Mir ging es lediglich darum mein Mißtrauen auszudrücken, daß wieder ein neues altes Allheilmittel unter nebulösen Namen aus dem Hut gezaubert wird, welches dann sehr teuer vermarktet wird. Diejenigen die sich haben ompfen lassen, und sehr krank geworden sind, werden nach jedem Strohhalm greifen, ihr letztes Bißchen Geld raushauen, und verstehen sicher gar nicht, wie das nun wirkt, und ob überhaupt.
Irgendwelche stundenlangen wissenschaftlichen Erklärungen, was wie bei der Ompfung verabreicht wurde, und was das im Körper anstellt, dazu habe ich nicht einmal die Kraft und Nerven, wie sollen Kranke das schaffen? Die sehen dann nur "Pilz soundso", vorher war es ja Nattokinase, und Artemesia (wobei mich da schon genervt hat, daß man nicht einfach den deutschen Name nannte, einjähriger Beifuß, ah, dann kämen die Menschen vielleicht auf die Idee einfachen Beifuß oder Wermut zu sammeln), und kaufen das, sozusagen als Hoffnungsträger, und es geht immer nur um Geschäftemacherei.
Generell hat das Ganze natürlich nur damit zu tun, dass so eine experimentelle Brühe auf den Markt geworfen wurde und die Leute sich auch noch Massenweise und mehrfach damit haben kontaminieren lassen. Wobei Nattokinase und Löwenzahn meines Wissen nach wie vor ebenfalls gegen Spikes wirksam sind und Beifuß/Artemisinin damals gegen den Infekt empfohlen wurde.
Es ist bei Pflanzen international üblich, die lateinische Bezeichnung zu verwenden.
Wenn man das Video von Schilling mit den ganzen Mechanismen und alten Studien dazu sieht, kapiert man erst vollständig, was da für ein böses Rezept dahintersteckt. Das beweist auch, dass sie auf altes Wissen zurückgegriffen haben.
Sunday wurde doch längst an einen Konzern verkauft.