Hatte vor einigen Jahren eine 10er
Behandlung Fußreflexzonenmassage nach Marquardt bei einer HP
bekommen. Kann mich an eine deutliche Steigerung des Wollbefindens
erinnern - eine Art Wiederbelebung
Also - gerne wieder!
Beiträge von Naturheilung
-
-
Wir sind hier in einem Gesundheitsforum für Naturheilkunde und alternative Medizin - sollten wir von daher nicht endlich auch mal damit anfangen, Alternativlösungen zu all dem Horror aufzuzeigen?
Absolut!
Auch ich nehme wahr, dass diese Schreckens-Mitteilungen hier ein Nährboden für Destruktives ist.
Zwar ist Informiertsein wichtig, noch wichtiger ist jedoch, von dieser "Information" nicht eingenommen und erschlagen zu werden. Vielen gelingt nicht, solche Informationen neutral zu bewerten, viel mehr werden diese zu ständiger Begleitung und schließlich zum Alptraum.
Unsere Gedanke, Überzeugungen und Glaubenssätze haben eine ganz enorme Wirkungskraft in unserem Leben. Vielen ist nicht bewusst, dass unsere Gedanke, Überzeugungen und Glaubenssätze in unserer so genannten Realität sich unweigerlich widerspiegeln. Wer sich mit Bewusstsein/Bewusstwerdung/Bewustseinforschung beschäftigt weiß es.
Jeder hatte in den letzten drei Jahren wahrlich die Möglichkeit gehabt, zu erkennen, welche enorme Kraft die Angst mit sich bringt und wie die Angst Maßen beinflüssen und einnehmen kann, mit anderen Worten Angst kann energetisch "aussagen"...
Die Angst und Sorgen, insbesondere chronische Zustände davon, sind faktisch wie Nahrung für bestimmte destruktive Strukturen/Wesen, denn dabei wird eine ganz bestimmte Energie („niedrige“ Schwingung) freigesetzt... Damit nährt jede/r der/die angstbesetzt ist paradoxerweise genau die Umstände, die ihm/ir Angst machen.
Daher macht es Sinn, solche Schreckensmeldungen deutlich abzugrenzen (z.B. in einer Art geschlossener Gruppe unterzubringen, von sonstigen Naturheilkundlichen Themen getrennt und somit nicht unter „Letzte Beiträge“ und nicht unter „Heiße Themen“ aufgeführt....)
Alles was für Wohlbefinden steht: Liebe, Akzeptanz, Zusammenhalt, Aufrichtigkeit, Wärme, Aufmerksamkeit, Zuneigung, Harmonie und einfach nur Unterstützung mit einem lieben Wort darf hingegen präsenter sein.

-
Es ging mir nur darum, zu erklären, warum Parasitenmittel (egal ob synthetisch oder pflanzlich) gegen Viren helfen.
Ja, verstehe. Zu dem Ivermectin kenne diese Abhandlung von 2020:
The FDA-approved drug ivermectin inhibits the replication of SARS-CoV-2 in vitro▹ˍBei FLCCC Protokollenˍ und bei Dr. Klinghardtˍ gab es Erwähnung des Mittels.
Die breite Verwendung gabt es in Lateinamerika. In Deutschland bleibt es nach wie vor jeher Ausnahme.
-
Kurkuma als Pulver nutze ich beim Essen als Würze, es nutzt aber für therapeutische Zwecke recht wenig, da die Wirkung benötigte Menge schlichtweg nicht tragbar wäre.
Ich habe mit Kurkuma-Extrakt in Kapselform für therapeutische Zwecke gute Erfahrungen gemacht. Wichtig ist allerdings bei empfindlichem Magendarmtrakt auf solche Zubereitungen zu achten, die ohne Zusatz von Piperin aus Schwarzem Pfeffer auskommen. Da ich hier keine Werbung für bestimmte Formulierung machen möchte sage ich nur, dass es ausgeklügelte Extrakte gibt, die ohne Zusatz von Piperin dennoch gut wrksam sind.
-
Weil Ivermectin verschreibungspflichtig ist entscheidet sowieso der behandelte Arzt über den Einsatz. Von daher erschließt sich mir nicht der Sinn, über Ivermectin bei dem Thema des Vorbeugens gegen Erkältungen zu reden, zumal es eine ganze Reihe an frei verkäuflichen wirksamen (Natur)Mitteln hierfür gibt.
-
Eine Möglichkeit wäre, dass wir uns den bereits bestehenden Parallelstrukturen anschließen. Es gibt in Deutschland bereits über 200 sogenannte Solawi-Höfe, auf denen solidarisch ökologische Landwirtschaft betrieben wird. Dort kann man beispielsweise 80,-- EUR im Monat leisten und bekommt dafür Bio-Gemüse. Für weitere 70,-- EUR im Monat erhält man Öko-Fleisch und Milchprodukte, Käse und Joghurt. Was angebaut wird, entscheidet dabei die Gemeinschaft.
Die bereits existierende Kulturland e.G. Hitzacker kauft Agrarflächen auf, sie werden so den Konzernen entzogen und den Solawi-Höfen zur Verfügung gestellt. Wer etwas Geld übrig hat, muss nicht unbedingt Aktien über seine Bank kaufen, er kann zu je 500,-- EUR Anteile der Kulturland e.G. erwerben und dort Mitglied werden.
In Mecklenburg-Vorpommern entsteht derzeit ebenfalls schon eine Parallelstruktur: Menschlich Werte schaffen. Zusammengeschlossen haben sich dort Handwerker, Dienstleister, Unternehmer, Mütter, Väter, Großeltern, Arbeitnehmer, Rentner, Studenten, Ärzte, Wissenschaftler und Professoren - einfach Menschen - die die aktuelle Krise als Chance sehen für ein neues Miteinander und Füreinander in unserer Gesellschaft.
Jeder kann sich auch dem Verein WIRKRAFT e.V. von Dr. Heiko Schöning anschließen. "Gemeinsam sind wir stark, gemeinsam sind wir frei", so das Motto des Vereins. WIRKRAFT setzt sich ein für einen fairen Umgang mit den natürlichen, finanziellen und menschlichen Ressourcen. Gleichheit, Menschlichkeit und Gerechtigleit bilden dabei den Kern.
Habe bereits vor paar Jahren mich damit auseinandergesetzt und war überrascht, wie schwer es ist an die Informationen zu solch lokalen Möglichkeiten für Gemeinschaft-Beteiligungen für Bio-Gemüse etc. zu kommen...
Sehr wichtig für jede/n! Aktiv etwas zu tun und damit auch die eigene Meinung zu manifestieren, und oben drauf gesundes regional erzeugtes ökologisches Essen auf den Tisch zu bekommen.
Aktiv handeln, anstatt nur zu warten, dass die anderen etwas tun, denn gemeinsam lässt sich ganz viel bewegen und verändern!
-
Zu Japan hatte ich schon vorher öfter was geschrieben. Moment, ich suche.

Hier kannst du alles über die eingesetzten Fabrikate lesen. Denke ist wie bei uns.
Wobei mir da erst aufgefallen war, dass sie bei den Beschreibungen der Genspritzen immer nur die Nebenwirkungen nach 7 Tagen angebe
Habe mich umgeschaut. ....
Im Hinterkopf mit guten Erinnerungen an "Made in Japan" und "Japan - das Land der Hundertjährige" aus früheren Jahren lässt sich das alles recht schwer erfassen.
-
bei so einen geringen Honorar zwischen 6-10 % hätte ich nicht mal einen Bleistift in die Hand genommen. Solche Autoren sind echt zu bedauern wo sich für ein so mageres Einkommen abrackern.
Gute Inhalte dürfen auch gut honorriert werden. Keine Frage. Es ist so gesehen auch ein Austausch der Energien.
Von einigen Therapeuten-Autoren und ganzheitlichen Ärzten - Autoren die schwerkranken Menschen als Letzte Rettung faktisch zurück ins Leben halfen hatte ich in den letzten Jahren in einem oder anderen Interviews immer wieder gehört, dass die an den eigenen Büchern faktisch nichts verdienen...
Offensichtlich geht es da nicht um Verdienst sondern um ein tieferes Bedürfnis nach Sich-Mitteilen, Wissensvermittlung, Aufzeigen von anderen (Aus)Wegen und Wachrütteln.
-
Da ich kein Japanisch spreche habe die Seite über Google-Translate übersetzt... Ist jedenfalls nichts für schwache Nerven...
Die Frage ist, ob die in Japan eigene Spritz-Stoffe benutzen oder die gleichen, die in Europa Verwendung finden?
-
Der Hinweis auf Guaifenesin von Carlito ist durchaus sinnvoll.
Allerdings ist der Hinweis von Die Mama ebenso sinnvoll.
Leider macht die Pharma oft aus einem guten (Natur)Wirkstoff durch Zugabe von zig Zusatzstoffen ein "Giftcocktail", wo im Endergebnis sich dringend die Frage stellt, ob es das Nutzen die Schädlichkeit überwiegt. Wie es so schön heißt: Augen auf! Somit ist der Einwand von Nelli ebenso sinnvoll.
Im Übrigen gibt es "Bronchostop Guaifenesin 10% akut Hustentropfen" die ggf. alternativ in Frage kämen.
An der Stelle sei gesagt, dass ich in keinerlei Verbindung mit dem Hersteller / Pharma oder sonst wem stehe. Es ist auch keinerlei Empfehlung, Bevorzugung etc. mit dieser Erwähnung verbunden.
Auch ist die Anwendung von Guaifenesin - Präparaten aus meiner Sicht etwas Spezielles und am besten unter fachlicher Begleitung.
-
Interessantes Video, habe mir dieses vor paar Monaten schon angesehen. Es sollte jeder darüber Bescheid wissen.
Am besten immer mit praktischen Erfahrungen verknüpfen und sich seine eigene Meinung dazu bilden.
-
Habe mich aus Interesse zu dem Thema anderweitig umgeschaut und lese:
Zitat"Der Verdienst eines freien Autors ist abhängig von seinem Erfolg. In der Regel erhält ein Autor nach Abzug der Mehrwertsteuer zwischen sechs bis zehn Prozent des Buchpreises als Honorar. Das wären bei einem Buch im Wert von 9,90 Euro lediglich 0,93 Euro pro verkauftes Exemplar."
Quelle: https://www.gehalt.de/beruf/autor
Hätte nicht gedacht, dass der Autor sooo wenig erhält.
-
Ich jedenfalls schrieb oben über die Kuhmilch = "Supermarkt-Milch".
Bitte nicht alles in einen Topf werfen.
Das Stillen und die Muttermilch halte ich für sehr wichtig in vielerlei Hinsicht.
Dass Kinder Kuhmilch = "Supermarkt-Milch" trinken müssen, um gesund zu bleiben oder gar um zu überleben halte ich - milde ausgedruckt - für quatsch.
Zu dem Thema vegane Mütter kann ich absolut gar nichts beitragen. Wenn eine Mutter auf dem Trend des Veganismus blind schwimmt ohne eine Ahung wie man es richtig macht und dadurch voll mit Nähstoffdefiziten auch noch ein Baby in die Welt bringt oder gar seinem Baby die Muttermilch verweigert dann ist da ordentlich was schief gelaufen.
-
Wenn Kinder krank sind, kann es helfen, wenn man alle Milchprodukte weglässt.
Ja, in Bezug auf die Supermarkt-Milch stimmt es allermals.Allerdings ist einfaches Weglassen kein leichtes Unterfangen, es ist ja für viele, darunter auch Kinder, eine echte Sucht... Milch erzeugt durch Casein opioide Wirkung im Gehirn.
Auch einen gesundheits-adäquater "Ersatz" muss individuell durchdacht werden.
Ich habe (erst im Erwachsenenalter) vieleee Monate gebraucht, um stufenweise von Milchprodukten gänzlich wegzukommen.
-
Mit meinen E - Book habe ich mich gewissenhaft auseinander gesetzt gegen alle andere Mitbewerber. Nichts ging da über Nacht und hatte fast 5 Jahre gedauert biss es reif war zu verlegen
klingt sehr vorteilhaft für den Leser.
Gehe ich richtig in der Annahme, dass die Veröffentlichung eines E-Books deutlich anders (oder sogar unbeschwerter?) ist als eines Taschen/Hardcover-Buches?
-
-
Hat mir Spaß gemacht, das anzuschauen. Aber auch etwas wehmütig. So vergeht das Leben.

Ja, aus der Sicht des Verstandes stimmt es. In solchen Momenten mache ich mir aber sofort bewusst, dass, es nur ein Leben von vielen ist. Und in Grunde ist es so kurz wie ein Augenblick im Vergleich zu der Ewigkeit des vollkommen ewigen Seins, die/der jede/r von uns ist

-
-
Ich hatte gehofft das ganze ohne Arzt in den Griff zu bekommen 😊
Ja, verstehe. Sofern man das nötige Wissen, Erfahrung und Gespür für seinen Körper hat geht es auch meist ganz gut....
-
man kriegt das meiste Zink aber aus der Nahrung; Haferflocken, Fisch, Nüsse, Buchweizen etc.
Das dachte ich früher auch. Das ist allerdings sehrrrr individuell. Eine Zink Vollblut Analyse kann die einem echt die Augen öffnen.
Es zeigte sich inzwischen aus vielen Erfahrungen, dass beim Vorhandensein mehrerer chronischen Erkrankungen die Suplimentierung notwenidg ist.