Servus Torcer,
Gleich einem Dominospiel wo ein Stein den nächsten umfällt so entwickelt sich eine grassierde Ansteckungserkrankung.
Ob Pocken, Pest und Cholera, alle Epidemien werden ausgelöst durch ein schwaches Immunsystem der Menschen. Aus welchen GRünden auch immer- ob Krieg, Hungersnot und schlechten Lebensbedingungen schwächen die Abwehrkräfte und die Anfälligkeit für Krankheitserreger. Auch unsere immer schlechter werdende ERnährung trägt dazu bei wichtige Micronährstoff nicht mehr in nötigen Mengen zur Verfügung zu haben. Dazu kommen noch die starken Populationsentwicklungen verschiedener Epochen die mit den Hygienischen Standarts nicht Schritt hielten. Bei MAssenversammlungen ist ein Verbreitung von Erregern ein Vielfaches.
Neu dazugekommen sind die absichtlich herbeigeführten Schwächungen der Abwehrkräfte durch die zunehmende Anzahl von Impfungen, im speziellen die Corona-Giftspritze deren verheerende Wirkung sich immer stärker zeigt. Wer vermeint die Probleme sind vorbei wird nun eines Besseren belehrt.
Genau das was viele Skeptiker befürchtet haben tritt nun ein. Ca. 70% der Menschen weltweit haben sich die Spike-Spritze geben lassen, und damit ihr eigenes Immunsystem durcheinandergebracht und zerstört. Es funktioniert nicht mehr. Genau das was die Pharmamafia angestrebt hat. Nun ist jeder Gespritzte auf die Produkte der Pharmaindustrie angewiesen um überleben zu können.
mit freundlichen Grüßen- Guenter

