Beiträge von Die Mama

Ich habe nichts ausgeschlossen.
    Aber wie nicht zu übersehen, geht jeder User immer von sich und dem aus, was er erfahren hat.

Auch ich hatte wie die meisten Menschen schon früh Amalgam im Mund, und bis zu den besagten beiden Jobs, bei denen ich schon älter war, in denen völlig unabhängig von der eigentlichen Arbeit psychisch stark belastende Situationen auftraten, nie Probleme mit einem nervösen Magen. Ganz im Gegenteil. Mein Magen war sehr robust. Ich konnte essen was ich wollte und hatte nie Magenprobleme.

Impfungen hatte ich erwähnt, da ich weiß, dass durch Impfungen auch schon früher viele Erkrankungen entstanden sind.
    Meine letzte Impfung im Leben hatte ich vor 45 Jahren, eine Tetanus, weil mich meine Katze gebissen hatte, die nicht wollte, dass ich wieder arbeiten gehe. Da wurde ich 1 Jahr später krank, aber geheilt. Könnte einen Zusammenhang geben, aber muss nicht. Auch da hatte ich keine Magenprobleme.

Da fällt mir ein, aber alles verjährt-
    Nach meiner Blindarm-OP während der Einschulung, weshalb ich keine Schultüte bekommen habe, (hatte wohl schon vorher öfter Bauchschmerzen), hatte ich in der ersten bis irgendwann in der zweiten Klasse ständig wegen Bauchschmerzen gefehlt.
    War in der 1. Klasse nur ca. 1/2 Schuljahr in der Schule, weil ich ständig krank war.
    Da wurde ich für einige Wochen in die Uniklinik Frankfurt geschickt.
    Außer an den leckeren Apfelsaft zum Abend, eine neue Freundin mit der ich mich sehr stark verbunden fühlte und eine einzige unangenehme Urinentnahme über die Harnröhre. kann ich mich an nichts erinnern. Es gab keine Spitzen, keine Tabletten, nichts.
    Ich war wochenlang da, hab mich da sehr wohl gefühlt, hab keine Ahnung, was da gemacht wurde, aber danach war es weg.

Doch wenn ich als Kind bis ins frühe Teeniealter etwas gegessen habe, und bei uns musste gegessen werden, was auf dem Teller ist, und ich fand das eklig, (auch wenn es meist (außer der einmaligen Schildkrötensuppe) nicht eklig war), hat es mich immer sehr schnell gehoben.
    Konnte ich gar nichts dagegen machen, weil das Igitt-Gefühl so stark war. Das musste raus. Das ging so schnell, dass ich es in der Regel nicht bis aufs WC geschafft habe und es landete im Flur. Magenprobleme hatte ich in der Zeit nicht.
    Denke, das ist ein absolut perfektes Beispiel zur direkten Verbindung zwischen Hirn, Psyche und Magen.

Ganz generell gibt es natürlich die Möglichkeit, dass es sich um die Folge einer Vergiftung durch ein neues Implantat oder Zahnersatzstoffe, eine Impfung, die schädliche Wirkung der Covid-Genspritzen oder ähnliches handelt.

Hier handelt es sich aber um ein Problem, dass schon seit mindestens 12 Jahren, also seit 2013 besteht.
    Da war Eva erst 21 oder sogar jünger.

Ich stimme Günter zu, wenn er schreibt: Glaube nicht das das nur körperliche Ursachen hat.
    Wir reagieren alle anders. Was dem Einen auf den Magen schlägt, geht dem anderen ans Herz oder an die Nieren.

Irgendwas ist bei Dir wahrscheinlos los, Eva, dass Du vielleicht verdrängst.
    Wenn Du 40 oder 50 wärst, würde ich denken, als Erstes eine chronische Unterversorgung mit Vitalstoffen und hoher psychischer Druck.
    Vielleicht auch ein Demütigungskonflikt durch fehlende Anerkennung und das permanent vermittelte Gefühl durch die direkten Vorgesetzten den Ansprüchen nicht zu genügen. Vielleicht läuft auch privat nicht alles rund.
    Das kann man nur ändern, indem man sich einen neuen Job sucht/im Privaten etwas ändert.

Wenn man solche ernsten Probleme aber schon so früh hat, schließe ich auch andere schwere psychische Probleme wie Elternhaus, Missbrauch, usw. oder/und vielleicht andere schwere traumatische Erlebnisse nicht aus.

Wie auch immer, denke ich, dass Du dir dein Leben anschauen könntest, ob da etwas ist, was dich schon so lange so stark belastet und was damals passiert ist, bevor das aufgetreten ist.

Wurde auf Candidabesiedlung getestet? Kann auch für die Problem verantwortlich sein.

Ich habe das Problem in meinem letzten Job das zweite Mal bekommen, alles Mögliche Natürliche versucht, das nicht half (und da ich gegen Schmerzmittel bin war das zeitweise nicht schön), hatte dann dank Ingwertee von Teekanne (Zufallsfund) über Monate keine Schmerzen mehr.
    Aber es war zu spät. Habe mich dann durch den Unfall eines Kollegen auf meiner Baustelle (Projektleitung) so aufregt, dass ich Ende dieser Woche einen Magendurchbruch hatte. Denn ich hatte, ohne es zu wissen, ein Magengeschwür entwickelt. Ist bei Dir ja ausgschlossen.

Kaffee geht in der Situation natürlich gar nicht.

Ich habe mir viele Gedanken gemacht und komme für mich zu dem Schluss, dass mir der Ingwertee von Teekanne (andere hatten keinen Effekt) sehr gut gegen die Schmerzen, Blähungen, Reizungen geholfen hat. Man könnte auch etwas Ingwer in Scheiben schneiden und kochen und selbst zubereiteten Tee ausprobieren. Darf nicht zu scharf sein.
    Aber das reicht nicht, wie ich gezeigt habe.
    Denke daher an eine ganz klassische Rollkur mit Kamillentee, wie man das früher gemacht hat.
    Zudem würde ich heute eine Kur mit Regenaplexen machen.

Ich habe das Magenproblem seit der OP (da war ich noch 60) nicht mehr. Aber ich hatte 2018 auch Regenaplexe für das Problem geholt. Zur Nachbehandlung.
    Da ich sie doch nicht genommen habe, habe ich sie meinem Mann in höherer Dosis von 30 Tropfen in abgekochtem Wasser zu trinken gegeben, da er 2x plötzlich auftretenden Brechdurchfall mit Magenproblemen bekommen hat. (Immer zusätzlich auch ein Extraglas mit 2 Messlöffeln von dem billigen Vitamin C in warmem Wasser.)
    Das Problem war beide Male innerhalb von wenigen Stunden restlos beseitigt. Also das hilft bei Magenproblemen.

Interessant ist das mit dem Nichtdrandenken.:) Hatte ich auch manchmal. Beim ersten Mal viel früher. Da habe ich manchmal einige Tage lang täglich 1/2 Ranitidin (H2-Blocker) höher dosiert genommen, da das Zeug weit weniger schädlich ist, als die ganzen PPI.
    Dann waren die Schmerzen weg, bis ich irgendwann gedacht habe, oh, die Schmerzen sind jetzt ja schon 2 Wochen weg.:)
    Dann waren sie gleich am nächsten Tag wieder da.<X

Beim ersten Mal habe ich dann morgens zum Frühstück begonnen ein 500 gr Glas voll frische Ananas und Kiwi zu essen.
    Sind Verdauungsenzyme. Mir war eingefallen: Ein Freund hatte einen Gallen-OP und musste immer, wenn er Fettes gegessen hat zur Verdauung Ananas essen.
    Seit ich die dann jeden Morgen gegessen habe, waren die Probleme komplett weg. Habe ich lange gemacht.
    Hat beim 2. Mal leider nichts mehr genutzt.

Aber beide Male, als ich die Probleme hatte, war in der jeweiligen Firma eine Situation entstanden, die mich psychisch stark belastet hat.

Hoffe, ich konnte dir einige Anregungen geben.:)

Du kommst einfach nicht zum Punkt. Und der betrifft die einfachen Fakten.

Du nutzt den faschistischen Begriff weiße Rasse, den sich die Sklavenhalter damals zulegten, die genau betrachtet bis heute viele Länder und Völker versklavt haben.
    Du zitierst den USA/Nato Kampfverband, der ein reiner Angriffsverband ist und bereit ist jeden anzugreifen, dessen Land sich nicht durch diverse weitere Maßnahmen unterwerfen lässt.
    Das, was wir gezeigt bekommen, sind eh nur gefälschte Bilder und von ihnen selbst ausgebildete, finanziell unterstützte und bewaffnete Terroristen, die dann dort in ihrem Auftrag grausame Taten verüben und in manchen Ländern auch krasse Islamistische Regeln einführen, die es vorher nicht gab.

Die US-Army, die Streitkräfte europäischer Kolonialländer alleine, der US/Nato-Kampfverband und viele andere von ihnen geschaffene Kampfverbände haben für den Profit ihrer Wirtschaftsindustrie und unseren Wohlstand für die Dauer meines Lebens durch hunderte Kriege, von ihnen provozierte Unruhen und Hungersnöte (Sanktionen) für das willkürlich und sinnlos vergossene Blut, den Tod und das Leid von vielen huderten Millionen Menschen und die sinnlose Zerstörung von etlichen Ländern und Kulturen gesorgt.

Erzähle mit also bitte nichts von Demokratie, Freiheit, Menschenrechten, Gerechtigkeit. Das sind leere politische Phrasen. Bedeutungslos.
    Das interessiert die Westmächte nicht, wenn sie außerhalb ihres Landes agieren.
    Und seit 2020 ist man auch im eigenen Land immer weniger an der Aufrechterhaltung der Fassade interessiert.

Das ist die Welt, die wir als Völker der Westmächte zugelassen haben.
    Was hatte es mit Humanismus zu tun, mit Demokratie, Nächstenliebe, Gerechtigkeit, usw., wenn Obama in seiner Präsidentschaft insgesamt 7 Länder im Nahen Osten hat bombieren lassen, oder wenn Albright nach dem Fakegrund für den Angriff auf den Irak öffentlich sagte, die 500.000 toten Kinder waren es wert? Das wäre beliebig unendlich fortzusetzen.
    Ich habe auch die Bilder der missgebildeten Kinder durch die Schäden der Uran- Waffen gesehen.

USA und Nato machen diese Welt für der Mehrheit der Bevölkerung dieses Planeten seit hunderten Jahren zur Hölle.
    Wir sind nicht die Guten, sondern die Krankheit, an der die Welt leidet.
    Dafür gibt es in meinen Augen keine Entschuldigung.
    Ich finde es immer unerträglicher, zu sehen, wer wir sind, was wir auch an dem sehen, was mehrheitlich mit US/Nato-Waffen in Israel passiert. Mit unserem politischen Segen.

Du bist diejenige, die hier der Propaganda erliegt, für die alleine die USA jährlich viele hundert Millionen ausgeben, ohne sonstige NGOs und die EU.
    Denn ich sehe mir nur die Fakten an.

Dabei sind diese Länder der Westmächte selbst, was der eigentliche Witz dabei ist, militärisch völlig ungeschützt, da sie keinerlei Abwehrsysteme haben.^^
    Denn Nato/USA sind ja nicht zur Verteidigung da. Was will man auch in Ländern verteidigen, die keine Bodenschätze haben?
    Die 21 Millionen Rentner vielleicht?^^
    Wir haben keine militärische Verteidigung und auch keine Bunker, weil das Volk völlig egal ist.
    Auch in den USA haben nur die Reichen exklusive Luftschutzbunker.

Nicht wie in Russland, dass die USA schon 1946 gemeinsam mit europäischen Kampfverbänden einnehmen wollten und Pläne machten die größten Städte mit Atombomben zu zerstören.
    Russland hat dann Unmengen an großen atomsicheren Luftschutzbunkern für sein Volk gebaut, weltweit einmalig, und musste eigene Waffen zur Verteidigung seines Volks entwickeln.
    Russland hatte also lange gar keine Zeit sich wirtschaftlich zu entwickeln, da es ständig tatsächlich angegriffen oder bedroht wurde und viel Energie und Kapazitäten in seine Verteidigung investieren musste.
    Zeitweise hat der Westen Russland sogar eine übertriebene Anzahl an westlichen Waffen gemeldet, damit Russland sich nicht wirtschaftlich weiterentwickeln konnte, sondern schützen musste.
    Russland hatte allerdings trotzdem 4x angeboten zur Verteidigung Europas Teil der Nato zu werden. 2x durch Putin und 2x vorher.
    Denn Russland war nie unser Feind und Putin spricht sogar eiwandfrei deutsch.

Soweit mir bekannt, haben Menschen zu allen Zeiten aus unterschiedlichen Gründen ihr Land verlassen.
    Wir sind nicht mehr das 3. Reich. Aber auch durch die Verfolgung von C-Kritikern sind viele geflohen, von denen einige sogar mit Interpol zurückgeholt und inhaftiert wurden. Die Menschen wurden schließlich durch zahllose Maßnahmen zu den Genspritzen genötigt.

Jedes Jahr verlassen sowieso sehr viele Deutsche und andere das Land aus unterschiedlichen Gründen.
    Gibt sogar Sendungen dazu.
    Zwischen 1949 und 1961 weist die Statistik aus, dass 779.700 Deutsche die Bundesrepublik verließen.
    2024 gab es rund 1.694 000 Zuzüge und 1.264 000 Fortzüge. 2023 gab es 1.933 000 Zuzüge und 1.270 000 Fortzüge.

China hatte dagegen ganz klassische Impfungen entwickelt.
    In China gibt es viele Restriktionen von früher heute nicht mehr. Ich habe nur eine Sache auf der schweizer Seite geprüft. Zu einem Gesetz von 1954, zu dem es längst mehrere Reformen gab. Kann man deshalb auch vergessen.

Auch Russland ist nicht mehr kommunistisch. Unter Putin war und ist Russland sehr stark gegen die kleptokratische Oligarchie und Korruption in Russland vorgegangen. Viele Reiche, die das Land betrogen haben sind aus Angst vor Haft nach Europa geflüchtet. Aber auch viele, die gescheitert sind oder während der großen Armut in der UdSSR oder nach provozierten Kriege gekommen sind.
    Oder nimm Tschetschenien. Es gibt immer und in jedem Land Menschen, die gegen die aktuelle Regierung sind.
    Es gibt Tschetschenen, die für Russland kämpfen und extrem rechte Tschetschenen, die damals zusammen mit Isis (wie die wohl ins Land kamen) gegen Russland kämpften und jetzt für die Ukraine kämpfen.
    Ich kenne auch Russen. Aber auch wenn sie warum auch immer hier sind, stehen diejenigen, die ich kenne, immer noch auf der Seite von Russland.
    Zudem war Russland unter Putin immer sehr stark europäisch.
    Aktuell geht es für Russland durch den US-Stellvertreterkrieg um seine Existenz. Da dürfte es neue Beschränkungen geben. Aber das Volk steht hinter Putin.

Was die Labore angeht, ist China genau so ein Land mit Industrie wie alle anderen, die internationale Aufträge entgegen nimmt.
    Allerdings gab es 2003 Mal ein Laborleak, da wurden die Verantwortlichen in China veröffentlicht, gekündigt und bestraft.
    Das C-Virus hat nichts damit zu tun.
    China hat eine umfassende Stellungnahme zu den vielen falschen Behauptungen veröffentlicht, die das Labor in China in Verbindung mit dem Virus brachten.
    Und auch wo man danach suchen muss. In den Laboren des US-Militärs, die daran geforscht haben.
    Ansonsten stehen verteilt auf dieser Welt und auch rund um China, mehrere hundert amerikanische Biolabore an denen auch verbotene Forschung betrieben wird.
    Schon vor dem Virus hatte China Aufklärung von den USA gefordert, da in allen möglichen Bereichen, auch bei Pflanzen, immer wieder in großen Mengen Erkrankungen auftraten, für die China die amerikanischen Biolabore durch heimliche Freisetzung von Erregern im Rahmen des amerikanischen Wirtschaftskriegs gegen China verantwortlich gemacht hat.

Die weiße Rasse ist nun mal so wie sie ist ..

Dann wirst Du ja nicht traurig sein, dass die amerikanische weiße Rasse der Demokraten über ihre Army-Strategiepapiere schon unter Biden und die dem WEF folgende weiße Rasse in der EU (allen voran die Kaiserin) schon längst entschieden haben, uns in einen Great Reset zu führen.

Dem, was die EU als Great Reset bezeichnet, was das Volk Europas und die Westmächte über verschiedene Mechanismen wie Korporatismus in eine Diktatur der Armut führen soll und laut eines gelöschten Artikels der Seite des WEF bedeutet- Du wirst nichts haben und glücklich sein-, haben Russland, China und andere Länder jedoch ganz klar nicht zugestimmt.
    Dem Westen geht es nicht um sein Volk, sondern um seine Wirtschaftseliten und die militärische und wirtschaftliche Eroberung der Welt.
    Der Rest der Welt findet es aber schon lange zum Kotzen, wie versucht wird, sie zu zwingen die Wünsche der westlichen Wirtschaftseliten durch die ihnen unterstehenden Regierungen und alle möglichen anderen Methoden durchzusetzen.

Daher vergiss es. Die haben völlig andere Vorstellungen. Deshalb bauen die BRICS ein neues System auf. Das funktioniert auch jetzt schon mit Hilfe der Digitalisierung und wickelt bereits einen sehr großen Teil des Welthandels unter Umgehung der Strukturen der Westmächte ohne "die weiße Rasse" ab.

Da werden keine Militärstützpunkte gebaut, sondern Handelswege, um die Versorgung vieler Menschen sicherzustellen. Wenn einer es schaffen wird, Afrika aus dem Mangel zu holen, sind es Russland und China.
    Denn auch wenn es für uns verrückt zu lesen ist, geht es China und Russland um die Völker. Ich bin da ganz sicher. Zuerst um ihre eigenen.

Ein Grund sind meine Recherchen zu den Gründen, warum Russland andere Länder, die es im Rahmen der UN-Regeln ganz legal, teils fast ein Jahr lang inständig um Hilfe baten, militärisch unterstützt hat.
    Dass es afrikanischen Ländern regelmäßig tatsächlich kosten- und bedingungslos sehr große Mengen an Getreide spendete.
    2022 war ich bei meiner Suche zufällig auch auf einer afrikanischen Seite und darüber auf der Seite eines russischen Konsulats in Afrika gelandet.
    Dort haben zu meiner Überraschung sehr viele Afrikaner geschrieben, wie sehr sie Russland lieben, dass sie das Land immer lieben werden und jederzeit bereit wären für Russland zu kämpfen, das ihnen schon so oft geholfen hätte. Ich war ganz geplättet von so viel gezeigter Zuneigung.
    Russland hat das Angebot dankend abgelehnt.

In dem Kanal war auch der Link mit einem Denkmal zu Ehren der Wagnergruppe PMC. Das sind professionelle Söldner, die ein Land kaufen kann, wenn es dort z.B. von französischem Militärs angegriffen wird, keine Armee hat und sich verteidigen muss.
    Ich habe das jetzt gesucht, da ich es sehr aussagefähig finde.

„Wir Bürger der Zentralafrikanischen Republik sind sehr froh, dass die Russen hier sind und für Sicherheit sorgen. In der Zentralafrikanischen Republik ist Frieden eingekehrt. Wir leben seit fünf Jahren in Frieden, ohne Krieg.“
    Diese Meinung ist nun im Zentrum von Bangui verewigt, wo eine Statue errichtet wurde, die eine Gruppe russischer Soldaten zeigt, die eine Frau und ein Kind mit ihren Körpern beschützen.
    Zu Füßen der Skulpturen liegen getrocknete Kränze und Blumensträuße, die im August niedergelegt wurden, mit der Aufschrift „Für unseren besten Freund Jewgeni Prigoschin“.
    Die pro-russische Stimmung in den west- und zentralafrikanischen Ländern ist in jüngster Zeit noch deutlicher geworden, nachdem seit 2020 eine Welle von Militärputschen über die Region hinwegfegte.
    Länder wie Mali, Niger und Burkina Faso erkennen die Kolonialherrschaft Frankreichs nicht mehr an, da sie der Meinung sind, dass Frankreich ihnen bei der Lösung ihrer Sicherheitsprobleme nicht geholfen hat. Viele Bewohner der Zentralafrikanischen Republik teilen diese Gefühle.

Wenn Du etwas über China wissen willst, dann lies es doch in China und nicht in der Schweiz. Oder liest Du in China über die Schweiz?

Naja, bei uns in D ist das alles Strategie und lange geplant.
    Hatte da irgendwann die Seite eines Ärztevereins und andre Seiten zum Abbau der Kliniken gepostet.

Zum Einen der Abbau der Klinikbetten, auch während der Plandemie, was soweit ich erinnere mit zigtausend Euro pro Bett belohnt wurde, um die Krankenhäuser massiv zu reduzieren und Fachzentren einer neuen Art einzuführen.
    Der Abbau der Fach- und Hausärzte, wobei es die Fachärzte fast nur noch in diesen Fachzentren geben soll und Ärzte späterhin für das Volk vor Ort durch billigeres Personal wie qualifizierte Schwestern ersetzt werden sollen.
    Alles Richtung amerikanisches System.
    Dazu die Milliarden, die unter Spahn in verschiedene mRNA-Herstellungs- und Entwicklungszentren gepumpt wurden, der vor dem WEF sagte, dass Deutschland das neue zentrale mRNA-Zentrum der Welt werden soll.

Die sind bei uns alle sehr weit weg vom Volk, würde ich sagen, völlig überzeugt von ihren Ideen und bereit bei uns eine Kopie des teuren amerikanischen Gesundheitssystems einzuführen. Ich habe keinen Plan, wie das noch gestoppt werden könnte.

Auch wenn es im Vergleich immer noch billig sein wird. Eine gute Bekannte hatte ihren Sohn vor Jahren mit Krebsverdacht in Texas m Krankenhaus. Ein Krankenhaus ist dort wie ein Hotel. Jeder Luxus verfügbar. Alles kostet extra. Am Ende hatte sie für Aufenthalt und viele Untersuchungen eine Rechnung von mehreren hunderttausend Dollar. Verdacht hatte sich nicht bestätigt. Ihr Mann ist in der Armee und hat eine Krankenversicherung, die einen Teil bezahlt. Den Rest muss man haben oder über eine Goandfundme Seite auftreiben.

Und deshalb scheint es so zu sein, dass das, was in Beitrag #677 geschrieben steht, aktuell nicht mehr zutreffen könnte.

Denn wir sind die Demokraten, die felsenfest hinter Biden, Obama, Clinton, usw. standen.
    Regierung Trump sind die Republikaner. Trump ist der Feind, wie wir schon bei seiner 1. Wahl lesen konnten. Mehr noch wurde auch von Ländern Europas versucht seine 2. Wahl zu verhindern. Länder Europas waren auch an der gefakten Russiagate-Sache beteiligt, die Trump fast ins Gefängnis gebracht hatte und wie ich gelesen hatte, dafür sorgte, dass zeitweilig seine Konten gesperrt wurden.

Auch wenn der große Plan zu den militärischen Ziele weiterhin zu gelten scheint, gibt es in Sachen WHO, Impfungen, Medikamenten und mRNA jetzt himmelweite Unterschiede in den Entscheidungen der europäischen Demokraten und der amerikanischen Republikaner.
    Wir sind in der WHO und haben seit 2020 Unsummen in die WHO investiert, um quasi mit GAVI und Gates an einem Tisch zu sitzen.
    Zudem eben viele Milliarden in die mRNA-Technik.
    Die Regierung Trump ist im Gegenteil aus der WHO ausgetreten und hat die mRNA-Versuche von BARDA gestoppt.

Wie realistisch wird es da sein, dass Deutschland mit einer CDU-Politikerin als Chefin der EU oder die EMA sich noch an der FDA orientieren?
    Ich denke, sehr sehr unrealistisch, wenn nicht viele anderen Länder Trump und der FDA so laut und öffentlich folgen werden, dass es nicht mehr ignoriert werden kann..<X

Dass die weiße Rasse die Welt kolonialisiert hat, ist eine Tatsache, und dass mit ihrer Technik überall auf der Welt früher und heute produziert wurde und wird, Kriege geführt werden, alles digitalisiert wird etc., ist unbestreitbar. Und die NATO-Basen sind auch überall auf der Welt. Die Russen gehören übrigens auch zur weißen Rasse. Ob BRICS oder andere Staaten, sie alle sind Teil der Globalisierung und Digitalisierung. Ich habe auch nirgendwo von Stolz gesprochen, sondern nur auf Tatsachen aufmerksam gemacht, die kaum zu übersehen sind. Ich weiß nicht, warum das so schwer zu verstehen ist. :/

Das liegt wohl daran, dass "die weiße Rasse" kein wertfreier Begriff ist.
    Das ist zum Einen ein Ausdruck aus der Rassentheorie, den die herrschende weiße Rasse der Europäer gebildet hatten.

Die Bezeichnung "Weiße Rasse" oder "Weiße Menschen" wurde zudem in den wichtigsten europäischen Sprachen im späten 17. Jahrhundert eingeführt und entstand im direkten Kontext der Rassifizierung der Sklaverei, insbesondere im Rahmen des Atlantischen Sklavenhandels und der Unterdrückung indigener Völker im spanischen Reich.

Das sieht man zudem nicht nur in den USA, wo nach Abschaffung der Apartheit Schwarze bis zu Biden viel öfter für diverse Dinge bestraft und inhaftiert wurden, als Weiße. (habe das aktuell nicht mehr geprüft.) Und auch viel schlechtere Chancen hatten.
    Das sieht man in Afrika selbst, wo besonders in Südafrika "die Weiße Rasse" besonders viele Rechte hatte und Einheimische entrechtet und unterdrückt wurden.

Das hat man auch gesehen, als Schwarze im letzten Jahrhundert in deutschen Zoos ausgestellt wurden oder als man Afrikaner am Anfang innerhalb von Studien mit Impfstoffen geimpft hat, die eigentlich für Affen entwickelt wurden.

Das konnte man auch sehr gut daran sehen, wie herablassend sich Trump gegenüber afrikanischen Präsidenten verhalten hat oder wie sich europäische Politiker in anderen Ländern verhalten.
    "Die weiße Rasse" hält sich bis heute mehrheitlich bewusst oder unbewusst für die überlegene Rasse der Menschen.

Die russische Bevölkerung wird in der Regel als Teil der europäischen Rasse betrachtet, da sie genetisch und kulturell zu den europäischen Völkern zählt. Das ist aber auch schon alles.
    Denn es gibt unterschiedliche Auffassungen darüber, ob Russen als „weiß“ gelten, insbesondere im Kontext der amerikanischen Rassentheorie, die eine engere Definition von „weiß“ vorsieht, die vor allem Anglosachsen umfasst.
    Das kennen wir auch von den Nazis, wo Russen und Slawen als minderwertig gelten, wie das auch in der von Europa unterstützten Ukraine der Fall ist.

Russland hatte zudem keine afrikanischen Kolonien, und weder Südamerika, noch China oder Indien besetzt und ausgeplündert, sondern wurde selbst mehrfach von europäischen Ländern in dem Versuch angegriffen, es zur europäischen Kolonie zu machen.
    Erfolgreich war dann der durch den Westen/die USA mit Hilfe hunderter CIA-Männer in Russland inszenierte mehrjährige Zusammenbruch der UdSSR, bei dem die USA hunderte von Milliarden geplündert haben sollen (die USA nennen das heute: the great economic shock treatment der Harvard Boys), der eine fürchterliche Armut über die UdSSR brachte, bei dem die Sterblichkeit, auch die Säuglingssterblichkeit, sehr hoch war. Als Frauen, wie dann auch in Ländern wie Rumänien, ihre Kinder verkauften. Zum Schluss wurde die UdSSR in den 90ern aufgelöst.

Russland ist ein riesiges, multiethnisches und multikulturelles Land, bei dem der Schwerpunkt auf ethnischer Zugehörigkeit und nationaler Identität liegt. Die Russische Föderation umfasst neben den ethnischen Russen zahlreiche weitere ethnische Gruppen wie Tataren, Baschkiren, Tschetschenen, Armenier, Jakuten und Burjaten, die sich in ihrem Aussehen, ihrer genetischen Herkunft und ihrer kulturellen Identität unterscheiden. Der Begriff „die weiße Rasse" steht dort für den Kolonialismus und Imperialismus "der weißen Rasse".

So, wie Du das geschrieben hast, hast Du exakt das gemeint, was ich beschrieben habe.
    Und genau dafür, um weiterhin ihren Neokolonialismus zu betreiben und die weltweite Hegemonie aufrecht zu erhalten, hat "die weiße Rasse" die Nato und die US-Armee errichtet.
    Die NATO selbst besitzt keine eigenen Basen, sondern nutzt die militärischen Einrichtungen ihrer Mitgliedstaaten und die der USA. Die Vereinigten Staaten unterhalten ein umfangreiches Netzwerk aus ausländischen Militärbasen, das nach Angaben eines Online-Tools von World Beyond War mittlerweile aus 867 Einrichtungen besteht.

Und die relativ jungen technischen Entwicklungen der letzten 200 Jahre waren dieser "weißen Rasse" nur deshalb möglich, da sie andere Länder bis heute ausplündern, morden, unterdrücken, sie bedrohen und versklaven, Stellvertreter einsetzen, Terroristen einschleusen, usw., um sich zu bereichern. Und da wir Geschäftsbeziehungen zu Russland hatten, haben die europäischen Länder auf diese Art ihre Waren und ihre Energie billig erhalten.

Es geht der amerikanischen Armee und der US-geführten Nato in den letzten Jahrzehnten bei all den Kriegen und der Unterdrückung im wirtschaftlichen Bereich ja nicht darum, dass andere Völker und Länder dümmer wären. Ganz im Gegenteil.
    Bedroht werden sie ja eh nicht.
    Es geht nur darum, andere Länder an der eigenen Entwicklung zu hindern, damit man weiterhin billige Waren erhalten kann, oder sie zu zerstören, wenn sie zu weit entwickelt sind und sich nicht unterwerfen. Oder auch sie einfach so zu zerstören, weil es den Interessen dient.

Ich merke, Du willst das nicht wissen, aber die KI erklärt Dir z.B., warum Frankreich aus seinen 8 ehemaligen Kolonialstaaten geflogen ist.
    https:/ / search.brave.com/sea…onialm%C3%A4chte+gehalten▹

Oder warum Haiti durch seine Unabhängigkeitserklärung von Frankreich bis heute verschuldet ist.
    https:/ / search.brave.com/sea…cht+afrikanische+kolonien▹

Die Nato hat zusammen mit den USA Libyen, Syrien, den Irak zerstört. Bei anderen Ländern haben sie es noch nicht ganz geschafft.
    Mit Waffen kann man im Westen und besonders in den USA sehr gutes Geld verdienen.
    Auch wenn die Waffen im Vergleich zu anderen nicht-westlichen Waffen mit ganz neuer Technik offenbar total veraltet sind.

Die Seite wrongkindofgreen schreibt:
    Typische westliche Irrtümer oder Annahmen sind beispielsweise, dass die USA und ihre Verbündeten eine Kraft des Guten in der Welt seien, dass die westliche Kultur anderen moralisch überlegen sei und dass der Kapitalismus optimale wirtschaftliche und soziale Ergebnisse fördere.
    Diese lächerlichen Irrtümer sind grundlegende Lehren des westlichen Geisteslebens und des öffentlichen Diskurses. Sie ermöglichen die Art psychologischer Kriegsführung, die immer wieder gegen Regierungen geführt wird, die die Wünsche der westlichen Wirtschaftseliten und der ihnen unterstehenden Regierungen behindern.

Ein wichtiger Bestandteil westlicher psychologischer Kriegsführung, der die moralische Dimension jedes Desinformationsangriffs prägt, ist die im Wesentlichen klassenbasierte Solidarität mit den imperialistischen Stellvertretern des Ziellandes. Diese neokoloniale Solidarität existiert in reaktionären und progressiven Varianten, die beide ein westliches Monopol auf Freiheit, Demokratie und die Verteidigung der Menschenrechte beanspruchen. Beide stimmen im Wesentlichen darin überein, dass Regierungen, die sich westlichen Forderungen widersetzen, auf die eine oder andere Weise angegriffen werden sollten.
    wrongkindofgreen.org/2022/03/08/western-reporting-news-from-nowhere/

Das Problem mit dem Westen ist aber generell, das getan wird, als wären alle Länder in der Entwicklung weit zurück und würden noch leben wie die Neandertaler. Obwohl die Westmächte selbst oft dafür sorgen, wenn das tatsächlich so ist.

Das, was hier als moderne Entwicklung gilt, ist in China, dass seit der Kriegsdrohungen durch Biden und die Nato und diverse Sanktionen unter Biden noch sehr viel mehr vom Westen völlig unabhängige eigene technische Entwicklungen hat, als schon vorher, oft nur noch ein teurer Ladenhüter.

In China konnten der Weltbank zufolge in den vergangenen 40 Jahren über 850 Millionen Menschen aus der Armut befreit werden und das Land hat sein Ziel erreicht, die absolute Armut bis 2020 auszurotten. Der Anteil der Bevölkerung, der unterhalb der nationalen Armutsgrenze lebt, sank von 10,2 % im Jahr 2013 auf 1,7 % im Jahr 2019 . Auch die chinesische Mittelschicht ist deutlich gewachsen: Im Jahr 2017 zählten nach der Definition der Weltbank fast 40 Prozent der Bevölkerung des Landes zur Mittelschicht. Chinas Lebensstandard hat sich in verschiedenen Bereichen verbessert: Die durchschnittliche Lebenserwartung stieg von 44 Jahren im Jahr 1949 auf 76,25 Jahre im Jahr 2016, und der Verbrauch von Lebensmitteln, Kleidung und Elektrogeräten nahm nach den Reformen deutlich zu.

Gleichzeitig bleibt die Armutsquote in den Vereinigten Staaten stabil hoch. Laut Daten für 2025 liegt der Anteil der US-Bevölkerung, der unterhalb der Armutsgrenze lebt, bei etwa 12 %.
    So hat China in den vergangenen 30 Jahren beispiellose Erfolge bei der Reduzierung der Armut in großem Maßstab erzielt, was einen entscheidenden Beitrag zur Verbesserung des Lebensstandards der Bevölkerung darstellt, während in den Vereinigten Staaten die Armut trotz höherer Durchschnittseinkommen weiterhin auf einem relativ hohen Niveau bleibt.

Da frage ich mich nur, wie hätten sich die Länder dieser Welt wohl ohne Europa als Raubsauger der Menschheit entwickelt?

Wir sehen ja jetzt schon, wie die Industrie bei uns ohne billige Energie, die uns die USA verboten haben, überall in Europa bergab geht und wie schnell das geht.

Die weiße Rasse, also die kleine Gruppe von Menschen im winzigen Europa, haben die heutige moderne Technik entwickelt und die ganze Welt erobert/kolonialisiert. Wären sie Nachkommen von primitiven Wilden gewesen, hätten sie das ganz bestimmt nicht erreicht.

Sehe ich völlig anders. So ist das, wenn man von den westlichen Werten indoktriniert wird, nach denen der Westen große Entdecker und Eroberer hatte.
    Welche Länder haben praktisch keine Bodenschätze, kein Gold, kein Silber, keine Edelsteine, kein Erdöl, usw., hatten kaum Gewürze, keine Kartoffel, keinen Reis, keine Tomaten, keine Paprika, keinen Zucker, usw.?
    Richtig. Europa.

Also haben sich schon die Kreuzritter im Namen der katholischen Kirche und später die Piraten der britischen Königin, und die Krieger der anderen Könige wie der Spanier, der Portugiesen, der Franzosen, der Holländer, usw. mit der katholischen Kirche im Gepäck auf den Weg gemacht, um weltweit allen anderen Ländern mit aller Brutalität und Grausamkeit ihre Bodenschätze, ihren eigenen Glauben und ihre Kultur zu rauben, sie zu versklaven und ins Elend zu schicken.

In den ersten Jahrhunderten der Kolonialisierung ist dieser Reichtum vor allem den Königen, Adligen, ihren brutalen Schlächtern und Sklavenhaltern im Namen der Reichen aus diesen europäischen Länder zugute gekommen und das Volk war bitterarm. Später haben sich die von den Briten eroberten Länder USA, Neuseeland, Kanada und Australien dazu gesellt, in denen sie die Ureinwohner fast völlig ausgerottet haben. Schließlich wurden die USA das führende westliche Land, während ihr eigenes amerikanisches Volk die bis heute in einer Mischung zwischen 1. und 3. Welt lebt.

Letztlich basiert unsere ganze Entwicklungsgeschichte aus Jahrhunderten grausamster Raubzüge, unendlich vielen Massenmorden, Versklavungen, Verschuldungen und Unterdrückungen anderer Länder und Völker. Der Provozierung von Jahrhunderten an Hungersnöten in den besetzten Ländern, wie Indien. (Indien ist nur der britische Kolonialname. Heute heißt es Bharat.)
    Willkürlichen Aufteilungen mit neuen Grenzen für ewigen Unfrieden. Veränderung der Kulturen der Länder durch vom Westen selbst ausgebildeten Terrororganisationen, die das Land zerfressen. Ständige Zerstörungen durch Sanktionen, Militär, Terror.
    Und das ist bis heute nicht beendet.
    Du magst das klug nennen. Ich nenne es grausam und unmenschlich. Wie die Barbaren. Verachtenswert.

Wie man weiß, ist Frankreich erst jetzt aus einigen seiner (angeblich ehemaligen) Kolonialländer rausgeschmissen worden. Man nennt es jetzt Überseegebiete und Neokolonialismus.
    So wie man das Christentum, das man früher beim Ausrauben, Plündern und Morden angeblich gebracht hat, heute als Demokratie und Menschenrechte bezeichnet, die man in Wirklichkeit mit Füßen tritt.

Eigentlich wurde Niger 1958 unabhängig. Auf dem Papier. Trotzdem ist es genauso versklavt geblieben wie vorher. Bis heute kommen bei Widerstand in den ehemaligen Kolonien die entsprechenden französischen, britischen, holländischen, amerikanischen oder spezielle europäische Militärs (eine Art Afrika-Corps zur Wahrung der Macht des Westens in Afrika) zur Niederschlagung.
    Nun hat sich z.B. Niger befreit, indem es sich mit eigenen Truppen gegen Frankreichs Militär durchgesetzt hat.
    Wie bekannt wurde, hatte Frankreich von Niger z.B. Uran für nur 10% des Weltmarktpreises bezogen.
    Dieser Rausschmiss aus mehreren Ländern mit sicherlich etlichen wichtigen Waren, die viel teurer werden, wird für Frankreich ernste Folgen haben.

Wir werden sehen, was passiert, wenn die BRICS sich durchsetzen und die ganzen Kolonialstrukturen endgültig zerschlagen wurden.

Gleichzeitig war Deutschland zum 1. WK, was immer noch ziemlich am Beginn der industriellen Revolution war, ein führendes Land mit vielen neuen eigenen technischen Entwicklungen und Patenten.
    Die wurden nach diesem Krieg alle durch die gegnerischen Länder aus Deutschland geplündert, so wie die Europäer und später die Westmächte immer alle Entwicklungen aus den von ihnen besetzten Ländern gestohlen hatten.
    Das Gleiche ist dann in Deutschland nochmal nach dem 2. Weltkrieg passiert, als viele Wissenschaftler, und in großem Stil Produktionsanlagen und Patente an die Kriegsgegner gingen.
    Dann noch einmal zur Wiedervereinigung, als Maschinen, Patente usw. aus Ostdeutschland an die gegnerischen Länder des 2. WK verteilt wurden.
    Modernisierung passierte lange Zeit ganz wesentlich durch die Ausraubung anderer Länder.

Die Geschichte wird bei uns von den Gewinnern geschrieben.
    So wurde bei uns auch die ganze Nachkriegsgeschichte umgeschrieben, da die Sieger die Presse kontrollieren.
    Da wird man keine Geschichten zu den zahlreichen Überfällen, Plünderungen und Vergewaltigungen durch US-Soldaten, die von Frankreich geschickten nordafrikanischen Fremdenlegionäre oder britische Soldaten finden, über die ich gelesen habe.
    Wenn jemand sowas gemacht hat, dann waren das in der deutschen Nachkriegspresse immer Russen, obwohl sie nach den Berichten von 20.000 deutschen Soldaten dabei die ganz große Ausnahme waren.

Eigentlich ist nicht einmal zu verstehen, dass Deutsche trotz dem 3. Reich tun, als wüssten sie nicht wie erbarmungslos die Europäer Kriege führen.
    Auch jeder deutsche Zivilist, der von der erbarmungslosen Bombardierung Deutschlands im 2. WK weiß und dass sie die Bomben auf Städte, auf Züge mit der Zivilbevölkerung und Fabriken mit Arbeitern geworfen haben, usw., müsste eigentlich genau wissen, dass die Europäer und Westmächte immer ohne Rücksicht auf Menschenleben kämpfen.

jeder müsste eigentlich wissen, dass wir nie von Russland angriffen wurden und nichts besitzen, was ein anderes Land außerhalb des Westens jemals haben wollte.
    Das wir in Deutschland nicht einmal eine Luftverteidigung haben, wie Israel sie hatte, als es den Iran völkerrechtswidrig angegriffen hatte.
    Wir haben keine Thaad, Patriot, Iron Dome, usw., die eh nichts genutzt haben, weil sie genau wissen, dass uns niemand angreifen will.

Mittlerweile sind die Deutschen durch verschiedene Maßnahmen leider vergleichsweise dümmer als andere Völker geworden.
    : https://worldpopulationreview.com/country-rankin…e-iq-by-country

Und wenn sie etwas entwickeln, schaffen sie es schon lange nicht mehr, das umzusetzen. Wie die Magnetschwebebahn, die sie an China verkauft hatten und dann China gebaut hatte.^^ China hatte auch schon vor Jahrzehnten Altanlagen aufgekauft. Nicht gestohlen.
    Jetzt steht China auch durch viele eigene Entwicklungen technologisch längst in vielen Bereichen auf dem 1. Platz.

Wenn die BRICS sich durchsetzen, werden wir wahrscheinlich in der Bedeutungslosigkeit der Geschichte verschwinden und alle Völker werden uns für das verachten, was wir der Welt über eine sehr lange Zeit hinweg angetan haben.
    Ich sehe nichts, auf das ich da stolz wäre.8)

Nur weil ich es die Tage gelesen hatte, interessant fand, es ziemlich gut bewertet ist, und offenbar mehreren Frauen gut zu helfen scheint.
    Es enthält neben einem Pflanzen-Mix (Passionsblumenkrautextrakt, Melissenblattextrakt, Johanniskrautextrakt) noch L-Tryptophan, L-Tyrosin, 1,000iE- D3 und bis auf B2 (das ausreichend in normaler Ernährung enthalten ist) den ganzen B-Komplex.
    : https://www.narayana-verlag.de/Gluecksvitamin…nimedica/b30970

Ohne jetzt darüber diskutieren zu wollen, was für eine optimale D3 Aufnahme fehlen könnte, können wir sehen, dass vor allen Dingen eine Vitamin B reiche Ernährung, oder auch ein guter Vitamin B-Komplex für die Nerven sehr wichtig ist.

Ich weiß heute nicht mehr, warum der Arzt mir damals Tilidin verschrieben hat.
    Ich war erst Anfang 20. Bin eigentlich gar nicht der Schmerztyp.
    Kann sein, dass es nach einer Nebenhöhlenentzündung mit ganz extremen Kopfschmerzen war und das Zeug, dass er verschrieben hatte, hatte nichts genutzt. Gar nichts.
    Vielleicht wollte ich für alle Fälle vorsorgen, denn diese Kopfschmerzen, ich hätte damals bei jedem Schritt zum Arzt aufschreien können, gehören bis heute zu den heftigsten Schmerzen meines Lebens.

Hatte dann einen fürchterlichen Streit mit meinem ersten Mann. Ich war auf 180. :evil:
    Ich hasse solche unsinnigen Streitereien, die Null bringen, bei denen sich Menschen mit Worten verletzen, die sie niemals mehr zurücknehmen können. Denn gesagt ist gesagt und wird nicht mehr vergessen werden. Auch wenn man es nicht so gemeint hat.

Ich wollte raus. Raus aus der Situation. Da hat er die Haustür abgeschlossen, damit ich nicht raus konnte.
    Mich einsperren? Also das ging ja gar nicht. Da bin ich noch sehr viel wütender geworden.

Das war das einzige Mal, dass Ich Tilidin genommen habe. 2 Stück auf einmal.
    Innerhalb kürzester Zeit wurde mir alles egal und ich habe mich aufs Sofa gelegt und geschlafen.

Ich habe mich der Situation so natürlich auch entziehen können.
    Aber seither ist Tilidin für mich ein absolutes Teufelszeug mit sehr starker Wirkung auf die Psyche.

Danach habe ich mein Leben zum Glück, bis auf die Schmerzen beim Magendurchbruch (die am Anfang zur Ohnmacht führten), gut ohne Schmerzmittel auf die Reihe gebracht, da ich auf pflanzliche Mittel umgestiegen bin.

Aber ich bin eben auch nicht so der Schmerztyp.
    Seit ich in der Burnout-Reha war, weiß ich, dass es Schmerzen aufgrund von Erkrankungen gibt, aber auch Schmerztypen, die sich ohne organische Ursache praktisch in Schmerzen flüchten.
    Eine der Frauen dort saß aus psychischen Gründen im Rollstuhl. Etwas, dass ich mir vorher nie hätte vorstellen können.
    Burnout ist Psyche.
    Eine der Frauen, die wegen ihrer häufigen Schmerzen ohne biologische Ursache in der Reha war, hat es tatsächlich geschafft dort zu lernen über ihre Gedanken ihre Schmerzen völlig zu unterdrücken.

Es gibt meines Wissens diverse Techniken, die man erlernen kann, um mit Schmerzen umzugehen. Da ich nicht in der Schmerzgruppe war, weiß ich nicht, was sie dort für eine Technik lernten.
    Aber ich hatte mich öfter mit dieser Frau unterhalten und auch vor ihrer Entlassung, wo sie mir erzählte, dass sie es mittlerweile geschafft hätte, völlig schmerzfrei zu werden, indem sie bestimmte Gedanken, nach denen die Schmerzen regelmäßig einsetzten, zu blockieren.

Dabei ist auch nicht zu vergessen, dass wir ein Schmerzgedächtnis haben, dass sich bei chronischen Schmerzen eingebrannt haben könnte und gelöscht werden kann.

Es ist meiner Ansicht nach wichtig sich bei chronischen Schmerzen auf mehreren Ebenen mit Schmerzen, ihren Ursachen und ihrer Behandlung auseinanderzusetzen. Eben auch auf der psychischen Ebene.

Hier mein alter Beitrag zu ID2020 mit Links, auch zu Europa, und den unter Merkel geänderten Gesetzen.
    : https://www.symptome.ch/threads/masern…17#post-1286835
    Das jedenfalls hat sie noch bei uns eingetütet.

Interessant fand ich, die Abstimmung im Bundestag war am 28.1.21, wie man im Link bei symptome sehen kann.
    Der Artikel der SZ zur digitalen WEF Veranstaltung, als Merkel sagte "Ich frage, brauchen wir diesen Great Reset?" ist vom 26.1.21.
    Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass sie diese Frage ernst meinte.:/

Unser älterer Hund hatte, wie durch Röntgen bestätigt, die letzten Jahre schwere Arthrose. Entgegen den Unkenrufen der Tierärztin, dass wir schnell wiederkommen würden, weil der Hund ohne ihre Spritzen nicht mehr laufen könnte, hatten wir diverse Substanzen geholt, die es ihm bis zum Schluss problemlos ermöglicht hatten zu laufen.

Das war eine Mischung zwischen Homöopathie wie Traumeel (Verletzungen, Entzündungen), Zeel (Abnutzungserscheinungen, Rheuma, Arthrose) und Hekla Lava (Überbeine und ähnliches) und verschiedenen Nahrungsergänzungen.
    Nur für die Übersicht der verschiedenen NEM, die gut für Knochen und Knorpel sind, wobei hier noch Trinkgelatine vom Rind aus Kollagen (enthält auch Aminosäuren 10g/8,5 g Eiweiß) von Pharma-Peter (uralte deutsche Firma, Präparat für menschlichen Verzehr), Knochenkalk-(Calcium), Hagebuttenschalen (antientzündlich, lindert Arthrose und Arthritis) und Granatapfel (hemmt Arthritis- und Rheumabeschwerden) dazukamen: RE: Homöopathie und NEM für Tiere, insbesondere Hunde

Das nur, um zu zeigen, es gibt zahlreiche spezielle Substanzen die die Knochen und den Knorpel bei Abnutzungserscheinungen unterstützen können.
    Aber es zeigt auch, dass ich nicht daran glaube, das eine Substanz alleine ausreicht, wenn man ernsthafte Gelenkprobleme hat.

Zu Brüchen kann ich nur sagen, unser Sohn hatte vor Jahren das Bein gebrochen und nachdem der Verband abgenommen war, hatte er Schmerzen.
    3 Tage Traumeel nach persönlichem Bedarf und das Problem war erledigt.
    (Wir nehmen immer die Traumeel Version für Tiere, da sie nach alten Rezepten hergestellt wird und als Großpackung bestellt werden kann.)

Bei Knochenbrüchen gibt es viele Seiten mit allgemeinen Empfehlung, wie diese, die auch einige homöopathische Mittel empfiehlt.
    : https://www.lumedis.de/knochenbruchhe…chleunigen.html

Aber auch andere Seiten aus dem Sportlerbereich, die in Bezug auf Mengen sehr gründlich sind.
    Hier darf auch die grundsätzliche Vitaminversorgung nicht vergessen werden.
    Gesund ernähren: Eine ausgewogene und smart kombinierte Ernährung, die vor allem reich an Kalzium, Vitamin D3 + K2, Vitamin C, Magnesium und Proteinen ist, hilft Ihrer Knochenheilung.
    : https://www.sportslab.at/blogs/verletzu…ng-unterstutzen

Ich will mit einer letzten Empfehlung von Dr. med. Peter Weih, Facharzt für Orthopädie, enden.
    : https://drweih.de/downloads/Opti…Knochen_web.pdf

Das Produkt von Wellbe enthält nach den Angaben auf deren Seite wahrscheinlich pro Portion Folgendes
    Zusammensetzung:
    3,2 Gramm Rinderkollagenhydrolysat
    500 mg MSM
    200 mg L-Lysin
    100 mg Natriumhyaluronat
    80 mg Vitamin C
    7,5 mcg Biotin
    1,5 mg Zink
    Proteine 6,2 g
    Kohlenhydrate 1,2 g
    Zucker 0,4 g
    : https://trywellbe.de/products/beauty-kollagen-lp

Da fehlt dann aber noch einiges an Inhaltsstoffen, denn auf Amazon wird geschrieben, dass es sehr süß ist.
    Genauer ist dann auch Amazon ohne genaue Mengenangaben.
    Kollagenhydrolysat, MSM Pulver, Aroma Waldfrucht, Schwarze Johannisbeere Pulver, L-Lysin Hydrochlorid, Säuerungsmittel: Zitronensäure; Hyaluronsäure Natrium, L-Ascorbinsäure, Rote Bete Pulver, Zinkgluconat, Süßungsmittel: Steviolglykoside; Biotin.

Man nimmt von den 5 g tatsächlich nur 3,2 g Rinderkollagenhydrolysat ein, knapp 900 mg sonstige NEM und der Rest scheinen Inhaltsstoffe für den Geschmack zu sein.:/
    Es hört sich großartig an, wenn man eine sehr kleine Menge Zink und Biotin dazu gibt.
    Zumindest sollen 80 mg Vitamin C schon ausreichen, um die körpereigene Kollagenproduktion anzuregen.

Auch das Natriumhyaluronat ist nicht spezifiziert, da in der Regel die Kilodalton angegeben werden.

Noch seltsamer wird es, wenn ich sehe, dass Lysin zugesetzt ist und lese: Kollagen enthält nicht alle essenziellen Aminosäuren, aber es ist reich an bestimmten Aminosäuren wie Glycin, Lysin und (Hydroxy)prolin, die für Ihre Gesundheit entscheidend sind.

Mich stört es gewaltig, dass man ein Produkt auf den Markt bringt, ohne alle Inhaltsstoffe genau anzugeben wie auf der oben verlinkten Seite und dass ich keine genauen Inhaltsangaben mit Mengen finde.
    Insgesamt wird empfohlen ein möglichst reines Rinderkollagenhydrolysat zu nehmen.
    Es hat zudem einen stolzen Preis. Da könnte man ein Aminogramm erwarten, damit man weiß, welche Menge Aminosäuren hier geboten wird.

Bei einem normalen Rinderkollagenhydrolysat werden die enthaltenen Aminosäuren pro 100 g in der Regel als Aminogramm angegeben, so dass der Gehalt bei einer üblichen Portion mit 10 g leicht auszurechnen ist.
    Das nachfolgende Rinderkollagenhydrolysat enthält pro Portion 9 g Eiweiß und z.B. 360 mg Lysin:
    : https://www.narayana-verlag.de/Collagen-Pure-…nimedica/b25959
    Gemessen am Premiumkollagenhydrolysat eines anderen Herstellers mit 500 g für 32,95€, das 330 mg Lysin enthält, ist das nicht schlecht.
    Ein gutes Produkt kann bis ca. 9,6 g Eiweiß pro 10 g enthalten und manche Hersteller empfehlen Portionen von 15 oder 20 mg am Tag.

Ich persönlich nehme zudem an, dass Rinderkollagenhydrolysat grundsätzlich die Kollagene der Typen I, II und III enthält.

Bei Amazon besser bewertet als Wellbe, trotz viel geringerem Kollagengehalt und ebenfalls ohne Angaben der Menge Aminosäuren, ist tatsächlich:
    : https://vitaminversand24.com/HyaluronKomplex

Wie dem auch sei, ist es eine Erkrankung, die man nur selten bei Mumien nachweisen kann, während die Zahl heute immer weiter ansteigt und dank den Genspritzen langsam zu explodieren scheint. Aber ich ändere das in kaum bekannt.

Laut den britischen Forschern entwickelten sich Krebsleiden erst seit rund 300 Jahren hin zur häufigsten Todesursache in den Industrieländern. Im Zuge der industriellen Revolution stieg die Krankheitsrate extrem an, auch Kinder sind seitdem häufiger betroffen.

Dadurch könne auch ein beliebtes Gegenargument entkräftet werden, dass Menschen heutzutage eher Krebs bekommen, da sie länger leben. Dazu komme, dass zahllose Menschen in der Antike ja auch lange genug gelebt haben, um an Arteriosklerose und Osteoporose zu erkranken.

Die Forscher (4) kamen zum Schluss, dass Krebs eine moderne Krankheit sei, die vordergründig auf Umweltverschmutzung, ungesunde Ernährung und den Lebensstil zurückzuführen sei.
    https:/ / www.zentrum-der-gesu…ne-erkrankung-der-neuzeit▹

Wie meinem Beitrag zu entnehmen, ging es mir mehr darum die bekannt schädlichen Krebs-Behandlungsmethoden des 20. und beginnenden 21. Jahrhunderts und die Entwicklung der Chemotherapie aufzuzeigen. Einer Behandlung von der meiner Ansicht nach jeder Arzt in den letzten Jahrzehnten die Risiken ganz genau kannte und genau wusste, dass eine palliative Behandlung wie die Behandlung mit Blei eine Behandlung zum Sterben ist.

Westnetz verzögert Auszahlung – Tausende Betreiber von Solaranlagen warten auf ihr Geld

Das scheint nicht alle zu betreffen. Eine Sprecherin der Bundesnetzagentur erklärte, in den allermeisten Fällen klappe die Auszahlung aber gut und reibungslos. Es komme teilweise zu Verzögerungen, weil in den vergangenen Jahren so viele Anlagen hinzugekommen seien. Die Bundesnetzagentur sei im Austausch mit den betroffenen Netzbetreibern.

Die Bundesetzagentur hat deshalb zudem bereits ein Aufsichtsverfahren gegen die Westnetz GmbH eröffnet, wie man hier lesen kann.
    : https://www.agrarheute.com/energie/strom/…rguetung-635922

Selbst die Probleme nur auf Berlin zu reduzieren, auch wenn Berlin schon sehr lange ein Brennpunkt mit vielen verschiedenen Problemen, wie Armut und hoher Kriminalitätsrate ist, trifft es nicht. Der Anteil an Migranten ist es jedenfalls nicht.

Jedes vierte Kind in Berlin lebt in Armut. Ein sozialer Brennpunkt: der Bezirk Marzahn-Hellersdorf. Jeder dritte Jugendliche hier hat keinen oder nur einen niedrigen Schulabschluss. Wer hier aufwächst, hat kaum Chancen sozial aufzusteigen. Und doch gibt es hier Menschen, die sich gegen die Perspektivlosigkeit erheben und um ihren Platz in der Gesellschaft kämpfen.

Pierre Hollberg kalkuliert zehn Euro am Tag für Lebensmittel ein. Das muss für sechs Personen reichen. Er lebt mit seiner schwerbehinderten Frau und vier Kindern auf knapp 90 Quadratmetern in einer Vier-Zimmer-Wohnung. Das Elternbett steht im Wohnzimmer. Platz für einen Esstisch gibt es nicht. Schwiegermutter Evi unterstützt die Großfamilie, wo sie nur kann. Alle zwei Wochen besorgt sie Lebensmittel von der Tafel.
    Es gibt viele Gründe, arm zu werden. Krankheit, Arbeitslosigkeit, Trennung.
    Vor allem alleinstehende Mütter sind betroffen. Jessica Laue, dreifache Mutter aus Hellersdorf, war nach der Trennung vom Vater ihrer Kinder viele Jahre arbeitslos, trotz zweifacher Berufsausbildung. Seit Kurzem hat sie einen Vollzeitjob, verdient dabei allerdings weniger als das, was sie vorher an Bürgergeld bekommen hat. Dennoch ist ihr die Arbeit wichtig, um ihren Kindern ein gutes Vorbild zu sein. Sie möchte ihnen ein Leben in Armut ersparen.
    : https://www.youtube.com/watch?v=Dj6sfVCuwek

Aber gleichzeitig hat man schon vorher festgestellt:
    Arm und Reich teilen sich immer weniger Stadtteile, hat eine neue Studie herausgefunden. Demnach bilden sich zunehmend Armen-Gettos, der Traum einer sozial gemischten Stadt scheint eine Illusion. Sozialwohnungen verstärken diese Entwicklung.

Das Kottbusser Tor in Berlin gilt als sozialer Brennpunkt. Drogen, Gewalt, Armut - die Ecke in Kreuzberg hat mit vielen Problemen zu kämpfen. "Auch durch die Drogenpolitik des Landes Berlin entwickelte sich das Kottbusser Tor zum Aufenthaltsort eines Teils der Berliner Drogenszene. Darüber hinaus zeigt das Gebiet deutliche Spuren mangelnder Pflege, Müll, Verwahrlosung, Graffiti und schlechtes Design breiten sich aus und führen insgesamt zu einer von vielen negativ bewerteten Situation."

Die Forscher untersuchten für 74 Städte in Deutschland die Entwicklung der sozialräumlichen Segregation von 2005 bis 2014.
    Das Ergebnis: "In gut 80 Prozent der untersuchten Städte hat seit 2005 die räumliche Ballung von Menschen, die Grundsicherung nach SGB II beziehen, zugenommen – am stärksten dort, wo viele Familien mit kleinen Kindern (unter 6 Jahren) und viele arme Menschen leben", so die Studienautoren. Vor allem in ostdeutschen Städten wie Rostock, Schwerin, Potsdam, Erfurt, Halle und Weimar sei diese Entwicklung besonders stark. Aber auch in Kiel, Saarbrücken und Köln konnte man eine Gettoisierung beobachten.

"Dieses Niveau kennen wir bisher nur von amerikanischen Städten", sagt Marcel Helbig, einer der Autoren der Studie. Als "historisch beispiellos" bezeichnet er die Dynamik, mit der die sozialräumliche Spaltung der ostdeutschen Städte binnen weniger Jahre zugenommen habe.
    Eine gefährliche Entwicklung, denn wer in einem "Armenviertel" aufwächst, hat deutlich schlechtere Chancen im späteren Leben. "Diese Entwicklung kann sich negativ auf die Lebenschancen armer Kinder auswirken. Aus der Forschung wissen wir, dass die Nachbarschaft auch den Bildungserfolg beeinflusst", so die Forscherin Stefanie Jähnen.
    stern.de/wirtschaft/immobilien/armut-getto-deutschland-7994878.html

Du bist nichts, Du hast nichts, Du kannst nichts.
    Das dürfte eines der schon lange bekannten sozialen Probleme in Deutschland sein. :/