Beiträge von Elke

Neulich habe ich irgendwo ein Video von ihm gesehen, wo er sagte "Ich kann gar nicht verstehen, warum die Menschen so haßerfüllt sind, blablabla"

Aber wir müssen uns sowieso nicht sorgen, jetzt kommt ja die afrikanische Schweinegrippe, wegen der jetzt wieder Wildschweine auf dem Abschußplan stehen. Dann kommt bestimmt ein mutierter Codiv auf uns zu, der noch schlimmer ist.

Mutierter Covid?

Forscher warnen vor „Superbugs“: „Wenn Sie glauben, Corona sei schlimm ...“

<X

merkur.de/welt/coronavirus-superbugs-gefahrkeim-resistenz-arm-antibiotika-forschung-warnung-virus-gefahr-zr-90041872.html

was soll eigentlich jetzt der Mist hier?

Werden jetzt die Menschen damit gefügig gemacht?

web.de/magazine/panorama/sirentest-2020-landesweiter-warntag-deutschland-uebt-notfall-35062122

^^ na Ja, ich, Baujahr 1964 kenne das noch aus meinen Kinder und Jugendtagen. Da wurden die Sirenen bei uns regelmässig getestet. Auch erfuhren wir im Unterricht, was die verschiedenen SirenenTöne zu bedeuten hatten.

So ganz verkehrt ist es doch nicht, wenn es eine andere Möglichkeit ( als die jetzigen Medien) gibt, die die Menschen vor einer evtl Gefahr warnen kann.

Das soll übrigens ab jetzt dann jedes Jahr im September gemacht werden.

Ähm, erstens mußt du deinen Personalausweis beim Kauf vorlegen, zweitens mußt du einen Weiterverkauf ebenso handhaben, also vom Käufer die Daten notieren. Im Falle einer staatlichen Enteignung ist es denen nämlich egal, wo du das Zeug versteckelt hast, du schuldest es ihnen dann einfach.

Ich habe noch vor kurzem Gold gekauf. Über 2000 Euro. Kein Personalausweis nötig.

Edit: hab mal nachgelesen. Ja das gilt offenbar bei Barkauf? Ich hab das Geld überwiesen.

Zum Beispiel größere langfristige Anschaffungen/Investitionen (z.B. Haus) über Kredit, da dann die Schulden genau wie das Geld abgewertet werden. Bei größeren Geldbeständen natürlich diese Anschaffungen bar/Sofortüberweisung, erst dann Kredit.

Ich will mir morgen das ganze Prozedere bei einem Goldhändler bei Leipzig anschauen. ;)

Schulden machen finde ich in der derzeitigen Situation auch falsch. Immobilien kaufen übrigens auch, zumal der Wert noch ordentlich fallen könnte. Edelmetalle finde ich ok. Oder auch Aktien wer sich auskennt.

Bezgl Registrierung beim Goldkauf: Wer kann mir den Vebleib nachweisen?

Als langwierigen und zähen Prozess, bei dem immer mehr Menschen aufgeklärt werden. Dazu ist viel Geduld erforderlich, weil das nur friedlich geht.

Aber irgendwann wird die "kritische Masse" erreicht und dieses System friedlich beseitigt.

Das System zerlegt sich doch von selbst.

Wir werden ein Ende des jetzigen Geldsystems erleben. Und ohne Geld keine BRD.

Ich glaube wir stehen vor einem der grössten Transformationsprozesse, die die Welt je gesehen hat.

Aber das ist aber auch eine Chance, also nicht nur schlecht.

Corona ist m.E. immer noch vorgeschoben. Eine passende Pandemie, damit wir beschäftigt sind und das was hintendran passiert nicht wahrnehmen.

Dann bring bitte Quellen

Wieso stehe ich denn in der Bringschuld? Wie wäre es damit, dass erstmal Quellen angegeben werden, die den Tod der Frau belegen?

Ich wiederhole nochmal! : ich toleriere keine Gewalt, egal von wem. Und es ist auch nicht so, dass ich etwas entschuldige, um es mir "erklären" zu können. X( Ich sage auch nicht! die oder der war selbst schuld ... ich sage: bitte alle Fakten betrachten Und wenn man alles beisammen hat, dann kann man sich ein Urteil bilden. Natürlich riefen da einige: die Frau ist schwanger, aber da riefen auch welche, Trump ist im Reichstag.

Ich meine, ihr macht es euch etwas zu einfach, Andersdenkende bzw kritisch betrachtende Menschen in eine Kaste zu stecken und dann mit vermeintlich psychologischem Halbwissen ( hiermit meine ich Lavida, die meint erklären zu müssen, warum Menschen wie ich so und nicht anders reden) zu verurteilen.

Ich weiß schon, was ich gesehen und gehört habe ( ich war übrigens in Berlin an dem Samstag) allerdings nicht im Getümmel aber die Grundstimmung war überall zu spüren) und die war nicht durchweg friedlich. Ich habe etliche Gruppen gesehen, die auch enormes Gewaltpotential trugen.

Und Ja, es waren Provokateure dabei. Ich sah einige extreme linksradikale in den Reihen der Friedlichen. Wer sagt euch denn, dass diese Leute nicht auch mit Absicht den Stress mit der Polizei ausgelöst haben?

Wer sagt euch denn, ob diese Frauen nicht zur anderen Seite gehörten und mit Absicht provoziert haben, um die Spaltung in der Gesellschaft noch ordentlich voranzutreiben? Woher wisst ihr Das?

Ich war bei einigen Demos der friedlichen IB dabei. Ich weiß wie sich Antifachisten in Szene setzen, um der gesamten Sache zu schaden. Ihr aber glaubt nur dass was irgendjemand gefilmt hat, sucht und findet sofort den Schuldigen und tut alles, damit der auch "gehängt " wird. Stellt sich nach Wochen dann mal vll doch raus, dass alles inszeniert war ... Was Dann?

Ich (ver)urteile nicht aufgrund von Videos, die nicht die gesamte Situation zeigen! Das habe ich auch nicht bei diesem Floyd in der USA getan oder beim sichten der BLM Demos. Zu oft stellte sich im Nachhinein nämlich eine andere Wahrheit heraus. Zur Zeit wird versucht, zu spalten. Mit allen Mitteln. Warum und wieso erschliesst sich mir auch noch nicht aber aus diesem Grund bin ich extrem vorsichtig mit Urteilen über andere Menschen. Seien es Polizisten oder Politiker oder friedliche Demonstranten.

Ich warte auf bestätigte und sichere Quellen. Und ich meine, das darf ich ohne das man versucht mir " falsches" denken oder handeln zu unterstellen.

Das kann ich absolut nicht bestätigen.

Ich meinte, dass du die PolizeiGriffe bestätigen kannst. So werden sie wahrscheinlich ausgebildet? ( eben weil hier angesprochen wurde, dass die Polizei Menschen würgen würde)

Das bei der Demo nicht alles rechtens war, kann ja niemand bestreiten. Ich will auch nicht Gewalt gegen Schwangere relativieren. (Wer sagt denn, dass die Dame überhaupt schwanger ist?) Und ich finde es schon krass, dass mir hier SoWas unterstellt wird.

Was ich mit meinen Aussagen bezwecke? Welche Aussagen? Die, dass auch Polizisten Menschen sind? Die, dass es auch extrem gewaltbereite Demoteilnehmer gibt? Ihr diese Videos aber nicht verlinkt? Die, dass man als Ordnungshüter auch mal härter durchgreifen muss, damit eine Lage nicht eskaliert? Zum Wohle aller.

Was wollt ihr denn mit diesen Videos, die nur Sequenzen eines Ereignisses zeigen, bezwecken? Begeben wir uns schon auf die Schiene dieser zZ überall zu sehenden medialen MainstreamberichtErstattung?

Dann macht ihr jetzt genau das, was gewollt ist? Hass und Hetze schüren und Menschen gegeneinander aufbringen?

Seht und hört euch mal um! Überall dieses " Oh ich hab noch was, ich hab noch ein gewaltvolles Video, das müsst ihr alle sehen! Wie böse doch alles und bitte liken und verbreiten"

Leute! Hört auf damit! Man sollte eine Demo im ganzen betrachten. Was hatte sie für Inhalte, was hat sie unterm Strich bewirkt.

Mir kommt es vor als gingen hier alle nur zur Demo, oder schauen die Livestreams, um die besten Videos von gewaltbereiten Polizisten zu machen und sie dann viral zu stellen.

Natürlich muss man Fehlverhalten kritisieren und darf das nicht dulden !! aber dann bitte auch berechtigtes Fehlverhalten und nicht einfach ein Verhalten aus Videosequenzen ableiten, die man in der Gänze gar nicht kennt .

Deshalb sag ich abwarten und schauen was sich am Ende als Wahr oder Fake rausstellt.

Wenn Polizisten den Befehl bekommen, zu räumen, und der ein oder andere provokativ nicht geht oder eben wieder umdreht und den Polizisten hinterherläuft, ( wie oft hat er das gemacht?- vll 1 mal oder 2 oder auch 3 mal? - das wissen wir nicht) dann sollen die Polizisten deeskalieren? Mal ehrlich, das machst du vll, wenn da wenige Leute stehen, aber nicht, wenn die Gefahr besteht, dass aus den Demoteilnehmern ein wütender Mob wird.

Diese PolizeiGriffe mögen schlimm aussehen, sind aber so gelernt und anzuwenden. Ich denke, Bernd, als ehemaliger Polizist, müsste das bestätigen können.

Ich will hier keine Polizeigewalt gutheißen, kann mich aber auch in die Lage der Ordnungshüter versetzen.

Die Angelegenheit mit den beiden Frauen ist ja bereits in Bearbeitung. Das wird dann hoffentlich aufgearbeitet und geahndet, wenn da Fehler unterlaufen sind.

Also nicht " weil ich sowas nicht sehen will!" Nein, ich meine, man sollte sich hier

zurücknehmen bis es bestätigt ist und der Hintergrund des Geschehens beleuchtet wurde.

Zur Zeit sieht es aber eher so als als wenn man im Netz um die Wette die neusten GewaltVideos posten muss.

Und glaub mir, es gibt genug Leute, die es gezielt auf solche Aktionen anlegen. Nur was da im Vorfeld passiert ist, sieht man dann nämlich nicht.

Durch sehr lautes Geschrei wird dann erst die Menge angelockt.

Es wird zZ im Internet, extrem gehetzt.

Daran werde ich mich nicht noch mit dem verlinken von unbestätigten angeblichen GewaltVideos beteiligen, ( zumal die sowieso schon auf vielen Seiten zu finden sind) Dann haben wir nämlich hier bald noch ganz andere Bilder, die man posten kann.

Warum machst du das dann?

Der Mann hat offensichtlich provoziert. Was hätte der Polizist denn deiner Meinung nach jetzt tun sollen?

Ich bin bestimmt nicht systemtreu aber diese Hetze, die gerade überall abgeht, stellenweise mit " wir wissen wo der Bulle und seine Familie wohnt" geht gar nicht!

Wir sollten uns auf Fakten konzentrieren, anstatt mit Videos oder Berichten, die noch nichtmal den genauen Hergang zeigen, noch mehr Wut und Hass zu schüren.

Sonst sehen wir womöglich demnächst hier Bilder von Toten und Schwerstverletzten.

Und Ja, ich kenne auch die Videos der am Boden liegenden schreienden Frau und der schwangeren und etliche andere ... Schlimm das so sehen zu müssen und auch ich sage; das geht so nicht!

Aber! wir kennen die genauen Hintergründe nicht. Auch die Frauen können extrem gewaltbereit gewesen sein.

Wir dürfen einfach nicht vergessen, dass auch Polizisten nur Menschen sind. Manch einer wirkt und verhält sich vll anders aber das Problem sieht man auch auf der Gegenseite.

Der Reichstag war bereits erklommen und dann hauen alle wieder ab? ;(

Das wäre DER Weg dem Mist EIN Ende zu bereiten. ReichsTag besetzen.

Die ÖR berichten schon wieder im alten Jargon. 38 Tausend Teilnehmer, Abstand und Masken verweigert. Kein Wort über Kennedy.

Noch ne Demo wird es jetzt wohl nicht geben. Jetzt wissen die da oben, dass es den Leuten auch um mehr geht als um Corona.

youtube.com/watch?v=6zuiQ07DYJ4 (von YouTube zensiert)

Kennedy in einer ersten Konferenz.

Stellt euch vor, der wird heute verhaftet weil er keine Maske trägt oder den Abstand nicht einhält. ^^

Edit: sehe soeben, dass dieses Video bereits an anderer Stelle gepostet wurde. Wenn das jetzt zuviel des Guten ist, dann bitte löschen.

ich finde den Post hier nicht mehr in dem es heisst, dass Bhakdi und Co eine Anzeige in der RP haben.

Also ich habe gestern und auch heute genau nachgeschaut- da ist Nix! Ich bin auch PLZ 4. ( da stand ja im 4 u. 5 PLZ Bereich)

Weiß jemand wann das veröffentlicht werden sollte?

Gerade gab es auf Telegram die Info von Markus Haintz, dass der Neffe von John F. Kennedy nach Berlin kommt. Das krieg ich hier leider nicht verlinkt. Es gibt einen Stream von Samuel Eckert dazu.

Wann soll dass gewesen sein mit der Spezialanzeige. ? Ich beziehe die rheinische Post und hab nix dergleichen gesehen. Hab sie eben extra nochmal auseinander genommen. Nix.