Jetzt noch Kind Impfen lassen???

  • Hallo,


    so ganz gerne gehe ich nicht mehr zum Kinderarzt ( Kind fast 11j.) Aber Titanus- Auffrischung ist läger fällig und Termin beim Kinderarzt steht diese Woche an...


    Was würdet Ihr in unsicheren Zeiten ;) machen? Impfen oder warten?


    Danke für jede Anregung


    LG mai

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Was meinst Du denn mit "unsicheren Zeiten"? Und was hat eine Tetanus-Impfung damit zu tun? Wovor hast Du Angst, daß Du diese Frage stellst?

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Impfung ist ja immer eine Belastung für den Körper und zusätzlich zu einer möglichen Wahrscheinlichkeit in Corona zu erkranken - ist nicht so optimal oder ?


    - und Nein, ich bin nicht panische, ich hamsere nicht und fahre Bahn-alles gut ---- will nur alles richtig mache...

  • Wenn Du Dich für das Thema Impfen interessierst mache mal folgendes: Klicke ganz oben rechts auf die Lupe, es öffnet sich ein kleines Feld. In diesem Feld kannst Du einen Suchbegriff eingeben, also beispielsweise "Impfen", oder "Impfen oder nicht impfen" oder "Impfen lassen" usw,

    Du findest dann einige Beiträge zum Impfen, die Dir sicherlich einige Fragen beantworten können.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Impfung ist ja immer eine Belastung für den Körper

    Wenn dir das dein Bauchgefühl schon sagt, warum hörst du dann nicht darauf?


    Ich wurde das letzte mal als Kleinkind noch in der DDR gegen Tetanus geimpft, und habe seit dem so oft schon Wunden erlitten, wo auch mal Dreck hineinkam. Einmal ist mir sogar Tage später erst ein Kiselstein aus dem Kniee geeitert, oder ein Holzsplitter der im Schienbein steckte kam herausgewachsen. Und heutzutage bei der Gartenarbeit passiert auch öfter mal was, und ich wasche mir nicht immer gleich die Hände, oder die Wunde aus.


    Was also ist Tetanus üderhaupt?

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber