Beiträge von Die Mama

    Nachdem ich erst gestern kritische Artikel Beitrag #16▪ und Beitrag #18▪, auch zu Midazolam geschrieben hatte, habe ich gerade dieses völlig schockierende Video einer Anwältin aus UK gesehen.

    : https://odysee.com/@HumanitysV…m-Used-To-Kill-Patients:e


    Ich habe jetzt auch noch was zu Remdesivir gefunden. Ich habe gewusst, dass es für Ebola entwickelt wurde und keinen Erfolg zeigte und erst wegen C eine Notfallzulassung erhalten hat. Ich habe auch gewusst, dass es sehr giftig ist und viele Schäden auslöst. Ich habe nicht gewusst, dass 54% in der Ebola-Studie gestorben sind. und es in der Studie bei C ebenso schwerste Schäden gab.

    Ab Minute ca. 3.00 https://odysee.com/@WarriorOft…ENOCIDE!!!-%F0%9F%9A%A8:4

    Auch bei uns wird es von Anfang an eingesetzt. bfarm.de/DE/Arzneimittel/Arzneimittelinformationen/Lieferengpaesse/Jour-Fixe/protokolle/ICU_Taskforce_Protokoll_22.pdf?__blob=publicationFile


    Er hat es früh an die Öffentlichkeit gebracht: https://odysee.com/@Conscience…-Bryan-Ardis-Remdesivir:e Er wurde deshalb gekündigt.

    Es hat nichts genutzt. Es steht auch in unseren Leitlinien.

    Dirk, wir können uns nur wünschen, dass dieser Aufruf Früchte trägt. Die Elsa finde ich große Klasse,

    Dabei ist mir aber ein Video eingefallen, dass ich letztens gepostet habe.


    Interna einer Krankenschwester aus Ö:

    : https://odysee.com/@licht-an:3/Corona_Mythen:e


    Heißt, in Österreich konnte man anhand der Symbole sofort erkennen, wer geimpft und wer positiv war. Das Geimpft-Symbol wurde bereits im November weggenommen.

    Locke, ich kann mir auch Verfassungsklagen und/oder Strafanzeigen vorstellen. Zudem war es schon immer so, dass auch kleine Gruppen viel erreichen konnten.


    Wer sagt uns denn, dass sie nicht sonst bald die nächste Stufe einleiten und alle Geimpften mit Impfschäden positiv auf Marburg-Virus testen. Warum sonst forschen sie gerade intensiv an einem extrem seltenen Virus und haben eine Impfung mit Ricin entwickelt.

    Als hier das erste Mal darüber berichtet wurde, fand ich das noch total überzogen. Aber ich habe es letztens überprüft.

    Das, was diese experimentellen Substanzen an Impfschäden verursachen, entspricht ziemlich genau den Symptomen, die das Marbugvirus hervorruft.:huh:

    Erste Fälle Marburgvirus wurden auch bereits aus Westafrika gemeldet. Da wir sehen, dass es keine rote Linie mehr gibt, ist doch alles möglich.

    Ich jedenfalls kann nichts mehr ausschliessen und meine rote Linie ist schon lange überschritten.


    Was mir auch Sorgen macht ist, dass selbst diejenigen, die eigentlich Gegner waren, wenn sie sich haben impfen lassen oft auch gleichzeitig ihre Ansichten ändern. Und ja. Du hast Recht, dass ganz viele ganz früh abblocken und mit ihnen nicht zu reden ist, weil sie wie in ihrer eigenen Welt sind und die ist so, wie ihnen gesagt wird.

    Als ich dem Freund meines Vaters, 88 und hat kein Internet, vor Monaten gesagt hatte, was ich auf den Seiten der europ. Arzneimittelbehörde gelesen habe, da sein Arzt im AZ impfen wollte, also dass die Substanzen kaum geprüft sind, AZ ohne Wirksamkeitsnachweis zugelassen wurde, da zu wenige infiziert waren, dass die Substanzen nicht an Alten mit chronischen Erkrankungen getestet wurden, das sie nur eine Notfallzulassung erhalten haben und die Studien noch laufen usw., hat er mir zu mir gesagt, was du im Internet nur auf irgendwelchen Seiten liest. Das glaube ich dir nicht.

    Das hätte mein Arzt mir doch gesagt. Der hat seinen Beruf schließlich studiert und der hat gesagt, das sind moderne, sichere und gut geprüfte Impfung. Der lügt mich doch nicht an, weil es ihm egal ist, ob ich davon krank werde oder sterbe. Nein. Das glaube ich dir nicht.


    Da machst du nichts und wenn du 10x die Wahrheit sagst und nur das berichtest, was auf der Seite der EMA steht.<X


    Weil ich ja viel auf einer Impfopferseite lese, wo Leute Fälle von Erkrankungen nach Impfungen von Freunden, Verwandten, Kollegen und Nachbarn melden, manchmal auch aus Heimen berichtet wird, kann ich zudem sagen, dass ein ganz großer Teil der Ärzte und der Geimpften selbst sogar bei typischen Impfschäden wie Thrombosen leugnet, es könnte etwas mit den verimpften Substanzen zu tun haben. Unglaublich.

    Und dann werden nach meinem Eindruck oft auch die Impfschäden dem Virus angelastet. Was für eine Welt.<X

    Ich habe den Eintrag gelöscht und bedanke mich für die Belehrung. Ich werde mich zurückhalten, da Du ja bei weitem ausführlicher erklärst. Diese Zeit, die Du Dir für Recherchen nimmst, habe ich leider nicht, deshalb setze ich überwiegend Links, damit sich jeder selbst informieren kann.

    Ich wollte dich keinesfalls beleidigen oder irgendwie angreifen. Mein Mann sagt schon immer ich hätte was Oberlehrerhaftes.<X Hatte dich auch nicht aufgefordert, das zu löschen. Wer bin ich denn? Ich hatte nur gefragt. Und wenn du sagst, dass dir dieser Zusammenhang trotzdem vorher nicht klar war, dann ist das doch eine Antwort.

    Locke, entweder Du zitierst, indem du auf die Anführungszeichen unten rechts am Beitrag klickst und löschst den ungewünschten Text raus.

    Oder, da man nicht aus einem anderen Thread heraus zitieren kann, kann man auch einen Beitrag kopieren, den Beitrag markieren, indem man auf die Sprechblase, 4. Symbol von rechts in der Leiste klickt und klickt noch auf Zitat und gibt den Namen des Zitierten ein.


    Jedenfalls bin ich bei jedem froh, der das Geimpfe gesund überlebt.:)

    Dirk, der Verzicht auf das Aspirieren kommt meines Wissens direkt von der WHO und das RKI hat es wie wohl auch die anderen Länder dann umgesetzt.

    Dazu gibt es auch einen kritischen Artikel vom Ärzteblatt, dass den Verzicht bereits vor Monaten öffentlich kritisiert hat.

    : https://proxy.metager.de/www.a…ef8593ff34ad353d4d5a8b82a


    Nach dem, was ich bisher gelesen habe, braucht man bei einem Impfzentrum nicht damit zu rechnen, dass aspiriert wird.

    In einem Forum mit Impfgeschädigten, berichten die Leute ziemlich häufig , dass ihnen nach dem Impfen das Blut den Arm herab lief.

    : https://postvac.org/community/nebenwirkungen-und-verlauf/

    Schlimm ist vor allem auch, dass die Menschen dann zwar zu x Ärzten rennen, man meist nichts finden will oder kann, sie dann letztlich völlig alleine dastehen und ihnen oft auch noch gesagt wird, das wäre alles nur psychisch.

    Hallo Locke, schön von dir zu hören.:)

    Ich hatte im Frühjahr gelesen, dass in den USA vom Gesundheitssystem diverse Unterlagen mit psychologischer Unterstützung so ausgearbeitet wurden, dass das Volk besser von der Sinnhaftigkeit der Substanzen überzeugt werden kann. Ich denke, sie wenden alle zur Verfügung stehenden Mittel an.

    Zum Glück gibt es gerade in den USA genug Menschen, die immer wieder Erfolge bei den Zwangsmaßnahmen erzielen. Offensichtlich ist es auch davon abhängig, ob man in einem blauen oder roten Staat lebt, wie hoch der Druck ist.


    Es tut mir so leid für die Kinder. Es fällt einem fast nichts mehr ein.X/

    Mit wieso denn ätschibätsch von dir, meinte ich Aussagen wie diese:

    Zitat von Rookie

    Das juckt mich und Millionen andere Deutsche doch herzlich wenig, weil wir alles machen können, während die anderen vor Frust mit den Zähnen knirschen.

    Wobei das sowieso komplett sein Ziel verfehlt, wenn man gute Gründe dagegen hat. ^^ Ist ja jeder der Nötigung zur Impfung ausgesetzt.

    Und damit beendete ich die Diskussion mit dir. Mir kommt es sowieso so vor, als hätten du das Virus zum großen Teil schon längst verinnerlicht und würdest alles andere strikt ignorieren.

    Und dass Massenveranstaltungen mit Publikum ausfallen, ist völlig korrekt angesichts von Omikron.

    Denn was soll ich mit jemandem diskutieren, der den Maßnahmen der Regierung zustimmt, reichlich Stimmungsschwankungen ausgesetzt ist und ansonsten mit Tarnkappe rumläuft. Nicht an der Nadel hängt, aber sich boostern lässt, wenn die Zeit kommt.:/ Deshalb von mir ein egal. ;)

    na schauen wir uns mal das hier an und würde als Elternteil ausrasten

    Einfach mal locker beim Kind den Impfstoff verwechselt.:cursing:

    rtl.de/cms/panne-in-nrw-impfzentrum-mehrere-kinder-bekommen-falschen-impfstoff-gespritzt-4886752.html

    Jedenfalls ist es definitiv so, dass in der Packungsbeilage von Moderna steht:

    Spikevax is not recommended for children aged under 12 years.

    Hallo Lissy, ich hab da mal eine Frage. Warum postest Du diesen Artikel #5?

    Wir wissen das doch längst. Wir schreiben doch seit Wochen darüber. Hatte es gerade auch erst an anderer Stelle geschrieben.


    Zudem ist doch völlig klar, dass die oben getroffene Aussage:

    Dabei ist wohl inzwischen auch dem Unbedachtesten klar, dass dieser erneute Wegschluss nicht aufgrund “Omikron” erfolgt, sondern weil damit das Regime hofft, den massiv zunehmenden Widerstand der Bevölkerung brechen zu können. Zudem dürfte im Kalkül der Politdarsteller liegen, dass sie mit “Omikron”eine Möglichkeit schaffen, die “Impf”toten und “Impf”schäden zu verschleiern.


    sich eben mehrheitlich nicht auf die bereits gebrochene geimpfte Bevölkerung bezieht.

    Ausnahmen gibt es wohl. Das will ich gar nicht bestreiten. Nur kann ich diesen Ausnahmen keine Größe geben und halte sie für relativ gering.


    Im Gegenteil haben wir selbst doch genug Beispiele, ich definitiv auch im Bekanntenkreis, aber auch hier im Forum findet man sie:

    Z.B.:

    Und dass Massenveranstaltungen mit Publikum ausfallen, ist völlig korrekt angesichts von Omikron.

    oder auch

    Leider mußte ich heute im Tierladen dasselbe hören. "Da ist bestimmt was dran mit der neuen Coronavariante. Seit 2 Wochen husten und schniefen die Leute die in den Laden kommen wie verrückt, das habe ich in den letzten Jahr nie erlebt"


    Und das vor dem Hintergrund, das in Zusammenhang mit der Verimpfung dieser Substanzen im Anschluss trotz geringer Meldungen bereits vor fast 2 Wochen insgesamt mehr als 730.000 Atemwegserkrankungen in Rahmen der Impfschadensmeldungen von der Eudra erfasst wurden. Plauderecke

    Es wird also die zig-fache Anzahl an Menschen sein, die in der EU, aber auch weltweit durch die Verimpfung der experimentellen Substanzen mit oder ohne pos. Test an Atemwegserkrankungen leidet.


    Was also bringt es einen solchen Link zu posten, dessen Aussagen uns längst bewusst sind, da uns das Ziel und die Absichten hinter Omikron bekannt sind, anstatt zu diskutieren? Wie soll uns das weiterbringen und was bringt uns weiter? Das wäre doch die wichtige Frage, die es zu lösen gilt.

    SIND MÄNNER ÜBERFLÜSSIG?


    Darum brauchen Frauen Männer zum Überleben

    Es ist eine steile These, aber angesichts des allgegenwärtigen Männerbashings, musste ich ihr auf den Grund gehen: Jawohl, Frauen könnten ohne Männer nicht überleben. Oder wen rufen Sie, wenn die Heizung spinnt oder kein Wasser aus dem Hahn kommt?

    Tatsächlich bin ich seit vielen Jahrzehnten bei allen Wasser und Heizung betreffenden Fragen der Mann im Haus, der nach jedem Umzug den Wasser- und Abwasseranschluss für die Spüle, den Geschirrspüler und die WM anbringt, bei Bedarf die Heizkörper entlüftet oder neue Heizkörperthermostate anbringt, die Spülmaschine bei Stillstand checkt und wenn möglich repariert, das Wasser am Heizkessel nachprüft und -füllt oder auch den Ölfilter am Heizkessel prüft und austauscht.^^ Also das ist für mich jetzt gar kein gutes Argument.;)

    Eigentlich fallen mir zu der Frage wofür Frauen Männer brauchen viele andere Dinge ein. Aber nicht gerade Wasser- und Heizung.:D8)


    Insgesamt sollen Frauen mittlerweile zu ca. 8% in Männerberufen arbeiten. Maurer darf Frau in Westdeutschland z.B. erst seit 1995 werden.


    In Ostdeutschland dürfte das anders ausgesehen haben. Auch nach dem Krieg hat das sicher noch ganz anders ausgesehen, da viele Männer gefallen waren. Meine Schwiegermutter, die aus der Nähe von Leipzig kommt, hat damals nach der Flucht in den Westen ab 1956 bei der guten Hoffnungshütte nach einer Ausbildung Jahrelang den Beruf der Kranführerin ausgeübt, was ich persönlich immer ziemlich cool fand.:)


    Im Namen der Gleichberechtigung bin ich schon immer dafür, dass Frau in jedem Beruf arbeiten soll, in dem sie arbeiten möchte.

    Das ich selbst in einem männerdominierten technischen Beruf gearbeitet habe, war da wohl unvermeidlich.^^

    Manfred ich schrieb letztens, dass Menschen seit Monaten das Land verlassen, um sich und ihre Familie in Sicherheit zu bringen. Und das war kein Spaß. Es ist längst nichts Neues, dass Menschen in D von Behörden verfolgt werden.


    Die Bundeswehr, von der wir nur im Hintergrund hören, ist ja auch von Anfang an Teil des Ganzen. So habe ich bereits von Anfang an gelesen/gehört, dass Bundeswehrsoldaten zur Bewachung gemeinsam mit den Impfteams in Altenheimen aufgeschlagen sind. Das nennen sie zivil-militärisches Team.

    Nach den ersten Berichten hatte das im Frühjahr zur Folge, dass viele der Alten sich beim Anblick von Soldaten an das 3.Reich erinnert fühlten und total verängstigt waren. Und genau das passiert doch auch jetzt wieder. glonaabot.eu/artikel/zwolf-soldaten-unterstutzen-impfteams-im-landkreis-emmendingen

    In Bayern rüstet sich die BW jetzt für den nächsten Boostereinsatz, wie man aktuell lesen kann und im Rest von D sicherlich auch.

    Genau, Manfred. Erfüllungsgehilfen der Macht waren sie schon immer, was um so deutlicher wird, wenn man sich bewusst macht, dass der Glaube dieser Kirche als Machtinstrument zur Einigung der römischen Ländereien eng damit verknüpft war, dass die Römer Palästina ab 63 v.Chr. bis glaube 634 n.Chr. besetzt hatten und Jerusalem selbst sowohl eine der Hauptstationen der römischen Herrschaft war, als auch eine der kirchlichen Metropolen wurde.

    Eine Situation, die die jüdische Erzählung begründen dürfte, dass Maria eine Prostituierte aus Jerusalem war und sich von einem römischen Soldaten hat schwängern lassen.8)


    Nur, dass das ganz einfache und gewünschte Bild der Mehrheit der Menschen auf dieser Welt durch falsche Geschichtserzählung darin besteht, dass die Kirche die oberste religiöse Instanz darstellt und von der Kirche etwas erwartet, für was sie in meinen Augen noch nie da war, sondern das sie nur als Schein nach aussen trug und trägt. Denn an den Taten sollt ihr sie erkennen.

    Klingt immer wie ätschibätsch....ihr hängt jetzt an der Nadel.

    Das magst du deshalb so empfinden, weil du jetzt geimpft bist.
    Doch eigentlich bist doch du es, der letztens ätschibätschi ich kann jetzt alles, geschrieben hat.^^

    Unsere Massnahmen sind dagegen noch laupipi.

    Unnötige Maßnahmen, die unsere ganze bisherige Zivilisation in der bekannten Form zerstören, die Inflation auf über 5% getrieben haben, die Energiepreise auf über 17% getrieben haben, die Preise für Zulieferwaren auf bis zu 27% verteuert haben, die Menschen und vor allem die Kinder in tiefe Depressionen treiben und bereits längst in vielen Ländern dafür sorgen, dass es massive Hungersnöte und Millionen Tote gibt, nennst Du laupipi. Ich weiß ja nicht.


    Nachdem ich bereits oft genug gelesen und auch im Bekanntenkreis gehört habe, dass bei Menschen nach der Impfung ein irgendwann ausgeheilter Krebs plötzlich mit Turbowachstum wieder zurückkommt, und er bei Menschen mit Krebs so schnell weiterwächst, dass die Ärzte machtlos sind, dass bei manchen Menschen sogar mehrere Krebsarten gleichzeitig auftauchen und ehemals überwundene gesundheitliche Probleme sowieso wieder aktiv werden, werden wir uns niemals freiwillig diese Gifte geben lassen.

    Dr. Cole USA hatte es schon vor vielen Monaten gesagt. Der hat auch diverse Labore und sie haben dort längst eine um das 20-fache gesteigerte Krebsrate festgestellt.

    Lasst die Geimpften geimpft sein, ich lasse euch ja auch ungeimpft sein.

    Mal gucken wer auf lange Sicht die bessere Entscheidung getroffen hat.

    Wenn du so etwas schreibst, dann verweigerst du von vorne herein einfach alle Fakten zu sehen, stimmst letztlich sogar dem zu, was seit 1 Jahr (so lange sind die Substanzen Notfallzugelassen) aber eigentlich schon seit 2 Jahren hier passiert und behauptest sogar, es könnte irgend etwas richtig daran sein, dass man die Menschen mit der Begründung eines Virus, das nicht gefährlicher als Grippe ist, mit praktisch ungeprüften experimentellen gentechnischen Substanzen die nicht für den menschlichen Gebrauch zugelassene Substanzen enthalten krank und tot spritzt, und das noch mit schwerer Nötigung, obwohl klar ist, dass diese Substanzen weder die Übertragung, noch die schwere Erkrankung von C verhindern. Auch Booster ändern das nicht. Die erhöhen nur die Toten und Kranken nach Verimpfung. Das kann man alles nachverfolgen, wenn man die Augen nicht verschliesst.

    Im Gegenteil ist es so, dass die positiven Tests im August dieses Jahr, nachdem sehr viele bereits geimpft waren 6x höher lagen, als im August 2020.

    Im Gegenteil ist es so, dass die Übersterblichkeit immer höher wird, um so mehr geimpft wird.


    Es ist doch jetzt schon klar, dass es auf lange Sicht immer mehr kranke und tote Geimpfte geben wird und die Menschen ihre Lebenserwartung verkürzen. Da braucht man keine Glaskugel mehr. Die Lage ist eindeutig.

    Das hört sich ja völlig krass an, Marie.=O OMG.


    Aber ich habe jetzt auch noch eine Studie gefunden. Erstmal Coronaviren gibt es ja diverse, die schon seit Jahrzehnten bekannt dafür sind Erkältungen beim Menschen hervorzurufen. Selbst das wissen manche Menschen nicht und denken das Coronavirus wäre ganz neu in der Welt. Influenza liegt nur bei 10-15% der Erkältungsviren. Zu den Betacoronaviren gehörte Sars, das an D vorübergegangen ist.

    Als es bei wiki noch einen Artikel zu Sars in 2003 gab, Anfang 2020, da stand dort ein kleines Kapitel darüber, dass viele Menschen noch einige Zeit später an den Folgen der falschen Behandlung gestorben wären und es war eine entsprechende Studie von pubmed dort verlinkt.

    Das mag jetzt nicht exakt die Studie sein, die verlinkt wurde. Aber darauf kommt es nicht an.

    SARS: Systematische Überprüfung der Behandlungseffekte - PMC (nih.gov)ˍ

    Was haben die Forscher getan und gefunden?

    Sie machten keine neue Arbeit mit Patienten oder im Labor. Stattdessen führten sie eine umfassende Suche in der wissenschaftlichen und medizinischen Literatur nach veröffentlichten Studien durch, die ihren sorgfältig vordefinierten Auswahlkriterien entsprachen. Sie fanden 54 SARS-Behandlungsstudien, 15 In-vitro-Studien und drei ARDS-Studien, die diese Kriterien erfüllten. Einige der In-vitro-Studien mit den antiviralen Medikamenten ergaben, dass ein bestimmtes Medikament die Reproduktionsrate der Viren verringerte, aber die meisten Studien mit diesen Medikamenten an Patienten waren nicht schlüssig. Von 29 Studien zur Steroidanwendung waren 25 nicht schlüssig und vier fanden heraus, dass die Behandlung möglichen Schaden anrichtete.

    Was bedeuten diese Erkenntnisse?

    Aus den veröffentlichten Studien lässt sich nicht sagen, ob eine der gegen SARS eingesetzten Behandlungen wirksam war.


    Denke es war wohl eine Studie zur Behandlung mit Steroiden, die in 2020 bei wikipedia verlinkt wurde, die so ein schlechtes Ergebnis hatte.


    Wie kommt es dann, dass Steroide auch jetzt wieder bevorzugt eingesetzt werden?:/

    Wie kommt es, dass C-Patienten vermehrt und in manchen Ländern im Krankenhaus schnellstmöglich betäubt und mechanisch beatmet werden?

    Wie kommt es, dass in etlichen Ländern nachweislich Midazolam zur Sedierung eingesetzt wird? Ein Mittel, dass auf der Pricusliste steht, da es völlig inadequat und nicht geeignet für Einsatz bei alten Menschen ist. Ein Mittel, dessen Kontraindikationen unter anderem schwere Ateminsuffizienz und akute Atemdepression sind.

    Wie kommt es, dass gemäß der Leitlinien der Einsatz von hochdosiertem Vitamin D3 negativ bewertet wird, obwohl ich bereits Anfang letztes Jahr eine Studie aus Asien gelesen hatte, nach der das Überleben mit mehrfach gegebenem hochdosiertem Vitamin D3 um das 19-fache gestiegen war?

    Wie kommt es, dass Indien sein Volk mit Ivermectin so erfolgreich behandelt hat und es in den Leitlinien trotz überwältigend guter Studien so negativ beurteilt wird?

    Wie kommt es, dass man nun in Massen Pharmaprodukte mit Notfallzulassung einsetzt, die zahlreiche schwerste gesundheitliche Schäden hervorrufen?

    Und ganz generell, wie kommt es, dass es keine Firstlinebehandlung gibt, die Patienten das Krankenhaus komplett erspart.


    Das sind die Kriterien, die man als Grundlage für den Einsatz experimenteller Substanzen geschaffen hat.8)

    Also ich habe mir damit als Teenie meinen Damenbart gebleicht.8) Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen zum Frühstück ein Schnapsglas davon pur zu trinken. Denke auch nicht, dass das empfohlen ist.


    Cimiko, würde es machen wie Bernd empfohlen hat. Wenn du es probieren willst einfach ein paar Tage aussetzen und wieder probieren und dann vielleicht langsamer steigern. Es treibt dich ja niemand.;)

    Ich würde auch denken, Antioxidantien sind bei Chemikalien immer besser zeitversetzt zu nehmen.

    Da könnten Leute stehen, deren Anhörige an Corona verstorben sind.

    Sind sie das? Habe mir letztes Jahr sehr genau angesehen, was dieses neue Virus an körperlichen Schäden auslösen soll.

    Und dann habe ich gelesen wie Prof. Cahill, die auch in einer Forschungsgruppe der EU saß, sagte sie habe 1.500 positive Covid-Tests auf Influenzaviren getestet und nur Influenza A und B gefunden. Das haben später auch etliche andere.

    Dass sie die gefunden hat, war sicher nicht schlimm. Aber das sie es der Öffentlichkeit mitgeteilt hat, das war schlimm. Dafür wurde sie aus ihren Posten entlassen.


    Ich habe dann mal recherchiert, was Influenza macht. Und hupps. Es ist ja ganz genau das, was Covid machen soll.

    Denn alles, was ich finden konnte, was Influenza macht, wird nun als Covid behauptet. Und U7.2 Verdacht genügt für die Diagnose.

    : https://www.leading-medicine-g…ogenital/hodenentzuendung

    : https://www.lungenaerzte-im-ne…en/grippe/komplikationen/

    focus.de/gesundheit/news/thrombose_aid_106983.html

    https://www.aerztezeitung.de/M…eatmet-werden-333082.html▹

    : https://www.heilpraxisnet.de/n…as-gehirn-20180302401896/

    : https://web.archive.org/web/20…itfolgen-im-gehirn-12129/

    : https://www.fitforfun.de/news/…ungssymptomen-286738.html

    https://www.cambridge.org/core…B3B2AAA69F3689BB11587B439


    So einfach ist es letztlich. Man setzt einen völlig unzuverlässigen Test ein, der wer weiß was findet und zeitweise auch nur auf ein Antigen positiv als Covid gewertet wurde, schickt alle positiv Getesteten unbehandelt in Quarantäne bis einige der tatsächlich Erkrankten schwer erkrankt ins Krankenhaus rennen. Dort werden sie maschinell beatmet und erhalten notfallzugelassene schwer giftige Medikamente, die vorher keiner je wagte wegen der Giftigkeit beim Menschen einzusetzen, woran der Großteil dann stirbt. Denn maschinelle Beatmung überleben viele nicht.

    Dabei wurden noch letztes Jahr zur Behandlung in Italien erfolgreich sogenannte Atemhelme eingesetzt. Sogar hier gab es Diskussionsrunden zu dem Thema und es wurde im TV ein Krankenhaus gezeigt, bei dem kein C-Patient maschinell beatmet wurde und kein einziger gestorben war.

    Aber auch das Ärzteblatt schrieb noch 2016 https://www.aerzteblatt.de/nac…indert-Intubation-und-Tod

    An der Stelle unbedingt auch auf den unerklärlichen Einsatz dieses Medikaments achten.

    Corona-REPORT: So töten Staaten unsere Senioren in Alters- und Krankenhäusern - Michael Mannheimer Blog (michael-mannheimer.net)ˍ