Hallo Vielehobbys warum postest Du solche Beiträge nicht unter: Impfschäden - Infos▪![]()
So traurig das auch ist, haben diese Menschen, auch wenn sie sich nicht informiert haben, alle persönlich unterschrieben, das ihnen bekannt ist, dass es eine ganz neue "Impfung" ist, bei der die Folgen nicht bekannt sind und es zu schweren noch unbekannten Folgen kommen kann.
Dass es bei Impfungen immer schon zu Todesfällen und Impfschäden kam, ist zudem jedem Interessierten schon lange gut bekannt und bei einfach jeder Impfung der Fall.
Unendlich viele Menschen hatten davor gewarnt sich die Plörre geben zu lassen, und dabei ihre ganze Existenz aufs Spiel gesetzt und ihr ruhiges gutsituiertes und anerkanntes Leben geopfert. EMA und VAERS haben den geringen Teil der gemeldeten Schäden von Anfang an veröffentlicht. Völlig egal, was Presse und Politik erzählt haben.
Viele Menschen haben daraus schlimme Folgen zu tragen. Auch viele andere Gespritzte können in Zukunft noch sehr schlimme Folgen davon tragen.
Ohnmächtig werden und mit Herzstillstand tot ist natürlich angenehmer als danach noch viele Jahre lang zu leiden.
Mich macht es auch etwas sauer, dass die Menschen so ignorant waren, sich nicht informiert haben, geglaubt haben was ihnen erzählt wird und mit den Spritzen den vermeintlich einfachsten Weg gegangen sind. Zum Teil so überzeugt waren, dass sie Ungeimpfte beschimpft haben.
Ich habe da mittlerweile sehr durchwachsene Gefühle. Sie haben mitgemacht. Meist völlig unkritisch, teils sogar mit Überzeugung und Begeisterung, oft ohne weiter nachzudenken. Manchmal nur für Kaffee und Kuchen oder einen Urlaub.
Das Video ist natürlich traurig.
Aber es ist noch viel trauriger das Menschen so sind und nichts lernen und sich das Schweinegrippedrama, bei dem die Mehrheit sich in D nicht impfen ließ, es in UK aber eine Pflichtimpfung des medizinischen Personals war, nun in sehr viel größerem Umfang wiederholt hat.
Es ist auch traurig, dass sie ja zu den Genspritzen gesagt und unterschrieben hatte, dass sie bereit ist, alle möglichen Folgen daraus selbst zu tragen.
Es ist traurig und gruselig sich solche Videos ansehen zu müssen, weil bis auf die Kinder und Betreuten letztlich alle Geschädigten selbst zu den Genspritzen ja gesagt und dafür unterschrieben haben. Denn keiner hat sie mit Gewalt gegen ihren Willen gespritzt.