Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum für Naturheilkunde & Alternativmedizin - Yamedo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 23. Januar 2015, 09:37

Moin Moin

Moin zusammen,

ich bin auf der Suche nach allem was der Gesundheit gut tut. Ich bin 26Jahre und interessiere mich schon seit sehr langem für gesundheitliche Themen, vor allem in Kombination auf Auswirkungen auf die Haut (z.B. Darm --> Haut).

Ich habe im allgemeinen ein schlechteres Hautbild (schon etliches ausprobiert) und bin halt immer noch auf der Suche, was mit dahingehend gut tut.
Also bei Tipps, eigenen Erfahrungen, gerne Mailen. :thumbsup:

Ich freue mich auf den Austausch hier mit euch. ^^

Liebe Grüße,
Annie

Avalonis

Moderator

Beruf: Kinesiologin - Lösungsorientierte Kinesiologie entwickelt von Sabine Planegger

• Nachricht senden

2

Freitag, 23. Januar 2015, 12:03

Servus :)

Das Hautbild ist entweder ein Zeichen von schlechtem Stoffwechsel (Darm) oder ein Spiegel der Seele.
Liebe Grüße
Avalonis

bermibs

Moderator

Beruf: Ruheständler ;o)

• Nachricht senden

3

Freitag, 23. Januar 2015, 13:35

Hallo Annie,

von mir ein herzliches Willkommen. ^^

Für ein schlechtes Hautbild gäbe es drittens aber auch noch andere Ursachen. So zum Beispiel chronischer Mikronährstoffmangel durch falsche Ernährung. So haben unter anderem die Omega-3-Fettsäuren eine herausragende Bedeutung für unsere Haut. Fette (natürlich die richtigen!) werden ja allzu gern in unserer Ernährung verschmäht.

Ich würde dir empfehlen, unter Krankheiten, Beschwerden und Symptome dazu ein neues Thema zu eröffnen.
Liebe Grüße
Bernd
„Sage mir, was du isst, und ich sage dir, wer du bist.“ (Jean Anthelme Brillat-Savarin)

mary

Erleuchteter

Beruf: Selbständig

• Nachricht senden

4

Freitag, 23. Januar 2015, 19:07

Hallo Annie.....lieben gruss Mary

5

Freitag, 30. Januar 2015, 15:22

Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Zur "Hautpflege" habe ich in diesem Beitrag etwas mehr geschrieben:

http://www.naturheilt.com/Inhalt/Hautpflege.htm