Morbus Sudeck

  • Morbus Sudeck - Möglichkeiten der Naturheilkunde und Alternativmedizin

    Hallo liebes Forum, welche Behandlungmöglichkeiten gibt es bei Morbus Sudeck? Wenn möglich auf Naturbasis (Naturheilkunde, Alternativmedizin).

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Wenn Nerven schmerzen, kann das eine Folge von Nahrungsmittelgiften sein.


    Ich würde mal eine Zeitlang auf biologische pflanzliche Nahrungsmittel umsteigen und Tierisches aus Massentierhaltung (wegen Genfutter, Schwermetallen, Pestiziden, Impfstoffen u.a. Medikamenten) meiden. Eventuell werden wegen mangelnder Durchblutung, bzw. Sauerstoffmangel die Knochen oder das Gewebe auch nicht mehr richtig versorgt. Viellleicht fehlen auch gesunde Nährstoffe, also viel gesundes (ungespritztes) Gemüse, Obst, Beeren, Trauben, Hülsenfrüchte, Kräuter, Heilkräuter, Wurzeln, Rinden, Nüsse, Samen, Kerne, ... essen.


    Eventuell auch Nerven beruhigende Kräuter wie Baldrian, Hopfen, Melisse, Cannabis, Lavendel, Passionsblume einsetzen.

    Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Kafka)

    Einmal editiert, zuletzt von René Gräber ()

  • Sudeck behandeln nach René Gräber

    Hallo liebe Naturheilmittel Freunde und Freundinnen,

    ich bin gestürzt und habe jetzt Morbus Sudeck im Fuß, auch CRPS genannt. Ich würde gerne die Behandlung nach René Gräber machen. Ich habe seinen Artikel darüber gelesen. Doch ich bräuchte genauere Hinweise.

    Hat von euch jemand CRPS mit René Gräbers Vorschlägen behandelt?
    Denn ohne Hinweise bleibt nur dies schulmedizinische Behandlung,
    mit viel Pharma Medikamenten, die ich gar nicht vertrage. Ich brauchbarer Hilfe, denn ich habe „höllische“ Schmerzen.
    CRPS muss gleich behandelt werden, dann habe ich eine Chance.
    Vielleicht kann René Gräber hier eine Antwort schreiben :?:

    Hat René Gräber andere Heilpraktiker ausgebildet :?:

    ich wohne in Schleswig-Holstein, nahe bei Hamburg und der Elbe. Wir fahren gerne nach Preetz oder zueignen a deren Ort, wo ich naturheilkundliche Hilfe bekommen kann.
    ich freue mich über Hinweise, Ratschläge, eine Adresse... Danke schon mal !
    Allen wünsche ich Gutes und viel Gesundheit

    Ulla

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Ulla,

    ein herzliches Willkommen hier im Forum


    Da du eine sehr spezielle Frage hast, verschiebe ich dein Thema zu

    Krankheiten, Beschwerden und Symptome - Morbus Sudeck▪


    Liebe Grüße

    Bernd

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber