Beiträge von Elke

kann mir jemand sagen, ob die Zelle, die die Spike Proteine nach der Injektion herstellen soll, irgendwann aufhört diese herzustellen? Also ist das eine einmalige Sache und der " Bauplan" wird nach der Herstellung durch die AK vernichtet?

Ich meine bei herkömmlichen Impfungen, wird ja das gespritzte Virus auch durch die AK eliminiert.

Im Ernst?

Soll das jetzt normal werden, daß man bei Schnupfen gleich so einen Test macht?

Mir würde früher nie bei einer Erkältung ein Abstrich genommen, nichtmal bei Mandelentzündung. Da guckt der Arzt, horcht ab, und stellt eine Diagnose.

Meine Enkelin hatte drei Tage Fieber. Schon an die 40 Grad. Dazu ständig Bauchweh. Das Fieber hat uns nicht geschreckt aber die Bauchschmerzen waren seltsam ( wir dachten an Blinddarm) und so ist meine Tochter dann am 3 Tag doch mal zum Kinderarzt.

Sie musste einen Eingang an der Rückseite der Praxis nehmen und gelangte so in den InfektionsBehandlungsraum. :)

Der Arzt meinte nach der Untersuchung, normalerweise würde er jetzt sagen, sie hat eine heftige Grippe, aber er müsste auch mittels Test Corona ausschliessen.

Na Ja, End vom Lied; negativer PCR Test. Das Fieber ist weg aber sie ist noch schlapp. Wie das so ist bei Erklältungen. Da sie selbst die Symptome offenbar nicht richtig einordnen und mitteilen konnte, hatte sie eben Bauchweh. Wie das so ist bei Kindern.

Es scheint also momentan echt eine Erkältungswelle über uns herzuziehen. Bei den schwankenden Temperaturen ja auch kein Wunder.

Dem Reitschuster traue ich genau so wenig über den Weg wie dem Fuellmich.

Reines Bauchgefühl.

Bei Reitschuster bin ich auch unsicher. Ich meine es wird überall zensiert und ihn versuchen sie nicht aus den PK zu bugsieren? Das ist schon seltsam irgendwie. Ich kann mir auch vorstellen, dass einige zur Beruhigung " abgestellt" wurden.

Bei Fuellmich und Team sehe ich das anders obwohl der Name Fuellmich

mich anfangs wegen der möglichen Zweideutigkeit etwas irritierte. ^^

: https://www.epochtimes.de/politik/auslan…n-a3503358.html

USA

Privatschule untersagt geimpften Lehrern Kontakt zu Schülern.

In einem Brief empfahl eine Privatschule in den USA allen Lehrkräften und Mitarbeitern, mit der Impfung „so lange zu warten, bis weitere Untersuchungen darüber vorliegen, ob sie Auswirkungen auf nicht geimpfte Personen hat“. Den Lehrkräften, die sich bereits impfen ließen, untersagte sie jeglichen Kontakt zu den Schülern.

In dem Kanal sprachen sie auch von diesem Herrn Fritsch. Ist er denn eine zuverlässige Quelle?

Mittlerweile weiß man ja nicht mehr, wem, ausser sich selbst, man noch trauen kann.
    ?(

hier hab ich dazu das Video gefunden. ( ich weiß nicht wie ich einzelne TelegramBeiträge verlinken kann- also musst du dort suchen. So ca 10 Beiträge von unten.)

: https://t.me/FaktenFriedenFreiheit

Jetzt sind es schon fast 13.000. - t.me/Veteranen_Pool

Diese enorme Registrierungswelle ist schon beachtlich. Da regt sich etwas, was der Regierung gar nicht gefallen dürfte.

Ich habe mich mit meinen knapp 70 auch eingetragen ;) Hier ist ja einmal auch die NVA erwünscht.

Es wird andernorts jetzt gewarnt, dort beizutreten. Angeblich soll der Initiator ein Maulwurf sein.

Aber was will ein Maulwurf den Veteranen anhaben? Entlassen kann man sie ja nicht mehr. Renten kürzen vll ... hm ...

also ich halte das alles für ein riesiges Theaterstück, dass den Zuschauer auf seinem Stuhl bannen und gespannt auf das Ende warten lassen soll.

Ich will damit nicht sagen, dass ich dieses 'allesdichtmachen' schlecht finde, aber als daraufhin so ein riesiges mediales Getöse losbrach, wurde ich skeptisch. Ähnlich ging es mir bei Wagenknecht. Ihr Video beginnt prima, dann aber kommt sie auf die Unfähigkeit der Regierung in Bezug auf die Impfstoffbeschaffung zu sprechen.

Ich hab's dann abgestellt. Auch dieser Herr Lange ... Ich hab die PK nicht gesehen, aber er wird "gefeiert". Warum? War er deutlich? So deutlich, dass heute alle wissen, dass die Intensivstationen nicht durch C am Limit sind?

Natürlich schafft so ein Zusammenschluss von Schauspielern oder auch Frau Wagenknecht erstmal viel Aufmerksamkeit und eventuell ist es für den ein oder anderen ein Grund, mal kritischer auf die momentane Lage zu schauen. Aber im Großen und Ganzen sehe ich hier einen gezielt eingesetzten ManipulationsVersuch. Es soll uns ablenken, uns glauben machen, da wäre jemand, der jetzt den FelsBrocken ins Rollen bringt.

Und rollt er?

es entsteht zur Zeit eine Gruppe auf Telegram von Soldaten und Veteranen.

Innerhalb von noch nicht 2 Tagen an die 9000Teilnehmer. Sie wollen sich wohl, nach Niederländischem Vorbild, zwischen DemoTeilnehmer und Polizei stellen.

Kein Krieg, nur symbolisch. Ich bin gespannt. Das dürfte ja womöglich noch den ein oder anderen Soldaten oder Polizisten aus dem Schlaf holen.

Eigentlich könnte man hier einen Verstoß gegen die UN- Charta

Artikel 3: Jeder hat das Recht auf Leben, Freiheit und Sicherheit der Person. (wobei mich das Wort Person enorm stört)

Artikel 5: Niemand darf der Folter oder grausamer, unmenschlicher oder erniedrigender Behandlung oder Strafe unterworfen werden.

...

Die BRD ist doch mit dem neuen, ich nenne es jetzt nicht Ermächtigungs- sondern Infektionsschutzesetz, ^^vertragsbrüchig geworden. Also rein theoretisch leben wir dann zZ unter einer Führung, die gar kein Recht hat, Gesetze zu erlassen.

Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrung mit der Einnahme von SchwarzkümmelÖl? Wofür habt ihr es eingenommen?

Zählt das eigentlich zu den guten Fettsäuren? Und sollte man dann die FischölKapseln weglassen?