Amerika und die Welt und was sie uns nicht sagen.

  • Jetzt überrollen sie uns wie eine Dampfwalze.

    ..... dass 2021 mächtige 'asiatische Flügel' die Welt im Westen bedrohen....

    Womöglich ist es nur die Rache von vor einigen Hundert Jahren, wo der Westen, konkret also das damalige Britische Imperium, oder the crown, hinter der auch nicht unbedingt (ausschließlich) jene stecken, wie allgemein vermutet, damals fast die ganze Erde unterjochten.


    Glücklicherweise ist Xi Jinping eher vom Schlage Trumps oder Putins, aber klar, der tiefstaatliche Kommunisten-Partei-Apparat tut halt noch bzw wieder was er kann, Biden & EU-Compagnon sei Dank.

    Mir fehlt der Donald Trump. ;(

    Er ist ja nicht aus der Welt oder von der Erde weg. ;)

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Dank, daß Biden der Kriegstreiber nun da ist, soll es demnächst wohl auch wieder in der Ukraine krachen. Und Erdogan scheint seine Pläne in Syrien wieder voranzutreiben, wodurch wieder Flüchtlingswellen losgetreten werden. :cursing:

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Projekt Veritas zb

    Vorsicht. Das ist genauso ein Verein wie Planned Parenthood

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Weiß jemand was von Trump? Man hört und liest überhaupt nichts mehr.

    https://www.45office.com

    https://gab.com/realdonaldtrump▹


    Projekt Veritas

    Vorsicht. Das ist genauso ein Verein wie Planned Parenthood

    Erstere sind "rechte und rechtsextreme" und wurden von der Trump-Stiftung gesponsert ;)

    : https://de.wikipedia.org/wiki/Project_Veritas


    Letztere sind eher im "linken" Bereich zu verorten, Spender unter anderem Gates-Foundation <X

    https://en.wikipedia.org/wiki/Planned_Parenthood

    5 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Vorsicht. Das ist genauso ein Verein wie Planned Parenthood


    die vom Projekt Veritas decken ja lediglich auf. Was ist daran verkehrt?


    Es gibt auch Leute, die halten Reitschuster für " nicht echt" weil er mal im Mainstream gearbeitet hat.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Okay, dann hab ich die mit irgendwas verwechselt. Es gibt aber auch mittlerweile soviele Organisationen, ich blicke nicht mehr durch.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Es gibt auch Leute, die halten Reitschuster für " nicht echt" weil er mal im Mainstream gearbeitet hat.

    sagen wir mal so.

    ich schaue mir gerne immer erst das Impressum einer Seite an.

    Und wenn da jemand schreibt, wir müssen uns aus Sicherheitsgründen verstecken, finde ich das eher bedenklich.

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

  • Das kann aber nachvollzogen werden, weil so wie Linke argumentieren, sie würden das so machen müssen, weil sie Angst vor Rechten haben, die ihnen das Haus abfackeln täten, geht es Nicht-Linken sicherlich genauso - Antifa kann ja auch dasselbe Programm wie Rechtsextreme, nachweisbar.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Manchmal versteckt sich die größte Lüge hinter der Wahrheit und manchmal versteckt sich die Wahrheit hinter der größten Lüge.:/

    Ich achte auf viele Kriterien und wenn ich etwas beobachte, das darauf hindeutet, dass die Personen möglicherweise lügen, dann fange ich an, viele Fragen zu stellen.

    Es geht mir jetzt nicht darum, nach der Lüge zu suchen, sondern nach der Wahrheit.

    Wenn mir allerdings auffällt, dass Einzelheiten für mich fehlen dann stelle ich das in Frage.


    Ich denke wir müssen darauf hören was nicht gesagt wurde, um die Wahrheit herauszufinden, was tatsächlich passiert.

    Nur, wenn Parteien voreinander sich verstecken, dann wird das nichts mit der Beendigung einer Lüge und Freiheit die ich meine.

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Es geht mir jetzt nicht darum, nach der Lüge zu suchen, sondern nach der Wahrheit.

    Wenn mir allerdings auffällt, dass Einzelheiten für mich fehlen dann stelle ich das in Frage.


    Ich denke wir müssen darauf hören was nicht gesagt wurde, um die Wahrheit herauszufinden, was tatsächlich passiert.

    Das ist das größte Dilemma unserer Zeit, daß eben viele Menschen keine Wahrheitssucher mehr sind, sondern sich als diejenigen ansehen, die die einzige Wahrheit glauben gefunden zu haben, und uns das auch so präsentiert wird.


    Ich glaube zum Beispiel niemandem der behauptet "Das ist die Wahrheit", sondern eher jemandem der Fragen stellt.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Das hört sich ja an, als wäre er ein Doppelagent oder kontrollierte Opposition.

    Manchmal versteckt sich die größte Lüge hinter der Wahrheit und manchmal versteckt sich die Wahrheit hinter der größten Lüge.:/

    Ich achte auf viele Kriterien und wenn ich etwas beobachte, das darauf hindeutet, dass die Personen möglicherweise lügen, dann fange ich an, viele Fragen zu stellen.


    Wenn mir allerdings auffällt, dass Einzelheiten für mich fehlen dann stelle ich das in Frage.

    Welche Fragen sind das denn, hier halt bei Reitschuster?

  • Das hat jetzt mit Reitschuster nichts zutun.

    Ein Flunkerer kann sich eine Geschichte ausdenken und versuchen, mich mit verbaler Sprache zu täuschen.

    Aber Körpersprache folgt ihren eigenen Gesetzen und ich stehe gerne den Menschen gegenüberstehen, wenn ich denn Fragen stelle.

    Abgleichen, Beobachten, Nachforschen, Fakten haben !

    Der wesentlicher Grundsatz während einer Fragestellung besteht doch auch darin, der Person zu vertrauen und und da ich keinen persönlich kennen von den Wahrheitspoeten, bleibe ich immer in meiner Beobachterstellung.

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Weil es eben nicht DIE Wahrheit gibt, und glauben können viele was sie wollen, solange sie den Unterschied zwischen Glauben und Doktrin erkennen.


    Ein gutes Beispiel hierfür wäre zum Beispiel


    Ich lebe auf einer Insel, mit vielen hohen Bäumen, an denen wunderbare Früchte wachsen. Irgendwann landet einer mit seinem Hubschrauber auf der Insel, und erzählt mir, daß die Bäume alle krank sind.

    Das kann ich jetzt glauben, oder auch nicht, denn er allein hat die Bäume ja von oben gesehen.

    Ich könnte ihn jetzt zum Teufel jagen, oder in den Hubschrauber einsteigen und mir die Insel von oben ansehen.


    Wenn er mich aber nicht mitnimmt, werde ich mißtrauisch. Genauso, wenn er mir erklärt, die Bäume müssen alle komplett abgeholzt werden. Warum kann man nicht den Mittelweg gehen, und das Gesunde stehen lassen, und das obere Kranke wegnehmen?


    So gesehen ist es auch, wenn wir krank sind, es wird nicht mehr beachtet, was an uns gesund ist, und wir konszentrieren uns nur noch auf den Krankheitsfleck, wodurch wir, denke ich nicht gerade gesund werden, sondern die Krankheit sich nur noch mehr ausweitet. Dann lassen wir noch Chemikalien in uns hineinschütten, die nicht nur auf den Krankheitsfleck sondern auf den gesamten Körper wirken. aber der Arzt hat ja studiert, und weiß es wohl besser.


    Der Arzt hat seine "Wahrheit" die eher Doktrin ist, weil er es im Studium eingebleut bekommt, und ich habe eine andere Wahrheit, weil ich mit Ärzten und Medikamenten viele schlechte Erfahrungen gemacht habe.


    Wie aber erkläre ich jemandem der immer nur gute Erfahrungen mit Ärzten gemacht zu haben glaubt, meine Wahrheit nun am Besten?


    Indem ich Fragen stelle, wodurch ich ihn zum selbstständigen Denken anrege, oder auch nicht.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Demokratie am Ende: Doku zeigt professionellen US-Wahlbetrug

    Der Dokumentarfilm „Absolute Interference“ von Mike Lindell beleuchtet die Vorgänge rund um den mutmaßlichen Betrug zur US-Wahl 2020. Lindell hat sich zum Ziel gesetzt, den professionell angelegten, angeblichen Wahlbetrug, der Donald Trump die US-Präsidentschaft gekostet haben soll, der ganzen Welt zu offenbaren.


    : https://web.archive.org/web/20…ssionellen-us-wahlbetrug/

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber