Haartransplantationen im Ausland?

  • Hallo,


    ich leide unter Haarausfall seit ein paar Jahren. Die Situation hat mich angefangen zu stören und ich habe irgendwo gelesen, dass Haartransplantationen im Ausland günstiger sind und die Qualität ist gleich. Ich habe da immer meine Zweifel. Könnte mir jemand darüber Information geben oder besser, hat irgendwer eigene Erfahrungen?




  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Was hast du denn schon alles versucht, um den Haarausfall zu verringern? Meißt ist das eine Ernährungssache, oder Mangelerscheinung, oder gar hormonell bedingt.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Haarausfall kann wirklich viele Ursachen haben, wie Nelli schon schrieb kann es an der Ernährung, Mangelerscheinungen oder auch hormonell bedingt sein. Aber auch die Gene sind manchmal schuld, in dem Fall ist eine Transplantation natürlich eine Möglichkeit um sich wieder wohl zu fühlen.


    Im Ausland finde ich es immer schwierig sich einer Behandlung zu unterziehen, meist stört mich die Sprachbarriere die dafür sorgt, dass ich nicht so ein großes Vertrauen aufbauen könnte, als wenn ich den Arzt oder die Ärztin einwandfrei verstehe und sie mich einwandfrei versteht. Aber das ist eine persönliche Sache.

  • Hey,

    Also ich habe Haartransplantation bei Cosmedica mit 4500 Grafts gemacht. Es war eine lange Sitzung, aber es war es wert. 9 Monate nach der Behandlung sehen meine Haare echt gut aus und ich bin zu 100% zufrieden mit den Ergebnis. Die Mitte und die Vorderseite haben eine wirklich gute Dichte. Die Rückseite etwas weniger, aber das war so geplant, weil wir maximale Dichte in der Front wollten, weil die meisten Leute dich von vorne sehen.

    Ich war entspannt, so ein professionelles Personal und Klinik zu sehen. Dr Levent Acar ist eine sehr nette Person, die jedes Detail nach und nach durchgeht, damit Sie vor, während und nach der Operation das vollständige Verfahren kennen, das tatsächlich hilft, das beste Ergebnisse zu erzielen.

    "Leben heißt Veränderung!", sagte der Stein zur Blume und flog davon.

    2 Mal editiert, zuletzt von René Gräber ()

  • Hallo an alle!

    Ich hatte meine Haartransplantation vor zwei Jahren in Istanbul machen lassen und bin mit dem Endergebnis mehr als zufrieden. Es war eine sehr professionelle und saubere Klink, den Namen weiss ich leider nicht mehr. Angefangen damit, dass sie sehr schnell geantwortet haben und alles war gut organisiert. Die haben mich mit einem schönen Auto vom Flughafen abgeholt und in ein 5 Sterne Hotel im Stadtzentrum gebracht. Am nächsten Tag fang dann meine Haartransplantation statt, alles wurde mir genau erklärt im persönlichen Gespräch auch die Betreuung nach der OP war super. Mit allem drum und dran hat mich die Haartransplantation um die 2.000 Euro gekostet, was im Verhältnis zu Deutschland sehr sehr billig ist.


    Beste Grüße,

    die Zitrusbluete

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • bermibs

    Hat das Thema geschlossen.