Wichtiger Hinweis zur Anmeldung

  • Hallo in die Runde,


    in letzter Zeit gab es offenbar einige Probleme bei der Anmeldung. Deshalb hier noch einmal der wichtige Hinweis:


    Bitte erst REGISTRIEREN , E-Mail bestätigen (diese landet oft im Spam-Ordner, bitte prüfen) und dann ANMELDEN!


    Einige Nutzer klicken dann nach der Registrierung versehentlich auf "Registrieren" statt auf "Anmelden" und erhalten dann eine Fehlermeldung, dass die E-Mail bereits vergeben bzw. angemeldet ist :)



    Also, weiterhin viel Spaß im Forum! :thumbup:

  • Hallo Thomas,


    besteht irgendwie die Möglichkeit, meinen Nutzernamen zu korrigieren? Ich habe mich bei meiner Anmeldung leider vertippt, zu spät gesehen und jetzt ärgert es mich.

    Es sollte eigentlich Dirk S. heißen, und nicht Dir e k.

    Danke schön!