Nana und Lulu

  • .... werden wohl in die medizinischen Geschichtsbücher eingehen - die in China neugeborenen Zwillinge sind die ersten gentechnisch manipulierten Kinder der Welt.

    Wenn´s denn stimmt ...


    zeit.de/news/2018-11/26/genomversuche-an-babys-buechse-der-pandora-wurde-geoeffnet-181126-99-969566

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Absolut schrecklich.Tschuldigung,aber eine solch eiskalte Unverfrorenheit gegen die Natur kann ich mir auch nur in Diktaturen wie China,Russland vielleicht und Nord-Korea, wenns nicht so arm wäre, vorstellen.Die Amis evtl inzwischen auch.

    Da merkt man immer schon am Umgang mit der Natur, wie völlig gefühllos und verbrecherisch berechnend der Mensch sein/werden kann.

    Ob sie wohl wirklich nicht wissen,was sie tun?

    Als jemand,der dem Schamanismus sehr nahe steht, kann ich diesen Forschern nur alles Güte wünschen.....

    Lieschen

  • Das weiss man bei den Chinesen mit ihrer durchzensierten Info-Politik nicht.

    Ich weiss nicht,wie man sowas hinter dem Rücken der Arbeitgeber-Universität machen kann-dann ist er ein Sündenbock/Bauernopfer.

    Kann aber auch stimmen.Dann wird er jetzt hingerichtet oder verschwindet für 25 Jahre im Bau.

    Das ist alles so undurchsichtig....Aber ich finds okay,wenn er bestraft wird:Das verstößt gegen alle internationalen Regeln und geht garnicht!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Gibt es ähnliches auch in Europa:


    Großbritannien war das erste Land weltweit, das Genmanipulationen an menschlichen Embryonen erlaubt hat.

    Künstliche Erzeugung von Babys mit drei Elternteilen bereits seit 2015 erlaubt.
    Designer-Babys auf Bestellung und per App.

    Ein Patent auf Kinder in den Wechseljahren bekommen.
    Hybrid-Embryos aus einer Mischung aus menschlichem und tierischem Gewebe...


    : https://netzfrauen.org/2016/12/16/gentechnik-2-0/

    Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Kafka)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()