Beiträge von Elke

    Für den Körper ist es eventuell egal, ob die Entzündung nun Bakterien oder Viren auslösen - nur schul-medizinisch "bekämpfen" kann man sie nicht mit denselben Medikamenten, das steht jedenfalls fest...

    Damit wir uns hier nicht falsch verstehen; ich spreche nicht von Virenbekämpfung sondern von der Behandlung einer daraus entstandenen Lungenentzündung, was ja wohl bei Corona öfter vorkommen kann.

    Ich weiß, dass man Viren nicht mit AB behandeln kann. Aber es ist doch so, dass, wenn sich aus einer Infektion mit einem Virus zB eine dicke Mittelohrentzündung entwickelt, man da sehr wohl mit AB behandeln kann/muss.

    Das Virus selbst ist ja bei einem halbwegs intakten Immunsystem auch nach rund 10 Tagen verschwunden. Wenn nicht, dann sollten da natürlich antivirale Medikamente gegeben werden.

    Oder ist das bei diesem SarsCov2 jetzt anders?

    Auch bei der Art der Beatmung gibt es ja durchaus mächtige Unterschiede. Eine nicht invasive Beatmung, soll, laut einigen Ärzten, bei einer bereits geschädigten Lunge die Überlebensrate drastisch erhöhen. Ist ja irgendwie auch logisch wenn man bedenkt, wie die Invasive Beatmung durchgeführt wird.

    :D Stempelkarte .

    Ich hab jetzt einige Fotos von den Teststäbchen unter dem Mikroskop gesehen. Gruselig was da so alles drauf ist. Also ich lass mich nicht durch die Nase testen.

    Gibt es eigentlich eine Erkrankung der Nase, die man im Fall eines Tests angeben könnte, damit die nur einen Rachenabstrich machen dürfen?

    bei uns in der Stadt sind dieser Personenkreis verteilt und weiß nicht ob die geimpft sind

    Aber vielleicht hilft dir das weiter?

    rki.de/DE/Content/Infekt/Impfen/Stichwortliste/A/Asylsuchende_und_Impfen.html

    Ja danke, da habe ich schon nachgesehen

    Da steht aber nichts von der Corona Impfung. Die haben ja weiter unten die Aufklärungsbögen. Alle Impfungen dabei aber keine Corona.

    Ich frage mich, warum man nichts, aber auch gar nichts, von irgendwelchen starken Nebenwirkungen bis hin zu Toten aus diesen Heimen hört. Also gehe ich davon aus, dass sie dort noch nicht impfen. Mal sehen ob sich das noch ändert.

    t-online.de/nachrichten/panorama/id_89705694/nordrhein-westfalen-gericht-kippt-corona-beschraenkungen-im-einzelhandel.html

    Oh wir dürfen wieder einkaufen ohne riesiges Brimborium. Mal sehen wie lange das Urteil gilt. Bis Mutti wieder spricht?


    Oh, die Freude hielt genau 1 Stunde.

    Jetzt ist wieder alles gekippt worden.

    welt.de/wirtschaft/article228877221/NRW-setzt-Corona-Auflagen-fuer-Handel-wieder-in-Kraft-inklusive-Verschaerfungen.html

    Hat jemand eine FlüchtlingsUnterkunft in der Nähe und weiß ob die Menschen dort auch gegen Corona geimpft werden?

    Ich hab bereits danach gegoogelt aber nichts gefunden. Wären die denn nicht aufgrund der täglichen Nähe auch weiter oben bei der Impfreihenfolge anzusiedeln? Hier impfen sie in Altenheimen, in den BehindertenHeimen und auch in Altenwohnheimen, selbst in Behinderten und Altentagesstätten wird geimpft.

    Es ist nachgewiesen, dass die überstürzte Anwendung der Zwangsbeatmung zu vielen Todesfällen geführt hat. Es gibt Schätzungen bis 50 %.

    In "Corona" wurden viele Erkrankungen reingeramscht, von Erkältung, Grippe bis Lungenentzündung. Die sogenannten "Corona-Lungenfälle" sind meines Erachtens Lungenentzündung und die sollten so behandelt werden wie Lungenentzündung. Dann würde es wesentlich weniger Fehlbehandlungen geben.

    Ja das sehe ich eigentlich auch so. Der Mann einer Freundin hatte zu Anfang dieser " Pandemie" eine schwere Lungenentzündung. Er wurde da aber nicht auf Corona getestet ( da haben sie ja nur die getestet, die bestätigte Kontakte hatten oder in RisikoGebieten waren.)

    Er wurde mit AB behandelt. Allerdings ist er nicht ins KH. gegangen. Das war womöglich sein Vorteil?

    Danke @ erikson. Das ist ja mal super erklärt in dem Video.

    Also wenn es stimmt, (Nelli hat die Artikel in dem anderen Thread verlinkt) dass selbst in den Krankenhäusern Medikamente eigentlich jetzt nur mal versucht werden ...

    dann würde das ja einiges erklären. Wieso behandeln die nicht eine Lungenentzündung wie eine Lungenentzündung?

    ich habe für den Fall, dass ich mich nicht äußern kann meinem Mann hinterlassen in der Betreuungs- und Vorsorgevollmacht, nicht ohne mein Kollodiales Silber. er soll mir das dann irgendwie einflösen falls ich da mal ins KH muss.

    Ich schwöre ja auf ätherisches OreganoÖl und CDL.

    Warum mußte sie denn ins Krankenhaus?

    Es war ein Mann. Aber egal.

    Ich weiß bisher nur, dass er wohl mit den Kollegen ohne Maske Kaffee getrunken hat und sich offenbar dort angesteckt haben soll. Warum er ins KH ist, weiß ich auch noch nicht. Ich vermute mal, die Symptome wurden schlimmer. Viele meinen ja jetzt, sie gehen dann mal lieber ins KH. Es wurde mal kurz erwähnt, dass er wohl beatmet wurde. Aber das ist noch nicht bestätigt. Mir erscheint diese ganze Sache sehr dubios und wenn die Nachricht jetzt nicht von meinem Sohn käme, wäre ich skeptisch. Aber ich bin auch so skeptisch was die Behandlung im KH anbelangt. Wenn ich deine Links da oben durchlese ... Oh weh. Dann scheint es ja so, dass man mit Corona im KH auch nicht so gut aufgehoben zu sein scheint. Alles nur Versuche. Warum behandeln die nicht die Lungenentzündung wie sie es immer machen? Antibiotika?

    meine Frau kannte allerdings auch eine junge Frau welche mit 23J. vor mehreren Jahren an einer Grippe verstorben ist (hatte eine Lungenembolie bekommen)

    Ja das gibt es ja immer wieder mal. Leider ist nun die Gesprächsbereitschaft meines Sohnes über den Schwachsinn dieser Maßnahmen auf null gesunken. (Kann ich ja sogar verstehen)

    Seltsam finde Ich, dass der Mann so schnell gestorben ist. Freitags Positiv ( noch ohne Symptome) Dienstags KH, Donnerstag Intensiv, Sonntag tot.

    Er soll ausser Übergewicht auch keine bekannten gesundheitlichen Probleme gehabt haben.

    Wo ist hier die Logik, welche sich mir entzieht?

    Ich musste heute zum Arzt.

    Beim betreten des Hasuflur hintereinander gereiht eine Warteschlange von Menschen, mit Abstand welches auf der Erde markiert war, von ca.1,50cm roten Stopaufklebern.

    Na gut man kennt es ja mittlerweile.:sleeping::sleeping::sleeping:

    Gleiches hab ich auch bei einem Vertetungsarzt erlebt. Ich wollte dort nur Medikamente für meine Mutter abholen. GestopfteVoll das Wartezimmer. Im Flur standen sie in der Reihe und sobald jemand rauswollte, kam man sich auf 50 cm nah.

    Ich hab dann im Treppenhaus gewartet. Da standen aber auch schon zwei. <X

    ich möchte mal gerne wissen, womit die Corona Kranken in den Krankenhäusern behandelt werden. Vll weiß das jemand?

    Wie gefährlich ist in dem Zusammenhang die künstliche Beatmung? Können auch da grobe Fehler durch den Arzt passieren?

    Und wäre nur Sauerstoff nicht ausreichend?

    Wie würde man naturheilkundlich einen schweren CoronaVerlauf behandeln? Da ja offenbar ziemlich schnell das Lungengewebe angegriffen werden kann, was dann zu enormer Luftnot führen könnte, müsste man ja vorwiegend darauf den Fokus legen?

    L.G. Elke

    nein, mir geht es nicht so, ich kenne immer noch niemanden der Corona hatte und es sterben immer Menschen, so in D.

    Also der eine Bekannte Corona- Infizierte meines Sohnes ist eben im Krankenhaus gestorben. Wir wissen aber nicht, wie die Behandlung war und ob Beatmung oder nicht. Vorige Woche Freitag erhielt er seinen positiven Bescheid, Dienstag ins Krankenhaus, heute gestorben.

    Mein Sohn fühlt sich jetzt noch mehr in seiner Ansicht bestätigt, dass Corona sehr gefährlich ist. Und ich weiß bald nicht mehr was ich denken soll. ;(

    Ach so, er war noch nicht geimpft.

    ohne diese neuen Gentherapeutika würde ich das auch so sehen (ist halt die jährliche Grippewelle)

    wenn aber die Mehrheit der Menschen geimpft ist aber den Virus trotzdem übertragen kann, macht es die Situation ev. unberechenbar

    (ev. aggressiver, ev. mehr Mutationen, dadurch immer mehr Einschränkungen oder steigender Druck zum Impfzwang)

    Glaubt man diesem belgischen Wissenschaftler, dann werden ja wohl überwiegend die ungeimpften schwer erkranken. Das würde dazu führen, dass man sich dann, um das zu verhindern, auch impfen lassen müsste. ( Die Studie, die 2019 an den Tieren durchgeführt wurde, zeigte ja, dass alle 10 ungeimpften Tiere gestorben sind)

    Wie kommst du denn jetzt zurecht in Tirol? Hast du Bedenken jetzt auf Geimpfte zu treffen? immerhin sollen ja schon 70 Prozent bei euch geimpft sein. ;(

    Danke Nelli. Ich hab noch ein wenig Beifuss aus meinem Garten vom vorigen Jahr. Ich werde es dann mal testen. Mal sehen wie das Kraut auf das DMSO reagiert.

    45 Euro für so ein kleines Fläschchen ist ja etwas übertrieben. Die haben da allerdings nur 60 % DMSO drin. Ich merke aber selbst wie die Wirkung unter 80 Prozent sehr abschwächt. ( ich experimentiere da immer noch mit dem Mischungsverhältnis DMSO und Wasser rum. Getestet wird dann erstmal an meinen Beinen aber auch meine Zimmerpflanzen müssen dran glauben :))

    80 Prozent ist super. Hat auch meiner Mutter bisher sehr geholfen. Wobei 50 Prozent bei ihr so gut wie keine Wirking erzielte.

    Edit; Ich hatte in Bernds Link zu dem Buch von DMSO gelesen, dass man auch Kokosöl mit DMSO mischen kann. Ich habe das versucht ( da kam auch noch anteilig Wasser rein. ) leider wurde es dann selbst im Kühlschrank nicht mehr richtig fest.

    Hat das hier schonmal jemand versucht? Vll.mache ich irgendwas was falsch.

    Ja das geht mir auch so. Ich frage mich auch, was wenn "es" ( das Virus oder ist es was anderes?) tatsächlich keinen natürlichen Ursprung hat?

    Ich weiß ja nicht, wie weit die Chinesen so sind mit ihren Experimenten, aber was, wenn es eine biologisch menschengemachte Waffe ist und sie damit das natürliche Immunsystem umgehen können?

    Oder;

    es sieht ja fast danach aus, dass die Impferei das jetzt alles noch viel schlimmer macht.

    Was ist, wenn sie dann jetzt durch die Impfung tatsächlich ein unserem Immunsystem völlig überlegenes aggressives Virus schaffen können?

    Ein natürliches Virus schwächt sich ja, soweit ich weiß, mit jeder Mutation ab. Das scheint es ja jetzt nicht zu tun. Oder doch?

    Das sind eben so Fragen, die uns niemand von denen da oben beantwortet. Gehen wir nach offiziellen Meldungen, werden es mehr positiv getestete und darunter sind jetzt vermehrt auch Jugendliche und Kinder. Ob da jetzt noch mehr getestet wird als noch vor 2 Monaten, weiß man ja auf nicht.

    Ich hab aber gesehen, dass diese InfektionsKurve mal zeitweise vor der Impferei nach unten ging. Ich denke, das wäre das natürliche Ende dieser

    " Pandemie" gewesen. Alles was jetzt kommt, ist womöglich hausgemacht.

    Kannst du mir sagen, welche Menge du da zusammenmischst? Ich hab vor DMSO mittlerweile Respekt. Das wird ja richtig warm, fast heiss, wenn es unverdünnt auf die Haut kommt. Meinst du nicht, dass es die Inhaltsstoffe der Pflanze zerstört, statt sie aufzunehmen?

    Und willst du das einnehmen oder für die Haut?

    In Madagaskar nehmen sie das immer noch, statt der Impfung. Mal sehen wie lange noch. Womöglich ist es dort auch zu heiss für kranke Präsidenten. :S

    n-tv.de/panorama/Madagaskar-verzichtet-weiter-auf-Impfstoffe-article22440090.html