Corona: Der Trick mit dem Virus

  • Sie denken alles das, was jetzt abzusehen ist, wie Lebensmittelknappheit, Lieferengpässe, ja sogar Lieferausfälle, wäre alles PandemieBedingt.

    Und vor 4 und 3 Jahren haben sie sich nicht gewundert, wie schön das schonmal geübt wurde? Edeka hatte sogar die Regale mit ausländischen Waren leer geräumt, und ein Schild hingehängt "So sähe es aus, wenn es keine Ausländer gäbe!". Ja, damals war es nocht gegen Rechts. Und vor 3 Jahren durften die Getränkemärkte ihr Wasser nicht aus dem Lager holen, mit der Begründung, es gäbe Lieferschwierigekeiten, und das Wasser wird ja sowieso kanpp. Aber Cola und der ganze Schei* stand in Mengen rum, und Wasser aus regionalen Quellen gabs nicht.


    Manche Menschen haben wohl leider doch ein Gedächtnis wie eine Eintagsfliege. :(

    Die kann man dann auch schön mit dem Klima verars*hen, sowie 2019, der heißeste Sommer seit Aufzeichnung!

    Es war kühl, und regnerisch, dann war es mal 2 Wochen lang bis zu 40°.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • tja, wir wissen das alles. Wir wissen auch, dass viele sich jetzt ins Verderben stürzen. Erinnert ja irgendwie an die Lemminge, die sich von den Klippen stürzen. Diese Zeit jetzt geht in die Geschichte ein. Nur wie sie dort geschrieben steht ... :/ Ob wir das noch erfahren?


    Bhakdi hat ein neues Video. Also eigentlich ist es schon von März aber erst jetzt veröffentlicht. Er wollte wohl abwarten, wie die EMA auf die 7 Fragen reagiert. Sie hat demnach offenbar gar nicht reagiert.


    Bhakdi scheint müde zu sein. Er ist es offenbar leid, immer und immer wieder die gleichen Fragen zu hören und die gleichen Antworten zu geben. Man kann ihn verstehen.


    : https://odysee.com/@tube24:3/I…harit-Bhakdi-12-04-2021:d

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • das schlimme ist doch Merkel ist nicht mehr lange im Amt und wenn man mal überlegt wer der nächste ist.... eine Frau wirds sicher nicht....


    Das macht mir viel mehr Sorgen.

    was sollen wir denn noch für Sorgen haben?

    Die Menschheit haben sie ja schon in die Dunkelkammer geschoben und der Freiheit beraubt.

    Die werden ein großes Problem kriegen und das wird noch heiter.

    Müssen wir doch zu Eugen nach Thailand auswandern befürchte ich.

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Also das neue Gesetz hat für uns nix neues parat.

    Die Läden sind eh zu und ich gehe hin zu wem ich will und wann ich will.

    Um 21 ich hänge ich sowieso vor der Glotze.

    Wenigsten dürfen die Friseure auf bleiben.


    Ich denke die Demonstranten hatten heute keine Lust auf Wasserwerfer.

    Ist kalt draussen.


    Und ich darf mich impfen lassen, obwohl ich erst knapp Ü50 bin, aber ne chronische Erkrankung habe.

    Na hurra🤬🤬🤬🤬

    Ganz tolle Wurst


    Wollen mal gucken was mit dem Drecksvirus im Sommer ist.

    Ach so, es wir von einer Megamutation gesprochen wo jedwede Impfe versagt.

    Reden die da von unserer Regierung?

    Eine Mutation des Terrors.

    Menschenschänder!

  • tja, wir wissen das alles. Wir wissen auch, dass viele sich jetzt ins Verderben stürzen. Erinnert ja irgendwie an die Lemminge, die sich von den Klippen stürzen.

    Sorry, Elke, aber das ist ausgemachter Blödsinn, obwohl es immer und immer wieder erzählt wird. Lemminge besitzen kein "Suizidhormon".


    Diese Selbstmordthese stammt von einer Tierfilmdokumentation aus den 1950er Jahren. Darin wurde gezeigt, wie sich Lemminge auf die Wanderschaft begeben - was immer mal wieder passiert, wenn die Population zu groß wird und den Tieren die Nahrung ausgeht - und dabei angeblich von einer Klippe springen. Diesem "Sprung von der Klippe" wurde seitens der Filmemacher aber nachgeholfen, um mehr Dramaturgie in den Film zu bekommen - sie haben die Tiere einfach über die Klippe geschmissen und deren Sturz in die Tiefe dann gefilmt.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • was in Austria klappt sollte auch hier gehen oder?

    Na dann mal los und Tisch auf die Straße stellen:whistling:

    Genau deswegen ist der österreichische Gesundheitsminister Anschober jetzt auch zurückgetreten - er kann nach 14 Monaten harter Arbeit nicht mehr, er sei ausgelaugt und völlig am Ende seiner Kräfte. ^^

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Pausenlos lügen kostet Kraft. Man schaue nach Taiwan (unter anderem ;))

    Kaum Maßnahmen, keine end- und nutzlosen Ab- und Einschließungen, usw. ...



    Taiwan, ist nicht Mitglied der WHO 8o

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Taiwan, ist nicht Mitglied der WHO 8o

    ... weil`s die Chinesen verhindert haben, Peking stellt Politik vor Gesundheit und Taiwan ist - obwohl eigentlich zu China gehörend - ein demokratisches Land.

    Nach dem Amtsantritt der chinakritischen Präsidentin Tsai Ing-wen 2016 in Taipeh wurde Taiwan auf Druck Pekings ganz aus der WHO ausgeschlossen. Bis 2016 nahm Taiwan zumindest aber als Beobachter an der jährlichen Gesundheitskonferenz teil.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Basta Berlin (Folge 83) – Verlierer und Gewinner: Kinder, Covid, Biontechˍ


    Immer wieder stellt sich die Frage: Wer profitiert von der Corona-Krise? Ganz vorne mit dabei: Biontech und Pfizer. Die Impfstoffhersteller können sich bereits über milliardenschwere Vorbestellungen für 2022 freuen. Das heißt auch: Die Pandemie ist noch lange nicht vorbei. Zu den großen Verlierern gehören dagegen die Kinder - und das ganz massiv.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Ganz vorne mit dabei: Biontech und Pfizer. Die Impfstoffhersteller können sich bereits über milliardenschwere Vorbestellungen für 2022 freuen.

    Und Pill Gates freut sich mit über die Gewinne.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Flg.119 – Symbolpolitische Leichenschändungˍ


    18.04.2021 – Die Philosophen Norbert Bolz (Berlin) und Matthias Burchardt (Köln) sowie der Journalist Wolfgang Koydl (Weltwoche, Zürich) diskutieren mit Burkhard Müller-Ullrich über instrumentalisiertes Totengedenken, über weitere Mechanismen der Massenhysterie und über die unfassbare Gefügigkeit der Menschen in ihrem Gefangenendasein. Außerdem geht es um einen alten englischen Abzählreim, der aus der Zeit der Pest stammt.


    Einer von vielen guten Kommentaren:


    Wie sagte doch Prof. Bhakdi, wie lange lassen wir uns noch anlügen.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Mir wäre ein Gedenktag der toten Iraker, die dank dem Steinbeißerpräsident als Kolateralschaden das zeitliche gesegnet haben, obwohl die damalige Regierung sich nicht am Krieg beteiligte, allerdings der Steinbeißer als BND- Chef die zu bombardierenden Ziele brav an die USA gereicht hatte, wofür sich ein General dann noch bedankt hatte. :cursing:


    Ein Gedenktag der geknechteten und in den Selbstmord getriebenen Harzt- Empfänger und derer die durch die Wegsperrpolitik jetzt dazu getrieben worden sind, wäre auch mal ganz nett, Herr Scholz als Vorzeigeobjekt der eingeführten Harzt- Sanktionen, der gerne die Hoheit über die Kinderbetten will.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Hallo Lebenskraft,

    Ich wohne seit 11 Jahren auf den Philippinen und nicht in Thailand.

    Ich hatte im Jahr 2003 mal einen Zwischenstopp in Bangkok und das hatte mir gereicht. Mit der Verständigung dort ist es teilweise miserabel und viele Taxifahrer können nicht mal das nötigste englisch.

    Täglich Kokoswasser trinken hilft die Blutfettwerte senken, reinigt auch noch Blut und Nieren, und hilft dir beim Gelenke schmieren. ( Eigenzitat )

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber