Ich bin neu hier

  • Hallo Ihr Lieben,


    auch wenn der Februar zu Ende gegangen ist, und der März seine Flügel ausbreitet, trotzdem ein gesundes neues Jahr von mir.
    Gesundheit ist das WICHTIGSTE, je älter wir werden um so mehr verstehen wir die Bedeutung dieses Wortes. Ich bin 47 Jahre alt und lebe zur Zeit in der Nähe von Heidelberg. Meine Arbeitsstätte befindet sich in Heidelberg. Ich bin erst seit 2011 hier und 2012 komplett umgezogen. Ursprünglich komme ich aus Dresden. In dieser schönen Stadt bin ich geboren worden, zur Schule gegangen, gelernt, studiert und gearbeitet. Die Arbeit hat mich in die schöne Stadt Heidelberg gebracht.


    Das eigentliche Thema was mich mein ganzes Leben begleitet ist mein ständiges Auf und Ab des Gewichtes. :!: Erst 2007 hat mein russicher Hausarzt erkannt, dass ich an der Hypothyreose (Schilddrüsenunterfunktion) leide . Und ich leide wirklich. Ich bin 1,58 und wiege zur Zeit ganz schön viel. :( Obwohl ich meine Essweise mehrmals umgestellt habe (viel Gemüse, Salat, Trinken!) habe ich zur Zeit keinen Erfolg. Ihr seht, ich habe noch Hoffnung, ich gebe nicht auf. Mit den Schüßler Salze habe ich begonnen und Sport gibt es auch zu Hause. Wir haben uns ein Gerät gekauft, Wonder Core. Schon davon gehört? Ich finde es Klasse, da ich leider erst spät von der Arbeit komme.... und wichtig ist mir die Unabhängigkeit. Werde jetzt jeden Tag meine Übungen durchführen und vielleicht in einem halben Jahr vielleicht Euch etwas positives erzählen.


    Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag und bis bald.


    Liebe Grüße


    Elysso

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

    • Offizieller Beitrag

    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum :thumbup:
    Ich stamme auch aus dem ehemaligen Bezirk Dresden (Kunstblumenstadt Sebnitz) 8o


    Zu deiner Problematik Schilddrüsenunterfunktion würde ich dir vorschlagen, in der Rubrik Krankheiten, Beschwerden und Symptome▪ ein neues Thema zu eröffnen.
    Du kannst auch in dem bereits bestehenden Thema Medikamente bei Schilddrüsenunterfunktion▪ schreiben.


    Ich schicke dir noch eine orthomolekulare Übersicht per PN (öffentlich aus urheberrechtlichen Gründen nicht möglich).
    Liebe Grüße
    Bernd

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber