Heiler werden von der Pharmamafia gejagt!

  • Nee, ist nicht gelöscht, man muss sich allerdings anmelden, um das Video sehen zu können.

    Ich hatte mich angemeldet und konnte es dennoch nicht sehn.

    „Das ist die Seuche unserer Zeit. Verrückte führen Blinde.“
    – aus William Shakespeare: König Lear

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Nee, ist nicht gelöscht, man muss sich allerdings anmelden, um das Video sehen zu können.

    Das Video wird als Privat angezeigt, und ja, ich bin mit meinem Account eingeloggt.

    Ich habe keine Ahnung, wie man auf privat gesetzte Videos zugreifen könnte.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Ich sag mal nix dazu....läuft halt schon verdächtig, oder...

    Das ist doch schon lange so.

    Ich hatte auf Youtube eine Liste gesammelter Videos über Verbrechen der Chemie- Pharmaindustrie. Vor 3 Jahren noch waren dort 37 Videos gesammelt, jetzt sind noch 3 übrig.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Ja fruchtbar, kein Mensch braucht Werbung für Homöopathie eher Warnung vor der Chemie.

    Das Geschriebene ergibt für mich irgendwie keinen Zusammenhang. Natürlich muß man vor der Chemie warnen, aber hier macht doch niemand Werbung für Homöopathie, und selbst wenn, was hat das Eine mit dem Anderen zu tun?

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde