Zahnwurzelentzündung selbst behandeln

  • Vielen Dank Die Mama und Naturheilung ! Das lässt schon mal hoffen, dass ich den Eiter auch so loswerden kann. Im Moment nehme ich noch einige andere Präparate ein. Hab noch den Tipp bekommen, dass ich mit Schüssler Salze 1&2 unterstützen könnte.

    Bin so dankbar, dass René Gräber dieses Forum ins Leben gerufen hat und es so eine großartige Unterstützung untereinander gibt. Danke an Euch!

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • So ein toller Austausch! Ich hatte auch eine Zeit lang Probleme mit den Zähnen und musste sie dann einmal leider komplett überholen lassen. Der Punkt, an dem ich war, war leider zu spät, um naturheilkundlich etwas auszurichten. Auch das ist in Ordnung. Am wichtigsten finde ich immer, dass man abwägt und dann die vernünftige Entscheidung trifft. Glücklicherweise kann ich jetzt wieder ganz natürlich meine Mundhygiene unterstützen und finde es nämlich so spannend, dass Zähne auch ein Spiegel der Nährstoffversorgungˍ sind! Kann mir vorstellen, dass ihr das auch interessant findet.


    Ach ja, und: Team Bromelain :)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()