Beiträge von Elke

    Das gibt in nächster Zeit ein unschönes Erwachen.

    Ich glaube die erwachen nicht. Da müsste ja schon jemand daherkommen und die gesamte Regierung abführen und alles aufklären. Aber selbst dann traue ich den seltsamen Menschen in DE noch zu, dass sie dagegen protestieren und deren Freiheit fordern.

    Denn wer soll denn sonst für sie denken und ihnen sagen, was sie tun sollen?

    Ne, also wir sind mittlerweile so weit eingeschränkt, wer es jetzt noch nicht gemerkt hat ... dem ist nicht mehr zu helfen.

    Wenn man sich mal die Liste der Geschäfte ansieht, die ab Mittwoch nur noch öffnen dürfen, wird klar - jetzt geht es auch den Handwerksbetrieben mächtig an den Kragen. Wenn ich es richtig sehe, müssen auch Baumärkte und Baustoffhandel geschlossen bleiben.

    Bleibt beispielsweise die Frage was passiert, wenn es beispielsweise in einem Hauhalt zu einem Wasserrohrbruch kommt oder die Heizungsanlage ausfällt - nicht jeder Installateurbetrieb hat für solche Reparaturen massenhaft Material im Lager liegen.

    Hab ich was verpasst? Ich hörte davon dass es so sein soll wie im Frühjahr. :/ Und da waren ja auch noch die Baumärkte geöffnet.

    Gute Besserung! Diesen RettichHustensaft kenne ich auch noch von früher.

    Meine Erkältungsapotheke besteht aus; Ätherischen OreganoÖl ( für Halsschmerzen/kratzen)

    CDL immer mal über den Tag verteilt ein paar Tropfen ins Wasser.

    Natürliches AB ( frühzeitig ansetzen- das braucht 2 Wochen kann zur Not aber auch direkt genommen werden)

    Einjähriger BeiFuß ( ich trinke den als Tee) senkt bei mir sehr schnell Fieber.

    Dazu habe ich immer Eukalyptus Kapseln im Haus. Man muss nicht die teuren Gelomyrthol kaufen, da gibt's vergleichbar gute aus dem Drogeriemarkt.

    Und Holunderbeerensaft. Heiss getrunken eine Wohltat.

    Meine Erkältung war so innerhalb von 3 Tagen Geschichte. Noch nichtmal mehr Nase zu, obwohl ich sonst bei Erkältungen immer lange mit den Nebenhöhlen zu tun hab.

    Da würde ich sehr, sehr vorsichtig sein, da alles mögliche zu Corona "geschoben" wird. Nicht umsonst sind die Zahlen bei Grippe und Lungenentzündung "auf wundersame Weise" fast auf Null gefallen. Hinzu kommt, dass eine Vielzahl der Todesfälle durch falsche Behandlung (Medikamente, Beatmung) verursacht wurden.

    Das sind für mich eindeutig "Framing-News" des Mainstream.

    Ja da hast du wohl recht. Aber mir gruselt es davor, die Todesfälle auf falsche Behandlungen zurückzuführen. Die Ärzte wissen, dass Beatmung in den Fällen nicht gut sein soll. Also werden sie es ja hoffentlich auch nur dann einsetzen, wenn es wirklich nicht anders geht? Alles andere wäre fahrlässig oder gar vorsätzlicher M... (Ich mag es gar nicht aussprechen. )

    Wie mit neuen Medikamenten in den Fällen verfahren wird, weiß ich nicht. Aber da " auszuprobieren " was geht und was nicht, wäre entgegen dem was ein Arzt eigentlich tun sollte.

    Wie sind denn die Ärzte bei solchen Fällen versichert? Dürfen sie im Falle einer neuen Krankheit, Versuche am Patienten durchführen?


    Ich bin die letzten Wochen auch nur 3 mal in der Woche an die frische Luft. Damit es es jetzt auch vorbei. Wir haben Ausgangssperre. Und Ladenschließungen ab Montag. Aber ein Verbot ist schlimmer, wie wenn ich von mir aus nicht raus gehe. Es heißt jetzt schon, dass der harte Lockdown länger dauern wird. Heute hatte ich regelrecht Angstzustände. Mehrmals.

    Oh je. Wohnst du in der Stadt? Ansonsten findet sich doch immer eine Möglichkeit rauszugehen. Die können ja nicht jeden Wald bewachen.

    Seltsam... ein lieber Freund ist im Frühling stark krank geworden. Er hatte genau die Symtome von Covid 19, die Tests waren aber immer negativ. Wurde wegen starker Schmerzen dann mit Cortison behandelt, geht ihm auch wieder besser.

    Was hält man denn davon:?::!:

    Ein Bekannter von uns auch. Er hatte hoch Fieber und auch eine Lungenentzündung, die dann mit AB behandelt wurde. Er sagt, er war in seinem Leben noch nie so krank.

    Er wurde aber ( das war am Anfang der " Pandemie" ) nie auf Corona getestet, da er nicht in einem RisikoGebiet war und auch keinen Kontakt zu einem nachweislich erkrankten hatte. Dabei wollte er damals so gerne getestet werden. :)

    Meinen Mann wollten sie damals auch nicht testen ( er hatte aber auch nur Schnupfen) obwohl er beruflich jeden Tag im RisikoGebiet Heinsberg unterwegs war.

    So im Rückblick betrachtet schon seltsam, dass man zu Anfang schon um einen Test betteln musste. Und heute? Testen Sie am liebsten alle.

    Die waren im Mai wegen Grippe im Krankenhaus, und bekamen eingeredet sie haben das C- Ding. Sicher haben sie die volle Bandbreite an Medikamenten bekommen.

    Heute haben sie noch chronisches Erschöpfungssyndrom, Atemprobleme, keinen Geruchssinn mehr, und Gliederschmerzen.

    Hm... ein Bekannter hatte mal Influenza. Aber so richtig mit anschliessender Lungenentzündung▪. Er hat auch Monate danach noch damit zu kämpfen gehabt.

    Aber vielleicht macht Covid19 ja auch solche Langzeit-Symptome bei älteren. Das kann man ja nicht ausschliessen. Das Virus gibt es ja nun mal und wie es sich bei einem schwächeren Immunsystem auswirkt, wissen wir ja nicht.

    Wäre trotzdem kein Grund, die ganze Welt abzuriegeln.

    Mein Mann hatte heute ein langes Telefongespräch mit einem Auftraggeber, der erzählte Brühwarm wie schlecht es seinen Eltern geht, seit sie im Frühjahr das C- Dingens hatten.

    Das bringt mich wiederrum zu der Frage, wieviele Medikamente jetzt kurzfristig auf mutmaßliche C- Patienten getestet werden, also eine verkürzte Zulassung erhielten, die genau diese geschilderten Nebenwirkungen zur Folge haben, aber als Nachfolge von dem C- Dingens, auch in den Medien propagiert werden.

    Was haben die Eltern denn? Und nehmen sie denn überhaupt Medikamente dagegen ein?

    Was ich mir noch vorstellen kann ist die Angst, die evtl auch Symptome auslösen kann. Ich selbst war vor kurzem mal wieder etwas erkältet ( hatte mir auch einige Tage vorher eisig kalte Füße geholt) und hatte irgendwie direkt Corona im Kopf. :rolleyes:

    Ich muss mir solch eine Denkweise sofort verbieten sonst geht es mir echt schlechter.

    Ich hab dann mal wieder meinen Beifusstee getrunken und nach 2 Tagen war der Spuk schon wieder vorbei.

    Also ich kann mir vorstellen, dass, wenn man an diese KillerMikrobe glaubt, auch den Körper daran hindert zu gesunden.

    wie du gehst nicht mehr raus? Mach das nicht. Dein Immunsystem braucht Bewegung und frische Luft.

    tagesspiegel.de/politik/nach-demo-in-leipzig-am-7-november-organisator-von-querdenker-protesten-an-corona-erkrankt/26712108.html

    Weiß jemand wer das sein soll? Und wieso ist diese Beatmungssache immer noch so aktuell, wo doch so viele Ärzte mittlerweile sagen, dass man bei Covid Kranken nicht beatmen sollte?

    Das sind aber leider Hybridzüchtungen.

    Wenn es nur ums CBD geht, kann man auch ganz normale Samen zum Knabbern im Bioladen kaufen, und aussäen. ;)

    Ja da hast du recht mit der Hypridzüchtung. Aber nun ja ...

    Hast du die aus dem Bioladen mal ausgesät? Hat das funktioniert?

    Vielleicht sollte Sebastian Münzemeier seinen Vorschlag auf ein Durchlüften des Kanzleramts, den er während der Debatte im Bundestag lieferte, noch auf die Bayerische Staatskanzlei ausweiten.

    aber dann bitte bei Sturm, damit sie auch alle da rausgeweht werden. X(

    Schon so Schlagzeilen wie ; Merkel fleht, letztes Weihnachten mit Oma und Opa.

    Das ist Psychoterror. :cursing:

    Wir sollten uns der "Den Haag Klage" anschliessen. Was hier passiert ist grobe Körperverletzung physisch und psychisch an jedem einzelnen Menschen. Die Verantwortlichen gehören vor ein Gericht. Und das schleunigst.

    In Amerika haben sich offenbar jetzt mehrere Scheriffs gegen die Anordnungen gestellt. Sie wollen die Maßnahmenverstöße nicht mehr ahnden.

    Das passierte nachdem die hohen Herren und Damen der Regierung bei einer Party gesehen wurden und die Bilder davon online gingen.


    Franz Anton, wie sieht die Lage denn bei euch aus? Habt ihr auch Maßnahmen und eine drohende Impfpflicht?

    Ein Gutes hat die ganze Sache aber doch! Ich war mir nie ganz sicher, was mir mein Bauch eigentlich sagen wollte als er bereits im vorigen Jahr anfing zu grummeln; Kauf Vorräte! Jetzt weiß ich, dass er mehr weiß als ich. :)

    ab Montag ist offenbar in NRW wieder alles dicht. ( bis auf Lebensmittel und Apotheke) ;(Und die lockerungen zu Weihnachten soll es auch nicht geben, sagte Laschet am Nachmittag.

    Ein Mann aus dem Nachbarort hat sich heute erschossen. =O

    Warum wir so viele Test Positive haben wurde hier irgendwo gefragt. Da kann ich nur auf die FPÖ verweisen, die die Tage live den Schnelltest an einer Cola vorgenommen hat. ^^ Positiv.


    Da ich alles, was mit YT zusammenhängt mittlerweile boykottiere wo es nur geht, habe ich mir die Sitzung auf Vimeo angesehen.

    Das sollten wir alle tun!