Beiträge von Elke

    Habt ihr gewusst, dass diese massenhaften Tests Morgellons auslösen? Ist das nicht diese schreckliche Krankheit, die mit furchtbarem Juckreiz verbunden ist? Hat wohl was mit Parasiten zu tun. In diesen Teststäbchen sind ganz vorne am Ende so winzige Teilchen drin, kleiner als 1 mm, die bewegen sich bei Wärme und bei Flüssigkeit und genau diese Teilchen landen dann im Kopf, je mehr, je öfter man sich testen lässt.

    Bei uns ist in jeder Stadt ein Testzentrum, im kleinsten Stadtteil sogar ein Testwagen ;(

    In Tübingen läuft eine Kampagne: Wer in den Laden will, oder auch in ein Restaurant, darf das, nur er muss sich testen lassen.

    In Ludwigsburg wurde auch auserwählt, das so zu machen. Meine Güte, bin ich froh, dass ich nächste Woche wegziehe.

    Ja ich hab unter " CoronaTest" auch so einiges dazu geschrieben. Ich hab die Dinger selbst auf den Teststäbchen gefunden. ( eigentlich wollte ich damit mal das Trinkwasser testen) Aber vermehrt werden die wohl auch auf den Masken gefunden.

    Was genau es ist, weiß man aber noch nicht. Es kann gut sein, wie Bernd mal anmerkte, dass es 'Kunststofffasern' sind, die ja bekanntlich ein " Gedächtnis" haben und bei Wärme dann anfangen, sich zu bewegen.

    M


    Meine Freundin hat heute morgen eine Maske von sich mit dem Handy, stark vergrößert, auf Video aufgenommen. Da ist was schwarzes drin, wurmähnlich, was sich bewegt.

    Ja das sehen viele zur Zeit. Überwigend auf den ffp2 Masken. Ich hab sie auf den Teststäbchen gefunden. Was genau das Ist, weiß noch niemand so wirklich.


    Ich hab weiter oben einen Artikel von dem Verein " Volkskrankheit Parasiten" verlinkt. Da kannst du mal nachschauen. Die wollen an der Sache dranbleiben.


    Dazu kommt dass mittlerweile eine Anwältin (Katrin Ruttloff) ein Schreiben diesbezüglich aber auch wegen dem Ethylenoxid auf den TeststäbchenKöpfen, an die zuständige Bundesbehörde geschickt hat. Sie bittet um Stellungnahme bis Ende März.

    Ich höre immer nur "Inzidenzien".

    Ja welche Inzidenzien denn? Die ermittelten nach dem Volldrosten-Test, der bis heute immer noch nicht validiert wurde? In Plandemie-Zeiten, in denen es nach wie vor von gelangweilten Krankenschwestern wimmelt, da die Krankenhäuser bei ihrer Auslastung weitestgehend immer noch unter dem üblichen Niveau sind?

    Ja dieser Belgier und auch diese Frau Prisemann sprechen da das gleiche Problem an. Sie meinen beide, dass die Impfungen diese sogenannte Virusflucht verursacht und somit gefährlichere Mutationen entfachen.

    Ich weiß immer noch nicht was ich davon halten soll. Wodarg sieht das ja wohl anders. :/ Andererseits höre ich jetzt immer öfter von auch jüngeren Leuten mit schwerem Verlauf. Also irgendwas ist da jetzt anders als noch vor einigen Wochen.


    Andererseits sehe ich solche Artikel wie der anonym geschriebene bei Reitschuster auch kritisch. Das ist Panikmache von der anderen Seite. Und warum anonym? Entweder ich schreibe sowas aus Erfahrung und Überzeugung und stehe dann auch dazu, dann aber auch mit meinem Namen oder ich halt die Klappe.



    mir reicht es jetzt, ich hatte eigentlich nur zum Punkt Impfen erzeugt Superviren was verlinkt

    (dass dieser Bossche und jetzt auch die Prisemann das so sehen)


    bin jetzt wieder raus aus dem Forum

    Manfred, denk mal dran, dass wir alle genervt sind von dem ganzen Mist. Ich fänd es echt schade, wenn du uns verlässt. Überleg es dir doch nochmal.


    L.G.

    hätte mal jemand einen Link zu einem ausssagekräftigen Artikel, in wie weit die Impfstoffe an Tieren getestet wurden?

    Evtl mit Ergebnisse. Wenn's geht von einer offiziellen Seite.

    Man glaubt mir nicht, dass es keine vernünftigen Tierstudien gab. Jetzt suche ich nach Links, finde aber nichts offizielles.

    Es ist schon echt erstaunlich, dass ich die Seite der 'Volkskrankheit Parasiten' immer noch nicht geöffnet bekomme.


    Wir haben doch hier mal über die Medikamente gegen SarsCov2 gesprochen. Da war doch auch mal ein Parasitenmittel dabei.:/


    Was wenn es doch ein biologischer Angriff ist und unsere Obrigkeit das weiß? Mit Parasiten schwächt man das Immunsystem.

    Meine Enkel hatten seltsamerweise auch alle gegen Ende des vorigen Jahres Lebensmittelallergien. Das kam wie aus dem nichts, obwohl meine Tochter immer schon sehr auf die Ernährung achtet. Wir haben uns echt darüber gewundert zumal das Kinder sind, die mehr draussen als im Haus leben. :)

    Sie haben aber eine gute HP und wurden dann einer Parasitenkur unterzogen.

    : https://www.volkskrankheit-par…org/parasiten/morgellons/


    Der Schweizer Verein Parasitenfrei hat sich der Sache mit den " Fäden" angenommen


    "Unsere Schlussfolgerung:

    Nach Auswertung unserer eigenen Forschung sowie der uns zur Verfügung gestellten Medien scheint es so, als dass sich Morgellons in den OP-Masken befinden.

    Die Frage ist: Wie kommen die Fäden dort hinein?! Wir bleiben an der Sache dran, bis wir es herausgefunden haben."


    Im Link etwas runterscrollen da erscheinen auch Videos dazu.


    Edit; ich selbst kann die Seite zZ nicht öffnen. Entweder sind die überlastet oder absichtlich ausgeknockt.

    dann bringt man vielleicht seine steril verpackten eigenen Stäbchen mit, die es in der Apotheke zu kaufen gibt.:/

    Wer will einen daran hindern ?

    Bei dieser Massenabfertigung kann das auch nicht steril sein befürchte ich.

    LG

    Auf den Stäbchen aus der Apotheke wurden die Fäden auch gefunden. Die meisten Produkte kommen wohl aus China.

    Ich hab mal ein normales QTip " untersucht" da ist nix drauf. Es scheint ein Problem bei diesen grösseren Teststäbchen zu sein.

    Ich habe eine Vermutung. Es könnten Verunreinigungen sein, Kunststofffäden mit einem Wärmegedächtnis. Die Bewegung kommt ja nur bei Einwirkung von Wärme zustande. Dieses Wärmegedächtnis von Kunststoffen wird ja auch in der Praxis angewendet.

    Hm... das könnte sein. Und Ja, die bewegen sich nur unter Wärme und auch in Feuchtigkeit.


    Nun atmet man ja permanent irgendwelche Partikel ein, aber man achtet drauf, Plastik zu meiden und dann zieht man sich Kunststofffäden in die Nase?

    Und Kinder dann gleich zweimal wöchentlich. Das nächste Problem wäre ja dann auch noch das Sterilisationsmittel Ethylenoxid auf den Stäbchen. Die Menge macht ja bekanntlich das Gift.

    Komme aus einer großen Praxis und hatte einen Termin mit sehr langer Wartezeit heute.

    14 Arzthelferinnen sind dort angestellt,

    Am Montag haben sich alle mir Astra Zeneca impfen lassen und heute sind 12 krank gemeldet.

    Einer mit Krankenhausaufenthalt.

    Ich gehe geimpften Leuten echt aus dem Weg oder halte mega viel Abstand. Irgendwie hab ich Angst vor denen. ^^


    eine 49 jährige Mitarbeiterin der Uni Klinik in Rostock stirbt nach AstraZeneca Impfung


    ndr.de/nachrichten/mecklenburg-vorpommern/49-Jaehrige-stirbt-nach-Impfung-in-Rostock,coronavirus4728.html

    Ja und obwohl sie den Zusammenhang zur Impfung annehmen, impfen sie weiter mit dem Zeug. Versteh das jemand. X(

    egal was es ist auf den Teststäbchen, sie sind verunreinigt.

    Erstens, woher weiß man überhaupt, ob es Parasiten und nicht Mikroplastikfasern sind, zweitens, woher weiß man, daß die Watte nicht aus Polypropylen, wie auch die Masken übrigens besteht, die eben diesen Mikroplastikfasern absondern?

    was hätte denn Mikroplastik auf einem Teststäbchen und dann in der Nase zu suchen? Und weisses Polypropylen sondert schwarze Fäden ab?

    Ich würde mal sagen, die Stäbchen sind verunreinigt. Mit was weiß ich nicht, aber es geht ja zur Zeit hoch her im Netz, denn mittlerweile findet die wohl fast jeder auf den Stäbchen oder in den Masken.

    Vll erreicht man ja sogar einen Rückruf?

    Ja ich weiß. Hab das auf Kika sogar gesehen damals. Aber jetzt wieder Propaganda dafür ... hm... nun ja. Wir lassen uns mal überraschen.

    jetzt bin ich voll der Verschwörer?

    Ich hab mal das noch verschweisste Teststäbchen mit der Handykamera fotografiert. Es ist tatsächlich ein schwarzer Faden zu sehen. Ich trau mich gar nicht ihn anzuhauchen damit er wärmer wird. Was, wenn der sich echt bewegt? =O

    Ich hab mir mal einen Test besorgt und tatsächlich stimmt es, was im Netz gesagt wird; Die Teststäbchen werden mit Ethylenoxid behandelt. Ich dachte das wäre hier verboten?


    : https://de.m.wikipedia.org/wiki/Ethylenoxid


    Aber ich las eben dass dieses Ethylenoxid evtl auch DNA Spuren verwischt. Also sammeln sie offenbar doch keine DNA mit den Test.

    Wie kann man aber denn ein Virus damit finden, wenn das Sterilisationsmittel auf den TestKöpfen Viren abtötet?

    im RTL Nachjournal kam gestern ein Bericht über Chip unter der Haut. Eine Landwirtin hatte bereits drei Stück davon implantiert und fand das super.

    Es geht also doch in diese Richtung.


    Ich kann das dazu gefundene Video hier leider nicht einstellen. Es wurde auf dem Eva Herman- Kanal veröffentlicht.


    Dazu passt auch das Tübinger Modell mit dem Armband für Getestete.

    : https://test.rtde.me/inland/11…n-fuhrt-armbander-mit-qr/

    Es kursieren ja zZ etliche Videos von 'HobbyLaboranten' die mit ihren Mikroskopen Morgellons auf den Stäbchen gefunden haben wollen. ( übrigens auch bei verschweißten Teststäbchen aus China in der Apotheke gekaufte) Jetzt fand ich auch Meldungen, dass auch auf den chirurgischen Masken sowas gefunden wurde.

    Bei Wärme sollen sie sich wohl auch bewegen.

    Nun bin ich da sehr kritisch und frage mich auch, wie Parasiten auf Watte überhaupt überleben können sollen.


    Hat jemand von euch ein gutes Mikroskop und kann das mal selbst untersuchen?

    Mutti rudert zurück! Sie will die Osterruhetage stoppen und übernimmt die volle Verantwortung. Na, dann viel Spaß im Ruhestand, Angela!!!

    Also ich habe das Gefühl, das ist so gewollt. Wer kommt denn nach ihr?

    Ich weiß jetzt auch, woher ich das hatte mit der Weltregierung, (nachdem die einzelnen Regierungen komplett versagen.)

    Von Klaus Schwab. Der hat das gesagt. Und es sieht ja jetzt echt danach aus, dass zumindest DE schon mal seinen Wunsch erfüllt.

    Hoffentlich wünschen wir uns dann
    nicht so eine wie die Merkel zurück. :/