• Hallo !

    Es ist ein wunderschöner, sonniger Tag und ich bin neu in diesem Forum. Ich habe jahrelang als Krankenschwester gearbeitet und gelernt, dass es noch mehr als Schulmedizien gibt. Und .... nicht alles glauben, kritisch sein. Ich bin einfach nur neugierig darauf, zu erfahren, was ich selber tun kann, um meinen Horizont zu erweitern.

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen!

    Es freut mich immer, wenn ich sehe das Menschen, die mit und für Menschen im Gesundheits-bereich arbeiten, sozusagen ihren Beruf als Berufung ausüben... Wieviel mehr Wert ist es doch, seinen Horizont über das an Schule, Uni, und oder Ausbildung gelernte hinaus weiter zu öffnen...

    Frei empfänglich zu sein für neues und aber auch altes Wissen!

    In diesem Sinne wünsche ich dir eine schöne, informative und erholsame Zeit hier im Forum und alles GUTE im Leben sowieso.