Beiträge von Die Mama

Natürlich. Aber ich frage mich tatsächlich warum du per se in den Raum gestellt hast, das Russland die Seite wäre, die Reparationen zu leisten haben würde.

Das erschließt sich mir anhand der Fakten nämlich nicht.

In Anbetracht der Fakten sehe ich es eigentlich so, dass die USA und auch die Nato in vielen Fällen diejenigen sind, die Reparationen an Länder zu leisten hätten, wenn die UN tatsächlich ein fairer Verein wäre, der mehr tun würde, als die Macht des Westens und vor allem der USA zu sichern.

RIAMO - 4. Okt. Der Generaldirektor des Kernkraftwerks Zaporizhzhya, Igor Murashov, sagte, er habe mit den Sonderdiensten der Ukraine zusammengearbeitet und ihnen bei der Organisation der Sabotage der Anlage geholfen. Das berichtete der Fernsehsender „Russland 24“▹ˍ.

„Insbesondere habe ich mit Igor Viktorovich Kazemirsky, einem Mitarbeiter der SBU, über Instant Messenger und über WattsApp * kommuniziert. Und das Wesen der Kommunikation war, dass ich Informationen über den aktuellen Stand der Dinge im Kernkraftwerk übermittelte“, sagte Murashov.

Er merkte an, dass er sich der Risiken im Zusammenhang mit möglichen Schäden an der Infrastruktur und der Lagerung abgebrannter Kernbrennstoffe im ZNPP bewusst sei. Gleichzeitig fügte Murashov hinzu, dass der Beschuss des Objekts von der Seite der Ukraine aus durchgeführt wurde.

„All diese Schäden könnten zu Notfällen führen. Der Beschuss erfolgte von der anderen Seite des Dnjepr, von der Seite der Ukraine, von den Städten Nikopol und Marganets. Das Stationspersonal war in Gefahr und ist weiterhin in Gefahr, wenn es die Station nach diesen Bombenangriffen wiederherstellt“, fügte der ZNPP-Generaldirektor hinzu.

Die Zusammenstöße zwischen russischen und ukrainischen Streitkräften fanden in der Nähe einer strategisch wichtigen Einrichtung statt. Die RF-Streitkräfte hielten die Station.

https:/ / riamo.ru/article/58801…nalsya-v-rabote-na-sbu-xl

Dazu ein weiterer Artikel von lenta https:/ / lenta.ru/news/2022/10/04/zaess/

Darüber hinaus verbot Murashov die Veröffentlichung des Appells der KKW-Mitarbeiter an Russland , die Ukraine , die UNO und die IAEA mit der Forderung, den Beschuss zu stoppen, da dies „den staatlichen Interessen der Ukraine schaden könnte“.

Am 3. Oktober wurde Igor Murashov aus der Haft entlassen, nachdem er von den russischen Behörden festgenommen worden war, was am 1. Oktober bekannt wurde.

Robert Kennedy. Ein Mensch, dem aufgrund manch warnender Rede eine besondere Bedeutung verliehen wird.

Und hatte nicht jemand gesagt Robert Kennedy wird uns zu Hilfe kommen. Obwohl er das doch eigentlich gar nicht mehr kann.

Aber es gibt einen anderen Robert Kennedy. Ich habe ihn die Tage auf russischen Seiten entdeckt. Die Seite ist in allen Sprachen lesbar und nur ein Teil einer Organisation. Ist dies eine freie Organisation oder Teil des UN-Plans.:/ Ich glaube es nicht.

Habe bereits viele Artikel dazu gelesen und es macht einen guten Eindruck auf mich.

Sie schildern genau, wie arme Länder abhängig gemacht werden und sagen, wir werden belogen. Auch mit dem Klimawandel.

Vielleicht wert sich damit zu befassen.

creativesociety.com/de/videos/die-menschen-sind-der-lugen-mude-internationale-diskussion

https://allatra.tv/en/video/ro…hallenge-to-our-existence▹

Hamann war im letzten Krieg verpönt und der Schrecken schlechthin.

Und der durchaus existente Kannibalismus im sexuellen Bereich, zu dem immer wieder Fälle bekannt werden, ist strafbewehrt.

Alleine das ein Prof. so einen Gedanken öffentlich geäußert hat, äußern durfte, ist in meinen Augen schon ein Zeichen für die absolute Perversion unserer Zeit.

Das passt zur von der UN/WHO vorgeschlagenen straflosen Spätabtreibung bis zur Geburt, bei der man anschließend Babys ungestraft als Abfall für alles mögliche benutzen kann.

Inwieweit Russland dazu gezwungen werden kann Reparationszahlungen zu leisten, ist erst mal nachrangig, weil vermutlich nicht durchsetzbar. Allerdings dürften die vom Westen eingefrorenen Mittel der Ukraine zugute kommen.

Du machst Witze. Russland könnte von uns Reparationsleistungen fordern, nachdem die Ostukraine zu Russland gehört.

Abgesehen davon, dass im Grenzgebiet Russlands mittlerweile schon vollständig zerstörte Orte liegen sollen, wie ich gestern gelesen habe.

Russland wurde von der Westukraine gemeinsam mit dem Westen dazu gezwungen den Donbass-Republiken auf deren Bitten zu Hilfe zu kommen.

Die Zerstörungen gehen zu Lasten des Westens, da sie nur deshalb stattfinden, da wir der Ukraine das in jeder Beziehung militärisch ermöglichen.

Aber man braucht sich nicht zu wundern, wenn Nazis Nazis helfen.:evil:

Adolf Heusinger war während des Zweiten Weltkriegs ein Oberbefehlshaber der Armee von Nazi-Deutschland. Später führte er die Armee des kapitalistischen Westdeutschlands.

Dann wurde er Vorsitzender des NATO-Militärausschusses. Der ehemalige Nazi-General Hans Speidel wurde auch Oberbefehlshaber des NATO-Militärkartells des US-Imperiums.

: https://x.com/BenjaminNorton/status/1383258583958126592

Der Nationale Verband der Deportierten und Internierten protestierte heute 22.1.57 bei der französischen Regierung gegen die Ernennung von Hans Speidel, ehemaliger Nazi-General und Generalstabschef der Nazis, zum Kommandeur des Mitteleuropäischen Sektors der NATO.

Die Organisation stellte fest, dass Speidels Name mit dem Nazi-Militärkommando in Frankreich in Verbindung gebracht wurde, das die Erschießung französischer Geiseln und die Deportation vieler Franzosen angeordnet hatte. Es bezeichnete die Zuweisung französischer Truppen an das Kommando von Speidel als eine Schande für die französische Armee und die französischen Soldaten.

https:/ / www.jta.org/archive/fo…-of-nazias-nato-commander

Und die beiden waren nicht die einzigen deutschen Nazis in der Nato. https:/ / www.nytimes.com/2006/0…europe/04kielmansegg.html▹

Damit wird so langsam nachvollziehbarer wer die Nato wirklich ist und woher sie ihre Grundlagen hat.:cursing:

Und noch etwas.

Wir haben hier die von ICAN erreichten Veröffentlichung zu v-safe gepostet.

Die ganze Zeit dachte ich hatten wir so etwas nicht auch. Eine Smartphone-App, die für den gleichen Zweck eingeführt wurde.

Genau. SaveVac2, die sofort mit Beginn eingeführt und zu der nie was veröffentlicht wurde.

Dazu gibt es einen Artikel aus dem Ärzteblatt:

An SafeVac 2.0 haben bislang den Angaben zufolge über 730.000 Personen teilgenommen. Die Erkenntnisse sind laut PEI auch in die letzten Sicherheitsberichte eingeflossen. Nach Abschluss der Datenerhebung Ende 2023 will das Institut die Studie auswerten und die Ergebnisse veröffentlichen. (eb) https://proxy.metager.de/www.aerztezeit…d82253f22d9655b

Wo sind bei uns die, die nach dem Informationsfreiheitgesetz die Herausgabe der Daten fordern.

Gar nicht mit bekommen. Schon Anfang des Jahres ist ein Baby nach Bluttransfusion in einem US-Krankenhaus anschließend an Gerinnungsstörungen gestorben und es gab bereits Studien, die die abnormalen Änderungen nach den Genspritzen zeigten.

Der Tod ereignete sich zwei Wochen, nachdem das Krankenhaus dem Baby eine nicht autorisierte Bluttransfusionˍ verabreicht hatte, trotz der Behauptung, dass „Patienten Transfusionen aus jedem Grund (webmd.com/vaccines/covid-19-vaccine/news/20210817/covid-skeptics-request-blood-transfusions-from-unvaccinated-donors) ablehnen können “.

Laut den Eltern, die ihren Wunsch, Blut von gezielten Blutspendern zu verwenden, klar zum Ausdruck gebracht hatten, hat das Krankenhaus ihre Bedenken ignoriert und stattdessen „Zufallsblut“ verwendet.

Das schließlich tödliche Blutgerinnsel des Säuglings wurde am nächsten Tag offensichtlich, wobei das Gerinnsel nach Angaben seiner Mutter „immer schlimmer und langsam … seinem Herzen näher kam“.

In einer der alarmierendsten Studien (ijvtpr.com/index.php/IJVTPR/article/view/47/95) , die im August im International Journal of Vaccine Theory, Practice, and Research veröffentlicht wurde, beschrieben italienische Chirurgen eine atypische Verklumpung von roten Blutkörperchen und das Vorhandensein von „außerordentlich anomalen Strukturen und Substanzen“ in „verschiedenen Formen und Größen“. unklarer Herkunft“ bei über 94 % der symptomatischen, mit COVID-19 geimpften Personen, deren Blut sie untersuchten.

Um die Sache noch deutlicher zu machen, erklärten sie:

„Solche abrupten Veränderungen, wie wir sie im peripheren Blutprofil von 948 Patienten dokumentiert haben, wurden nach unserer klinischen Erfahrung in der Vergangenheit noch nie nach Impfung mit irgendwelchen Impfstoffen beobachtet. Der plötzliche Übergang … von einem Zustand vollkommener Normalität zu einem pathologischen Zustand … ist beispiellos. …

„Nach unserer gemeinsamen Erfahrung und unserer gemeinsamen fachlichen Meinung ist die große Menge an Partikeln im Blut von mRNA-Injektionsempfängern mit einem normalen Blutfluss, insbesondere auf der Ebene der Kapillaren, nicht vereinbar.“

https:/ / childrenshealthdefense…nsfusions-covid-vaccines/

Das Mel Gibson überhaupt noch lebt, ist für mich eine Art Wunder. Etliche teils selbst Missbrauchte hatten als whistleblower öffentlich über das System des Kindesmissbrauchs in der amerikanischen Filmbranche geredet und haben das nicht überlebt.

Es gibt auch etliche deutsche Seiten zu den Aussagen von Gibson, wie diese.

: https://www.hinzuu.com/2020/08/22/mel…aedophilenring/

Und ehrlich gesagt, noch viel schlimmere Aussagen von ihm.

Nach dem, was ich gerade gelesen habe, ist auch soylent green kein Spaß mehr. https://germanenherz.wordpress.com/

In einer Rede im schwedischen Fernsehen forderte Professor Magnus Soderland, es sei an der Zeit, dass die Menschheit zu der Idee „erwacht“, menschliches Fleisch zu verschlingen, weil es nachhaltiger sei als Fleisch und Milchprodukte – oder sogar Insekten – wenn die Nahrungsquellen in Zukunft knapp werden.

„Ich fühle mich etwas zögerlich, aber um nicht übermäßig konservativ zu wirken… muss ich sagen…. Ich wäre offen dafür, es zumindest zu probieren “, sagte er dem schwedischen Sender TV4.

Es ist der komplette Wahnsinn, der rasant zunimmt.

Sprays sind wohl nur dann erforderlich, wenn man nicht abhusten kann.

Dazu benutzt mein Mann gerade die Regena-Mischung (Rezept im Forum) und den Air-Physio.

Diverse homöopathische Mittel bringen auch eine Verbesserung. Es gibt auch Kombinations-Homöopathika. Selbst haben wir die Heel- Kombinationen nicht getestet.

Was nach meiner Erfahrung bei meinem Mann bisher am Besten geholfen geholfen hatte war die MORA-Therapie bei Dr. Hennecke.

Es wurden allergische Reaktionen auf 30 verschiedene Schimmelpilze gefunden und gelöscht. Nach der Therapie hatte er mehrere Jahre keine Probleme mit Asthma. https://www.naturheilt.com/mora-therapie/

Mein Mann hat sich vor Jahren selbst nach einem passenden Gerät umgeschaut.

Da das Air-Physio am Besten von den Usern bewertet wurde, hat er sich das dann geholt und ist damit zufrieden.

Das ist neuer und kompakter als das von Lebenskraft empfohlene Gerät. Auch leichter zu reinigen. Leider nicht ganz günstig.

https:/ / www.airphysio.com/

Noch nicht probiert. Denn ich habe meinen Mann nicht dazu bewegen können, das auszuprobieren.

Aber vor einigen Jahren hat ein User, der sich überall Richard Friedel nannte, in diversen Foren sehr viel über eine russische Methode bei Asthma erzählt und das sie ihm super geholfen hätte. Er benötigt keinerlei Mittel mehr.

Also du findest bei symptome einige Beiträge von ihm dazu. symptome.ch/search/2195389/

Soweit ich erinnere, hat er auch von einem Druckpunkt zur Akupressur und einer bestimmten Lippentechnik erzählt. Es geht dabei um das System der Atemübungen nach A.N. Strelnikova.

Hatte später auch einen etwas ausführlicheren Thread zu der Methode erstellt, weil ich fand, dass es weitere Verbreitung verdient. Es gibt nämlich auch Videos als Anleitung und Videoberichte zur Heilung durch diese Methode. https://www.symptome.ch/threads/hilfre…lnikova.139006/

Und wenn wir zur Akupressur kommen, dann gibt es bestimmte Punkte am Körper, bei denen es bei Asthma zu einer sofortigen Verbesserung kommt.

Zum Thema Akupressur hatte ich letztens einen Thread eröffnet.

Was hat modrussia auf die Bedrohungen veröffentlicht:

Das Vorgehen der USA wird immer aggressiver und offensiver.

Die herrschenden Eliten der Vereinigten Staaten versuchen verzweifelt, ihre schwer fassbare Hegemonie zu bewahren. Bei seinen Bemühungen lässt sich Washington von Grundsatzdokumenten leiten, in denen seine politischen Ziele sowie die Mittel und Wege zu deren Erreichung festgelegt sind.

Einige Thesen aus einem Interview mit Vladimir Kozin, korrespondierendes Mitglied der Russischen Akademie der Militärwissenschaften, für die Zeitung Krasnaja Swesda.

💬 "... Amerika, das sich selbst zum Herrscher der Welt ernannt hat, zerstört ungestraft jeden Staat, den es nicht will. Der kollektive Westen, angeführt von den USA, übt nicht nur eine beispiellose Russophobie auf die Welt aus, sondern erklärt auch offen seine Absicht, Russland zu zerstören, zu zerstückeln."

💬 "... Die nationalen Sicherheits- und Verteidigungsstrategien der USA sowie ihre Nuklear-, Raketen- und Weltraumstrategien sind offensiv und ausgesprochen aggressiv.

💬 "...Das Wesen aller strategischen Politiken der USA läuft auf eines hinaus: einen Vorteil gegenüber ihrem Gegenüber zu erlangen. Daher versuchen die Vereinigten Staaten, bestimmte vielversprechende Waffen, bei denen die USA einen klaren technologischen Vorsprung haben, selektiv von Russland fernzuhalten."

💬 "... Es ist bekannt, dass die Regierung Biden sich geweigert hat, die Frage des Abzugs der in Europa und Asien stationierten taktischen vorwärts gerichteten Nuklearwaffen und die Frage der Begrenzung der kombinierten Raketenabwehr und der Weltraumschlagwaffen in Form von Antisatellitensystemen und Weltraum-Boden-Waffen radikal anzugehen."

💬 "...Washington hat auch nicht darauf verzichtet, neue nukleare Mittelstreckenraketen zu bauen und im Rahmen der NATO gemeinsame Nukleareinsätze mit Nicht-Nuklearstaaten durchzuführen. Dort ist man nicht bereit, den internationalen Vertrag über das umfassende Verbot von Nuklearversuchen zu ratifizieren".

Was den Rüstungskontrollprozess insgesamt betrifft, so sind von den bestehenden Abkommen zwischen Moskau und Washington in diesem Bereich nur noch der 2010 unterzeichnete Vertrag zur Reduzierung strategischer Waffen (START-3) und das 1972 verabschiedete Abkommen über die Verhütung von Zwischenfällen auf hoher See jenseits der äußeren Grenze der Hoheitsgewässer und im Luftraum darüber übrig geblieben. Anfang 2021 haben Russland und die USA den START-3-Vertrag um fünf Jahre verlängert."

@mod_russia

Obama war derjenige, der ein neues 1.000 Milliarden schweres Atomwaffenprogramm aufgelegt hatte. Artikel aus 2016: OBAMAS RUSSISCHE BEGRÜNDUNG FÜR EINEN 1-BILLIONEN-DOLLAR-ATOMPLAN SIGNALISIERT EIN NEUES WETTRÜSTEN

Obama’s Rationale for $1T Nuke Plan Signals New Arms Race (theintercept.com)ˍ

Gestern in einem Kanal folgenden Post gelesen:

Die Iren gratulieren Wladimir Wladimirowitsch zum Geburtstag! Es scheint wie eine Kleinigkeit, aber es ist schön❤️
    Es gab natürlich viele Glückwünsche und Geschenke.

Die Ria hatte nach Musks Stellungnahme zur Ukraine einen Artikel veröffentlicht, nach dem der Gouverneur der Krim gesagt hat, wenn Musk der Ostukraine wirklich helfen wolle, dann soll er StarLink abschalten.

Wenn man amerikanische Artikel liest, fällt StarLink sowieso die letzte Zeit so häufig aus, da sich die Ukraine bereits mehrfach beschwert hat.

Bei Ria ist auch schon ein Artikel veröffentlicht Musk solle amerikanischer Präsident werden.^^

Und noch ein Post von gestern:

Es wird berichtet, dass StarLink einen groß angelegten Ausfall in der Ukraine hat.

Und hier noch ein Artikel zu den neu angepassten Genspritzen.

Es waren eigentlich 10 Mäuse. Aber 2 haben es nicht überlebt. Deshalb ist von 8 Mäusen die Rede.

Alle Mäuse hatten nachdem sie dem Virus oder was es immer es ist ausgesetzt wurden eine Infektion. Alle hatten anschließend Viren in hoher Menge in der Nase und waren sozusagen Superspreader.

Die Maus mit den meisten Viren in der Lunge hatte 10.000 x mehr Viren in der Lunge als die Maus mit den wenigsten.

https:/ / www.igor-chudov.com/p/…nt-boosted-mice-got-covid

Das und mehr aus dem langen, langen Artikel von Steve Kirsch, in dem es hauptsächlich um den Betrug in Israel geht und der viele weitere Beiträge und Videos verlinkt hat.

Exklusiv: Beweis, dass Israel ernsthafte Sicherheitsprobleme mit den COVID-Impfstoffen gefunden und es dann absichtlich vertuscht hatˍ

Das Video ist in einzelne Abschnitte zerteilt. Aber leider in englisch.

Wichtig: Die Aussage, dass sie Klagen verhindern müssen. twitter.com/YaffaRaz

The uncovering of the vaccination data in Israel reveals a frightening picture-הודעות של נקים (nakim.org)ˍ

Israeleak Part 4 - No new signals? (rumble.com)▹ˍ Schwere neurologische Nebenwirkungen, die bei 65% über mind. 5 Monate anhalten

https:/ / rumble.com/v1jrbvb-i…art-5-i-am-in-charge.html▹

Eine Studie aus Israel ist zu dem Schluss gekommen, dass das Risiko für Herzstillstand (und damit in Verbindung stehende Todesfälle) in Zusammenhang mit der 1. und 2. Pfitzer-Genspritze für 16-39jährige um 25% gestiegen ist. Dass das aber bei Infektionen von Ungeimpften nicht der Fall war.

https:/ / www.nature.com/articles/s41598-022-10928-z▹

Aber ich kann beruhigen. Die Faktenchecker in Israel haben sofort jeden möglichen Zusammenhang empört zurückgewiesen.^^

Marie, ja natürlich. Aber ich hatte gar nicht vor dich zu beißen.:)

Mir gehen schon länger diverse Sciencefiction durch den Kopf.

Am Anfang war es nur die Matrix, eine Welt die völlig anders ist als man denkt.

Wobei sich für mich Brave New World gleichzeitig bis heute durch die ganze Zeit zieht, weil es sehr viele Übereinstimmungen gibt.

Aber jetzt, nachdem sie auch noch die Genspritzen normal zulassen wollen und ich das mit den kleinen Atomkraftwerken mit der höheren Strahlung gelesen habe und gleichzeitig sehe wie sie auf nichts mehr Rücksicht nehmen und den Menschen ja sowieso modifizieren und eliminieren wollen, bin ich an einem Punkt angelangt, an dem ich mir vorstellen kann, dass Lebewesen demnächst nur noch aussehen werden wie Mutationen.

: https://web.archive.org/web/2024012319…obyl_mutations/

Dazu gibt es auch schon Sciencefiction Filme.

Als Pessimist fällt es mir derzeit etwas schwer mit den positiven Gedanken.<X 8)

”Nur wenige wissen Bescheid!“ – INZESTGATE in Frankreich & Präsident Macron:

Was ist wohl anders als an Pizzagate? Podesta, Clinton und Obama in der Hauptrolle.

Wer nicht recherchiert, der denkt, es ginge um irgendwelche politischen Dinge, wie die MSM uns erzählen.

Aber nein. Es ging um sexuellen Missbrauch an Kindern durch die demokratische amerikanische Elite. Wer ein Kind wollte, hat eine Pizza bestellt.

Das ist der Grunde für den Namen. Damit in Verbindung stehen die Machenschaften wie Kinderhandel. Auch in Hawaii.

https:/ / exposingpedovore.wordp…d-trafficking-in-america/

https:/ / isgp-studies.com/pizzagate

Oder an Adenochrome? Blauer Fleck unter einem Auge soll typisch sein. War sogar in den türkischen Nachrichten.

: https://www.bitchute.com/video/XuDQfhSfLFyK/

Die MSM sagen alles Fake. Aber das Ergebnis von per Stick zugesandtem Material, das versehentlich auf einem bei amazon bestellten Stick gewesen ist, erzählt eine andere Geschichte, die ich selbst im März 21 entdeckt habe. (Daten Video Teil 1 Adrenochrome-Harvesting-Camps.pdf (stateofthenation.co)ˍ) ist sicherlich das Verrückteste. Dann müssten sich Menschen in allen Staaten und insbesondere die USA, UK und wir daran beteiligen.

Data-Dump Adrenochrome Paper Trail (Part 1) (bitchute.com)ˍ

Data-Dump Adrenochrome Paper Trail (Part 2) (bitchute.com)ˍ

Es ist unheimlich. Mit Listen von Kindern, Alter, vorgesehenen Jagddaten usw.. Teils ehemaligen US-Camps. Betrieb und Angebote über CYM. Corp. USA an diverse Pharma- oder Biotechfirma. Seltsame Listen mit deutschen Krankenhäusern.

Dazu gibt es weitere Seiten mit abgebildeten Bestellungen.

Adrenochrome Manufacturing Evidence of Child Abductions & Killings – Stop The Cabal (wordpress.com)ˍ

https:/ / medicalkidnap.com/2020…tream-on-turkish-tv-news/

Und was ist eigentlich mit den Anklagen einer Gruppe aus Kanada wegen Kindesmissbrauch gegen die gerade erst verstobene Queen?

Hatte das mehrfach gelesen. Jetzt hat newspunch darüber geschrieben, dass die Queen mit ihrem Mann 10 Kinder aus einem Waisenhaus abholten, von den 9 anschließend für immer verschwunden sind. https:/ / thepeoplesvoice.tv/eli…to-expose-pedophile-ring/

Über ITNJ gibt es noch andere Seiten, die es schon ein paar Jahren gibt. Da findet man auch Videos von Corona-Notanhörungen mit verschiedenen Ärzten und Prof., wie auch mit Prof. Cahill. Hier geht es um Kindesmissbrauch https:/ / commission.itnj.org/

Ex-CIA Robert David Steele war Teil des ITNJ. https:/ / www.itnj.org/blog/2021…rium-robert-david-steele/

Ich bin sicher, wenn es Q gibt, dann war er einer von ihnen.

Wenn man den obigen Bericht dieser Untersuchungskommission anhört, kann auch sein, dass er aus YT gelöscht wurde, dann enthält die Seite medikalkidnap letztlich nur einen Teil des amerikanischen Menschenhandels mit Kindern. Dazu gehört in den USA auch der häufiger Entzug von Kindern aus medizinischen Gründen.

Es gibt so, so viele Informationen zu satanischen Riten und Kindesmissbrauch generell. Es ist absolut schockierend.;(

Und vieles, was kurz in den MSM auftaucht, verschwindet innerhalb ganz kurzer Zeit wieder und/oder wird verleugnet.

Zumindest weiß ich jetzt, warum mich der Artikel zu Neuseeland in mehreren Beziehungen irritiert hat.

Neuseeland hat 25,6 Millionen Menschen. 5% davon sind 1,28 Millionen Menschen.

Geimpft ist nach den Listen nicht die ganze Bevölkerung. Aber ein sehr hoher Anteil.

1 Million mehr unerwünschter Fälle, wenn nur 5% unerwünschte Ereignisse fehlen würden, machen einfach keinen Sinn.

Der Artikel zu Neuseeland enthält nämlich die Behauptung, die Daten in Australien im CARM-Erfassungssystem wären zu nur 5% untererfasst.

Die Daten von v-safe deuten darauf hin, dass bei einer obligatorischen CARM-Meldung fast eine Million unerwünschter Ereignisse nach einer mRNA-Impfung in Neuseeland erfasst worden wären. Diese Zahl stimmt mit der Schätzung überein, dass 5 % der unerwünschten Ereignisse bei CARM nicht gemeldet werden. Sie deutet darauf hin, dass die neuseeländische Bevölkerung im Anschluss an die Covid-Impfung vielfach schwer erkrankt und gestorben ist – Zahlen, die der Öffentlichkeit verborgen blieben, weil die Regierung sich weigerte, die unerwünschten Wirkungen vollständig zu erfassen.

Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass es in einem Land mit WEF-Chefin eine bessere Erfassung der Impfschadensfälle der Genspritzen als in den anderen Ländern gibt. Das scheint mir absurd zu sein.

Deshalb habe ich einmal nachgeschaut, was Dr. Guy Hatchard wirklich gesagt hat.

Etwas völlig anderes.:

In diesen Systemen werden unerwünschte Ereignisse in hohem Maße untererfasst. Nach Schätzungen von Medsafe erfasst CARM in Neuseeland nur 5 % der unerwünschten Ereignisse. Daher sind die Schlussfolgerungen der Analyse statistisch gesehen wertlos und verstoßen gegen die dem Sozialpakt innewohnende Medizinethik.

https:/ / dailytelegraph.co.nz/n…roken-the-social-compact/

Also im Gegenteil hat er gesagt, dass nach Schätzungen 95% der unerwünschten Ereignisse nicht gemeldet werden.

Was sie in Neuseeland veranstalten, kann man hier sehen und ganz unten landet man auf einem Link mit den erfassten Meldungen, die als Berichte abgelegt sind.

https:/ / www.tewhatuora.govt.nz…ics/covid-19-data/vaccine▹

Ich schreibe das nur für diejenigen User, die der Artikel genauso wie mich irritiert hat.

Na klar, doch mein Beitrag ist zur Erstinformation übersichtlicher. Wer

dann Interesse hat, kann sich ja durch Deine Zahlen wurschteln. Ich nicht.

Ich kann dies nicht bestätigen. Mich hat es ziemlich verwirrt, wie uncut.news den Titel aufgemacht hat, der ja mit den Zahlen aus den USA eigentlich gar nicht direkt etwas mit Neuseeland zu tun hat und eine Art Hochrechnung der amerikanischen Daten in Bezug auf Neuseeland enthält.

Aber du hast wunderbar demonstriert, dass es in diesem Forum auch nicht ansatzweise um ein miteinander geht, sondern maximal darum, dass du denkst die besseren Links zu posten.^^ Geschenkt.8)

Mir ist das Thema "Manipulation" und wie eine Meinung in einem Kopf entsteht" ein ernstes und wichtiges in dem Zusammenhang, was jetzt politisch global passiert.

Manipulation findet meiner Ansicht nach wie überall auch hier fortwährend statt.

Mein Lieblingsthema sind gerade die einigen verhassten Windräder.^^

Also wird ein Beitrag gepostet, in dem nur der Teil veröffentlicht wird, dass Windräder eine gewisse elektrische Unterstützung benötigen, die bei 3 m/s bei 20 kW liegen würde.

Das Kernkraftwerke dagegen eine sehr hohe elektrische Unterstützung für den Eigenbedarf benötigen, wird nicht einmal im dazu geposteten Artikel erwähnt. Dort wird behauptet, dass Dieselgeneratoren ausreichen würden. Dabei ist das Gegenteil der Fall. Nämlich, dass Dieselgeneratoren für den hohen Bedarf an Strom für den Eigenbedarf eben nicht ausreichen, sondern nur zum Anfahren.

Im Jahr 2013 haben die Atomkraftwerke in Deutschland rd. 97,3 Mrd. Kilowattstunden (kWh) Strom erzeugt (2012: 99,5 Mrd. kWh). Allein um den Betrieb der Kernkraftanlagen zu gewährleisten, verbrauchen die Atomkraftanlagen viel Strom, sehr viel Strom. Netto stehen nur 92,1 Mrd. kWh für den Verbrauch zur Verfügung.

Der AKW-Betriebsstrom in Höhe von 5,2 Mrd. kWh für das Jahr 2013 ist höher als der gesamte Jahres-Stromverbrauch des Bundeslandes Bremen (2011: rd. 4,8 Mrd. kWh). Im Klartext bedeutet das: mehr als die halbe Jahresproduktion eines Kernkraftwerks wie Philippsburg wird nur dafür benötigt, den eigenen Betriebsverbrauch aller deutschen Kernkraftwerke zu sichern.

: https://www.iwr.de/news/deutsche-…remen-news25649

Etwas weiterführender wird das hier https://www.energie-lexikon.info/eigenbedarf.html erklärt, indem eine Angabe von ca. 5-10% Eigenbedarf gemacht wird.

Aus den Angaben der Seite ergibt sich dann auch gleich, dass ein Kernkraftwerk keine Spülmaschine ist, die man beliebig an und ausschalten kann, sondern auch bei der Abschaltung noch lange nicht unerhebliche Mengen Strom verbraucht.

Wenn ein Kraftwerk erst angefahren wird, also momentan noch keine eigene Erzeugung erzielt, ist es meistens auf Strombezug aus dem Stromnetz für die Deckung des Eigenbedarfs angewiesen (oft mit Verwendung eines speziell dafür vorgesehenen Anfahrtransformators). Es ist also nicht zu einem Schwarzstart in der Lage, d. h. einem Start ohne Hilfe aus dem Stromnetz, wenn es nicht noch eine zusätzliche leistungsfähige Stromerzeugungsanlage hat. (Notstromaggregate reichen hierfür u. U. von der Leistung her nicht aus.) Ein gewisser Anteil der Kraftwerke muss schwarzstartfähig sein, damit das Netz nach einem Zusammenbruch (Stromausfall) wieder in Betrieb genommen werden kann.

Selbst nach zeitweiser oder dauerhafter Abschaltung eines Kraftwerks kann noch jahrelang ein nennenswerter Eigenbedarf entstehen, insbesondere in Kernkraftwerken, da die Kühlung des Kernreaktors und der Brennelemente in Lagerbecken unbedingt gewährleistet bleiben muss.

Der Eigenbedarf eines Kraftwerks kann den Betrieb ohne Leistungsabgabe in das Stromnetz unmöglich machen. Die Leistung eines Kraftwerks kann nämlich oft nicht so stark reduziert werden, dass nur der Eigenbedarf gedeckt wird. Deswegen müssen Kraftwerke bei einem Zusammenbruch des Stromnetzes oft unmittelbar heruntergefahren werden; sie können nicht einfach so lange nur den Eigenbedarf decken, bis das Stromnetz wieder funktioniert.

Warum auch ein abgeschaltetes AKW eine Kernschmelze auslösen kann.

Die Kühlung der Brennelemente ist jahrelang erforderlich. Sie erfolgt mit Wasser über ein System aus Pumpen, Kühlern und Rohrleitungen. Fällt der zum Betrieb des Kühlsystems notwendige Strom aus und auch die Notstromaggregate sind blockiert, werden die Brennstäbe immer heißer und am Ende undicht. Dann würde Radioaktivität frei werden. Also stellt auch ein endgültig abgeschaltetes Atomkraftwerk eine dauerhafte und jahrelange Gefahr dar.

: https://proxy.metager.de/www.sparsau.de…73d3bce66c61c6c

Also wenn man die Kosten und den Bedarf gegenüberstellt, dann sollte man das jedenfalls so tun, dass man das etwas seriöser macht.

Und woher kommt das ganze depleted uranium in Waffen?

Eine Wiederaufarbeitungsanlage (WAA) nutzt eine Reihe von chemisch/physikalischen Verfahren für die Partitionierung der unterschiedlichen Substanzen in radioaktiven Abfällen. Zunächst müssen die Brennstäbe (oder andere Formen von Kernbrennstoff) zersägt oder zerschnitten werden. Dann wird der Inhalt üblicherweise in konzentrierter Salpetersäure aufgelöst. Aus der entstehenden Lösung werden mit verschiedenen Verfahren diverse Stoffe abgetrennt – insbesondere Uran, Plutonium und andere Transurane sowie Spaltprodukte. In aller Regel wird der sogenannte PUREX-Prozess (Plutonium-Uranium Recovery by Extraction) genutzt. Es gibt aber auch andere technische Verfahren, insbesondere elektrometallurgische mit eventuell geringerer Proliferationsgefahr, die sich noch in der Entwicklung befinden.

Das aus den abgebrannten Brennstäben extrahierte Uran enthält anders als Natururan nennenswerte Mengen von stärker radioaktiven Uranisotopen und anderen Radionukliden und ist deswegen erheblich schwieriger zu verarbeiten als Natururan. Es bleibt deswegen häufig ungenutzt, anstatt nochmals der Urananreicherung zugeführt zu werden.

Die Wiederaufarbeitung ist aber sehr teuer; die Kosten liegen meist mehrfach höher als die Einsparungen durch verminderten Uranbedarf. Dies würde sich voraussichtlich erst ändern, wenn der Uranpreis auf dem Weltmarkt auf ein Vielfaches anstiege. Bis heute ist nicht einmal die Nutzung des bereits gewonnenen Plutoniums in Mischoxidbrennelementen wirtschaftlich, da dieses Material weitaus gefährlicher und damit schwieriger zu handhaben ist als reines Uran.

Schockierende Daten von V-Safe zeigen, dass schätzungsweise 1 Million Neuseeländer durch Covid-„Impfstoffe“ geschädigt wurden

V-Safe-Daten legen nahe, dass schätzungsweise 1 Million Neuseeländer durch Covid-„Impfstoffe“ geschädigt wurden

Wir haben zu V-Safe und den Erfolgen der Icangruppe schon 3 Beiträge, die das etwas ausführlicher erklären. Politk, Pharma und die Wahrheit

Hatte dazu auch bei symptome geschrieben. Denn die Daten von v-safe wurden nur am Anfang gemeldet. Als ersichtlich wurde, wie viele schwere Nebenwirkungen angeklickt hatten, war es schon mit der Veröffentlichung vorbei.

Das war die erste Veröffentlichung:

Laut CDC waren bis zum 18. Dezember 2020 3.150 Personen, die gegen COVID-19 geimpft wurden, „unfähig, normale tägliche Aktivitäten auszuführen, arbeitsunfähig und benötigten ärztliche oder medizinische Versorgung“.

: https://greatgameindia.com/wp-content/upl…-Activities.jpg

Laut CDC waren bis zum 18. Dezember 2020 3.150 Personen, die gegen COVID-19 geimpft wurden, „unfähig, normale tägliche Aktivitäten auszuführen, arbeitsunfähig und benötigten ärztliche oder medizinische Versorgung“.

Danach gab es vielleicht noch eine oder zwei.

Das könnten die letzte veröffentlichte Unterlagen gewesen sein. https://web.archive.org/web/2024073005…Shimabukuro.pdf