Beiträge von Christin

    Altmaier will Warnhinweise auf Impfeinladungen


    Wirtschaftsminister Altmaier hat Warnhinweise auf Impfeinladungen vorgeschlagen,

    um Unwissende aufzuklären und zum Impfen zu bewegen.

    Wäre interessant zu erfahren, ob er auch bereits eine Gentherapie erhalten hat oder :?:


    Mach dich nicht verrückt, was geschehen ist , ist geschehen. In meinem Umfeld , Freundeskreis/Nachbarschaft sind fast nur Geimpfte . Mein Mann hat sich gegen besseres Wissens auch "impfen " lassen, da er mit über 70 noch gern halbtags berufstätig ist und mit vielen Menschen Kontakt hat. Wollte mich auch überreden, aber ich bin eisern geblieben, jeder Mensch ist halt anders und ich bin Rentnerin , Kinder sind erwachsen . Ich als Nichtgeimpfte werde schon sehr , sehr schräg angeschaut und mir wurden eben aus diesem Personenkreis schon einige nette Botschaften überbracht, aber es ist halt z. Zt. eine gespaltene Gesellschaft. Und wer weiß schon, wer die Fäden im Hintergrund zieht. Lass dir die D - Dimere, soviel ich verstanden habe sind das Abbauprodukte von Gerinnsel im Blut, bestimmen . Ich weiß das auch nur von Vorträgen von Dr. Sucharid Bhakti und anderen Ärzten. Vielleicht kann dir jemand aus dem Forum näheres dazu sagen. Kopf hoch ..LG Christin


    Genau! Maischberger ist auch eine "Ziehtochter" aus der "Schwab-Schmiede". Ich stelle nachher ein kurzes Video unter "Corona-Videos.." rein, dort nennt Ernst Wolff noch weitere bekannte Namen.

    Das habe ich auch gesehen und war erstaunt welche Namen noch genannt wurden.:/

    Nun, die Maischberger ist dick mit dem WEF verbandelt. Es sollte also nicht verwundern.