: https://2020news.de/pcr-teststaebc…est-im-koerper/
Teststäbchen, Partikel wirken wie Asbest im Körper.
: https://2020news.de/pcr-teststaebc…est-im-koerper/
Teststäbchen, Partikel wirken wie Asbest im Körper.
Elke: Inzwischen sind wir bei der "Indischen Variante" gelandet.
Ja ich las bereits davon.
Wie ist das denn mit dieser AntigenErbsünde. Kann es tatsächlich passieren, dass ein Immunsystem nicht erkennt, dass es ein verändertes Virus ist und deshalb dann dagegen gar keine AK bildet.? Sogesehen wäre man dann Dauerkrank? Also falls man es überlebt.
Hab jetzt auch mal im Netz gesucht. Die SchweinegrippeImpfung war offenbar auch öfter mal Thema. Vor allem durch Wodarg .
Aber da war er ja auch noch aktiv und hat sich tatsächlich Gehör verschaffen können.
Allerdings finde ich auch zu dieser Impfung Berichte im Mainstream, die eine Gefährlichkeit leugnen. Nebenwirkungen wurden mit; keine Verbindung mit der Impfung, runtergespielt. Übrigens auch dort schon viele mit Gesichtslähmungen und seltsamen Zitteranfällen. Vermutet wurden dann später auch verunreinigte Impfstoffe ...
Na Ja, das Ende kennen wir alle. Die Geschädigten ( na Ja, viele werden das nicht nachweisen können
) bekamen offenbar auch Entschädigungen.
Ist eigentlich jemals ein Verantwortlicher deshalb zur Rechenschaft gezogen worden?
Wodarg hatte ja zeitig genug gewarnt. Wieso wurde dann trotzdem geimpft? Er war doch in hoher Position damals.
Na Ja, man kann nur hoffen dass diese Impfsache heute auch so endet. Und das möglichst zügig. Aus Israel kommen jetzt Studien, dass die afrikanische Variante nicht durch den Impfstoff aufgehalten werden kann. Und das steht sogar jetzt im Mainstream. Es ist allerdings das erste Mal dass ich von einer AntigenErbsünde lese.
Angeblich bekommt man das auch nicht durch veränderte Impfstoffe hin. ![]()
fr.de/wissen/suedafrikanisch-variante-b1351-israel-coronavirus-impfung-astrazeneca-studie-antigenerbsuende-90451034.html
Gab es eigentlich jemals in der Geschichte, einen Impfstoff oder ein Medikament, der/das so viele Studien und auch Vermutungen von (Regierungs -und Pharma-Externen) Wissenschaftlern hervorbrachte?
ich fand eben diese Meldung dazu.
rnd.de/politik/die-basis-hackerkollektiv-anonymous-erbeutet-mitgliederdaten-von-querdenker-partei-F572JWV7I5GI3HVRLLZM5URVIA.html
Elke, solche bezahlten und korrupten Seiten guck ich mir gar nicht erst an. Da schone ich mir lieber meine Nerven!
Nun Ja, da hast du wohl recht.
Ich weiß aber gerne, was die CoronaGläubigen lesen und dann auch glauben.
Da sie ja auch die Klagen von Fuellmich ansprechen, wird er sicher auch darauf reagieren. Hoffe ich zumindest.
Der Link funktioniert leider nicht, insofern kein Input!
Bei mir funktioniert er. ![]()
Dein Zitat in anderem Thread:
"...
Wir werden mit den alten beginnen, denn sobald der Mensch über 60-65 Jahre alt ist, lebt er länger als er produziert ....
Dann die Schwachen und Nutzlosen
Und vor allem schließlich die Dummen ...
stimmt, hier passt es besser rein.
Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob es nun tatsächlich DAS Ziel ist. Es wäre ja der Wahnsinn und ich weigere mich immer noch, das zu glauben.
Das war mir neu mit den Lemmingen. Ich hab das mal in einer Doku gesehen aber nie hinterfragt.
Man lernt nie aus! Danke für eure Aufklärung bzgl der Lemminge.
Der Volksverpetzer nimmt Reitschuster aufs Korn. Aber nicht nur ihn. Auch Fuellmich. Angeblich sollen die Klagen niedergeschmettert worden sein.
Aber lest selbst.
volksverpetzer.de/corona-faktencheck/reitschuster-faktencheck-unserioes/?s=09
na ja, über diese Zecken gibt es interessante Berichte auch zB aus einem afrikanischen Labor. Aber lassen wir das denn diese Biester sind zZ wahrscheinlich eher unser kleineres Problem.
Wenn es sich mit dieser Bevölkerungsreduzierung bewahrheiten sollte, ( J. Attali schrieb 1981 was dann 2006 in seinem Buch erschien)
"...
Wir werden mit den alten beginnen, denn sobald der Mensch über 60-65 Jahre alt ist, lebt er länger als er produziert ....
Dann die Schwachen und Nutzlosen
Und vor allem schließlich die Dummen ...
Euthanasie muss ein wesentliches Instrument unserer zukünftigen Gesellschaft sein. Natürlich werden wir nicht in der Lage sein, Menschen hinzurichten ... wir werden sie glauben lassen, dass es zu ihrem besten ist.
... Wir werden etwas finden oder verursachen; eine Pandemie, die auf bestimmte Menschen abzielt ... ein Virus, dass die Alten oder Älteren befallen wird ... Die Dummen werden es glauben und darum bitten, behandelt zu werden.
... Die Selektion der Idioten wird sich also von selbst erledigen; sie werden allein zur Schlachtbank gehen"
Mir sagt dieser Attali jetzt nichts. Soll wohl ein RothshildMitglied sein und sehr viel Einfluss auf Macron haben.
Ich hörte allerdings in der CoronaAusschuss Sitzung, dass offenbar KK Listen führen, wer wann geimpft wird und dort auch die Menschen mit Trisomie oben an stehen.( Wodarg erwähnte das glaub ich) Psychisch kranke übrigens auch. Nun frage ich mich schon, wieso solche Menschen in der Impfpriorisierung so weit oben stehen. ![]()
: https://katholisches.info/2017/05/17/der…e-zukunftswelt/
Sagt euch der Name Jaques Attali was?
Und seine apokalyptische Zukunftswelt ... ?
Sorry, Elke, aber das ist ausgemachter Blödsinn, obwohl es immer und immer wieder erzählt wird. Lemminge besitzen kein "Suizidhormon".
Oh ha, wo kann man das nachlesen? Und da ging kein Aufschrei der Tierschützer los?
Vorsicht. Das ist genauso ein Verein wie Planned Parenthood
die vom Projekt Veritas decken ja lediglich auf. Was ist daran verkehrt?
Es gibt auch Leute, die halten Reitschuster für " nicht echt" weil er mal im Mainstream gearbeitet hat.
Der war in der CDU. ![]()
Das ähnelt jetzt aber stark der Tatsache, dass Biden als Marionette benutzt wird.
Dann doch lieber die Basis. ![]()
Abgesehen davon, dass ich meine, wir hätten dieses Thema hier schon mal gehabt, weiß ich nicht ob die Aussagen eines Dr. Claus Köhnlein (in Interviewes, YT-Videos) hier schon verlinkt wurden; ich finde dessen Aussagen sehr informativ und zutreffend:
Ja selbst bei uns stand sowas schon in der Tageszeitung. Aber das scheint niemanden zu interessieren oder es gibt schlichtweg keine andere Möglichkeit als die künstliche Beatmung?
Bei uns wird das noch regelmässig so gemacht.
Ja das ging so weit, dass ich bei der Durchreise in Bayern nicht anhalten wollte. Ich hatte schlichtweg Angst vor diesen Biestern. Zumal ich die offenbar anziehe wie ein Magnet.
Diese Zecken sind doch auch nichts natürliches. Stammen so verändert doch auch aus einem Versuchslabor.
Als Kind kannte ich diese Tierchen gar nicht und ich behaupte mal, da gab's die noch nicht. Zumindest nicht solche, die Menschen anfallen und krank machen.
antennethueringen.de/blog/vorbeugung-gegen-corona-1350842
Antenne Thüringen hat einen sehr interessanten Beitrag u.a. zur Vorbeugung gegen Corona gesendet. Gurgeln mit Listerine oder Betaisodona als Mundspülung. ( macht mein Zahnarzt schon seit März 2020 bei jedem Patienten)
Jetzt dürfen sie es wohl nicht mehr ausstrahlen. Haben es aber noch auf ihrer Seite.
Da wird auch ein natürliches Mittel gegen das Virus angesprochen ( fast ganz unten im Beitrag). Angeblich mit 8 natürlichen Stoffen. Kommt aber aus China. Ich konnte noch nicht rausfinden was drin ist.
Was ist Das? Ein Grundgesetz?
rtl.de/cms/corona-ausbruch-in-altenheim-in-leichlingen-wie-kann-das-trotz-impfung-passieren-4741570.html
Experten erklärt wieso geimpfte manchmal positiv getestet werden.
Halten die uns für völlig blöd oder wie muss ich mir das erklären? Also geimpfte mit positivem Test, verbreiten keine Viren. Ungeimpfte mit positivem Test aber doch?
Manche Meldungen sind auch übertrieben, um die wahre Sauerrei ins Lächerliche zu ziehen.
Welche Meldungen meinst du? Also Fakt Ist ja mal, dass hier gewisse Leute versuchen, Gott zu spielen.
Ich bleib schon auf dem Boden der Tatsachen, aber ich traue diesen Leuten mittlerweile alles zu.
Ja, ist es. Unter der Bezeichnung Stratocumulus gibt es drei verschiedene Wolkenarten mit sieben Wolkenunterarten und auch noch drei Wolkensonderformen.
Könnte sowas denn
rein theoretisch auch von elektromagnetischen Wellen erzeugt werden?
Also ist das etwas natürliches? Ich sehe das in dieser Form heute zum ersten Mal. Darunter strahlend blauer Himmel.
Verschwörer ( ich nenne sie mal einfach so weil sie selbst sagen, dass das noch in der Öffentlichkeit eine Verschwörung wäre ) sprechen von HarpAnlagen, die das verursachen sollen. Riesige Antennenfelder.