Beiträge von Die Mama

    Ich habe es jetzt gesucht, und China gab nachdem so oft behauptet wurde China würde die Schuld an diesem Menschengemachten Virus tragen, schon 2021 eine sehr umfassende Stellungnahme heraus. Die von mir erwähnten Militärspiele in Wuhan, bei denen die teilnehmenden US-Soldaten alle krank waren, behandelt werden mussten und nur auf die Plätze ab 30 kamen, was an sich schon eine sehr seltsame Sache ist, werden dabei nur noch nebenbei erwähnt.

    Sie beinhaltet die Widerlegung zahlreicher Behauptungen, zeigt vieles auf, was klar auf die USA als Ursprung hindeutet und endet mit dem Satz:

      ◆China befürwortet die Förderung der Überprüfung biologischer Laboratorien der USA im Rahmen des UN-Biosicherheitsrahmens und hat der Weltgesundheitsorganisation zwei Non-Paper vorgelegt: „Verdachtsmeldungen zu Fort Detrick“ und „Zur Coronavirus-Forschung des Barrick-Teams an der University of North Carolina“. Darüber hinaus hat China einen offenen Brief in der Global Times eingereicht, der die Stimme des chinesischen Volkes wiedergibt und eine Untersuchung von Fort Detrick fordert. China fordert die Weltgesundheitsorganisation auf, zunächst eine formelle Rückverfolgbarkeitsuntersuchung des U.S. Army Institute of Infectious Diseases, der University of North Carolina usw. durchzuführen. Bisher hat China jedoch keine klare Antwort erhalten.
    http:/ / us.china-embassy.gov.…11/t20211106_10445179.htm▹

    Es gab bereits entsprechende Gespräche bei denen die amerikanischen Vertreter nichts zu sagen hatten.
    Dabei darf man nicht vergessen, die USA stehen wie ihre Verbündeten und Israel, falls sie in deren Sinn handeln, über jedem Gesetz dieser Welt und können sich straflos alles erlauben.

    Seltsamerweise hat Catherine Fitts, eine ehemalige Beamtin der Bush-Regierung, gesagt, die Veröffentlichung der Akte zu Jeffrey Epstein, die jetzt gestoppt wurde, könnte den Diebstahl von 20 Billionen Dollar aus dem Pentagon-Budget aufdecken und eine Verbindung zwischen diesen Geldern und dem Skandal um experimentelle Impfstoffe bzw. der Operation Warp-Speed herstellen.:/

    Bei Israel gibt es auch noch die Besonderheit, dass der Iran an eine Menge israelische Geheimdienstunterlagen gekommen war, die offenbar bereits gesichtet und weitergegeben wurden. Sie enthalten auch Unterlagen zur Samson-Option/Doktrin.
    Die besagt, bevor Israel zerstört wird, zerstört es die ganze Welt mit seinen Atombomben.
    Laut Sicherheitsanalysten, die die durchgesickerten Dokumente geprüft haben, gehören zu den in der Liste der angeblichen Ziele genannten Städten New York , Washington, D.C. , Los Angeles und das NORAD-Kommandozentrum in Colorado . Ebenfalls genannt werden Brüssel , Paris , Berlin , Moskau , Peking und Teheran .

    In den Dokumenten wird eine Doktrin der „gegenseitigen Vernichtung“ dargelegt, die sich nicht auf direkte Angreifer beschränkt. Dies impliziert, dass auch Länder ins Visier genommen werden könnten, die als Komplizen oder passive Unterstützer des hypothetischen Untergangs Israels gelten.

    Zitat

    Inoffiziell betrachten die Geheimdienste der USA und Europas das Leck als glaubwürdig genug, um eine interne Überprüfung zu rechtfertigen.

    „Schon die Möglichkeit, dass die Hauptstädte der Verbündeten auf einer Liste nuklearer Ziele der Verbündeten stehen, ist zutiefst beunruhigend“, sagte ein europäischer Diplomat unter der Bedingung der Anonymität.

    https:/ / stateofthenation.info/?p=26606
    Aber die Veröffentlichung ist vielleicht gar nicht so besonders, da die Times of Israel am 15.06.25 einen Artikel veröffentlicht hat, mit dem sie selbst die Samson-Option gerechtfertigt haben.:/

    vielehobbys, es gibt bei uns diverse Videos zu diesem sozialen Punktesystem, aber auch unendlich viele Chinesen, die sagen, dass sie das gar nicht kennen. Seltsam. Aber bei 1,4 Milliarden Menschen wär es auch einfach irgendwo im Land ein begrenztes Pilotprojekt laufen zu lassen.:/
    Vorstellbar z.B. bei der ethnischen Gruppe, die vor Jahren versuchte mit Hilfe der USA in China einen Bürgerkrieg auszulösen.

    Was es gibt, ist viel Überwachung. Aber seltsamerweise scheinen viele Chinesen das nicht nur ok zu finden, sondern sagen, es dient der Sicherheit.
    Es gab 2020 ein spezielles Programm in China, mit dem diverse Kriminalität unter Großeinsatz besonders bekämpft wurde.
    Und was haben da Leute auf einer Webseite drunter geschrieben?
    Sachen wie: Wird auch Zeit. Sollten sie öfter machen. Warum nur jetzt? War ich doch überrascht.
    Andere Mentalität. Chinesen kommen aus tiefster Armut. Denke, die haben eine ganz andere Einstellung zu vielen Dingen.

    Man kann da sein Moped am Bahnhof stehen lassen, unverschlossen. Und keiner wird es stehlen.
    Da kommt keiner wie in London und reißt Dir auf der Straße dein Handy aus der Hand.

    Aus China gibt es aber sehr viele Videos von Bürgern aus dem Westen, da China vor einigen Jahren die Notwenigkeit sah, zu zeigen, wie China wirklich ist. Lag vielleicht auch am Virus und vielen Lügen. Das kann man sich alles ansehen.
    China ist sehr beeindruckend, wie es geschafft hat, aus völlig versmokten Städten riesige Millionenstädte mit sauberer Luft zu machen und es gibt schon etliche Westler, die Jahre in China lebten und einen Kulturschock bekamen, als sie zurück kamen.
    Gibt auch Videos mit Vergleichen zum Westen oder den USA oder mit Beschwerden über unsere Preise und der viel schlechteren und ältere Substanz. Auf jeden Fall interessant.:)

    Ich glaube, dass sich die Mächtigen auf beiden Seiten schon lange einig sind.

    Das widerspricht den Fakten vollkommen und ist so weit voneinander entfernt wie Sonne und Mond.
    Nur weil zuweilen irgend eine chinesische Firma vom Westen mit irgendwelchen Arbeiten beauftragt wird, heißt das noch nichts.

    Amerikanische Thinktanks hatten schon vorher unter Obama und davor komplett ausgearbeitet, was unter Biden mit der Ukraine und Europa, usw. passieren soll.
    Sie hatten auch ausgearbeitet, wie es unter Trump laufen wird.
    Sie haben auch diverse Szenarien für den Angriff auf den Iran ausgearbeitet. Way to Persia oder so
    Und sie haben auch sehr genau ausgearbeitet, wie sie einen Krieg gegen China einleiten werden, wozu ich schon einiges zu dem geschrieben habe, was sie bereits dazu gemacht haben.

    Das sind alles eindeutige US-Kriegs-Pläne und die Nato ist Teil davon und hat auch schon eigene Pläne dazu geschrieben. Denn das ist kein Verteidigungs-, sondern ein Kriegsbündnis. Trump folgte Biden und der folgte Obama, der folgte Clinton, usw. Sie folgen nur ihren eigenen Kriegsplänen. Dazu gehört eben die Ukraine und Odessa als Nato-Stützpunkt für die gemeinsam geplante Unterwerfung Chinas und des asiatische Raums.

    Sie machen zwischendurch Geschäfte und ein mehr oder weniger freundliches Gesicht, weil sie vieles aus China brauchen.
    Aber das wars dann auch schon. Dabei überlegen sich die USA höchstens schon die nächste Schweinerei gegen China.

    Der einzige Grund, warum sich die USA jetzt aus der Ukraine zurückziehen, ist die Tatsache, dass ihnen die Waffen und das Geld ausgehen. Und weil Trump denkt, es ist besser für die USA, sich rauszuhalten, falls es zum Atomwaffeneinsatz kommt.
    Hegseth hatte ganz klar zur Nato gesagt, ihr kümmert Euch um Ukraine/Russland, wir um China.
    Und er hat in den USA eine Rede gehalten, dass die USA einen Fehler gemacht haben, dass sie ihre Sklaven (China) aus den Augen verloren hatten, diese nun stark und eine Bedrohung der US-Hegemonie wurden, denn China steht in jeder Beziehung an der Spitze der Entwicklung, und deshalb muss China vernichtet werden.

    Er sagt es auch deutlich: https://www.youtube.com/watch?v=cm0zalh-BLg&cc_lang_pref=de

    Vielehobbys, Du vermischt so einiges.

    Soweit ich erinnere wurden bei bei uns mittlerweile schon eine ganze Menge Menschen für Jahre eingesperrt, die teils sogar über Interpol bis aus Südamerika geholt oder illegal aus einem Land entführt wurden.
    Einige wie Ballweg und ein Polizist sitzen sogar schon ziemlich lange ohne Anklage in Haft.
    In UK sind mehr als 3.000 Menschen inhaftiert, weil sie das Falsche im Internet geschrieben haben.

    Von Russland ist bekannt, dass es keine Impfpflicht durch den Präsidenten gab, sondern die jeweilige Bezirksverwaltung entschieden hat. Da kam es darauf an, wo man wohnte.

    Mit China sah es anders aus. Allerdings gehöre ich zu denen, die der Ansicht sind, dass die USA im Rahmen des Wirtschaftskriegs gegen China diesmal ein Virus auf den genetischen Code von Chinesen gerichtet als Biowaffe entwickelt und freigesetzt hatten, um China zu schaden.
    Ich habe 2020 viele verschiedene Thesen dazu gehört und recherchiert, aber alles andere macht für mich keinen Sinn.
    Dazu, dass die USA es Ende 2019 durch Infizierte Sportler nach China brachten, die auch in China im Krankenhaus behandelt wurden, gab es 2020 auch viele mündliche Anklagen von China. Man hat die Vorwürfe von China einfach abgebügelt.
    Dass es von den USA kommt, ist eh mittlerweile bekannt.

    In 2020 war das chinesische Internet für alle geöffnet. Das habe ich genutzt.
    Deshalb wusste ich auch schon 2020 aufgrund einer älteren chinesischen Studie, wie sich die mRNA im Körper von Ratten verteilt.

    Aber ich habe auch Videos von Krankenhäusern gesehen, die völlig überfüllt waren, Da warteten die Kranken in den Krankenhausgängen und einige lagen schon tot auf dem Boden.
    Krankenschwestern und -pfleger, völlig erschöpft, haben gearbeitet bis zum Umfallen und es gab auch Todesfälle unter ihnen durch Erschöpfung. Die hatten keine Zeit zu Tanzen.
    Untersuchungen fanden durch Röntgen und Blutuntersuchungen statt.
    Ein junger Wissenschaftler im Krankenhaus hatte sich infiziert und starb sehr schnell.
    Westler, die in einer der großen chinesischen Städte wohnten, schrieben, dass die Einäscherungsanlagen der Stadt Tag und Nacht liefen und mittlerweile viele tausend Menschen gestorben sein müssen. Es gab auch einige Zeit lang Anzeigen dazu.

    Ich werde immer der Ansicht bleiben, dass die USA, wie schon unzählige Male vorher, ein für Chinesen besonders gefährliches Virus nach China gebracht hatten, um China zu schaden, dass dann schon Millionenfach mutiert in anderen Ländern landete, um in anderen Ländern für eine schon vorher genauestens geplante Plandemie benutzt zu werden. Was gleichzeitig vertuscht hat, was wirklich passiert ist.

    Ich denke allerdings, China hätte den Chinesen nicht erlauben dürfen, dass sie sich bei Bedarf (vielleicht auf Druck der WHO und des Westens) auch auf eigene Kosten Pfizer&Co. spritzen lassen dürfen, statt der eigenen Impfungen, die wie übliche Impfungen ohne das ganze Gen-Tralala hergestellt wurden und deshalb im Westen verboten waren.
    Dort war auch das Spritzenregime völlig anders. Erwachsene wurden zur Impfung aufgerufen, um Alte, Kranke und Kinder zu schützen.
    Nicht wie bei uns, erst die Alten und in den Heimen Spritzenteams, begleitet von bewaffneten Bundeswehrsoldaten.

    Im Iran habe ich dazu nicht recherchiert. Außer, dass ich jetzt gelesen hatte, dass es dort keine Spritze aus dem Westen gab, sondern nur eigene Fabrikate. Aber in Saudi, das stark auf den Westen ausgerichtet ist, lief es in jedem Fall heftig wie bei uns.
    Afrika hat sich zum größten Teil verweigert.
    Aber es war in etlichen Ländern sehr hart und wenn ich bedenke, wie es in Canada, Neuseeland, einigen US-Bundesstaaten und Australien lief, oder stellenweise in Indien, oder in Frankreich, wo man zeitweise ungespritzt nicht einmal einkaufen durfte, oder bei uns, wobei die WHO und die zentralen Gesundheitsbehörden immer eine zentrale Rolle spielten, sehe ich nicht, dass es bei uns im Westen nicht auch ganz extrem autoritär war und in Bezug auf die Inhaftierten immer noch ist.

    Es ist zudem zu spät auf autoritäre Länder zu verweisen, wenn man selbst in einem autoritären Land lebt.8)

    Nicht der Film, aber ein langes Interview mit Mario Nieswandt und einem kurzen Trailer. Sehr interessant.

    Was sagt Mario Nieswandt. Es war sehr gründlich geplant.
    So gründlich, dass jede Lebensversicherung in dem Moment nicht zahlen wird, in dem sie erfährt, dass der Verstorbene wegen C-Spritzen gestorben ist.

    Anders als ich dachte, galt ein Gespritzter nicht erst Wochen nach der 2. Spritze als geimpft, sondern 14 Tage nach der Spritze.
    So bekam er es von seinen Bekannten aus dem medizinischen Bereich gesagt.
    Er hat aber keine deutschen Internetseiten mit Impfgeschädigten gefunden und ist deshalb nach England.
    Das Verrückte, es gab viele Seiten bei uns, aber bei uns waren sie alle blockiert und im Ausland nicht.:/

    Er sagt, nach vielen Aussagen ist sicher, viele sind nach den Spritzen wegen Nebenwirkungen zum Arzt und bekamen gesagt, sie gelten erst nach 2 Wochen als geimpft und deshalb könnten ihre Probleme nicht von den Spritzen kommen.
    Die Leute sind dann nachhause und teils gestorben oder wurden kränker und kamen ins Krankenhaus, wo sie gestorben sind.
    Er schätzt, dass weit mehr als die Hälfte der bei uns angeblich an C Verstorbenen an den Spritzen gestorben sind.

    Er erwähnt auch einen Bestatter, der im Film sagt, früher waren es 20 Totgeburten im Jahr. Jetzt sind es 20 Totgeburten im Monat.
    Er sagt natürlich noch viel mehr dazu.

    Er plant auch einen weiteren Film zu den Suiziden von Kindern zu machen, die zeitweise Tage lang in ihrem Zimmer eingesperrt wurden und sich teilweise an ihrem Bett erhängt haben.<X : https://odysee.com/Der-Film,-den-du-nicht-sehen-sollst%21:e

    Hier können wir sehen, wie wir verarscht werden. Aus einem Land flüchten, aber im Herkunftsland Urlaub machen!

    Wie bereits vorher geschrieben, kommen völlig unterschiedliche Menschen aus unterschiedlichen Gründen nach Europa und beantragen Asyl.
    Darunter sind und waren schon immer vereinzelt Menschen, die nicht zur armen Bevölkerung ihres Landes gehören. Denn der gezeigte junge Mann ist eindeutig kein Armer, sondern hat in seinem Heimatland ein eigenes Haus.

    Ich kenne persönlich einen jungen Bosnier, der aufgrund des illegalen Natoangriffs auf Jugoslawien aus politischen Gründen in Deutschland Asyl beintragt hatte. Im Land selbst konnte man während dieses Kriegs und danach kaum noch leben.
    Der junge Mann hatte früher in seinem Land eine florierende Disko und hat dort auch ein eigenes Haus. Er hat sich sehr schnell in D Arbeit gesucht und mittlerweile eine eigene Montagefirma.

    Die Reportage sagt nichts über Asylanten. Es gab schon immer Asylanten aus wohlhabenden Familien und arme Schweine.
    Schon vor 40 Jahren haben sich Menschen illegal bei uns aufgehalten, die irgendwie ins Land gekommen sind und trotzdem bei vielen, auch sehr bekannten Firmen gearbeitet.
    Zudem kann jeder mit dem nötigen Kleingeld in welches Land auch immer reisen, sagen, dass er Urlaub macht und dort bleiben oder weiterreisen. Da kommt dann ein offenbar nicht Armer aus Afghanistan angeblich über Russland und schon schreibt man, dass polnische Migranten aus Russland kommen.^^
    Und warum fragt man nicht, was der junge Mann in Polen macht und von was er dort lebt?
    Sagt er irgendwo, dass er in Polen Asyl beantragt hat? Habe ich nicht gehört. Ein Illegaler wird sehr oft nicht finanziell von einem Staat unterstützt.
    Die Frage ist also, warum zeigt man ausgerechnet einen jungen Mann aus Afghanistan, der offensichtlich wohlhabend ist und ziemlich frei und unabhängig zu leben scheint?

    Wir sehen, was in unseren Land passiert, Wirtschaft, Solar, Strom, Luftsteuer, Digitalisierung, Nord Stream, Corona, Krankenkassen u.s.w. und man jagt uns von einer Krise in die nächste.

    Du träumst, wenn Du als Ursache von hybridem Krieg schreibst.
    Das kommt einschl. der Regeln für all das, einschl. den Vorgaben zur Aufnahme von Migranten ursprünglich von der Biden-Regierung/den Neocons und wahrscheinlich auch der Wirtschaft durch Regeln und Gesetze der EU in der EU. Wobei vieles davon heute wie bekannt nicht mehr mit der aktuellen US-Politik vereinbar ist.
    Wir sind besetzt von den transatlantischen Neocons und gleichzeitig ist die Politik selbst bereit alles für den in 2022 begonnenen Krieg zur Einnahme von Russland zu tun. Aber auch die Vorgaben des WEF umzusetzen, wie die Kaiserin klar sagte.

    Die ganze Nato kämpft mit Unterstützung der EU und vielen ihrer Politiker seit 2022 mit allen verfügbaren Maßnahmen nicht nur als US-Vasall, sondern auch aus Eigeninteresse gegen Russland, wie nicht zu übersehen ist. In der Hoffnung, es zu besiegen.

    Wir wissen, dass die Plandemie und die Genspritzen das Werk der Neocons/USA/Fauci/FDA/EMA/WEF sind und die Politik der EU (dem WEF folgend) und auch die deutsche Politik daran aktiv beteiligt waren, auch mit der hunderte Millionen schweren Förderungen von BioNtech in Mainz und der WHO, der Anweisungen an das RKI, usw., und wie wir als D die neuen WHO-Regeln zusammen mit F,UK und einigen unserer Vasallenländer ausgelöst und angetrieben haben, dass UK AstraZeneca entwickelt hat und wahrscheinlich die USA Nordstream zerstört haben.
    Wir kennen die Green Deal-Pläne der Neocons, die unter Biden umgesetzt wurden und immer noch Teil der EU-Vorgaben sind.

    Wenn hier jemand Krieg gegen die Bevölkerung führt, dann ist es unsere Politik, die zu einem besonders großen Teil die Politik der EU bestimmt, da Deutschland anteilig und auch durch die Kaiserin besonders großen Einfluss auf die EU hat.

    Apropos Polen:
    Deutschland verfügt über alles Notwendige, um innerhalb weniger Monate Atomwaffen zu erwerben. Zu dieser Einschätzung kam IAEO-Generaldirektor Rafael Grossi in einem Interview mit der polnischen Zeitung Rzeczpospolita.
    „[Deutschland würde] sehr wenig [Zeit für die Herstellung von Atomwaffen benötigen]. Möglicherweise wäre das eine Frage von wenigen Monaten. Die Deutschen verfügen über das dafür erforderliche Kernmaterial und wissen, wie man es herstellt.
    Sie verfügen über alle [notwendigen] Technologien“, antwortete Grossi auf die entsprechende Frage des Journalisten.
    Gleichzeitig betonte er, dass es sich hierbei lediglich um „hypothetische Annahmen“ handele.


    Warum sich Spanien nicht an den 5% beteiligen will, gibt vielleicht einen Eindruck auf das, mit was bei uns noch gerechnet werden kann und kommen mag.:
    In Spanien hat man berechnet, wohin die drastischen Erhöhungen der Militärausgaben auf 5% führen würden, und detailliert beschrieben, welche Gefahren für den Staat bestehen, wenn er diesen krummen Weg beschreitet.
    Der spanische Premierminister Sanchez zu den Gründen für die Weigerung Spaniens, die Verteidigungsausgaben auf 5 % des BIP zu erhöhen:
    Wir haben nachgerechnet, und es wurde klar:
    Wenn wir 5 % des BIP erreichen wollen, müssen wir die Steuern für spanische Arbeitnehmer um 3.000 Euro pro Jahr erhöhen. Das müssen wir tun. Oder wir müssen die Renten um 30 % kürzen, das heißt um durchschnittlich etwa 400 Euro pro Jahr und Rentner.
    Das müssen wir tun, meine Herren.

    Die Alternative besteht darin, die Arbeitslosenunterstützung zu streichen, Mutterschafts- und Krankengeld zu kürzen, Stipendien und Lebenshaltungskosten zu streichen und die Hälfte aller Kindergärten, Hochschulen, Universitäten und Berufsbildungszentren in unserem Land zu schließen.
    Darum geht es, nicht darum, dem Präsidenten der Vereinigten Staaten zu gefallen.

    "Bedenken Sie, dass es sich bei den von mir angeführten Beispielen nicht um imaginäre Übertreibungen handelt, sondern um konkrete Berechnungen, die genau die Höhe der Ausgaben widerspiegeln, die Sie tätigen müssen, um die Verteidigungsausgaben in Höhe von 5 % des BIP auszugleichen.“

    Durch die von EU/Nato/USA vorgegebene Kriegspolitik gegen RU, der die Mainstreammedien und die meisten europäischen Politiker, insbesondere die 3 Willigen D, F, UK, von Anfang an folgen, ist Europa seit 2022 gezwungen unter dem Vorwand der „großen roten Bedrohung“ seine Wirtschaft auf eigene Faust zu zerstören und den Lebensstandard der Bevölkerung zu verschlechtern.

    Der Rest kommt dann eben noch dazu. Aber unsere eigene Politik ist für all das verantwortlich.

    Wie oben schon geschrieben, haben diese bei Corona mitgemacht und sind Mitglieder der WHO und anderer globalistischer Organisationen..

    Ich würde behaupten, dass diese Länder bis heute davon überzeugt sind, dass die UN und ihre Organisationen, deren Mitglieder sie schon bei der Gründung waren, im Grundsatz gute und richtige Werte vertreten haben, auf die sich diese Länder auch immer wieder berufen.
    Dies hat zur Folge, dass sie davon überzeugt sind, wenn man die UN und ihre Organisationen sanieren würde und zu ihren ursprünglichen durchaus wichtigen Werten zurückführt, wäre das für alle Menschen ein Gewinn.

    Wenn ein Land Biolabore hat, müssen andere Länder sie auch haben, damit sie nicht hilflos ausgeliefert sind. So ist das in allen Bereichen. Denn sonst ist man schneller erledigt, als man schauen kann, da man allen Angriffen hilflos ausgeliefert ist.

    Für mich gibt es keinen Unterschied in den Zielen der Mächtigen weltweit, ob Nord oder Süd, West oder Ost. Das Wohlergehen der Bevölkerung ist überall und allen Regierungen egal.

    Das kann ich nicht so sehen, zumal es abseits von Sanktionen des Westens und ihren anderen Methoden, die Länder und ihr Volk in Armut und Vernichtung stürzen, noch viele weitere Aspekte zu beachten gibt.
    Fest steht, dass Russland, Iran und China eine wesentliche Verbesserung des Lebensstandards ihrer Bürger erreicht haben und dies auch immer wieder betont und gezeigt haben.

    Aber unsere Ansichten spielen keine Rolle, denn der globale Süden sieht alles und weiß, was der Westen tut.
    Denn er veröffentlicht es nicht nur durch die Thinktanks der USA und NATO. Er sagt es ja auch und zeigt es durch seine Taten.

    Auf der Verleihplattform für Kinos verschwand der Film "Nur ein Picks" schon nach kurzer Zeit. „Die Betreiber bekamen einen Anruf vom Innenministerium und mussten den Film runter nehmen. Mit der Begründung: Sonst gibt's Ärger“, schildert Nieswandt gegenüber
    : https://t.me/ndvnews/1008. Er selbst bekam zudem Besuch vom Verfassungsschutz Brandenburg.

    Wir tun heute, als wäre alles vorbei.
    Dabei gibt es bis heute vereinzelt Arztpraxen, die nur mit Maske betreten werden dürfen, wie die des alternativen Arztes meines Mannes.
    Obwohl es das nicht ist und bekannte Impfgegner bis heute inhaftiert sind und auch weiterhin verfolgt werden.
    Obwohl weiterhin ständig Menschen mutmaßlich an den Folgen der Spritzen sterben.

    Wie viele Todesfälle und medizinische Notfälle hat der T-Kanal: https://t.me/covidimpf eigentlich nur für 1.-10. Juli 2025 aufgeführt?:/
    Menschen, die meist plötzlich einfach tot umfallen oder im Bett sterben, am Lenkrad, am Strand oder einen medizinischen Notfall mit unbekanntem Ausgang auslösen?
    Ich habe einige Meldungen, meist Notfälle, weggelassen und wer mit 91 stirbt, den mag ich nicht zählen, auch wenn er ohne Spritze einige Jahre länger gelebt hätte. Sorry. Habe sonst keine Einschränkungen vorgenommen.

    Heute liegt der offizielle Rentenbeginn bei 67 und die Politik möchte, dass die Menschen bis 70 arbeiten.
    Eine Meldung vom Merkur: Nahezu 20% der über 70-Jährigen sind trotz Rente berufstätig. Oft nicht aus freiem Willen, sondern aus finanzieller Notwendigkeit. 2020 lag ihr Anteil innerhalb der Altersgruppe noch bei 3,7 Prozent. 2023 waren es schon 17 Prozent.

    Für diese paar Tage vom 1. bis 10. Juli wurden mehr als 100 Fälle erfasst, von denen ich 100 in eine Liste kopiert habe.
    Die meisten Fälle sind aus Italien und Deutschland. Und doch ist das nur ein kleiner Ausschnitt der Geschehnisse.
    Die jüngste Verstorbene in der Liste ist erst 10 Jahre alt.
    FR US 10-jährige US-Touristin bricht beim Besuch des Schlosses von Versailles plötzlich tot zusammen - Herzversagen! 2.7.25

    Drei Menschen aus der Liste sind in Italien auf der Straße tot zusammengebrochen. Zwei Rentner und eine 53-jährige Frau.
    Heute zwei weitere nicht in der Liste erfasste Meldung, Ein 80-jähriger bricht in Rossano auf der Straße zusammen und stirbt im Krankenhaus und 🇮🇹 Palermo (Alter nicht angegeben) : Mann bricht mitten auf der Straße vor den Augen seiner Frau plötzlich tot zusammen. 11.7.25

    Die Meisten sind jünger als 67, da habe ich ein Kreuz gemacht. Manchmal ist aber schon in den ursprüngliche Meldungen kein Alter angegeben. Plötzlich verstorben und medizinsche Notfälle.pdf

    Nachdem ich nun bereits mehrfach an verschiedenen Stellen davon gelesen hatte, und es erst nicht glauben wollte, scheint es Tatsache zu sein, dass die Trump-Regierung über einen Regimechange in verschiedenen EU-Ländern nachdenkt, getreu den Worten von Hegseth auf der Münchner Sicherheitskonferenz, dass Europa nicht mehr mit den Grundwerten der USA vereinbar ist.

    Am 27. Mai wurde in Washington D.C. ein offizielles Dokument veröffentlicht, das einen Regimechange in europäischen Ländern fordert.
    Das Dokument „Die Notwendigkeit zivilisatorischer Verbündeter in Europa“ (The Need for Civilizational Allies in Europe) wurde von Samuel Samson, dem leitenden Berater des Büros für Demokratie, Menschenrechte und Arbeit im US-Außenministerium, verfasst.

    Es baut auf der Rede von Vizepräsident J.D. Vance auf der Münchner Sicherheitskonferenz im vergangenen Februar auf. Vance erklärte damals, Europas „Rückzug von einigen seiner grundlegendsten Werte“ stelle die größte Bedrohung für westliche Werte und die Demokratie dar.
    : https://anti-spiegel.ru/2025/in-der-eu…-trump-gewarnt/

    Aber auch hier zu lesen: https:/ / euobserver.com/eu-and-the-world/ar0ec480cc▹

    Auch wenn die Fakten vom Observer völlig verdreht werden, denn die EU ist den USA schon lange völlig unterworfen und alleine deshalb im aktuellen Zustand, weil sie diesen US-Stellvertreterkrieg faktisch als Nato-Stellvertreterkrieg über viele Jahre aktiv mit geplant und aufgebaut hat und auch von Anfang an aktiv für sich und die USA umsetzt.
    Wobei UK 2022 ein frühes Friedensabkommen verhindert hatte.
    Jetzt nach den klaren Aussagen von Hegseth wird der US-Stellvertreterkrieg, der schon immer auch ein Nato-Stellvertreterkrieg ist, auf Kosten der EU weitergeführt, da die USA das gerade finanziell nicht schaffen.
    Wenn Trump jetzt sagt, die Ukraine bekommt 10 Patriot, dann nur, weil Deutschland sie bestellt hat und dafür zahlt.:/

    Auch vieles andere in der EU hatte in den letzten Jahren wenig mit Demokratie, Freiheit und Wahrheit zu tun.
    Das Fazit dieses Artikels scheint zu sein, alles gut, wenn es nur von den europäischen Neocons kommt, während immer mehr Menschen diese Ansicht nicht teilen.

    Nachdem Trump erneut gezeigt hat, die USA und Israel sind eins, und dienen dem Imperialismus und der unipolaren Macht, wird verständlich, warum fast alle dem kritiklos folgen. Egal, wie viele Zivilisten von Israel getötet werden.
    Gestern habe ich einen jungen Vater in Gaza gesehen, der sein kopfloses Baby hochgehoben hat, um es allen zu zeigen.8)
    Nur wenn der Hegemon Israel verstoßen würde, wäre es auch anderen US-Vasallen erlaubt es zu verstoßen.

    Ich bin Merz mittlerweile sehr dankbar für das Wort "Drecksarbeit", dass mich so empörte.
    Die Menschen der Länder der Westmächte führen seit Jahrzehnten ein vergleichsweise gutes Leben durch diese Drecksarbeit, die der Westen mit allen möglichen Methoden und militärisch vorrangig durch die USA unablässig irgendwo ausführt, um der Hegemon zu bleiben.

    Das soll sich nun durch die zunehmende Loslösung des globalen Südens und die traurige finanzielle Lage, in die sich die Westmächte gebracht haben, dahingehend verändern, dass sich die ganze EU militarisiert und gemeinsam mit den USA für die 1 Milliarde Menschen, die sie darstellen, gegen die ganze Welt kämpft, damit wir der Hegemon bleiben.
    Das ist das Ziel und im Sinn der Nato eigentlich ganz einfach, logisch und auch folgerichtig.

    So einfach, logisch und auch folgerichtig wie die Einnahme des Baltikums durch lange Vorarbeit mit Hilfe aller zur Verfügung stehenden Möglichkeiten durch die Nato/CIA/NGOs/Westpolitiker, entgegen der vorher getroffenen Zusagen mit Russland, um dann zu schreiben:
    1. Stefan Wolff, "Kaliningrad: Russlands 'unsinkbarer Flugzeugträger' tief im NATO-Territorium", The Conversation, 5. Mai 2022.
    Was nur eine Zusammenfassung für weitere von Thinktanks zu Überfall und Einnahme dieses Territoriums durch die Nato ist.

    Tut mir leid, wenn ich an keiner Stelle etwas Lustiges entdecken kann, auch wenn mir manches wie ein schlechter Witz vorkommt.8)

    Jo-Ann. Ich kann dazu nur schreiben, dass ich die letzten Tage das Video von Florian Schilling über die Auswirkungen der Genspritzen von Pfizer auf biotechnologischer Ebene aufgeschrieben hatte. Du kannst es dir durchlesen. Habe dazu auch den Beginn der einzelnen Unterpunkte im Video eingetragen. Dazu gibt es noch eine pdf von den einzelnen Seiten des Videos.
    Kannst auch das Video ansehen, dass die einzelnen Punkte sehr viel ausführlicher behandelt. Mit fast 2,5 h sehr lang.
    Aber das gibt Anregungen dazu, wo man suchen könnte.

    Ich möchte keine Angst machen, aber gerade erst kam ein Bericht, dass die FDA bei der Zulassung wusste, dass es bis 15 Jahre nach Erhalt der Spritzen zu schweren Nebenwirkungen auch durch Blutgerinnsel kommen kann. : https://uncutnews.ch/pfizer-impfsto…e-nach-impfung/
    Wer weiß heute schon, ob das nicht lebenslänglich gilt.
    Ich denke, wahrscheinlich auch durch Amyloide.

    Vor vielen Jahren hatten ich einen Bericht zu den normalen Impfungen gesehen und es wurde gezeigt, dass alles im Körper bleibt und nachgewiesen werden kann.
    Auch die Schweinegrippeimpfung kann heute noch Narkolepsie auslösen, wenn die entsprechenden durch eine Erkrankung ausgelösten Bedingungen eintreten. Die Substanzen werden in den Körper integriert und im Fall der C-Spritzen wahrscheinlich auch in die DNA, was man durch Untersuchungen feststellen kann.

    Video Beitrag- #477 unten und darüber geschrieben und es verlinkt habe ich gestern hier
    Tod nach Corona-Impfung / Impfschäden▪

    Der Schein kann trügen. ;):evil:8)

    Taten zählen. Und dazu musst Du Dir die Westmächte ansehen. Am Besten auch noch Kolonialismus und Neo-Kolonialismus.
    USA weltweit ca. 800 militärische Basen (oftmals gleichzeitig Stützpunkte von Frankreich, England, usw.) die auch eigene Nato-Stützpunkte haben und hunderte US-Biolabore, zigtausende US und EU NGOs.
    Für den Westen gelten die eigenen Regeln zu allem, was die UN als gemeinsamen Regeln aufgestellt hatte, nicht. Sie verstossen ständig eklatant dagegen und konstruieren ständig überall Kriege und Unruhen mit von ihnen geschaffenen oder unterstützten, von ihnen ausgebildeten und bewaffneten Terroristen. Was über MOSSAD, CIA und MI6 geplant und von den Westmächten umgesetzt wird.
    Die EU versucht die EU-Länder ebenfalls mit NGOs meinungsmäßig zu beherrschen. Ungarn ca. 500 NGOs.

    Dazu kommen jede Art von Regimestürzen, um die Länder von Westmarionetten regieren zu lassen, wie jetzt Syrien von dem CIA/MOSSAD-Agenten Al Jolani, der vorher mehrere vom Westen aufgebaute und bewaffnete Terrorgruppen geleitet hat. Deshalb hat der Westen auch keine Probleme den Mann anzuerkennen, da er zu ihnen gehört.

    Bei der Plandemie wurde in Afrika jeder Präsident getötet, der nicht mitgemacht hat und sich geweigert hat. Selbst Madagaskar wurde am Ende gezwungen. Der globale Süden hatte teilweise eigene Spritzen und Methoden. Denn die Weisungen kamen von der WHO.

    Durch die US-Biolabore werden Länder des globalen Südens nach meiner Beobachtung seit Jahrzehnten mit Krankheitserregern für Mensch/Tier/Pflanzen geflutet, um ihre Entwicklung zurückzuwerfen. Teil des Wirtschaftskrieg. Oder sie werden in armen Ländern zu Gentechnik gezwungen.
    Der globale Süden hat das nicht. Weltweite Militärstützpunkte und Biolabore und lehnt das auch ab.
    Die Länder müssen in dem Bereich und jedem anderen Bereich selbst entwickelt sein, sonst haben sie keine Chance.

    Das westliche Finanzsystem ist so aufgebaut, dass es über Dollar läuft (weshalb alle Dollar besitzen müssen) und der Westen an jeder Transaktion mitverdient und über Sanktionen nach Belieben jedes Land vom Handel ausschliessen kann.
    Wie viele Menschen in den Ländern dann verhungern ist dem Westen völlig egal.
    Wenn Trump jetzt dafür gesorgt hat, dass der Wert des Dollars sinkt, ist das gleichzeitig eine Verarmung für die Länder, die im westlichen Finanzsystem mit Dollar zahlen müssen.
    Nicht nur mit der Produktion von Kriegen, Stellvertretern, der Verbreitung von Seuchen, NGOs, mit wirtschaftlichen Abkommen und Gentechnik werden die Länder beherrscht, sondern auch das westliche Finanzsystem ist eine Waffe.
    Deshalb baut BRICS ein alternatives Finanzsystem auf, in dem jedes Land mit der eigenen Landeswährung, aber auch nur mit eigenen Gütern zum Tausch zahlen kann. Nur die eigentlichen Transaktionen zwischen den Ländern erfolgen digital.
    Fakt ist, dass damit ein sehr großes Warenwirtschaftssystem entstanden ist, dass den Ländern Freiheit vor Unterdrückung und Ausbeutung gibt und ihren eigenen Aufbau unterstützt.

    Nicht durch die West-Propaganda übersehen, was wirklich passiert.
    Der globale Westen, zu dem auch Israel gehört, versucht weiterhin sein ausbeuterisches, für viele tödliches System zu halten, mit dem der globale Süden Jahrhunderte aufs Übelste ausgebeutet wurde und immer noch in Teilen wird, während der globale Süden, der über all die Bodenschätze und vermehrt eigene Waren verfügt, dabei ist, sich zu befreien. Dabei ist es der globale Westen, der die unipolare Macht nicht aufgeben will und bereit zu sein scheint, eher die ganze Erde zu zerstören, als für eine gerechtere Welt seine Macht abgeben zu wollen.

    Noch eine interessante KI-Arbeit, die meines Erachtens :/ einen nie enden wollenden Traum bestimmter Kreise zeigt, der unerfüllbar bleibt, jedoch immer hartnäckig verfolgt =Ound vor sich hertreibt||:

    Sehe ich völlig anders. Da singen die BRICS-Führer, die ein multipolare gleichberechtigte Welt ohne die Hegemonie und Unterdrückung der USA und des Westens wollen, zusammen mit denen, die für die schlimmsten Verbrechen auf dieser Welt stehen und bereit sind, die westliche Hegemonie um jeden Preis zu verteidigen und dabei tun, als wären sie die Guten. Traum sehe ich da keinen.

    Neulich hatte ich bei Facebook ein Video gesehen, auch mit KI gemacht, erstaunlich, wie man so etwas macht, ob das Profis sind? Jetzt habe ich es bei Youtube gefunden, die Uschi ist auch zu sehen als Dame mit "besonderem" Beruf . Es handelt sich natürlich um Satire, aber es wirkt sehr echt. :/

    Schon besser. Aber Trump braucht als König der Löwen definitiv mehr Goldketten.^^

    Habe auch ein Video gesehen, das teils mit KI erstellt wurde und für den normalen Bürger vielleicht interessanter ist.
    : https://www.youtube.com/watch?v=ysXoc7OaJ8g

    Soweit ich das vor einiger Zeit gelesen hatte, wurde nur von 73 Personen ausgegangen, die einen Misstrauensantrag stellen würden. Das würde aber schon ausreichen, um die Macht der Kaiserin etwas einzuschränken. Dass sie das Parkett verlassen muss, wurde nicht erwartet.

    seien Putin-Freunde und strebten ein schwaches, handlungsunfähiges Europa an.

    Da Europa vor der Eskalation mit Russland wirtschaftlich schwer darnieder lag und sich die Wirtschaft jetzt super entwickelt.
    Egal, was das Volk nicht unterstützt, es liegt garantiert an Putin.^^
    Wenn die EU russische Energie verbietet, ist garantiert Putin Schuld.
    Wenn das Volk gegen Krieg ist, liegt es an Putin. Klar.^^
    Eine Methode einfach alles abzubügeln und nichts wahrnehmen zu wollen.

    Wie mir ein Freund schon vor Monaten erzählte, liegt auch die ganze Plandemieabwicklung vom RKI auf Weisung der Politik nach Ansicht einiger fehlgeleiteter Bürger nur an Gerüchten, die Putin gestreut hat.^^

    Wenn irgendwo in Deutschland irgendwas passiert, wer ist Schuld? Putin. Wer könnte es sonst sein.
    Naja. Bei uns war es früher grundsätzlich der schwarze Rawutzer aus den Moser-Kinderbüchern.

    Was wirklich an Putin liegt, sind Angriffe auf die Rekrutierungszentren der Ukraine, wozu die Ukrainer selbst Russland auffordern und ihnen Adressen schicken.
    Ukrainer veröffentlichen aktiv die Stellen für die Rekrutierung von Militärangehörigen und fordern die Russen auf, diese zu bekämpfen.
    Die Ukrainer geben die Koordinaten an das russische Militär weiter und „befehlen“ Angriffe auf Rekrutierungszentren.
    Russland hat daher begonnen Einberufungszentren der Ukraine anzugreifen. Es soll auch dazu dienen Informationen über die einzuberufenden Personen zu vernichten und so die brutale Einberufung verlangsamen.

    Ukrainische Männer beobachten, wie Russland militärische Rekrutierungszentren angreift. Video: https://t.me/myLordBebo/72140
    Welch ein Jubel. Das ist wohl die verrückteste Entwicklung.

    Warum feiern Ukrainer russische Angriffe auf Rekrutierungszentren?
    Die Antwort ist einfach: Man muss sich nur ansehen, wie die ukrainischen Rekrutierungszentren mit einfachen Zivilisten umgehen.
    Wie Vieh zur Schlachtbank!<X

    kjeldt, Du bist Beamter und solltest eigentlich am Besten wissen, wie das in Behörden läuft. Und wenn von oben eine Weisung kommt, wie etwas zu handhaben ist, dann denke ich, hat kein Beamter, aber auch kein Angestellter, die Chance es anders zu machen.
    Man kann vielleicht etwas leaken, sich als whistleblower betätigen. Aber dann könnte man ganz schnell seine Pensionsansprüche verlieren.

    Ich hab in einer Firma auch schon nach Anweisung des Vorgesetzten einen Brief geschrieben, mit dessen Inhalt ich absolut nicht einverstanden war. Lügen, um dem langjährigen Firmenkunden etwas nach seinem Wunsch zu bestätigen. Man kann nur schlecht die Arbeit verweigern. <X
    Aber dann stand da meine Name nicht drunter und sowas habe ich dann auch nicht unterschrieben.8)
    Wir sind halt doch bis zu einem bestimmten Grad alle Sklaven.

    Und hier sieht man ja, sie wollen es nicht zugeben. Sonst hätten sie doch erst gar nicht mitgemacht.
    Sie haben doch die ganze Zeit über zugesehen.
    Wer weiß wie viele haben wahrscheinlich noch damit Kohle verdient.

    Ich bin sicher, es gab genug Leute, die Bescheid wussten. Z.B. auch beim RKI.
    Die sich sagten, wenn ich jetzt nicht mitmache und alles auffliegen lasse, dann verliere ich meine Reputation, kann meine restliche berufliche Laufbahn in den Müll werfen und verliere die Pensionsansprüche.
    Es gab ja auch die, die alles verloren haben.

    Und es gab diejenigen, die gerade auf deine Probleme bezogen in den USA teils schon in 2020 davor warnten, dass es viele Menschen mit Herzproblemen geben wird.

    Habe doch gerade erst in Beitrag #479 gespostet:
    Der Kardiologe Dr. Jörg-Heiner Möller hat Hunderte an PostVac erkrankter Menschen behandelt. Einer chronischen, wohl unheilbaren Krankheit.
    Er berichtet, wie grausam Ärzte, Krankenkassen und Behörden diese Menschen diffamieren und verarmen lassen.
    „Die Existenz der Krankheit wird geleugnet, Studien einfach nicht gemacht, die Patienten verspottet und Therapien nicht bezahlt, weil es ja die Krankheit offiziell nicht gibt.“

    Und auch der nun verstorbenen Sarah (vor den Spritzen so eine hübsche junge Frau- echt erschütternd) aus Beitrag # 480 ging es nicht anders:
    Ansbach: "Über drei Jahre [seit 2022] hat Du an schwerer myalgischer Enzephalomyelitis und POTS gelitten."
    Diagnose "ME/CFS nach Long Covid". https://www.flz.de/schwere-krankh…cc-7df4ea7d3c2d
    Siehe auch: Sozialgericht München, Urteil vom 23.10.24:
    "Keine Anerkennung einer myalgischen Enzephalomyelitis/eines chronischen Fatigue-Syndrom (ME/CFS) als Impfschaden infolge einer mRNA-Impfung gegen COVID-19."
    Aus der Begründung: Impfschaden muss bewiesen, nicht nur wahrscheinlich sein.
    Bitte den angehefteten Hinweis beachten.

    Das alleine ist schon ein Urteil entgegen eines in der Vergangenheit getroffenen Urteils, glaube von einem hohen EU-Gericht.

    Höre ja auch immer, wie es meiner Freundin und ihrem Partner geht. Die beiden haben eindeutig und klar eine Minderung ihrer Lebensqualität hinzunehmen und gerade wenn es heiße Tage gibt, hat sie sehr große Probleme. Er arbeitet bei jedem Wetter im Freien und schafft das nur noch schwer. Sie hatten auch schon öfter Infekte. Und wenn man eine J&J und Moderna Mischung intus hat, wird es noch unübersichtlicher.

    Hast Du die pdf Mal gelesen, die ich gepostet habe? Ich finde, das was da beschrieben wird, hat nichts mit dem zu tun, was den Leuten erzählt wurde und wird. Obwohl Florian Schilling sagt, dass es für geschädigte Menschen nur schwer zu ertragen sein kann, zu sehen, was die da gemacht haben.

    Ich verstehe nicht, warum man nicht dagegen vorgehen kann.<X

    Ich wollte dich schon fragen, ob Du den Namen von dem Heilpilz im Video verstehst. Aber dann hab ich den Abschnitt unter 5. Promoter nochmal angesehen, bei dem es um Dead Box Proteine geht.
    Dead-Box-Proteins
    RNA-Helicasen sind körpereigene Enzyme mit Funktionen wie Ablesen der Gene, der RNA, Verarbeiten und Export zu Ribosomen, Ablesen in den Ribosomen, Abbau, usw.
    Dead-Box-Proteine können durch Bindung an modRNA oder Plasmid-DNA nicht mehr richtig arbeiten, da sie ummodelliert werden. (Kompensierbar durch chinesischen Heilpilz.) Führt zu massiver Störung der Ribosome. Folgen u.a. Krebs

    Aber dazu hat er auf ein extra Video verwiesen: https:/ / rumble.com/v1lz050-bad-news-from-japan.html▹ , in dem der Pilz genannt wird, da es dazu ein Studie gibt. : https://search.brave.com/search?q=huaie…al+compensation
    Der Pilz heißt Huaier. Diesbezüglich kann man etwas machen.

    Habe ich noch dazugeschrieben. Großes Live-Seminar.pdf
    Habe jetzt aber auch eine pdf von ihm zum Video gefunden.
    Die pdf besteht aus den Folien des Videos.: https://tkp.at/wp-content/upl…ernschmelze.pdf

    Florian Shilling hat etliche Videos erstellt und erklärt alles ruhig, sachlich und sehr gut. <3

    Ich glaube, wie schon geschrieben, ich hab jetzt durch die vielen verknüpften Studien in dem großen Video erst wirklich verstanden, was da gespritzt wurde.
    Und auch, dass es nach dem Video immer dann zu Amyloiden kommt (Herzinsuffizienz, Alzheimer, Gerinnsel -auch die Stränge, die die Einbalsamierer aus den Toten holen) wenn durch das durchgerutschte Pseudouridin oder durch an RNA- oder Plasmid-DNA angeheftete Adukte irgendwelcher Mist aus der modRNA oder Plasmid-DNA im Körper produziert wird, und fehlgefaltete Nonsens-Proteine im Körper rumschwirren, mit denen der Körper nichts anfangen kann.
    Und davon sollen nach Studien durch Pseudouridin oder eine höhere Temperatur sehr viele entstehen können.

    Da denk ich jetzt, dass meine Freundin wahrscheinlich ein Amyloid im Arm hatte, dass die Blutversorgung blockierte und schließlich, als einzeln Finger taub wurden, rausoperiert wurde.:/

    Oder wenn sich die stark negativ geladene Lipidnanopartikel im Blut direkt an Hämoglobin anheftet, wodurch auch Gerinnsel, Thrombosen und Riesenzellen entstehen.

    Er hat auch einen T-Kanal: https://t.me/s/florianschillingscience

    Und noch ein Video Behandlung von Impfschäden und Long-Covid | Florian Schilling
    : https://www.youtube.com/watch?v=O_kFw-zFDOo

    Wird heute nicht der Misstrauensantrag gegen die Kaiserin der EU gestellt?

    Jedenfalls habe ich schon ein Video mit einer an die Kaiserin gewandten Rede vor der EU gesehen.
    ‼️„35 Milliarden Euro per SMS“ – französischer Abgeordneter lässt im EU-Parlament Bombe platzen und beschuldigt Ursula von der Leyen des „Machtmissbrauchs“ bei geheimem Impfstoff-Deal mit Pfizer

    Keine Ausschreibungen! Keine Transparenz! Nur SMS!

    Der „Pfizergate“-Skandal erschüttert Brüssel vor dem Misstrauensvotum am Donnerstag.
    Video: https://t.me/LIONMediaNews/27466

    Leider ist ihr T-Kanal gerade wieder geschlossen, weil zensiert wird, daher neben anderen Videos auch hier zu sehen:
    : https://uncutnews.ch/neues-und-interessantes-vom-%f0%9d%95%8f-kanal-64/
    Sie haben wirklich viele gute Artikel und auch noch eine andere Rede von Eva Vlaardingerbroek auf dem diesjährigen CPAC-Kongress in Ungarn.
    : https://uncutnews.ch/starke-ansage-…n-neues-europa/

    Aber auch: https://uncutnews.ch/500-von-bruess…ierung-bericht/

    Zudem finde ich, Frau Weidel entpuppt sich gerade als ganz schön Mainstream.
    Frau Weidel, die sich gleich mit der Zustimmung zu den 5% an Trump rangewanzt hatte , hat mittlerweile eine Rede zu Israel gehalten, in der sie keinen Ton zu dem illegalen Angriff von Israel auf den Iran verloren hatte, sondern sich nur für die Sicherheit Israels stark gemacht hatte.
    Zudem hat sie für die deutsche Bevölkerung gleich 2 Jahre Wehrdienst vorschlagen. Na, bravo.^^
    Sie ist eben doch die, für die ich sie immer gehalten hatte. Am Ende dem System genau so treu ergeben, wie alle anderen.

    DEr Stromverbrauch in den einzelnen Haushalten ist in den letzten 60 Jahren enorm gestiegen. Während damals gerademal einige 60 Wattbirnen in den Lustern installiert waren sind heute unzählige stromfressende Geräte angesteckt. Vom unnötigen E-Brotmesser bis zu quadratgroßen TV- Anlagen, von der Kaffemaschine bis zu Gefrierschränke und Klimaanlagen.

    Ich glaube Du untertreibst ein bisschen. Gerade Mal einige 60 Wattbirnen.^^
    Ich bin 1957 geboren und meine Mutter hatte, als ich im Kleinkindalter war eine Waschmaschine, einen großen amerikanischen Kühlschrank, Brotschneidemaschine, Eierkocher, elektr. Bügeleisen, Handmixer, Staubsauger, Heizstrahler und großer Elektro-Warmwassererhitzer im Bad und wahrscheinlich noch andere Geräte und hat zu jedem Weihnachten ein neues Elektrogerät dazu bekommen.
    Bis ich 14 war, hatte sie auch einen großen Tiefkühlschrank, Bügelmaschine, Fritteuse, Küchenmaschine, Dampfbügeleisen, diverse Mixgeräte, und anderes.

    Und jede Menge Beleuchtung. In der Küche ein großer sicher 2x100 W doppelter Neonring. Im Wohnzimmer ein 12 flammiger Kronleuchter. 12 x 60 Watt. Ein sehr langer Flur mit Neonröhren und noch 5 weitere Räume mit normaler Beleuchtung.
    Meine Eltern standen definitiv auf gut ausgeleuchtet.^^

    Einen Fernseher gab es erst, als ich in der 4. oder 5. Klasse war.
    Nur ein eigenes Telefon erst ziemlich spät. Da war ich schon ausgezogen.
    Meine Großeltern hatten aber beides schon als ich klein war.

    Wir waren früh ziemlich gut ausgestattet, was Elektrogeräte anging.
    Obwohl ich es fürchterlich fand, dass meine Mutter jede Weihnachten ein Elektrogerät bekam.

    Und dann sollte man einfach Mal überlegen, was die damaligen Geräte und Glühbirnen an Strom gebraucht haben.
    - Stromverbrauch einer Waschmaschine im Jahr 1966 rund 0,8 kWh pro kg Wäsche. 1990 bei rund 0,3 kWh pro kg Wäsche.
    Heute liegt er bei der Hälfte von 1990, also bei ungefähr 0,15 kWh und weniger als 1/5 von 1966.
    Und meine Mutter hat sehr viel gewaschen, weil ihr Mann nicht im Büro gearbeitet hat und eben die 3 Kinder.
    Hinzu kommt: Pro Waschgang werden heute nur rund 10 Liter Wasser benötigt. Früher mehr als das Dreifache: 35 Liter.
    Ich schalte immer einen extra Spülgang dazu.8)
    - Moderne LED verbrauchen bis zu 90% weniger Strom als „alte“ Glühbirnen.
    - Ein Kühlschrank (mit Gefrierfach) hatte 1990 über 400 kWh Strom pro Jahr verbraucht. Neue Geräte mit Baujahr 2020 verbrauchten durchschnittlich 169 kWh pro Jahr. Beim Kühlschrank bin ich aber nicht sicher, ob die alten mit dem verbotenen Kühlmittel weniger verbraucht hatten.
    Auch der Verbrauch des Elektroherds ist sicher stark gesunken.

    Ein Laptop ist sehr sparsam mit ca. 30 Watt/h.
    Aber was wirklich Strom frisst, sind die Netzteile von Computern.
    Vor allem von Spiele-Computer. Die haben schon lange 500 Watt/h, was mittlerweile als Mindeststärke empfohlen wird.
    Die empfohlenen Netzteile liegen jetzt schon bei 750 bis 1.000 Watt/h.
    Was bin ich froh, dass ich keine halbstarken Computerspieler im Haus habe.^^
    Denn da kommt dann einiges an Stromverbrauch im Jahr zusammen.

    Ich hatte es mir vorgenommen und habe es gemacht. Habe das Video #477 mehrfach angesehen und eine Beschreibung dazu erstellt.
    Hoffe, sie ist verständlich und wenn sie nur einem Menschen hilft, etwas weiter zu kommen, war sie nicht umsonst:
    Großes Live-Seminar.pdf

    Was ich wirklich nicht verstehen kann, ist die Tatsache, wie sie damit durchkommen können, dass die Herstellung rein gar nichts mit der Zulassung zu tun hat, sondern vielmehr auf davon komplett abweichenden Jahrzehnte alten Studien zu basieren scheint, die das Genom verändern und die Funktionen des Körpers an vielen Stellen völlig außer Kraft setzen können.

    Nur für die mit wahrhaft böser Absicht eine geniale Rezeptur. Aber sie hatten es uns angekündigt.
    Wie sagte der Biontech- Chef so schön "Wir hacken das angeborene Immunsystem"
    Es war Dr. Tal Zaks, der Chief Medical Officer von Moderna Inc., der 2017 in einem TED-Vortrag erklärte, dass sie tatsächlich die Software des Lebens hacken.

    Ich muss sagen, mich hat das Video schockiert, obwohl es schon 1 Jahr alt ist.
    Vielleicht weil ich mich nicht mehr intensiv mit dem Thema beschäftige, da es so viele Dinge gibt, die passieren und die C-Spritzen für mich das fürchterlichste Thema von allen sind.
    Als Mutter von 2 gespritzten Kindern und etlichen gespritzten Freunden, Bekannten und Verwandten vielleicht nicht unverständlich.

    Es geht dabei nur um Molekularbiologie.
    Nicht um die vielen anderen Aspekte, wie z.B. PEG, Graphen, zugefügte Hilfsstoffe wie z.B. Trometamolhydrochlorid, die vielen entdeckten Metalle oder Parasiten, die als Schadpotential noch dazukommen.

    Denn nach diesem Video muss man leider sagen, ja, sie haben die Software des Lebens und das Immunsystem gehackt.
    In einer sehr bösartigen Art und Weise, gegen die sich der Körper nicht wirklich wehren kann, weil sie die biologischen Funktionen des Körpers offenbar genau einbezogen haben, um sie gezielt außer Kraft setzen zu können.

    Das gilt insbesondere für die Menschen mit Post-Vac und Impfschäden.
    Aber man sieht eben, dass auch viele andere Menschen, die keine vergleichbaren Schäden haben, das Hacken ihrer biologischen Systeme nicht dauerhaft überleben.<X
    Tut mir sehr leid, Sarah: https://t.me/covidimpf/53079

    Der Kardiologe Dr. Jörg-Heiner Möller hat Hunderte an PostVac erkrankter Menschen behandelt. Einer chronischen, wohl unheilbaren Krankheit.
    Er berichtet, wie grausam Ärzte, Krankenkassen und Behörden diese Menschen diffamieren und verarmen lassen.
    „Die Existenz der Krankheit wird geleugnet, Studien einfach nicht gemacht, die Patienten verspottet und Therapien nicht bezahlt, weil es ja die Krankheit offiziell nicht gibt.“

    Wird das Corona PostVac-Syndrom endlich mal anerkannt?
    : https://x.com/RealWsiegrist/status/1895520621993594887

    Hierzu noch ein weiterer T-Kanal, den ich gestern entdeckt habe: https://t.me/covidimpf

    Es wird überall geschrieben, dass in der 4 Millionen Stadt Berlin ca. 2.000x im Jahr der Strom ausfällt, wobei es in der Regel nur bestimmte Bereiche betrifft und manchmal auch vorkommt, dass der Strom über Stunden ausfällt, bis sie die Ursache gefunden haben. Besonders bei Erdkabeln als Ursache kann das aufwändig sein. Überhaupt sind viele der Elektroleitungen bei uns ewig uralt und das ganze Isoliermaterial um die stromführenden Kabel kann eben auch verrotten.
    Oft sind es aber nur kurze Ausfälle, die man selbst gar nicht mitbekommt.

    Der Strom im Haus kann aber auch ausfallen, da die Leitungen in älteren Häusern nicht ausreichend ausgelegt sind und manchmal eine Überbelastung entsteht oder ein Gerät kaputt geht und die Sicherung rausfliegt.

    Letzte Woche haben irgendwelche Arbeiter bei uns am Haus irgendwas mit einem professionellen Bohrhammer gemacht. Habe nicht nachgeschaut, wer da was gemacht hat. Aber es war sehr laut.
    Ruckizucki gab es im ganzen Haus einen kompletten Stromausfall.
    Irgend jemand war wohl unten an der Hausanlage und hat die Sicherungen sofort wieder reindreht.

    Aus meiner Kindheit kann ich mich an keine Stromausfälle erinnern. Obwohl es trotzdem Mal einen Abend bei Kerzenlicht gegeben haben könnte.:/ Wir hatten wie schon geschrieben 5 Fabriken in unserer Kleinstadt. Das könnte der Grund sein, warum man bei uns auf eine sehr hohe Sicherheit bei der Stromversorgung geachtet hat.

    Von den damaligen Fabriken sind heute 2 in verschiedenen Branchen weltweit bekannte Unternehmen, von denen ein Name wohl fast jedem bekannt ist. Auch die anderen Unternehmen, bis auf eins, sind weiterhin mit Fabriken in der Lebensproduktion tätig und nicht unbekannt.
    Die produzieren heute alle in irgendwann neu gebauten oder grundsanierten Fabriken.
    Alte Unternehmen wie z.B. auch Heraeus in Hanau, die weiterhin auch sehr alte Gebäude haben, sanieren ständig die technischen Einbauten.

    Aber in den Straßen, im Erdreich, in den Kabeltrassen über Land, in vielen Häusern liegen eben noch oft uralte Leitungen.
    Das, was in meiner Kindheit ziemlich neue Leitungen waren, ist heute eben alles alter Schrott.
    Und wenn da was passiert, wird eben das betreffende Stück erneuert und das wars.
    So gesehen finde ich es erstaunlich, dass es nicht viel mehr Stromausfälle gibt.

    Dabei ist Deutschland aber gemessen an vielen anderen Ländern technisch noch weitaus besser ausgestattet.

    Ein alter Gaul bleibt auch mit dem prächtigsten Zaumzeug immer noch ein alter Gaul. ^^
    Daher ist es nicht nicht verwunderlich, sondern eher eine Art kalkuliertes Risiko, dass es Stromausfälle, manchmal auch im ganzen europäischen Stromnetz gibt, das auch technisch wesentlich schlechter ausgestattete Länder als uns beinhaltet.