Toxische Peptide, die eigentlich nur in Schlangengift vorkommen?
Das Thema kenne ich. Ich denke, Dr. Brian Ardis hatte das thematisiert. Ich hatte das nicht weiter thematisiert, weil es mir zu verrückt war.
2023 hatte ich geschrieben: Die Tage habe ich von einem amerikanischen Arzt gelesen, der behauptet in China würden Impfstoffe schon länger in riesigen Schlangenfarmen in Schlangeneiern bebrütet werden und nicht in Hühnereiern. Und das die amerikanischen Hersteller es in Massen abnehmen würden.
Es geht um das Enzym Phospholipase A2, das Bestandteil von Schlangengiften ist. Dachte erst, einfach nur Unsinn.
Hintergrund- Dazu kann man an seriösen Stellen lesen, um so mehr Phospholipase A2 ein C-Erkrankter im Körper hat, um so eher stirbt er. ![]()
Mich irritiert etwas, dass es diverse Studien gibt, in denen Schlangengift als Phopholipase A2 bezeichnet wird.
Z.B. Zytotoxizität von enzymatischen Toxinen aus Schlangengift: Phospholipase A2 und L-Aminosäureoxidase
https:/ / pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/32267491/
Und das genau diese Bezeichnung mit dem Biomarker von Gefäßentzündungen und einigem mehr beim Menschen absolut identisch ist, weil Menschen das auch in sich tragen. Schlangengiftenzyme?
Mittlerweile gibt es sogar recht viele Studien zu Schlangengift. Aber das verwässert es etwas.
Wenn wir daran denken, dass das Virus/Gift ein Konstrukt aus dem US-Militärlabor ist und gleichzeitig daran erinnern, dass laut dem Geheimdienstler Coleman HIV eine Züchtung aus dem Labor war, bei dem sie sehr viele unterschiedliche tierische Krankheitserreger eingesetzt haben : RE: Corona: Der Trick mit dem Virus dann ist einfach alles möglich.
Und es ist seltsam, den Kommentar aus 2023 zu dem Video von Dr. Ardis: https:/ / rumble.com/v1wvqlq-d…e-dr.-jane-ruby-show.html▹ zu lesen:
Ich besitze ein Frequenzmessgerät und identifiziere seit Beginn der Krankheit Schlangen- und Seeigelgift bei Freunden. Auch Spinnengift und andere Gifte. Es war ein überraschender Fund, den ich so noch nie zuvor gesehen habe. Es kommt bei Geimpften und Ungeimpften vor. Es kommt bei Menschen vor, die Covid hatten, und bei solchen, die diese Biowaffe nie hatten. Ich habe Screenshots gemacht. Das ist wirklich wahr. Ich wünschte, ich könnte meine Ergebnisse teilen. Sie bestätigen alles, was Sie sagen. Danke.
Und es wird noch viel, viel seltsamer, wenn wir sehen, was die WHO unter vigiaccess alles an Nebenwirkungen der C-Spritzen aufgeführt hat.
Covid 19-Impfung▪![]()