Corona: Der Trick mit dem Virus

• Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

• Na, da bin ich jetzt aber mal gespannt, wie das beispielsweise dieser Arzt aus Meerbusch sieht - er bekam am 17.12.2021 eine besondere Auszeichnung dafür, dass er schon über 16.000 Patienten gegen das Krönchending "geimpft" hatte. "Und wenn mir gesagt wird, dass ich in 80 Tagen sterbe, dann würde ich die 80 Tage nutzen um viele weitere Menschen zu impfen, denn ich bin überzeugt davon, dass das der richtige Weg aus der Pandemie ist", so Dr. Markus Groteguth während der Feierlichkeitenˍ:

Wenn ich mich jetzt nicht irre, müsste er mit seiner Praxis durch diese Akkord-Spritzerei über 400.000 Euronen an Mehr-Umsatz gemacht haben.

In diesem Zusammenhang passt der von mir gern zitierte Ausspruch Voltaires: "Wenn ein Arzt hinter dem Sarg eines Patienten geht, folgt nicht selten die Ursache der Wirkung!"

Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

Einmal editiert, zuletzt von bermibs (18. September 2025 um 17:29)

• Österreichs Politiker haben erreicht das Österreich derzeit in Europa wirtschaftlich an letzter Stelle steht. Mit 4.8 % Überschuldung ist Österreich ein Fall für die EU-und dürfte mit ziemlicher Sicherheit ein Strafverfahren der EU-Kommission wegen eines übermäßigen Defizits zurollen und einen Vormund zu bekommen für die Unfähigkeit mit Geld umzugehen.

Monatelang wurde das Desaster wegen der Wahl verheimlicht. Ein nicht unwesentlicher Faktor für die Misere waren die Coronamaßnahmen wo Milliarden an Steuergelder in den Rachen der Pharmalobby geschoben wurden.

DEm nicht genug werden weiterhin Abnahmeverpflichtungen von 1.8 Millionen Impfdosen fällig. Die damaligen Bestellungen wurden mit einer vertraglichen Verschwiegenheitspflicht verhandelt.

Während Jeder Angestellte in privaten Unternehmen bei solchen Vorgehen einen fristlosen Rausschmiss und mit gerichtliche Folgen rechnen muss haben politsch agierende vollkommen Narrenfreiheit und brauchen Folgen ihres verantwortunglosen Tuns nicht zu befürchten.

Regierung kauft Millionen Corona-Impfstoffe – trotz voller Lagerˍ

mit freundlichen GRüßen- Guenter

Einmal editiert, zuletzt von bermibs (18. September 2025 um 20:54)

• Ich hatte doch keine Frage gestellt, oder doch?:/

Und wie gesagt, ich bezog mich auf Torcers Beitrag.

Sorry, hatte deinen Beitrag gestern übersehen.

Erst einmal hattest Du das Wort Allheilmittel genutzt, was bei den zahllosen Schadensmöglichkeiten eine inkorrekte Beschreibung sein dürfte und worauf ich, nachdem ich das lange Video mehrfach gesehen habe, direkt reagiert habe.
    Mit der Bemerkung zu dem Pilz Huaier und der Erwähnung eines heimischen Pilzes hattest Du nach meinem Empfinden quasi eine indirekte Frage aufgeworfen. Warum den Heilpilz Huaier und nicht z.B. Trametes versicolor verwenden, die Dr. Mayer dann zufällig sogar beantwortet hat.

Zwar hatte Torcer den Beitrag eingesetzt, aber auch Torcer hatte bereits Fragen zu dem Pilz geäußert.

Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

• : https://pressecop24.com/toedliches-vir…schlagen-alarm/

TÖDLICHES VIRUS ERREICHT FRANKREICH! KRIM-KONGO-FIEBER BEI TIEREN NACHGEWIESEN – FORSCHER SCHLAGEN ALARM!

Paris – Es ist eine alarmierende Entdeckung, die das Potenzial hat, ganz Europa in Angst zu versetzen: Forscher haben erstmals eindeutige Hinweise auf das hochgefährliche Krim-Kongo-Fieber (CCHFV) bei Rindern und Wildtieren im Süden Frankreichs nachgewiesen – eine durch Zecken übertragene Virusinfektion, die beim Menschen tödlich verlaufen kann.

Oh, jetzt werden wir alle sterben! :D

Einmal editiert, zuletzt von bermibs (26. September 2025 um 09:15)

• Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

• Das kommt davon, wenn man die Grenzen nicht dichtmacht. Engmaschige Grenzkontrollen, wobei die Betonung auf engmaschig, also enge Maschen liegt. Dann hätte dieses Zeckenzeugs keine Chance durchzuschlüpfen.

Glücklicherweise sind aber schon seit längerer Zeit internationale Forscher daran, sich um eine Gefahrenabwehr zu kümmern. Zu blöd nur, dass sich das Team um Jason McLellan von der Universität von Texas in Austin und Felix Rey vom Institut Pasteur in Paris den Namen "Prometheus" zugelegt hat. Kein gutes Omen. Immerhin wurde Prometheus, der Sohn aus dem Göttergeschlecht der Titanen, nach einem Streit mit Zeus dazu verdammt, an eine Säule gekettet zu werden, wo ihm dann tagtäglich von einem Adler die nachwachsende Leber weggefressen wurde. Erst später befreite der Held "Herakles" ihn schließlich von der Qual, indem er den Adler tötete. Aber die Forscher gaben sich den Namen "Prometheus", tja, muss man jetzt nicht verstehen.

Bin nur mal gespannt, wann ein "Herakles" zur Forschertruppe stösst, Drosten ist ja derzeit leider verhindert wegen seiner wahrscheinlich getätigten Falschaussagen in Sachen der Krönchenseuche, der Obervirusjäger hat also keine Zeit ...

Ich für meinen Teil werde ab heute auf alle Fälle sämtliche Fenster geschlossen halten und massenweise Knoblauchzehen in den Räumen aufhängen, ist ja immerhin ein dämonenabwehrendes Mittel, wusste man ja schon im Mittelalter. Und was damals auch gegen die Pest half, macht mit Zecken ja wohl kurzen Prozess ...

Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

• Die Angst und Schreckensverbreiting ist immer schon ein bewährtes Mittel gewesen um Menschen vor sich herzutreiben und zu manipulieren. Gleich Schafen die einen Wolf heulen hören kann man sie bis zum Schlächter treiben. Eine Massenhysterie einmal begonnen ist wie eine Feuersbrunst die sich erst legt bis nichts mehr zum Brennen da ist.

Angst hat die unschöne Eigenschaft, sich auszubreiten und zu wuchern, wenn sie nicht hinterfragt wird. Ein hoher Anteil unserer Gesellschaft hat das eigene DEnken abgegeben und somit ist es ein leichtes sie zu manipulieren. Für jene die daraus Vorteile sehen wissen das und setzen die Angstverbreitung gezielt ein.

Die psychologische Angst Verbreitung bezieht sich auf die gezielte Auslösung und Verstärkung von Angstgefühlen bei Menschen oder Gruppen durch gezielte psychologische oder kommunikative Maßnahmen wie bewusste "Angst-Strategien", wie sie zunehmend in der politischen Kommunikation eingesetzt werden.

So wie bei Corona sich die Pharmalobby mit Milliarden bereichert hat so geschieht dies nun mit der Verbreitung von angeblichen Einmarsch der Russen nach Westeuropa. Die Waffenlobby feiert bei Sekt ihre Umsätze und Gewinne.

Ihre gefälligen VAsallen sitzen in den Parlamenten und rühren die Kriegstrommen und belasten die Bevölkerung mit Milliarden an Schulden die sie als Sondervermögen betiteln.

Jeder Unternehmer stünde wegen vorsätzlicher Krida vor dem Richter, doch ihnen geschieht durch eigens für sie geschaffene Gesetze nichts. Ohne jeglichem Verantwortungsbewussein führen sie den Staat zum Bankrott.

Urteile wie eben jetzt 5 Jahre Haft über Nicolas Sarkozy sind eine Seltenheit.

mit freundlichen Grüßen- Guenter

• Servus Dirk,

Die ERkenntnis das die Ungezieferplage , ob Zecken oder andere Blutsauger gleich einer Seuche überhand nimmt wird langsam aber sicher dem Bürger bewusst. Wie die Varroamilbe in einem Bienenstock sich breitmacht und einen ganzen BIenenstaat auslöscht so geschieht es jetzt mit Europa. Als hochsoziales WEsen geht die Biene gegen seinen tötlichen Schmarotzer nicht vor.

ES ist die langsame Entwicklung die diesen Prozess ungeschehen macht. Still und leise vollzieht sich eine Entwicklung die wie eine in Bewegung abgehende Lawine alles niederreißt und nicht mehr aufzuhalten ist.

Wer vermeint zb. alle Afghanen retten zu müssen wird selber zu Afghanistan.

mit freundlichen GRüßen- Guenter

• TÖDLICHES VIRUS ERREICHT FRANKREICH! KRIM-KONGO-FIEBER BEI TIEREN NACHGEWIESEN – FORSCHER SCHLAGEN ALARM!

Wenn das nicht ein geiler Name für ein neues Gift ist.^^ Haben sie das in einem der ukrainischen US-Labore gezüchtet und dann zuerst auf der Krim und dann im Kongo eingesetzt, oder wie soll man sich die Namens-Herkunft vorstellen?

Ich für meinen Teil werde ab heute auf alle Fälle sämtliche Fenster geschlossen halten und massenweise Knoblauchzehen in den Räumen aufhängen, ist ja immerhin ein dämonenabwehrendes Mittel, wusste man ja schon im Mittelalter. Und was damals auch gegen die Pest half, macht mit Zecken ja wohl kurzen Prozess ...

Wenn schon, dann hast Du noch vergessen, dass auch die Türen unbedingt mit entsprechenden dämonenabwehrenden Symbolen zu versehen waren.^^

Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

• es gibt eh bald keine Zecken mehr, hier bricht der Winter an .....

Naja, so einfach ist das nicht, denn ich lese immer wieder einmal Meldungen, daß wegen des Klimawandels bald ein ganzjähriger Zeckenschutz notwendig ist.

Was ich im Moment etwas merkwürdig finde, ist, daß diese Biester immer kleiner werden. Mittlerweile finde ich welche, die sich als Krümel tarnen, kleiner als Stecknadelköpfe sind, und selbst dem Läusekamm entweichen.

Und Dirk, ich würde zusätzlich noch alles mit Kokosöl einreiben, auf daß die Mistviecher ersticken, und statt eines Regentanzes, mal ein Wintergestöbertanz abhalten.

"Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

• Zecken waren nicht immer Überträger der Krankheiten, die wir heute kennen. Zecken erfüllen ohnehin bestimmte wichtige Zwecke, das Dasein von Zecken hat seine Gründe, ebenso die Übertragung von bestimmten Krankheiten.

Manche Menschen besitzen eine natürliche Immunität gegenüber Zecken. Bei einigen, die häufig mit Zecken in Kontakt kommen, entwickelt das Immunsystem Antikörper gegen bestimmte Proteine im Speichel der Zecken, sodass das Immunsystem die Zecken derart angreift, dass diese nach dem Stich sterben und keinen Schaden verursachen.

.

Das Kollektive Bewusstsein - die maßgebende Kraft, die die Qualität unseres gesellschaftlichen Lebens bestimmt.
    Unsere Gedanken, Gefühle, Emotionen, Überzeugungen etc. fließen in das Kollektive Bewusstsein ein.
    Die Außenwelt ist ein Spiegel von uns selbst. Wollen wir im Außen etwas verändern, fangen wir bei uns selbst an.

.

• Immerhin wurde Prometheus, der Sohn aus dem Göttergeschlecht der Titanen, nach einem Streit mit Zeus dazu verdammt, an eine Säule gekettet zu werden, wo ihm dann tagtäglich von einem Adler die nachwachsende Leber weggefressen wurde. Erst später befreite der Held "Herakles" ihn schließlich von der Qual, indem er den Adler tötete. Aber die Forscher gaben sich den Namen "Prometheus", tja, muss man jetzt nicht verstehen.

Oh..................... ein Hauch griechische Mythologie, wie wunderbar.^^

LG

Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.
    Dort treffen wir uns.
    "(Rumi)"

• Nuja, wo wir schonmal bei der griechischen Mythologie angelangt sind: So neu ist es leider nicht, daß sich irgendwelche Leute oder Konzerne nach alten Mythologien benennen. Siehe Palantir, und Peter Thiel sieht wirklich aus, als wäre er mit Sauron im Bunde, Siemens ein anagramm von Nemesis eine Rachegöttin, Hermes der Schutzgott für alles Mögliche, unter anderem Gymnastik aber auch für Diebe, und er führt die Verstorbenen in den Hades, Nike die Siegesgöttin, Styx Naturkosmetik, wobei der Styx einer der Flüsse war, der in die Unterwelt führte. Einen Buchverlag für sogenannte Alternative Berichte namens Osiris gibt es dann auch, und da geht es schon wieder in die ägyptische Mythologie.

Es gibt noch mehr, aber das fällt mir gerade nciht ein.

"Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

• Naja, so einfach ist das nicht, denn ich lese immer wieder einmal Meldungen, daß wegen des Klimawandels bald ein ganzjähriger Zeckenschutz notwendig ist.

Was ich im Moment etwas merkwürdig finde, ist, daß diese Biester immer kleiner werden. Mittlerweile finde ich welche, die sich als Krümel tarnen, kleiner als Stecknadelköpfe sind, und selbst dem Läusekamm entweichen.

Und Dirk, ich würde zusätzlich noch alles mit Kokosöl einreiben, auf daß die Mistviecher ersticken, und statt eines Regentanzes, mal ein Wintergestöbertanz abhalten.

naja, vor April oder so sind sie in Mitteleuropa nicht zugange und nach November wohl eher auch nicht

3 winzig kleine Zecken hatt ich dieses Jahr, sie hatte auch eine Bekannte

ich kratz sie raus und mach Wasserstoffperoxid drauf, nach paar Tagen ist es verheilt

aber das war in den zwei Wochen, in denen es relativ heiss war in Deutschland und den drei Wochen drumherum, wo es relativ warm war....

jetzt hatte ich seit gut einem Monat keine Zecken mehr oder Anläufe selbiger...

im Übrigen merke ich es meist, bevor sich eine andockt, das ist so die spezielle Atmosphäre.....

cool bleiben :)

• Die Wahrheit kommt ans Licht (Spike-Vergiftung enthüllt)
    ✅ Das komplette Interview (unzensiert) und 15 weitere findest du beim kostenfreien Spike-Kongress; https://spike-kongress.de/?ptr=soeren#aff=soeren-schumann ...
    www.youtube.com

Die Wahrheit kommt ans Licht (Spike-Vergiftung enthüllt)

Meine Rotze ist immer noch nicht weg, was im August schon mit Husten angefangen hat! Das kann nur Shedding sein und ist für mich keine normale Erkältung!

Spike-Sterbewelle: Schlimmer Verdacht bestätigt (heftig!)
    ✅ Das komplette Interview (unzensiert) und 15 weitere findest du beim kostenfreien Spike-Kongress: https://spike-kongress.de/?ptr=soeren#aff=soeren-schumann ...
    www.youtube.com

Spike-Sterbewelle: Schlimmer Verdacht bestätigt (heftig!)

Toxische Peptide, die eigentlich nur in Schlangengift vorkommen? :/

Einmal editiert, zuletzt von bermibs (28. September 2025 um 16:16)

• Toxische Peptide, die eigentlich nur in Schlangengift vorkommen? :/

Das Thema kenne ich. Ich denke, Dr. Brian Ardis hatte das thematisiert. Ich hatte das nicht weiter thematisiert, weil es mir zu verrückt war.

2023 hatte ich geschrieben: Die Tage habe ich von einem amerikanischen Arzt gelesen, der behauptet in China würden Impfstoffe schon länger in riesigen Schlangenfarmen in Schlangeneiern bebrütet werden und nicht in Hühnereiern. Und das die amerikanischen Hersteller es in Massen abnehmen würden.

Es geht um das Enzym Phospholipase A2, das Bestandteil von Schlangengiften ist. Dachte erst, einfach nur Unsinn.

Hintergrund- Dazu kann man an seriösen Stellen lesen, um so mehr Phospholipase A2 ein C-Erkrankter im Körper hat, um so eher stirbt er. :/

Mich irritiert etwas, dass es diverse Studien gibt, in denen Schlangengift als Phopholipase A2 bezeichnet wird.
    Z.B. Zytotoxizität von enzymatischen Toxinen aus Schlangengift: Phospholipase A2 und L-Aminosäureoxidase
    https:/ / pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/32267491/
    Und das genau diese Bezeichnung mit dem Biomarker von Gefäßentzündungen und einigem mehr beim Menschen absolut identisch ist, weil Menschen das auch in sich tragen. Schlangengiftenzyme? :/
    Mittlerweile gibt es sogar recht viele Studien zu Schlangengift. Aber das verwässert es etwas.

Wenn wir daran denken, dass das Virus/Gift ein Konstrukt aus dem US-Militärlabor ist und gleichzeitig daran erinnern, dass laut dem Geheimdienstler Coleman HIV eine Züchtung aus dem Labor war, bei dem sie sehr viele unterschiedliche tierische Krankheitserreger eingesetzt haben : RE: Corona: Der Trick mit dem Virus dann ist einfach alles möglich.

Und es ist seltsam, den Kommentar aus 2023 zu dem Video von Dr. Ardis: https://rumble.com/v1wvqlq-dr.-br…-ruby-show.html zu lesen:
    Ich besitze ein Frequenzmessgerät und identifiziere seit Beginn der Krankheit Schlangen- und Seeigelgift bei Freunden. Auch Spinnengift und andere Gifte. Es war ein überraschender Fund, den ich so noch nie zuvor gesehen habe. Es kommt bei Geimpften und Ungeimpften vor. Es kommt bei Menschen vor, die Covid hatten, und bei solchen, die diese Biowaffe nie hatten. Ich habe Screenshots gemacht. Das ist wirklich wahr. Ich wünschte, ich könnte meine Ergebnisse teilen. Sie bestätigen alles, was Sie sagen. Danke.

Und es wird noch viel, viel seltsamer, wenn wir sehen, was die WHO unter vigiaccess alles an Nebenwirkungen der C-Spritzen aufgeführt hat.
    Covid 19-Impfung▪

Einmal editiert, zuletzt von bermibs (28. September 2025 um 20:46)