• Hallo in die Runde der Gesundheits-Interessierten,

    Hat von euch jemand Erfahrung mit der Einnahme von Algenöl als Omega 3 Quelle?

    Würde mich sehr interessieren wegen der hirngesunden Ernährung.

    Ich freue mich, wenn jemand was dazu sagen kann.

    LG 😁

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Hallo Surya,

    direkte Erfahrungen habe ich nicht, da mich die enormen Preise doch etwas abschrecken. Ringana verkauft ein Produkt, da kostet ein Gramm Omega 3 über drei Euro. Das wäre mir für den Dauergebrauch (2 g Omega 3) entschieden zu viel.

    Fischöl ist zwar nicht optimal, aber erschwinglich.

    Liebe Grüße

    Bernd

    „Sage mir, was du isst, und ich sage dir, wer du bist.“ (Jean Anthelme Brillat-Savarin)

  • Huhu,


    ich kenne nur die Spirulina Alge, hier wird die Wirkung (kraeuter-kuehne.de/spirulina-tabletten) der Alge beschrieben. Soll auf jeden Fall gut sein, aber ist nicht wirklich günstig, daher habe ich es selber noch nicht probiert.


    Liebe Grüße

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Rechtsregulat von Dr. Niedermaier