Lungenentzündung Homöopathisch behandeln/ Immunsystem stärken

  • Hallo Herr Gräber, Hallo Forumsmitglieder,


    wegen der aktuellen Situation mit dem Corona-Virus:

    Meine Eltern und meine Geschwister leiden an Vorerkrankungen und gehören dadurch alle zu der Risikogruppe.

    Ich mache mir sehr große Sorgen, dass sie sich mit dem Coronavirus anstecken und eine sehr schwere Verlaufsform entwickeln ( mit akuter Lungenentzündung).

    1.Könnt Ihr mir Präparate empfehlen, die das Immunsystem stärken (Bitte mit Link-Danke)?

    - was ist am besten?

    -welche Dosierung...etc?


    2. Was hilft direkt gegen das Coronavirus?

    -Gibt es ein Mittel, die Natur hat doch eigentlich für alles ein wirksames Gegenmittel?


    3. Bei Lungenentzündung?

    - welches Homöophatische Mittel ist am besten wirksam?

    -in welcher Dosierung?

    -was hilft sonst noch?


    4. Mein Papa hatte vor einem Jahr eine sehr große Herz-op, er ist natürlich stark gefährdet.

    Was würdet Ihr mir empfehlen?

    Welches Präparat zur Abwehr?

    Welches Präparat bei Lungenentzündung?



    Viele Grüße


    Merrit

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Hallo und schönen guten Tag

    Ich habe gerade ein Buch über Lungenendzündung gelesen von dem mir bekanntesten Homöopathen in Deutschland. darin werden auch viele Aufbau Mittel genannt. welche ev. deine Fragen beantwortet

    lage-roy.de/shop/hr21-lungenentzuendung-zuverlaessig-schuetzen-und-behandeln/

    grundsätzlich habe Ich schon von vielen Mitteln gehört die das Immunsystem stärken und dadurch jegliche Erkrankung abmildern und die Selbstheilungskräfte in Gang werfen.

    Ich selbst bin grosser Fan von den oben genannten, vor allem die, auf dem Bachblüten-Prinzip, basierenden Chakrablüten, aktivieren die Selbstheilung so wunderbar.

  • kaulli hat ja schon auf den "riesigen" Corona-Thread hier im Forum hingewiesen.


    Ich würde ja auch fast reflexartig auf mein Buch zur biologischen Therapie der Grippe und grippaler Infekte hinweisen wollen:

    https://www.renegraeber.de/biologische-grippe-therapie.html


    Eine Auskopplung daraus ist das Ingwer Rezept:
    https://www.renegraeber.de/ingwer-rezept.html


    Seit ich das 𝗜𝗻𝗴𝘄𝗲𝗿-𝗥𝗲𝘇𝗲𝗽𝘁 𝗴𝗲𝗴𝗲𝗻 𝘂𝗻𝗱 𝗯𝗲𝗶 𝗚𝗿𝗶𝗽𝗽𝗲 in einem Newsletter Anfang März 2020 zur "Corona-Krise" vorstellte, wurde ich jede Woche immer wieder danach gefragt.

  • Rechtsregulat von Dr. Niedermaier