♥️-liche Grüße aus Heidelberg...bald Okayama/Japan

  • Hey ihr Lieben,


    ich bin Kleiner Rabe (aka Doro Yamamoto), 36, aus dem Raum Heidelberg (und gebürtig dort).


    Ich beschäftige mich seit 10 Jahren mit deutschen und internationalen Heilkräutern und behandle meine (teils schweren, weil auch psychischer Natur) Beschwerden damit, weil ich auf Chemie mit zuviel Nebenwirkungen reagiere.


    Ich behandle mich selbst, da die Schulmedizin mir dahingehend keine Brücken gibt. Meine Ärzte können nicht glauben, was sie sehen, aber ich bin der lebende Beweis. 👊😁


    (Wobei ich sagen muss, dass mir nicht nur die Kräuter alleine, sondern auch - und ganz wichtig - die Achtsamkeit auf ein gesundes Lebensumfeld, das Erkennen und Beseitigen/Minimieren von Stress und das Aneignen und Anwenden von "Skills" mich dahin gebracht haben, wo ich heute bin)


    Mein Mann und ich wandern aus beruflichen Gründen bald nach Okayama/Japan aus (geplant war Oktober...wir harren der Dinge, die da kommen), deshalb die Anspielung im Titel.


    Ich freue mich, euch kennenzulernen, bei euch im Forum sein zu dürfen, vielen Dank ♥️ und auf ein gutes Miteinander!


    Auf japanisch würde man sagen:

    Minna-san, hajimemashite!!

    Yoroshiku onegaishimasu!!

    みんなさん、はじめまして‼️

    宜しくお願いします‼️ 🙇‍♀️

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Hallo Kleiner Rabe,

    Auch von mir ein herzliches Willkommen in der Runde.

    viele Grüße von den Philippinen

    Eugen

    Täglich Kokoswasser trinken hilft die Blutfettwerte senken, reinigt auch noch Blut und Nieren, und hilft dir beim Gelenke schmieren. ( Eigenzitat )

  • Rechtsregulat von Dr. Niedermaier