Beschwerden in den Knien

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Kaulli, du weißt nicht, wie ich mich ernähre!!!

    Nein wissen nicht, nur vermuten, nachdem du gesagt hast, dass du deine Ernährung verbessern möchtest.

    Weil du erwähnt hast, dass du auch Probleme mit Heuschnupfen, Allergien und geschwollene Lymphknoten in den Hüften hast, nehme ich an dass du Milchprodukte und rotes Fleisch konsumierst.

    Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Kafka)

  • Milch-und Milchprodukte weglassen ist erstmal eine totale Umstellung! Zum Frühstück esse ich öfters ein Käse-oder Aufstrichbrot.

    Gibt es eine Alternative zum Käse? Was ist Mit Produkten aus Schafs,- bzw. Ziegenmilch? Sind die unbedenklich?

    Danke und LG

    Zuckerperle:)

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Mail Bernd deswegen noch mal an.

    Du entscheidest, was du ißt. Bei mir gibt es z. B. zum Frühstüch häufig Obstsalat, am liebsten aber Müsli mit Buttermilch + O-Saft.

    Mir geht es zur Zeit auch beschossen.

    Kopf hoch, es kommen auch wieder bessere Zeiten.

    LG Gabriele

  • Milch-und Milchprodukte weglassen ist erstmal eine totale Umstellung! Zum Frühstück esse ich öfters ein Käse-oder Aufstrichbrot.

    Gibt es eine Alternative zum Käse? Was ist Mit Produkten aus Schafs,- bzw. Ziegenmilch? Sind die unbedenklich?

    Ich esse vormittgas einfach einen Apfel, Banane o.a. Obst, Beeren, Nüsse, Samen, Kerne in Kokosmilch oder Mandelmilch. Manchmal auch Salat mit diversen Gemüse und seit neuestem Reis mit selbstgemachtem Kimchi. 
    Schaf- und Ziegenmilch haben noch mehr Neu5gc, leider.

    Inzwischen gibt es "Käse" aus Mandeln, den esse ich manchmal, wenn ich Lust auf Käse habe.

    Ich esse auch nicht mehr sooft Brot, wie früher und wenn, entweder glutenfreies oder eines aus Vollkorn, ohne Hefe, sondern mit echtem Natursauerteig.

    Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Kafka)