Corona: Der Trick mit dem Virus

• Zwei Klagen, gegen Biontech, sind an das Landgericht Rostock raus. Daumen drücken. MFG.

Hallo, mal zur Info. Jetzt hat mir meine Rechtsschutz gekündigt. <X:cursing:

Einfach unglaublich alles. MFG

1x Biontech Impfung im April 2021, nach 17 Tagen Herzmuskelentzündung mit Perikarderguss, akute Lebensgefahr, kardiogener Schock, ca. 740 ml wurden punktiert, aktuell diverse Beschwerden Muskel und Gelenkschmerzen, Druck in der Brust, Schwindel, Sehstörung, Tinnitus.

• Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

• weiß ich noch nicht, mein Makler hatte mich erstmal nur kurz informiert. MFG

1x Biontech Impfung im April 2021, nach 17 Tagen Herzmuskelentzündung mit Perikarderguss, akute Lebensgefahr, kardiogener Schock, ca. 740 ml wurden punktiert, aktuell diverse Beschwerden Muskel und Gelenkschmerzen, Druck in der Brust, Schwindel, Sehstörung, Tinnitus.

Einmal editiert, zuletzt von bermibs (29. September 2025 um 12:54)

• Mit welcher Begründung denn? Wurde der Vertrag eventuell fristlos gekündigt? Und was meint Dein Anwalt dazu? Eigentlich gibt es für eine Versicherung nur zwei Möglichkeiten der Vertragskündigung:

- Falls ein Kunde innerhalb von zwölf Monaten mindestens zwei Schäden meldet, für die Versicherungsschutz besteht, können sowohl Versicherung als auch Kunde den Vertrag beenden.

- Werden vom Versicherten auch nach Aufforderung seine Beiträge nicht gezahlt, kann der Anbieter fristlos kündigen.

In beiden Fällen hat der Versicherte den Nachteil, dass er nicht mehr so ohne weiteres eine neue Versicherung abschließen kann. Denn beim Neuabschluss muss der Kunde angeben, ob er vorher bereits versichert war, wie viele Schadensfälle er in den vergangenen Jahren hatte und wer den letzten Vertrag gekündigt hat. Hat der alte Versicherer gekündigt, kann es passieren, dass die neue Versicherung den Interessenten als potenziell streitfreudigen Kunden ablehnt, weil sie hohe Kosten befürchtet.

.....

Ah, habe gerade erst gesehen, dass Lebenskraft ebenfalls schon nach dem Grund der Kündigung gefragt hat.

Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

• Ach so, hatte ich noch vergessen - es gäbe einige kleine Chancen, die Vertragskündigung eventuell abzubiegen, ist hier jetzt aber müßig, solange nicht klar ist, weshalb die Versicherung gekündigt hat.

Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

• Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

• Ich habe mittlerweile schon 4 Klagen laufen wegen der ganzen Impfscheiße. Also auch wegen meiner vorzeitigen Pensionierung und gegen das Lagus Anerkennung des Impfschadens damals §60 IfSG usw. MFG.

• Das ist ja jetzt total doof.<X

Das uns eine Versicherung rausschmeißt, Ist uns auch schon passiert.
    War bei uns aber nur eine Haftpflichtvers. nach Schadenausgleich.
    Wir hatten damals am Waldrand am Ende einer ewig langen Seitenstraße auf dem Dorf gelebt.
    Da war es üblich, dass die Kinder auch auf der Straße spielen.
    Ich weiß gar nicht mehr, wie alt unser Sohn da war. Vielleicht 4 Jahre.
    Aber unserer jüngster Sohn hatte mit einem Malstein nicht nur die Straße angemalt.
    Er hatte auch etliche an der Straße parkenden Autos angemalt.
    Da war was los. Wir haben allen Betroffenen dann sofort unsere Versicherung genannt.
    Das war nach einem kleineren Schaden, der auch durch dieses Kind verursacht wurde, der 2. Schaden.
    DIe Versicherung hatte erstmal erfolglos versucht, sich wegen Verletzung der Aufsichtspflicht aus der Verantwortung zu ziehen.
    Wir haben nie erfahren, wie hoch der Schaden war. Waren aber doch sehr froh, dass die Versicherung das regeln musste.
    Da war die anschließende Kündigung egal.

In deinem Fall kjeldt, würde ich mich sofort an meinen Anwalt wenden. Völlig egal, mit welcher Begründung die gekündigt haben.
    Denn Du weißt es jetzt. Und bis sie die Begründung schicken, könnte ein Widerspruch zu spät sein.
    Die Frage ist auch, ob das überhaupt geht, wenn Du mitten in Klagen bist, für die sie die Kostenzusage bereits erteilt haben.
    Denn ich denke, sie hätten zuerst die Kostenübernahme der Klage ablehnen müssen und können nicht einfach so mitten in einem Verfahren kündigen.

Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

• Völlig egal, mit welcher Begründung die gekündigt haben.

Das ist doch Blödsinn, eventuelle Kündigungsmöglichkeiten seitens der Versicherung habe ich oben schon erwähnt und solche Kündigungsmöglichkeiten sind Standardklauseln in praktisch jedem Versicherungsvertrag.

Die Frage ist auch, ob das überhaupt geht, wenn Du mitten in Klagen bist, für die sie die Kostenzusage bereits erteilt haben.

Nee, diese Frage stellt sich nicht. Wurde durch die Rechtsschutzversicherung bereits eine Deckungszusage gegeben, besteht auf jeden Fall Versicherungsschutz. Und es versteht sich von selbst, dass erst NACH erfolgter Deckungszusage durch die Versicherung ein Anwalt bauftragt werden sollte. Oder eine Klage eingereicht werden sollte. Sonst steht man im Zweifelsfall ziemlich blöd im Regen. Eine einmal abgegebene Deckungszusage kann der Versicherer also im Normalfall nicht mehr zurückziehen. Allerdings steckt der Teufel im Detail: Oftmals gilt die Deckungszusage zunächst nur für außergerichtliche Tätigkeiten des Anwalts. Soll heißen, die Kosten für den Anwalt selbst werden übernommen (also beispielsweise für eine Beratung), die Deckungszusage für die Kosten eines streitigen Verfahrens (vor Gericht) wird aber nicht gegeben.

Die Versicherung kann aber gleichwohl eine Deckungszusage für weitere Fälle ablehnen, bzw. den bestehenden Vertrag kündigen. Wie gesagt, bleibt die erteilte Deckungszusage für einen "laufenden Fall" davon unberührt.

• Wir sind hier meines Wissens kein Anwaltsforum.
    Ich würde mich vorsorglich an meinen Anwalt wenden, da ich nicht den geringsten Zweifel daran habe, dass Versicherungen auch Dinge versuchen, um ihre Kunden zu übervorteilen und um Kosten einzusparen, die nicht ganz korrekt sind oder Formfehler enthalten.
    Manchmal ist es auch notwendig zu widersprechen, wie in unserem damaligen Fall mit dem gescheiterten Vorwurf der Verletzung Aufsichtspflicht.

Zudem gibt es bei Versicherungen meist noch alle möglichen Sonderregeln, die zu berücksichtigen sind, und auch Fristen, die einzuhalten sind, um eine Kündigung rechtskräftig zu machen.
    Nur ein Beispiel:
    Bei einer außerordentlichen Kündigung darf ein Versicherer dem Versicherungsnehmer mitten in der Vertragszeit kündigen.
    Voraussetzung dafür ist jedoch, dass innerhalb eines Vertragsjahres die Kosten mindestens zweier Streitigkeiten von der Versicherung beglichen werden müssen. Hier muss die Kündigung durch die Versicherung spätestens einen Monat nach der zweiten Zusage der Deckung erfolgen.

Es ist zwar gut, dass die Verfahren mit zugesagter Deckung nach Kündigung noch von der Versicherung getragen werden müssen. Aber bei möglichen Revisionen hat man dann Pech, da altes Verfahren und neue Versicherung.
    Weiteres : https://www.insurancy.de/rechtsschutzve…ach-kuendigung/

Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

• : https://sciencefiles.org/2025/09/29/was…hre-gesundheit/

Was stimmt mit diesen Leuten nicht? Die ARD gefährdet IHRE Gesundheit

Beim NDR haben sie eine besondere Methode entwickelt, um Menschen um die Ecke zu bringen: Sie versuchen die Konsumenten des öffentlich-rechtlichen Unfugs dazu zu bewegen, sich gegen SARS-CoV-2 impfen zu lassen, um, jetzt kommt’s, um sich vor einer Herzmuskelentzündung ZU SCHÜTZEN. :D:D:D

Einmal editiert, zuletzt von bermibs (29. September 2025 um 19:14)

• Nachdem ich gerade einen neuen Newsletter bekommen habe, ja es stimmt, was behauptet wird.

Liebe Leser,
    zu den Langzeitwirkungen von Ex-Gesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD) zählt auch die Neuregelung der Vorhaltepauschale für Arztpraxen. Die mit der kassenärztlichen Bundesvereinigung verabredete Neuregelung tritt Anfang Januar 2026 in Kraft.

Sie sieht vor, dass jeder Hausarzt künftig in den ersten drei Quartalen 7 Prozent seiner Patienten impfen muss, im vierten Quartal sogar 25 Prozent, wenn er sich Zuschläge bei der Vorhaltepauschale sichern möchte. Umgekehrt gilt: Führt er weniger als zehn Schutzimpfungen im Quartal durch, wird die Vorhaltepauschale um 40 Prozent gekürzt.

Eigentlich soll die Vorhaltepauschale die ärztliche Versorgung in der Fläche garantieren – das hausärztliche Angebot soll honoriert werden. Nun aber wird die Pauschale an die Durchführung von Impfungen und anderen Leistungen gekoppelt. Quantität statt Qualität.
    Damit geraten die ärztliche Therapiefreiheit und indirekt auch die gesundheitliche Selbstbestimmung der Patienten (Stichwort: individuelle Impfentscheidung) unter Druck. Lesen Sie dazu unsere Einschätzung.

Und deshalb muss das Volk wie schon seit Jahrzehnten unbedingt auch weiterhin mit allen möglichen Argumenten für das Spritzen bei Laune gehalten werden. Im Allgemeinen übernehmen das jährlich unsere Propagandapresse und die Nachrichten.

Noch 1980 hatte der Spiegel geschrieben:
    Die Welt scheint sich der Maxime unterworfen zu haben, welche lautet: Was getan werden kann, muß getan werden. Wenn eine Waffe gebaut werden kann, muß sie gebaut werden; kann sie angewandt werden, so muß man sie anwenden. Ein teuflischer Fatalismus gegenüber der Technokratie hat jede moralische oder legale Hemmung aufgehoben.

Da die Naturwissenschaften zu dauernden Grenzüberschreitungen ermutigt werden, hat sich ihrer eine Art von Freibeutergeist bemächtigt, und der Raubbau an den Naturgeheimnissen ist eine Großindustrie geworden.

Dies tritt vielleicht in gewissen Gebieten der Biologie und der Medizin am klarsten zutage. Die unglaubliche Brutalität, mit der zum Beispiel Eingriffe in den Erbapparat oder das Seelenleben des Menschen erwogen werden, ist die direkte Konsequenz der »Statistifizierung« des wissenschaftlichen Denkens, die -- von der Physik, Chemie und Bakteriologie ausgehend, wo sie durchaus notwendig ist -- auch die Lehre vom Menschen ergriffen hat.

Anläßlich der Massenvakzination gegen Influenza, die kürzlich, vielleicht als gescheiterter Wahltrick, in den Vereinigten Staaten vorgenommen wurde, sind am ersten Tag 36 ältere Leute gestorben, davon drei im selben Spital. Die Gesundheitsexperten versicherten darauf, daß angesichts der Zahl der Geimpften so viele Todesfälle statistisch durchaus zu erwarten waren.

Mag sein; ich kann es nicht überprüfen. Aber was ich mich frage, ist: »Wenn damals keine Massenimpfungen vor sich gegangen wären, wären es dieselben 36 gewesen, die an jenem Tag die Sonne nicht mehr untergehen sahen?«
    Auch ich habe einmal Wahrscheinlichkeitsrechnung studiert, und ich weiß, daß man diese Frage nicht beantworten kann. Es ist ja alles Zufall.

Aber wenn die Wissenschaft den Zufall beim Arm packt und ihm sagt: »Stoß hier zu, und hier und hier]«, so hat sie eine fürchterliche Schuld auf sich genommen; denn gelenkter Zufall ist Mord. Wer umkommt, ist dem Aktuar gleichgültig, aber nicht dem Opfer.
    Wir sind nämlich von der Statistik vergiftet worden, und nicht nur von den Schandtaten, zu deren Verschleierung sie sich hergibt.

Und im Jahr 2009 hatte der Spiegel noch geschrieben:
    Die Massenimpfung gegen die Schweinegrippe ist nach wie vor umstritten, die Impfbereitschaft der Deutschen wird geringer. Laut einer aktuellen Umfrage hält derzeit nur jeder Vierte eine Schutzimpfung gegen die Schweinegrippe für nötig. Lediglich elf Prozent sind schon geimpft oder würden sich auf jeden Fall impfen lassen, ergab eine Erhebung von Infratest dimap für das ARD-"Morgenmagazin". 14 Prozent gaben an, dass sie sich wahrscheinlich immunisieren lassen werden. 28 Prozent der Befragten aber wollen sich wahrscheinlich nicht, 43 Prozent sogar auf keinen Fall impfen lassen. Die restlichen vier Prozent machten keine Angaben. Im Vergleich zum Oktober sei der Anteil der Impfunwilligen damit von 66 auf 71 Prozent gestiegen, hieß es.

2 Mal editiert, zuletzt von bermibs (30. September 2025 um 12:17)

• : https://uncutnews.ch/japans-daten-d…s-einzelne-mal/

Japans Daten der Covid-Injektion: Jedes Mal, wenn man eine weitere Spritze verabreicht, wird es schlimmer. JEDES. EINZELNE. MAL.

Zusammenfassung

Dies sind Daten aus Japan. Sie sind sorgfältig erhoben. Soweit ich das beurteilen kann, sind sie sogar besser als die tschechischen Daten in Bezug auf Genauigkeit.

Sie zeigen, dass jedes Mal, wenn man eine neue Spritze bekommt, die Gruppe, die die neue Spritze erhalten hat, nach einer kurzen Verzögerung einen sprunghaften Anstieg der Sterblichkeit aufweist. Das passiert jedes einzelne Mal.

Da passt doch mein Spruch: Impfen....Impfen....die Kiste wartet schon!! :D

Einmal editiert, zuletzt von bermibs (1. Oktober 2025 um 17:45)

• : https://www.youtube.com/watch?v=zTa8HnNM0zk

Soldat „unehrenhaft" entlassen – BVerwG: Verweigerung der Covid-Impfung „nicht erheblich“

Vom Urteil verstört zeigte sich ein Hauptfeldwebel der nach 20 Jahren Dienstzeit wegen Äußerungen im Zusammenhang mit seiner COVID-Impfverweigerung vom Wehrsenat des Bundesverwaltungsgerichts unehrenhaft entlassen wurde. Für Anwalt Edgar Siemund wurde mit dem Urteil ein Exempel statuiert. Verteidiger Sven Lausen sieht gar einen Präzedenzfall, den das höchste deutsche Verwaltungsgericht geschaffen hat.

Du bist Deutschland! :D

Einmal editiert, zuletzt von bermibs (2. Oktober 2025 um 20:58)

• Gab es nach der Wiedervereinigung nicht sogar Prozesse gegen Grenzsoldaten der DDR, in denen es hieß, ein Soldat wäre verpflichtet unabhängig von den dienstlichen Anweisungen seines Staates selbst zu entscheiden, was richtig oder falsch ist?^^

Zitat

Wegen Gewalttaten an der innerdeutschen Grenze wurden in den Folgejahren insgesamt 385 Urteile gefällt. 110 davon lauteten auf Freispruch, 275 Täter wurden verurteilt. Am 9. November 2004 endete der letzte Prozess gegen DDR-Grenzsoldaten mit einem Schuldspruch.

Mit diesem Urteil wurde nur eins vorgeführt. Sie wollen auf gar keinen Fall Soldaten, die selbst denken und sich gegen Dienstanweisungen entscheiden. Das ist nur dann richtig, wenn die Soldaten ein anderes System verteidigen.^^
    Und das ist auch klar wie Kloßbrühe und vollkommen logisch.

Wie das damals wirklich war, wissen wir ja eh nicht. Aber das gibt einen kleinen Eindruck.
    : https://deutsch.news-pravda.com/russia/2025/06/04/393588.html

Einmal editiert, zuletzt von bermibs (2. Oktober 2025 um 20:59)

• : https://www.youtube.com/watch?v=wSahzhNEaRY

InfraRot | Das Impf Debakel | Jens Zimmer, Dr. Sabine Stebel & Holger Reissner

Kinder müssen in der Schule wegen geimpften Lehrern leiden? Also, ich bekomme so einen Hals, wenn ich das jetzt so höre! :cursing:

Habe am Wochende vor Wut 2 mal 30000 I.E. Vitamin D3 genommen und am Montag war meine komische Erkältung endlich weg! Zusätzlich nehme ich jetzt wieder Spermidin und die Dosis von Coenzym Q10 habe ich verdoppelt!

Einmal editiert, zuletzt von bermibs (3. Oktober 2025 um 06:32)

• : https://www.youtube.com/watch?v=6qw5m2qO2NM

Kult-Physio Ralf Blume enthüllt: Corona war nur der Anfang! 😱

70 % der Deutschen fühlen sich erschöpft, gestresst und ausgelaugt – ohne klare Ursache.
    Physiotherapeut und Ex-Bundesliga-Profi Ralf Blume aka ‪@RalfBlume‬ spricht im Interview "Kult-Physio Ralf Blume enthüllt: Corona war nur der Anfang! 😱" über Dauerstress, manipulierte Narrative, Vitamin-D-Mangel, Rückenschmerzen und warum Medikamente uns nicht gesund machen.

Der Typ hat sowas von Recht und auch zu Vitamin D3!

Einmal editiert, zuletzt von bermibs (3. Oktober 2025 um 20:49)

• So wie jedes Jahr steigen mit Herbstbeginn und den niedrigen Temperaturen die Zahlen von grippalen Infekten.

Derzeit befinden sich in Österreich etwa 250.000 Menschen im Krankenstand, wobei ein erheblicher Anteil auf Corona-Infektionen oder andere Atemwegserkrankungen wie Influenza und grippale Infekte zurückzuführen ist. Eine ähnliche Entwicklung zeichnet sich auch in Deutschland und weiteren europäischen Ländern ab. Den Anstieg führen Experten auf die neue Virusvariante XFG „Stratus“ zurück,

Gesundheitsbehörden und die Weltgesundheitsorganisation stufen „Stratus“ allerdings nicht als gefährlicher ein als die bisherigen Varianten.

Entsprechend wird verstärkt mit Impfungen gegen Corona und Grippeimpfungen die Werbetrommel gerührt. Statt einige Tage im Bett mit höheren Dosen Vitamin C zu verbringen um sich auszuheilen wird das Heil in den Giftspritzen gesucht und die Abhängigkeit zur Pharmaindustrie gefestigt.

mit freundlichen GRüßen- Guenter

• Ein bisher kaum bemerktes Beispiel der Steuergeldverschleuderer ist das Projekt COR-101, ein monoklonaler Antikörper gegen COVID-19, entwickelt von der CORAT Therapeutics GmbH, einem Spin-off der Technischen Universität Braunschweig.

Über 50 Millionen Euro öffentlicher Fördermittel – ergänzt um private Investitionen – wurden in dieses Unternehmen gepumpt, um ein Medikament zu schaffen, das bei Covid behandelt werden sollte.

Außer Spesen nichts gewesen das Geld verschwand - keine Zlassung und keine Markteinführung.

Corona-Medikament wie vom Erdboden verschluckt – samt 50 Millionen Euro Steuergeldernˍ

mit freundlichen Grüßen- Guenter

Einmal editiert, zuletzt von bermibs (6. Oktober 2025 um 13:58)

• Meine 2fach gespritzte Freundin hat derzeit schon seit einiger Zeit wieder Corona und leidet extrem. Auch wenn die Tests zweifelhaft sind, sind das jedes Mal ganz besonders stark ausgeprägte und tiefgreifende Erkältungen, mit vielen Symptomen, die länger andauern.
    Aber ich kenne keinen Gespritzten, der sich nochmal dagegen spritzen lassen würde.

Da ich es schon lange verfolge, muss man sagen, dass sie seit Jahrzehnten jedes Jahr erneut massiv mit der Grippeimpfung geworben haben. Da ist die gegen C nur dazu gekommen. Aber diese Impfwerbung an sich ist eben nicht neu.
    Ein bestimmter Prozentsatz der Bevölkerung wird immer darauf reagieren.