Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum für Naturheilkunde & Alternativmedizin - Yamedo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 16. November 2016, 15:01

Hallo aus Wien

Hallo, mein Name ist Irene und gerne möchte ich mich hier vorstellen! Alles, was alternative Medizin und Naturheilkunde betrifft, zieht mich an. Da ich an die Selbstheilungskräfte glaube und mich als ein ganzheitliches Wesen empfinde, beziehe ich auch Geist und Seele in die körperliche Heilung ein. Vor allem dem Geist wird in unseren Breitengraden noch zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt, wo doch unsere Gedanken unsere Realität erschaffen. Ich freue mich auf einen lebendigen Austausch und hinterlasse hier mal einen Sonnenstrahl. :) Liebe Grüße, Irene

kokosfan

Erleuchteter

Beruf: Angestellter

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 16. November 2016, 16:45

Hallo Irene,

willkommen im Forum

LG Manfred
Licht ist Leben / ohne Licht kein Vitamin D / ohne Vitamin D keine Gesundheit / und keine Gesundheit will niemand ;) deshalb schaut auf euren Vitamin D Spiegel !

bermibs

Moderator

Beruf: Ruheständler ;o)

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 17. November 2016, 09:55

Hallo Irene,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum  
Liebe Grüße
Bernd
„Sage mir, was du isst, und ich sage dir, wer du bist.“ (Jean Anthelme Brillat-Savarin)

Avalonis

Moderator

Beruf: Kinesiologin - Lösungsorientierte Kinesiologie entwickelt von Sabine Planegger

• Nachricht senden

4

Dienstag, 22. November 2016, 09:01

Servus :)
Liebe Grüße
Avalonis

mary

Erleuchteter

Beruf: Selbständig

• Nachricht senden

5

Dienstag, 27. Dezember 2016, 21:34