Thema und/oder Inhalt gespamt.
    In der heutigen Zeit sollte sowas technisch ganz einfach automatisch zu filtern sein …

    Und an was genau sieht man einem neuen Usernamen an, was er posten wird?

    .Ich zähle die Anzahl der Werbethreads auch nicht, sondern melde sie allenfalls, wenn es mir auffällt.
    Mir ist heute erst ein Werbethread aufgefallen, da ich mit anderen Dingen beschäftigt war.

    Ich finde es ist eine extrem lustige Idee Thomas als IT zum Woltlab-Forum nach 2 Wochen Spamwelle mit einer Woltlab-Internetseite Empfehlungen für das Programm aussprechen.
    Thomas wird sicher ganz begeistert sein, nachdem er seit 2 Wochen mit dem Woltlab-Support in Verbindung steht.^^

    Ich denke offenbar völlig anders, als ihr. Deshalb sage ich, sorry Thomas. Da musst Du jetzt wohl leider durch.:P
    Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen.

    Gesunde Ernährung bezieht sich ja ansich auf die Nahrung die gesund ist,

    Genau. Und wenn man ein Problem mit Histaminen hat, dann ist es im Prinzip egal, zu welcher Küche das Essen gehört, weil in Italien ja im Prinzip nichts anderes gegessen wird, als bei uns.

    Mit Gluten gibt es dagegen anscheinend schon für manche Menschen ein spezielles Problem.
    Gluten ist ein Sammelbegriff für ein Gemisch aus Proteinen, das in verschiedenen Getreidesorten vorkommt und auch als Kleber oder Klebereiweiß bekannt ist. Die Hauptbestandteile von Gluten sind die Proteine Gliadin und Glutenin, wobei die Menge und Qualität des Klebers für die Gashaltefähigkeit von Weizenmehlen ausschlaggebend sind.
    Obwohl Gluten oft als „Kleber“ bezeichnet wird, handelt es sich dabei um ein komplexes Proteingemisch, das auch Lipide und Kohlenhydrate enthält.
    Als Kind habe ich viel gebastelt und mir aus Wasser und Mehl manchmal meinen Kleber dafür hergestellt, weil das so schön klebt.^^

    Vor vielen Jahren hatte ich Mal eine interessante Abhandlung zu den heutigen Getreidesorten und ihrem durch Züchtung sehr hohen Glutengehalt gelesen. In dem Artikel ging es darum, dass dieses Getreide durch den hohen Glutenanteil bei manchen älteren Menschen Gicht auslösen kann und es wurden auch Beispiele benannt, wie durch Verzicht auf Gluten die Gicht geheilt werde konnte.

    Gerade erst hatte ich mir das Video von Dr. Schwitzer angesehen, bei dem es natürlich um die Ernährung kranker Menschen geht, der u.a. sagte, Gluten würde die Darmzotten verkleben und so die Aufnahme von Nährstoffen verhindern.
    Die Schulmedizin streitet das zwar ab, und sagt, nur bei Zöliakie würde das passieren können:
    https:/ / search.brave.com/sea…n+verklebt+die+darmzotten▹

    Aber eine Autoimmunerkrankung, Allergie, Unverträglichkeit ist u.U. auch sehr schnell entstanden.
    Hier erinnere ich- Mein Mann hatte eine Untersuchung, bei der ein bestimmtes Medikament eingesetzt wurde. Keine Probleme. Als er wenige Wochen später die OP hatte, hatte er wegen genau diesem Medikament aufgrund einer allergischen Reaktion ein Quincke-Ödem, die OP musste abgebrochen werden und er war dann erstmal im künstlichen Koma. Das kann unter Umständen offenbar ganz schnell gehen.

    Einen noch größeren Wert legt Dr. Schwitzer übrigens auf die Vermeidung eines zu hohen Phytingehalts durch Fermentation, da er ebenfalls die Nährstoffaufnahme blockiert. Laut ihm kann Phytinsäure bis zu 85% der Mineralien binden.
    Also klar. Wenn man krank ist, kann man nicht alles essen und sollte sich intensiv mit der Ernährung auseinandersetzen. Auch mit Heilfasten, wozu René gerade ein neues Video eingestellt hat und wozu auch Dr. Schwitzer neben einer ayurvedischen Panchakarma-Kur rät.

    Naturheilung, wir sind hier nur Gäste und ich bin sicher, das Team und Thomas tun, was sie können.
    Es sollte schließlich immer noch möglich sein, dass sich andere Menschen ohne zu strenge Auflagen anmelden können.
    Die Werbung muss ja keiner anklicken. Weshalb bist Du so ungehalten?

    Was soll die ganze Rechnerei? Es ist doch dasselbe wie mit angeblichen Coronatoten.

    Erwischt, Nelli. Eine Frau, die total gerne rechnet und Vergleiche aufstellt. Denn mein ganzes Berufsleben bestand quasi aus Berechnungen.
    Berechnung Wärmebedarf, Kühlbedarf, Lüftungsbedarf, Befeuchterbedarf, Größe Heiz-oder Kühlregister, Pumpe, Heizkörper, Kanäle, Befeuchterleistung, neue Ventilatorleistung mit Auslegung des erforderlichen Keilriemens für Bestandsventilator, usw.

    Und gut aufgepasst. Vor Corona hieß es bei Erkrankungen generell unter 50/100.000 gehören zu den seltenen Erkrankungen. Die Art dieser Angabe als rein statistischer Wert war in der Medizin üblich.
    Erst während der Plandemie wurden dann plötzlich Werte von über oder unter 50 und manchmal sogar nur etwas über 20/100.000 als kritische Werte definiert, die zu weiteren Maßnahmen berechtigten. Ich habe im Zuge dieser Meldungen und der Impfschäden dann viel in x/100.000 umgerechnet.

    Aber eigentlich geht es in dem Fall bei der Berechnung, wie bei Ralf Brosius, um die Wiederherstellung des Rufs von Dr. Hamer.
    Er sagte, dass die jüdische Krebsbehandlung der germanischen Medizin entsprechen würde und es deshalb wesentlich weniger Krebstote unter der jüdischen Bevölkerung in Israel geben würde.
    Ob er Recht hat, dass es 2004 viel weniger Krebstote in Israel als in Deutschland gab, kann man nur herausfinden, wenn man recherchiert und rechnet.

    Und wenn man dann noch liest, die Krebstoten in der arabischen Bevölkerung, laut US-Angaben zu der Zeit ca. 1,4 Mio., lagen laut israelischen Quellen sehr deutlich höher, kann man sagen, ok. Angenommen, sie lagen bei 300/100.000, dann wären das ca. 4.200 Krebstote gewesen. (Vielleicht waren es auch mehr oder etwas weniger.)
    Dann gab es eine jüdísche Bevölkerung von 5,4 Mio. und ca. 5.080 Krebstote. Das würde dann 94/100.000 entsprechen.
    Dann wären wir umgerechnet auf Deutschland noch bei knapp 78.000 Krebstoten. Das wären dann ca. 38% der 208.824 Krebstoten.

    Der nächste Schritt wäre herauszufinden, welche Art Krebsbehandlung beschreibt die germanische Medizin und welche Art Krebsbehandlung hat die jüdische Bevölkerung bevorzugt angewandt, von der Dr. Hamer sagte, sie wären identisch.

    Tja, wenn man jede mögliche Allergie und Unverträglichkeit berücksichtigt, könnte nachher nicht mehr viel übrig bleiben.
    Dann wird wahrscheinlich auch die angeblich besonders gesunde mediterrane Küche zu einer höchst problematischen Ernährung.:/

    Ich werde noch ein bisschen mehr recherchieren. Habe knapp 4 Minuten eines Videos mit Dr. Hamer gesehen.
    Was er sagte, hatte damals wohl für Wirbel gesorgt und sofort bestimmte Seiten auf dem Plan gebracht.
    Es ging darum, dass die Botschaft von Israel (angeblich versehentlich) für 2004 zuerst nur 152 Krebstote gemeldet hatte, die sie später auf 152/100.000 korrigiert haben.
    Dr. Hamer wies im Video mit einem Reporter darauf hin, dass die Zahl von 152/100.000 auch nach der Korrektur noch eine bedeutsame Zahl wäre. ???
    Daraufhin habe ich angefangen zu recherchieren.

    Das ist wirklich interessant.
    Ein Land wie Israel, dass geographisch Mitten drin in den ganzen Nahostkriegen mit Depleted Uranium, Chemiewaffen und Co. steckt, in einem Gebiet, wo praktisch ständig irgendwo in der Nähe militärische Konflikte ausgetragen werden und wurden, hatte 2004 nach eigenen Angaben bei ca. 6,8 Mio. Einwohnern 152/100.000 Krebstote. Das wären insgesamt ca. 10.336 Krebstote gewesen.
    Todesrate war laut den israelischen Quellen bei Arabern höher als bei der jüdischen Bevölkerung.

    Doch dann schalteten sich die deutschen Korrigierseiten ein.
    In ihrem Eifer Dr. Hamer zu widersprechen wiesen sie darauf hin, dass es laut WHO in Israel 2004 (nur) 9.280 Krebstote gab.
    Sie schrieben fett. WHO: 9.280 Israelis starben an Krebs im Jahr 2004
    Das wären dann bei 6,8 Mio. Einwohnern in Israel 2004 statt der Meldung aus Israel selbst ca. 136/100.000 Krebstote gewesen.

    Vergleichen wir das mit Deutschland 2004.
    In Deutschland mit seiner reinen Luft und seiner zu der Zeit ziemlich friedlichen Nachbarschaft gab es 2004 laut RKI-Meldung bei 82,5 Mio. Einwohnern insgesamt 208.824 Krebstote. Das waren ca. 253/100.000 Krebstote.

    Viellicht wollte Dr. Hamer, den man in dem Video völlig abgewürgt hatte, als er darauf hinwies, dass die Zahlen aus Israel auch nach Korrektur immer noch bedeutsam sind, einfach nur sagen, dass wir bei 82,5 Mio. und 152/100.000 Krebstoten wie in Israel in D 2004 keine 208.824 Krebstoten gehabt hätten, sondern 125.400 Krebstote.
    Das sind nur ca. 60% der 208.824 tatsächlichen Krebstoten.:/
    Falls dagegen die Zahl von 136/100.000 stimmt, denn die WHO kann sich ja nicht irren, würde das umgerechnet auf D für 2004 ca. 112.200 Krebstoten entsprechen.
    Das wären mehr als 96.000 Krebstote weniger oder ca. 54% der 208.824 tatsächlichen Krebstoten.

    Also ja. Dr. Hamer hatte Recht.
    Es ist auffällig, wieviel weniger Krebstote es 2004 in Israel im Vergleich zu Deutschland trotz der wesentlich schmutzigeren Umweltbedingungen in Israel gegeben hat.
    Und da die arabische Bevölkerung (Anteil ca. 20%) nach den israelischen Quellen viel stärker von Krebstod betroffen war als die jüdische Bevölkerung, ließ sich die jüdische Bevölkerung wahrscheinlich tatsächlich anders behandeln, als die arabische Bevölkerung behandelt wurde.:/

    Bei Krebstoten wie in D mit 253/100.000 hätte Israel 2004 bezogen auf die 6,8 Mio. ca. 17.204 Krebstote haben müssen und keine 9.280.
    9.280 Krebstote sind nur ca. 54% der 17.204 Krebstoten auf deutschem Niveau. Ganz schön krass.

    Im Nachhinein fällt auf, das man das eigentlich Wichtige an dieser von Dr. Hamer publik gemachten Meldung damals vor der deutschen Bevölkerung verborgen hat und keinerlei Bezug darauf genommen wurde.

    Liebe Lebenskraft, lese doch einfach die Beiträge von gestern, in denen ich das auch alles schon thematisiert hatte.
    Abgesehen davon hatten wir beide an anderer Stelle schon im Forum darüber geschrieben und waren in der Sache einer Meinung.

    Aber dies ist kein Thread zum Thema Abtreibung, auch wenn Dirk den Spielfilmausschnitt aus Unplanned mit einer simulierten Abtreibung in der 18.SSW und den Rütterlink nicht gelöscht hat. Verstehe ich nicht. Geht gar nicht. Gehört nicht hier her.
    Meiner Ansicht nach sind Männer eh nicht befugt dazu, sich zu dem Thema zu äußern, weil sie 100% selbst nie in die Situation kommen werden, wo sie entscheiden müssten, ob sie selbst abtreiben oder das Kind behalten wollen.
    Offenbar gibt es im Jahr 2025 immer noch Männer, die vergessen haben, was Frauen schon 1971 unüberhörbar laut und deutlich formuliert hatten : »Mein Bauch gehört mir«


    Dies ist der Thread "Organspende". Organspende bedeutet die Entnahme von Organen und auch vielen anderen menschlichen Bestandteilen, weil sehr vieles davon weiterverwertet werden kann.

    Es ist bekannt, dass es in der Ukraine viele Explantationsteams gibt, die den schwerverletzten ukrainischen Soldaten die Organe entnehmen.
    Es ist bekannt, dass dort Kinder zum Zwecke der Organentnahme verschwinden und man auch schon früher entsprechende Gräber in der Ukraine gefunden hat.
    Momentan gehe ich davon aus, dass der europäische Markt durch den Ukraine-Krieg gut mit Organen gesättigt ist.

    Es war schon früher bekannt, dass es weitverbreitete illegale Organentnahmen gibt, bei denen Menschen mit wenig Geld oder reinen Versprechungen entschädigt werden, die man dann zum Sterben sich selbst überlässt.
    Aber Kriege sind eben die perfekte Situation für Organentnahmen, weil es so viele Schwerverletzte und Tote gibt, dass es nicht darauf ankommt, wie viel Menschen verschwinden und irgendwo verbuddelt werden.<X

    Es ist auch längst bekannt, dass abgetriebene Föten, Babys nach Spätabtreibung und in manchen Ländern möglicherweise auch dem Krankenhaus überlassene Fehlgeburten in ihren Bestandteilen für Forschung und Medizin genauso weiterverwendet werden, wie schon vorher beschrieben. : RE: Organspende...??

    Offenbar ist die Angst vieler Menschen vorm Sterben größer als ihre moralische Integrität.:/
    Denn heute kann man wissen, was da überall und auch mit den Embryos passiert.
    Dr. Stanley Alan Plotkin gilt als eine Art Pate der Impfstoffe, in einer Anhörung am 11.01.2018 zu einem im Prozess in Italien hatte er zu den letzten Jahrzehnten Impfstoffforschung und der üblichen Verwendung von Föten viele Aussagen gemacht.
    : https://www.yamedo.de/forum/core/sea…&sortOrder=DESC

    Man fand meine ich in diesem Prozess oder bei gleichzeitiger Untersuchungen während des Prozesses in einer "Impfung" für Kinder auch mehr als ein ganzes menschliches Genom. Gruselig.

    Selbst wenn man sagen könnte, wenn der Mensch erstmal tot ist, ist es vielleicht egal, was mit seinen sterblichen Überresten passiert, wie bei einem abgetriebenen Fötus oder bei der Organentnahme von frisch Verstorbenen (die es in manchen Ländern auch gibt), finde ich das Thema ziemlich widerlich und gruselig.
    Ich wollte nicht wie eine Art Vampir, Bestandteile anderer menschlicher Lebewesen in mir haben.<X

    Weißt Du denn, was mit den abgetriebenen Föten und Fehgeburten unter 500gr. in den Krankenhäusern passierte, in denen Du früher Krankenschwester warst?

    In einem Forum für Naturheilkunde & Alternativmedizin sind solche Aspekte wie Leaky Gut und Histamin-Intoleranz für viele von Bedeutung.

    Das ist richtig. Aber wenn wir bei allem anfangen, dazuzuschreiben, wer das wann nicht verträgt, dann weiß ich nicht, ob ein Thread gesunde Ernährung überhaupt noch Sinn macht.:/

    Die Mama: Vielleicht steckt genau darin der Schlüssel: einfach offen sagen „ja, ich bin nervös“, statt so zu tun, als wär alles easy. Hast du das Gefühl, dass diese Haltung dich am Ende sogar näher an den Job gebracht hat, weil’s menschlich wirkt?

    Wie das damals genau gelaufen ist, ist einfach zu lange her.
    Ich habe schon an vielen Baubesprechungen mit Auftraggebern, Bauleitern und/oder Ingenieuren teilgenommen, ohne nervös zu werden.
    Aber ein Vorstellungsgespräch ist halt schon eine besondere Situation.

    Ich selbst bin ein offener Mensch, der keinen Sinn darin sieht, irgendwas vorspielen, was nicht so ist und gehe davon aus, dass ich unter Menschen bin, die sicher selbst auch schon Mal in einer Situationen aufgeregt waren und das Gefühl kennen.
    Kommt ja keiner als Niederlassungsleiter auf die Welt.^^

    Ich weiß nur noch, dass ich zu der Zeit damals dachte, Mist, ich bin jetzt in einem Alter arbeitslos, wo es schwierig werden könnte, einen neuen Job zu finden. Liest man ja überall. Einfach zu alt.
    Hatte dann auch das erste Mal Gesichtsgymnastik gemacht, um mein Aussehen generell zu verbessern. Das hat auch so gut funktioniert dass es sogar den Kindern aufgefallen ist.

    Dann habe ich erstmals und glaube sogar das einzige Mal eine besondere Bewerbung geschrieben, damit man mich auf keinen Fall übersieht.
    Habe also absichtlich nicht nur die Arbeit, sondern auch mich zu einem Teil dieser Bewerbung gemacht.
    Diese Bewerbung hatte nicht nur eine Seite mit Referenzen, also allen Jobs an denen ich mitgearbeitet oder die ich betreut hatte, die mich für den Job geeignet machten, sondern auch noch eine private Seite "Meine Hobbys.". Also insgesamt habe ich für diese Bewerbung auch mehr Aufwand betrieben, als für andere und mir was Neues einfallen lassen.

    Aber trotzdem hast Du natürlich vollkommen Recht, Dirk, dass das Thema der Verwendung von fötalen Bestandteilen und toten Föten, sowie sogar von noch lebenden spätabgetriebenen Babys in Medizin und medizinischer Forschung im Prinzip genauso hier her gehören.

    Und das könnte Fehlgeburten genauso betreffen wie Abtreibungen.
    Das Gesetz unterscheidet hier bei Verlust z.B. zwischen Kindern unter oder über 500 Gramm Körpergewicht.
    Nur Kinder mit einem Gewicht über 500 Gramm, also ca. ab 23.SSW, müssen offiziell bestattet werden. Wenn das verstorbene Kind bei der Geburt weniger als 500 Gramm wiegt, gilt es offiziell als Fehlgeburt. Wegen seiner geringen Größe wird es dann nicht als Person anerkannt und muss laut Bestattungsgesetz auch nicht beerdigt werden. Dann kann die Klinik es wahrscheinlich auch entsorgen bzw. mit oder ohne Wissen der Eltern der medizinischen Forschung übereignen.

    Nur finde ich, deine Ausführungen gehören besser nicht hierhin, Dirk S. ...........

    Vor dem Hintergrund, dass wir einige Userinnen haben, die eine Fehlgeburt oder Totgeburt hatten, oder denen das Baby früh gestorben ist, denke ich nicht, dass man so ein Video braucht.
    Aber ich habe es mir trotzdem angeschaut. Mehr als den Versuch sich kurz reflexartig der kalte Zange zu entziehen, ist nicht zu sehen. Was da nicht ohne sein soll, erschließt sich mir nicht.
    Es ist nur festzustellen, dass das Embryo wesentlich weiter ist, als bei uns außer bei medizinischen Gründen eine Abtreibung noch erlaubt wäre.
    Daher für deutsche Verhältnisse ziemlich unrealistisch.

    In D ist Abtreibung bis zur 12. SSW erlaubt. Gerechnet wird ab der letzten Regelblutung.
    Ab da dauert es dann durchschnittlich 40 Schwangerschaftswochen oder 280 Tage bis zur Geburt.
    In der 1., - 3. Schwangerschaftswoche ist man rein biologisch gesehen aber noch gar nicht schwanger.
    Erst in der 3. SSW findet bei den meisten Frauen der Eisprung statt und irgendwann in der 4. SSW nistet sich die befruchtete Eizelle ein, vielleicht auch erst Anfang der 5. SSW.
    Wenn man dann also 8 Wochen nach dem eigentlich Akt vom Arzt eine Schwangerschaft feststellen lässt, ist man schon ca. 2 Wochen weiter und befindet sich in 10 SSW, wenn ich richtig rechne. Aber das Baby ist erst ca. 6 Wochen alt.

    In der ersten Zeit einer Schwangerschaft, vor allem bis zur 12. SSW, das Baby sollte dann ca. in der 8. Woche sein, passieren viele Fehlgeburten, weil es auch biologische Fehler usw. gibt. Viele der Fehlgeburten bekommen Frauen gar nicht mit, weil sie sehr früh stattfinden. Noch bevor sie eine Schwangerschaft bemerken.
    Ein Embryo in der 12. SSW ist mit ca. 5-5,5 cm so groß wie eine Limette und wiegt ca. 14-16 Gramm.
    : https://www.babyone.de/ratgeber/schwa…gewicht-tabelle

    Ich halte es für ziemlich ausgeschlossen, dass das Video bei der Ausfüllung des Uterus und der Größe des Embros im Vergleich zu der eingesetzten Zange einen Embryo in der 12 .SSW mit ca. 5-6 cm zeigt und tippe auf irgendwas zwischen 18.-21 SSW, wie das nach den letzten Forderungen zur Legitimation der Spätabtreibung in einigen Ländern erlaubt ist.

    ich habe in den letzten Jahren allerdings so unglaublich viele Leichen gesehen, auch getötete Kinder und Babys denen der Kopf weggeschossen wurde, das ich da mittlerweile wenig sensibel bin.8)

    Soweit ich das recherchiert habe, stammt der Clip aus dem Spielfilm Unplanned, der Fötus war zum Zeitpunkt der Aufnahme 18 Wochen alt und zeigt keine echte Abtreibung: https://perma.cc/GDG2-4A9V

    Allerdings halte ich den moralinsauren Beitrag von Rütter, der garantiert niemals schwanger und vor die Frage gestellt werden wird, ob er seine Ausbildung und alle Lebensziele aufgeben soll, weil er von seiner Ex oder einem Vergewaltiger schwanger wurde, mit dem Ausschnitt einer angeblichen Abtreibung aus einem Spielfilm in der 18. SSW eher für eine Frechheit.

    Vielleicht nicht so ganz passend zum Thema...

    Zum Thema der Weiterverabeitung von abgetriebenen Föten passt das seit den abgetriebenen Zellen in sogenannten Impfstoffen, aber auch den Videos der amerikanischen Abtreibungsorganisation Planned Parenthood die Gates Vater früher leitete ( u.a. Videos, in denen sie die toten abgetriebenen Leichen auf einem Edelstahltisch anboten und ihren Unterlagen, die die Weiterverwendung nicht verschweigen), was Obama mit einem Gesetz auch ganz offiziell gemacht hatte, schon.
    Aber gut, von planned Parenthood ist bekannt, das es eine Abtreibungsklinik ist, die mit fötalem abgetriebenen Material handelt, in Zusammenhang mit erfolgten Spätabtreibungen und medizinischer Forschung steht, und dass sie sich aus der früher sehr starken Eugenikbewegung entwickelt hat, deren Gründerin Sanger eine überzeugte Anhängerin war. Sicher reiner Zufall, dass der Vater von BG da Chef war.

    Das ist ein sehr widerliches Thema, zu dem nach den Aussagen von Plotkin im Prozess in Italien nicht auszuschließen ist, dass sie bei der Impfstoffforschung auch noch lebende spätabgetriebene Babys verwenden.
    Im Übrigen hat die WHO schockierenderweise vor einigen Jahren alle Länder aufgefordert Spätabtreibungen bis kurz vor der Geburt zu legalisieren. Hatte die pdf hier gepostet.

    Doch vor dem Hintergrund, dass ich meiner Tochter kürzlich widersprochen hatte und sie mir sagte, Du bist schon fast 70 ....(womit ich hier nicht alleine bin) passt es eben doch nicht so richtig, da die Anwesenden kaum in die Situation kommen werden und was mich betrifft, auch nie abgetrieben haben.

    Gleichzeitig bin ich sicher, das Abtreibung an sich innerhalb des ersten Trimesters kein Thema wäre, wenn Männer die Kinder bekommen würden und so leicht vergewaltigt werden könnten wie Frauen.8)

    Ärzte verschreiben aus Routine, nicht aus Überzeugung – .......

    Da bin ich nicht so sicher.^^ Ich glaube das nicht.
    Die früheren Ärzte meiner Kindheit, die noch auf Erfahrungsmedizin behandelt haben und auch Naturheilmethoden anwandten, dürften heute selten sein.
    Ärzte werden seit Jahrzehnten an Ausbildungsstätten ausgebildet, die im großen Stil von Pharma finanziert werden.
    Sie lernen genau das, was Pharma will. Und laut einer Freundin, deren Neffe eine Ausbildung zum Arzt absolvierte, sind Nebenwirkungen oder Wechselwirkungen pharmazeutischer Produkte nicht Teil dieser Ausbildung.

    Das ist dann ein völlig separates Thema, um das sich u.a. Institute für Pharmakologie und Toxikologie mit entsprechend ausgebildeten Toxikologen kümmern. Wie z.B. auch Prof. Hockertz.

    Ich erinnere, laut Prof. Dr. Jürgen Fröhlich, Direktor der Abteilung für klinische Pharmakologie an der medizinischen Hochschule in Hannover hatten wir (glaube 2006) allein in Deutschland 58.000 Tote durch Arzneimittelnebenwirkungen und falsche Medikamentierung (Falsche Dosis oder Medikamente) nur in internistischen Krankenhausstationen.
    Prof. Fröhlich vermutete, dass die Zahl der Todesfälle noch weitaus höher liegt. Diese Fälle werden aber entweder nicht als Todesursache durch Medikamenten-Nebenwirkung erkannt oder sie werden „umetikettiert“ in eine andere Todesursache.
    Schwieriger als die Erfassung von Nebenwirkungen ist die Fassung der Todesfälle. Denn wer weiß schon immer genau was jetzt den Tod ausgelöst hat, so lange keine Obduktion mit Berücksichtigung einer möglichen Medikamentenschädigung erfolgt. So basieren die Zahlen von Prof. Frölich auch auf Obduktionen nach Tod im Krankenhaus.

    In Deutschland sterben mittlerweile jährlich mehr Menschen durch Arzneimittel, als an Verkehrsunfällen, Krebs, Herzinfarkten, oder irgendeiner anderen Erkrankung.
    Weit weniger als die Hälfte aller Deutschen sterben heute noch eines natürlichen Todes (es gibt Wissenschaftler, die von nur einem Drittel natürlicher Todesfälle ausgehen).
    Auch 15% aller Patienten, die ins Krankenhaus kommen, kommen nur wegen einer Arzneimittelvergiftung rein.
    Leider sind die Videos dazu von damals heute im Nirwana, aber ich hatte damals sehr viel zu dem Thema recherchiert und geschrieben.

    Ärzte verschreiben, weil sie das so lernen. In grauer Vorzeit haben diese Schulmediziner ihre Medizin noch selbst hergestellt oder herstellen lassen. Sehr bekannt ist dabei Quecksilber. Seit Langem macht Pharma das für sie.
    Dazu werden sie seit Jahrzehnten umworben, zu exklusiven Vorträgen auch Mal im Ausland eingeladen und bekommen auch Besuch von Pharmavertretern, die mit sehr gewitztem Methoden arbeiten.
    Zudem enthalten die Leitlinien sehr genaue Vorgaben, welche Medikamente wann anzuwenden sind, damit man als Arzt im Sinne der Schulmedizin keinen Behandlungsfehler macht.

    Wer als Arzt nicht so arbeiten will, macht in der Regel mindestens eine ausführliche Weiterbildung in Naturheilkunde oder Ayurveda, Homöopathie, TCM, Orthomolekularmedizin, usw. und orientiert sich auf alternative Medizin.

    Gleichzeitig muss man sagen, ein Politiker braucht erst einmal so viel Selbstbewusstsein, dass er nach der von der Politik auf viele verschiedene Arten gezielt angetriebenen Plandemie, die Deutschland insgesamt mehr als 1 Billion gekostet haben dürfte und ich schätze mind. 1 Million Kranke erzeugt hat (die auf die eine oder andere Weise auch kosten), und all den anderen für das Volkseigentum finanziell sehr schädlichen finanziell missglückten Vorhaben, die auch mehrfache Plünderung der Rentenkasse zur Folge hatten, Teilprivatisierung der Bahn, Privatisierung Sozialwohnungsbau, aus finanzieller Sicht katastrophaler Wiedervereinigung mit eher 2 Billionen verursachter Schulden, die Deutschland in den letzten 30 Jahren gezielt in die Schuldenkrise getrieben haben, sowie Förderung des Konflikts in der Ukraine auf jede denkbare Art mit auch aktuell Milliardenunterstützungen und Beteiligung am Konflikt auch mit zusätzlicher Waffenlieferung, Waffenherstellung deutscher Unternehmen in der Ukraine (die komplett über Volkseigentum abgesichert ist, was auch immer passiert), Ausbildung Militär bei uns und auch in der Ukraine, usw., traut jetzt so zu tun, als wäre das Volk verantwortlich für all das.

    Wenn man die ganze regelbasierte Ordnung weglässt, kann man sagen, wenn früher 2 Länder im Krieg waren und ein anderes Land (hat nicht nur den Frieden verhindert, in dem es die Friedensgespräche boykottiert hat, sondern es) hat sich mit Waffenlieferungen, Logistik, Personal, Ausbildung der Armee, usw. direkt daran beteiligt, dann war es ebenfalls Kriegspartei.
    Manche denken Frau Baerbock wäre dumm.
    Aber selbst sie hat schon vor Jahren gewusst und gesagt, dass wir uns aktiv im Krieg mit Russland befinden.

    Und das kostet eben Unmengen. Nicht nur die direkte Unterstützung der Ukraine.
    Soweit ich es verfolgt habe, haben sie viele der Kriegsrouten des 3. Reichs wieder nutzbar gemacht, und sehr viel in militärischen Aufbau in Osteuropa investiert. Dazu wird bereits jede Menge Rüstungsmaterial (also Waffen, Kriegsschiffe, usw.) hergestellt.
    Man macht Farbrevolutionen in den Ländern, die sich widersetzen und muss auch die vielen NGOs bezahlen, die sie anzetteln. Man macht umfassende Angriffspläne und Pläne für das Land im Kriegsfall. Man versucht über diverse gezielte Eskalationen einen offen Krieg zu provozieren. und, und, und.
    Man baut auch Krankenhäuser für das Militär.
    Da ist klar, dass an anderen Stellen gespart werden muss, weil wir das zwar alles irgendwie bezahlen sollen und die Regierung ja angeblich im Namen des Volks regiert, aber Deutschland sich das angeblich nicht alles gleichzeitig mit seinem verlorenen Wohlstand leisten kann.

    Ich denke, es kann nur schlimmer werden, weil das Land gezielt auf Krieg vorbereitet wird und auf verschiedene Weise immer wieder versucht wird einen Krieg zu eskalieren und zu provozieren.
    Aber gleichzeitig sollen in NRW mehr als 30% CDU (und mehr als 20% SPD) und damit Krieg gewählt haben.

    Vor allem ging es mir in dem betreffenden Beitrag darum, zu erläutern, dass aus der Sicht der Geistigen Welt .............

    Korrekterweise müsstest Du schreiben, was nach deinen eigenen Visionen die Sicht der geistigen Welt ist. Denn es ist dein Gehirn und es sind deine Visionen, die Du uns als Status Quo verkaufen willst.

    Nach dem, was ich gelesen habe, hat man für solche Erfahrungen auch schon Tests gemacht, bei denen man zusätzliche Gegenstände in Räumen platziert hat, in die die Betreffenden in ihren angeblichen Seelenwanderung/Out-of-Body-Erfahrungen gegangen sind. Nur dass sie die Gegenstände nicht sehen konnten, sondern nur das, was sie schon kannten.

    Keiner weiß, ob diese Visionen, die nach Ansicht der Wissenschaft wie Trance von einem bestimmten Bewusstseinszustand des Hirns und einer bestimmten Hirnregion ausgehen, auch nur annährend realistisch sind, sondern nur das Ergebnis von persönlichem Glauben, Fantasie, Erwartungen und Visionen sind.

    So wie Nahtoderfahrungen mit Religionsaspekten der jeweiligen Religion in unterschiedlichen Religionen zu völlig unterschiedlichen Nahtoderfahrungen führen, weil die Menschen etwas anderes erwarten, wird es geprägt von unserer Religion auch mit diesen Visionen sein.
    Ich glaube jedenfalls nicht daran, dass solche Erfahrungen frei von dem sind, was man selbst glaubt und erwartet.

    Abgesehen davon ist es nach meinem Eindruck ein völliger Widerspruch, wenn Du hier einerseits "Du sollst nicht töten" widerholst, während Du an anderer Stelle von der absoluten Erbarmungslosigkeit der geistigen Welt auf die Lebenden schreibst.
    Nach all deinen Beiträgen zu Schwangerschaften, und wie die geistige Welt angeblich bestimmt, welches geistige Wesen in welchem Körper inkarnieren würde, ist eine Abtreibung doch nicht mehr, als der geistigen Welt einen Strich durch ihre Pläne zu machen, weil ein geistiges Wesen nicht wie von ihnen geplant in einem bestimmten Körper erneut inkarnieren kann, sondern sie einen anderen Körper dafür suchen müssen.