Bundeswehreinsatz im Inneren

  • Wer das immer noch nicht glaubt, sollte sich mal damit beschäftigen, dass es in der Bundeswehr ab März 2021 den "Freiwilligen Einsatz im Heimatschutz" geben wird.


    Mit der Einladung, „Dienst im Heimatschutz“ zu leisten und sich dafür an der Waffe ausbilden zu lassen, sendet die Bundeswehr rechtsextremen Jugendlichen ein klares Signal, dass sie sich nicht mehr verstecken müssen, um sich auf einen kommenden Bürgerkrieg vorzubereiten.


    Dabei handelt es sich nicht um eine Art Zivildienst in Uniform Die Freiwilligen werden vollumfänglich militärisch ausgebildet. Teil der insgesamt siebenmonatigen Grund- und Spezialausbildung sei „auch die Schießausbildung“, betont die Bundeswehr. Auch „körperliche Fitness und Geschicklichkeit an der Hindernisbahn“ seien gefragt. Die „Freiwillig Wehrdienst Leistenden für den Heimatschutz“ absolvierten auch „diese militärischen Herausforderungen“.

    Ein Pilotprojekt dafür ist das „Landesregiment Bayern“, das von der Bundeswehr und dem Reservistenverband getragen wird. Das deutschlandweit erste derartige Regiment dient laut Darstellung der Bundeswehr sowohl der Landesverteidigung wie dem Heimatschutz. Unter anderem soll es „in Notlagen“ die Polizei unterstützen. Es soll dazu beitragen, „eine moderne und leistungskräftige Reserve“ schnell und einfach in „die bestehenden aktiven Strukturen“ einzubinden.

    Ähnliches wie in den USA, wo Trump ja hochtrainierte Kampfeinheiten der Heimatschutzbehörde in die Städte geschickt hatte um Demonstranten zu verhaften, geschieht auch in Deutschland. Die herrschende Klasse bereitet sich auf heftige Klassenkämpfe vor. Die Corona-Pandemie hat die globale Krise des kapitalistischen Systems massiv verschärft. Millionen drohen ihren Arbeitsplatz und Teile ihres Einkommens zu verlieren, während andere unter Gefährdung ihres Lebens an die Arbeit zurückgezwungen werden.


    Dazu hier mal ein aktueller Artikel vom 25.07.2020ˍ


    Und hier im Foto fehlt nur noch eine gewisse von der Leyen, dann wäre die Riege komplett:


    Alle reden von der Frauenquote, was diese Politdamen aber mittlerweile anrichten sucht seinesgleichen.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Na ist doch prima. Früher mußten die RAF-Leute umständlicherweise nach Argentinien oder sonstwohin, um sich ausbilden zu lassen, heute wird es auf Kosten der Steuerzahler inländisch erledigt.


    Auf das Trumpgewäsch würde ich im Moment gar nichts geben, die stecken mitten im Wahlkampf, und demokratische Bürgermeister lassen die Antifarandale zu, während Ladenbesitzer drum betteln, daß sie vom Militär beschützt werden. Da wird haufenweise Schlamm geworfen, doch am Ende sind sie alle dreckig, und ein Kindergrabscher wie Joe Biden, meint, damit nur seinen eigenen Dreck vertuschen zu können, wenn andere dreckiger sind, während Trump gerade weltweit Kinderhändlerringe trocken legen läßt.


    Alle reden von der Frauenquote, was diese Politdamen aber mittlerweile anrichten sucht seinesgleichen.

    Schau mal genauer hin, DAS sind keine Frauen, zumindest von AAK und von der Leyden habe ich Fotos im Abendkleid gefunden, wo man eindeutig sieht, daß die keinen weiblichen Oberkörper, geschweige denn Hals haben.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Die werden aktiv durch Auftrag, mit dem nötigen kleingeld ist alles und jeder beauftragbar. Was oder Wer steht in einem Handelsregister eingetragen? Unternehmen mit ihrem Namen, wäre korrekt.

    Der individuelle Unternehmername lautet "Amtsgericht Buxtehute" ..oder 'Stadtverwaltung Korbach" .. oder "Landratsamt (Stadt)" oder "Bundeswehr" ..also würde es euch nicht auffallen, das alles privatisiert wurde, da ihe auf das dt. Handelsregister kein Zugriff habt, auf das internationale jedoch schon.

    Für die, die es nicht wissen, alles um euch herum wurde privatisiert, d.h. man hat euch einer neuer Definition unterzogen. Als Firma im Rechtsverkehr, hat man euch gemacht. Seit 2014 nutzt ihr, das zuvor nur für Unternehmen pflicht war, das IBAN Verfahren oder auch die Sepa-Firmen-Lastschrift. Der VERBRAUCHER zu der Nutzung ausgeschlossen. Durch die Verwendung seid ihr keine Verbraucher, die in dem kontext als "natürliche Person" gilt. eine Firma ist eine juristische Person (=Sache). Welche Rechte haben Sachen !? Menschenrechte haben nur nat. Personen.

    Wenn es zum Krieg käme, dann haette eine sache schlechte karten, da diese durch staatenlosigkeit nicht unter den schutz der genfer konvention fällt. Aufgrund der seriösen quellen, die es z.T. schon einige jahrzehnte gibt und einzusehen sind, ist es keine Behauptung, keine Meinung, keine (von dummen verwendeter Begriff Verschw.theorie) noch ist es eine Hypothese, ....sondern ein Dogma.

  • Wieso erinnern mich Deine beiden bisher geschriebenen Posts nur so extrem an einen gewissen Asklepios ?

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!