Antibiotika

  • Ach du liebe Güte, mache lieber nicht Werbung dafür, sonst haben die armen Stämme dort bald gar keine Ruhe mehr.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Dabei wird das Gift auf Stellen aufgetragen, die der Scharmane mit einem Stab aufbrennt. Die Wirkung ist das es dir estmal sehr heiß wird, aber es hat eine sehr reinigende Wirkung, kann ich aus eigenen Erfahrungen bestätigen :)

    Cool, das ist mal ein richtiger Kerl. Wie ich - ich knabbere Bienen, nur Weicheier essen Honig.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!