Corona: Der Trick mit dem Virus

  • was in Austria klappt sollte auch hier gehen oder?

    Na dann mal los und Tisch auf die Straße stellen:whistling:

    Genau deswegen ist der österreichische Gesundheitsminister Anschober jetzt auch zurückgetreten - er kann nach 14 Monaten harter Arbeit nicht mehr, er sei ausgelaugt und völlig am Ende seiner Kräfte. ^^

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Pausenlos lügen kostet Kraft. Man schaue nach Taiwan (unter anderem ;))

    Kaum Maßnahmen, keine end- und nutzlosen Ab- und Einschließungen, usw. ...



    Taiwan, ist nicht Mitglied der WHO 8o

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Taiwan, ist nicht Mitglied der WHO 8o

    ... weil`s die Chinesen verhindert haben, Peking stellt Politik vor Gesundheit und Taiwan ist - obwohl eigentlich zu China gehörend - ein demokratisches Land.

    Nach dem Amtsantritt der chinakritischen Präsidentin Tsai Ing-wen 2016 in Taipeh wurde Taiwan auf Druck Pekings ganz aus der WHO ausgeschlossen. Bis 2016 nahm Taiwan zumindest aber als Beobachter an der jährlichen Gesundheitskonferenz teil.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Basta Berlin (Folge 83) – Verlierer und Gewinner: Kinder, Covid, Biontechˍ


    Immer wieder stellt sich die Frage: Wer profitiert von der Corona-Krise? Ganz vorne mit dabei: Biontech und Pfizer. Die Impfstoffhersteller können sich bereits über milliardenschwere Vorbestellungen für 2022 freuen. Das heißt auch: Die Pandemie ist noch lange nicht vorbei. Zu den großen Verlierern gehören dagegen die Kinder - und das ganz massiv.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Ganz vorne mit dabei: Biontech und Pfizer. Die Impfstoffhersteller können sich bereits über milliardenschwere Vorbestellungen für 2022 freuen.

    Und Pill Gates freut sich mit über die Gewinne.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Flg.119 – Symbolpolitische Leichenschändungˍ


    18.04.2021 – Die Philosophen Norbert Bolz (Berlin) und Matthias Burchardt (Köln) sowie der Journalist Wolfgang Koydl (Weltwoche, Zürich) diskutieren mit Burkhard Müller-Ullrich über instrumentalisiertes Totengedenken, über weitere Mechanismen der Massenhysterie und über die unfassbare Gefügigkeit der Menschen in ihrem Gefangenendasein. Außerdem geht es um einen alten englischen Abzählreim, der aus der Zeit der Pest stammt.


    Einer von vielen guten Kommentaren:


    Wie sagte doch Prof. Bhakdi, wie lange lassen wir uns noch anlügen.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Mir wäre ein Gedenktag der toten Iraker, die dank dem Steinbeißerpräsident als Kolateralschaden das zeitliche gesegnet haben, obwohl die damalige Regierung sich nicht am Krieg beteiligte, allerdings der Steinbeißer als BND- Chef die zu bombardierenden Ziele brav an die USA gereicht hatte, wofür sich ein General dann noch bedankt hatte. :cursing:


    Ein Gedenktag der geknechteten und in den Selbstmord getriebenen Harzt- Empfänger und derer die durch die Wegsperrpolitik jetzt dazu getrieben worden sind, wäre auch mal ganz nett, Herr Scholz als Vorzeigeobjekt der eingeführten Harzt- Sanktionen, der gerne die Hoheit über die Kinderbetten will.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Hallo Lebenskraft,

    Ich wohne seit 11 Jahren auf den Philippinen und nicht in Thailand.

    Ich hatte im Jahr 2003 mal einen Zwischenstopp in Bangkok und das hatte mir gereicht. Mit der Verständigung dort ist es teilweise miserabel und viele Taxifahrer können nicht mal das nötigste englisch.

    Täglich Kokoswasser trinken hilft die Blutfettwerte senken, reinigt auch noch Blut und Nieren, und hilft dir beim Gelenke schmieren. ( Eigenzitat )

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Sorry, Elke, aber das ist ausgemachter Blödsinn, obwohl es immer und immer wieder erzählt wird. Lemminge besitzen kein "Suizidhormon".

    Oh ha, wo kann man das nachlesen? Und da ging kein Aufschrei der Tierschützer los?

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Das ist sogar auf den Mist von Disney gewachsen.


    br.de/radio/bayern2/sendungen/kalenderblatt/1208-disney-erschafft-leming-luege-100.html

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Das war mir neu mit den Lemmingen. Ich hab das mal in einer Doku gesehen aber nie hinterfragt.

    Man lernt nie aus! Danke für eure Aufklärung bzgl der Lemminge.


    Der Volksverpetzer nimmt Reitschuster aufs Korn. Aber nicht nur ihn. Auch Fuellmich. Angeblich sollen die Klagen niedergeschmettert worden sein.

    Aber lest selbst.


    volksverpetzer.de/corona-faktencheck/reitschuster-faktencheck-unserioes/?s=09

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Der Volksverpetzer nimmt Reitschuster aufs Korn. Aber nicht nur ihn. Auch Fuellmich.

    Na und? Was juckt´s die deutsche Eiche, wenn sich ´ne Sau dran schubbelt?

    Und ob die Klagen gegen diese staatsgeschmierten Volksverpetzer-Schmierfinken tatsächlich niedergeschmettert wurden - mal sehen, was Fuellmich dazu sagt., bzw. wie er das interpretiert..

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Mal auf den Punkt gebracht, was es mit der dritten Welle auf sich hat:


    Jens Spahn und Karl Lauterbach sitzen in einem Restaurant und sind scheinbar hoch erfreut. Den Kellner wundert´s und er fragt die beiden nach ihrer guten Laune.

    "Wir machen Pläne über die dritte Welle" feixt Spahn

    "Aha. Und wie sehen diese Pläne aus?" fragt der Kellner.

    "Wir werden 80 Millionen Bürger und ein Zebra einsperren" antwortet Spahn.

    "Ein Zebra? Warum wollen sie denn ein Zebra einsperren?" fragt der Kellner ziemlich verwirrt.

    Spahn fängt an zu lachen und klopft Lauterbach vergnügt auf die Schulter mit den Worten:

    "Was hab ich dir gesagt? Kein Mensch fragt nach den 80 Millionen Bürgern!"


    Keiner fragt nach. Wenn´s nicht die traurige Wahrheit wäre, könnte man drüber lachen ....

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Betrugsverdacht: Warum die Todeszahlen des Robert Koch-Instituts nicht plausibel sind

    : https://multipolar-magazin.de/…deszahlen-nicht-plausibel


    Das Robert Koch-Institut (RKI) meldet, dass im vergangenen Jahr mehr als 30.000 Menschen über 80 Jahre Opfer von COVID-19 geworden sind. Eine vom Statistischen Bundesamt veröffentlichte Grafik erzeugt in diesem Zusammenhang den Eindruck, dass in Deutschland 2020 eine deutliche Übersterblichkeit zu verzeichnen war und die vom RKI gemeldeten COVID-19-Sterbefälle einen nachvollziehbaren Anteil daran haben. Beides ist jedoch falsch, sowohl der Eindruck einer Übersterblichkeit als auch die Plausibilität des Anteils der COVID-19-Sterbefälle. Eine statistische Spurensuche.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Elke, solche bezahlten und korrupten Seiten guck ich mir gar nicht erst an. Da schone ich mir lieber meine Nerven!

    Nun Ja, da hast du wohl recht.

    Ich weiß aber gerne, was die CoronaGläubigen lesen und dann auch glauben.

    Da sie ja auch die Klagen von Fuellmich ansprechen, wird er sicher auch darauf reagieren. Hoffe ich zumindest.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • bei dem Gelaber wird einem nur noch schlecht<X

    daserste.ndr.de/annewill/videos/Streit-um-die-Bundes-Notbremse-laesst-sich-die-dritte-Welle-so-brechen,annewill6980.html


    Altmaier ist auf jeden Fall gut im Mampf.;)


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber