Beiträge von Strohmann

    Wie eben im Thread "Willkommen Demokratie" von mir geschrieben, hat Reiner Fuellmich ja eine Schadenersatzklage über 50.000,-- EUR gegen Lothar Wieler eingereicht.

    Ob man es jetzt glaubt oder nicht - innerhalb einer Stunde nach Eingang der Klage über das BEA (Besonderes Elektronisches Anwaltspostfach) wurde vom zuständigen Richter der Streitwert von 50.000,-- EUR willkürlich auf 31 Millionen EUR herausgesetzt!

    Dies bedeutet für den Kläger (ein deutscher Unternehmer), dass er einen Gerichtskostenvorschuss in Höhe von ca. 350.000,-- EUR zahlen muss! Erst nach Zahlung dieses Vorschusses wird eine Klage ja vom Gericht weiterbearbeitet.

    #es gibt eine moeglicheit die haben nur deutsche, den wert akzeptieren (siehe wertakzept) zurück geschickt, sein kolleteralkonto wäre belastet worden, nicht sein privatkonto. Wissen verleiht

    Macht#

    Kannst doch selbst machen, ..schreibst was du möchtest und unterschreibst es. DAnn zum Notar beglaubigen lassen , der bestätigt Unterschrift und Geschäftsfähigkeit. Auf Datenbank hochladen...Teuerer geht immer

    Der Tanz beginnt


    Wie am 7. Mai auf The Daily Expose zu lesen war, hat ein Team von über 1.000 Rechtsanwälten und mehr als 10.000 medizinischen Experten unter der Leitung von Dr. Reiner Fuellmich ein Gerichtsverfahren gegen die CDC, die WHO und die WEF-Clique wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit eingereicht.

    Auf youtube gibt es ein video in american englisch, da klärt man rekruten und soldaten auf, das es mit existierender quantentechnologie möglich wäre, ein DNA-Editing zurchführen. Die angebliche Überbevölkerung wäre damit kein Thema mehr. Jeder der keine Arbeitsleistung mehr erbringen kann oder würde..

    Grundrechte sind Grundrechte weil sie jedem zustehen, und nichts sind, was tyrannische Politiker meinen zuteilen zu dürfen, wenn die Untertanen brav sind. Wohin das führen wird, wenn wir immer wieder nachgeben, kann man an China sehen. Dort gibt es keine Freiheit mehr ohne Mobiltelefon und die permanente Überwachung.

    #ob das in china wirklich so ist, das melden die medien. Der Einzelne zeigt auch seinen Finger auf andere, als auf sich selbst. Selbst wenn es so wäre, china sorgt für gut bezahlte Arbeitsplätze, was gibt es hier zu lande, ..hier wird der Fach-Arbeiter zum Arbeiter, aufgrund eines Gesetzes das aufgehoben wurde. Dann nimmt man die vor 2009 geltende kollektivverträge von Hilfs-Arbeitern, macht 1,20 oben drauf und führt es als mindestlohn flächendeckend ein ob Fach Arbeiter werden zu hilfsarbeiter degradiert, so können die Konzerne noch mehr profit machen.#


    Du bist kein Mensch mehr, wenn du nicht mitmachst.

    # man wird als Sache bzw. Juristische Person erkannt, rein rechtlich. Ein Mensch hätte Menschenrechte und nicht nur Grundrechte.

    Wichtig: 55 mio. Besitzen einen Perso,-bzw.Reisepaß, diese muss man mitbringen zu einem Termin.

    Inhaber mit einem Reiseausweis (blau oder grau) sind dann sozusagen nicht angesprochen sich freiwillig impfen zu lassen. Das sind alle die, die ihre Pässe wegwerfen. Besonderer Schutz haben auch mit doppelter Staatsangehörigkeit..

    Alle Staatsangehörigen, sind natürliche Personen (Menschen). Alle anderen, die der Sprache deutsch angehören, nicht.

    Dieses Deutsch wurde 1933/34 in die deutsche Pässe eingetragen, die dato ausgebürgert wurden.

    Welche Rechte hat wohl ein Staatenloser, Heimatloser,...hier#


    Dafür kämpfe ich ich auch zur Zeit, für die bedingungslosen Grundrechte.


    Klagen bringt in diesem Unrechtssystem auch nicht wirklich etwas, und deswegen muß das Unrechtssystem verschwinden, und das wird es auch, denn wir hier haben eine ganz andere Mentalität, oder besser gesagt wir in Europa haben andere Mentalitäten als die Chinesen, die durch ihren Maoismus noch zu sehr traumatisiert sind.

    # mit dem Personalausweis wird ein Vertrag geschlossen, den der inhaber unterzeichnet als jur.Person. Angebot und Annahme...

    Das selbe passiert im impfzentrum, freiwilliges Angebot.

    Mit unterschrift geht die komplette Haftung für Schäden aller Art, auf den Unterzeichner über. Man bezeichnet es auch als Freiwillige Euthanasie #

    Die kommt höchstwahrscheinlich nicht, da ja daran auch dann Schadensersatzverpflichtungen hängen.

    # das freiwillige Angebot wird mit Unterschrift angenommen. (Vertrag)

    Die AGBs der Hersteller sind damit zur Kenntnis genommen, darin schliesst man sich der Produkthaftung aus.

    Bleibt diese an dem hängen, der unterschrieben hat.t

    Ohne das, 1982 für verfassungswidrig erklärte Staatshaftungsgesetz,

    Ist dieser zu nichts verpflichtet.

    Jemand der einer Sprache angehört , diese erstmals zu dem Zwecke (1933/34 Gleichschaltung) in den Pässe in "Deutsch", geändert wurde...in einem bestimmten Übereinkommen aus dem Jahr 1954 steht unter art.27, das jeder einen Personalausweis erhält, der Staatenlos ist. 1973 im BGBl. Veröffentlicht. Einbürgern war moeglich bis 12. 1999

    Dank rot/grün nicht mehr möglich..!!

    Die juristische Person haftet mit ihrem Privatvermögen selbst, nachdem das Angebot angenommen wurde.

    ##

    Die indirekte kommt ganz sicherlich durch Beschränkung vieler öffentlicher Zugänge/Möglichkeiten. Und wenn du dich dann für das Impfen entscheidest, um nicht ausgegrenzt zu werden, dann bestehen natürlich keine Schadensersatzverpflichtungen des Staates. Du hast es ja schließlich freiwillig gemacht!

    Ja war bei meiner Mutter auch so. Da kam bisher nix nach ausser ein Anruf DER HausarztPraxis. Die SprechstundenHilfe klang sehr erleichtert als ich sagte, Mutter will noch aabwarten..

    Wieso will man zu erst die älteren Menschen Impfen...der Grund ist ganz sicher ein anderer... Die Schreibweise der empfängeradresse sagt, über die Person vieles aus.. "Max Moritz Mustermann", ist die juristische Person..(eine Sache), ein "Mustermann, Max Moritz" natürliche Person.....schützt eure Mutter vor der impfung, ..die wird 100 ohne..

    vorab, nichts unterschreiben..weil die Belehrung / Aufklärung über corona, die man unterschreiben soll, ist die Annahme des freiwilligen Angebotes. Angebot und Annahme stellt ein Vertrag dar.

    Der Ausschluss der Produkthaftung durch die Hersteller mittels AGBs, erklärt sich der unterzeichner mit einverstanden.

    Wenn man auffordert den personalausweis vor zuzeigen, bist nicht verpflichtet. Die wollen sicher gehen das du eine juristische Person bist. (Name statt Familienname). Nach der DSGVO hat die KK deine Daten weiter gegeben, da genannte Personen nicht unter den Datenschutz fällt..

    und Biden legt fleissig vor. Mit Syrien geht es schon wieder los.

    In Syrien fehlt die Bank in Familienbesitz, von denen es über 170 gibt...der Staat brauch Kredite, die Mengen an Zinsen einbringen ..über jahrzehnte verschuldet sich die volkswirtschaft..schon hat die Bank den Schuh in der Tür..

    Aber ich habe Trump noch nicht abgeschrieben. Sie zählen ja immer noch bzw wieder die Wahlstimmen. ^^ Na ja, bleibt wohl ein Traum. Aber es wäre eine riesige Schlappe für alle korrupten, wenn er zurückkäme.

    Das drr Trump nur gutes hervorbrachte wie z.b. die amerikanische Verfassung wieder einsetzte,..ist fast niemandem bekannt..

    Sehr informativer Link und vielen Dank Medico;)

    Keiner will ein Schaf sein,( jedenfalls ich nicht!)

    Von den Hirten bevormundet und geführt; ihrer Willkür ausgeliefert, ohne eigenen Willen; wenn es gut geht, einigermaßen zufrieden und satt auf einer fetten Weide.

    Und wenn es nicht gut geht?

    Geschoren und dann geschlachtet

    Jeder vergleicht sich mit jedem und allem .. ungleiches zu vergleichen ist nicht zielführend....da es nichts ändern wird. Wichtig wäre zu Beginn gleich, Begriffe zu definieren, sonst entstehen selbst verursachte Missverständnisse, z.b. in der Art, das wir alle Menschen sind, biologisch und physisch. Juristisch gibt es den Personenstand...wichtig weil Eigentumsrechte damit verbunden sind.

    Von Geburt bis zum Tod befinden wir uns alle im Rechtsverkehr. Als Teil der Gesellschaft , steht die eigene identität im vordergrund.

    Selbst euch zu fragen..

    "Was bin ich" und "was bin ich" ..

    Die Wurzel allen übels ist, das ihr einer Sprache angehört. Definition Deutsch !!

    Erstmals tauchte der Begriff, in dem kontext , 1933/34 auf, geändert im damaligen Pass, seither fortlaufend unverändert

    Ursache: Gleichdchaltung, Wirkung:

    Ausbürgerung

    Bedeutung:

    Staatenlos

    Mit der Einführung des Personalausweis im jahr 1954 ..steht es seit 1973 im Bundesgesetzblatt veröffentlicht ..(quelle auf anfrage).

    Dieser PAusweis gibt auch die Info welchen Personenstand ihr inne habt..Definition Name siehe Passausweisverordnung (quelle auf Anfrage)


    das ganze Gegenteil von dem, was ihr bisher (wem auch immer) geglaubt habt, zu sein.. Staatenlos und eine juristische Person ..

    Letztgenannte ist eine SACHE .. Sklaven waren im römischen Reich auch SACHEN, DIE MAN dato durch GROẞSCHRIFT von Bürgern unterschieden werden konnten. Siehe PAusweis.

    Mit eurer Unterschrift hat sich der Inhaber, mit dem genannten inhalt, einverstanden erklärt..

    Schafe haben Tierschutz

    Sachen haben wenig bis keine Rechte..:huh:


    Fragen !?


    Etwas selbst Tun ..der erste Schritt..

    Hallo,


    warum kann man das Volk (Laie) so lenken wie man es mit Schafe macht?


    Mein Background zu diesem Link hier, impfen-info.de/grippeimpfung/fragen-und-antworten.html

    Dunkle rhetorik ist wie die weisse rhetorik, ist Bestandteil unserer Gesellschaft. Das Wissen über Psychologie und (Rechts) Philosophie, . ..linguistik..u.a. sind Teil der Geisteswissenschaft.

    Teil der Ausbildung für den gehobenen Dienst, z.b. kommissar.. jura studium zum anwalt..usw.
    99,5% etwa der Politiker, die zu einem sprechen, sind von Beruf Anwalt. Besonders eloquent da diese als

    Z.B. Redner, durch verwendung bestimmter und exakt definierten Begriffe, die Macht besitzt "Angst zu erzeugen" . Ein Beispiel von vielen weiteren Scheinargumente dunkler rhetorik, Dienlich das Gegenüber (Laie) erfolgreich zu manipulieren.

    Dunkle rhetorik kennt man auch unter der Bezeichnung "Probaganda" .. 1917 und Grund für verlorener 1.WK, nannten sich die aufgekauften Verlage, Grossmachtpresse, ..erste erfolgreiche Spaltung der Gesellschaft ..! Etwas später fand diese über das Radio statt.. heute über das TV .. gleich geblieben ist nur die ethnie der Akteure ..
    Hinzu gekommen solche die käuflich sind,..

    welcher junge minister, der noch nichr lange mitmischt, nur eine ausbildung zum bankkaufmann hat , kann sich für Millionen euro, mitten in berlin, immobilien kaufen, darunter auch seine eigene tuere Villa....

    dessen interesse er vertritt, auf dessen Lohnliste steht derjenige. ..gut zahlenden ausländische Investoren (Konzerne). ..

    ..Organspende ist die Fassade und drückt etwas harmlos aus ..das sogar durch zwang veranlasst hat werden sollen...der laie weiss nicht, das bis auf Schädel und Haut, alles verwertet wird..!!
    Wenn und hierbei nicht wenig Geld fliesst, ist es ein Handel, in dem kontext Organhandel.. !!

    Fiktive Listen auf denen Empfänger stehen sollen, ist nur mittel zum zweck..!

    Wenn die alle so selbstlos wären, wie sie vorgeben zu sein, dann wären es sicher nicht die 100 reichsten Konzerne dieser Welt.. !!


    Jemand der Vorteile hat , egal welcher Art, dem soll niemand glaube schenken..


    Auch oben genanntes ,nicht glauben ..sondern verifizieren ..und reflektieren..


    P.s. Wer von euch gehört einer Sprache an ... DER SOLL SICH FRAGEN WIESO DER DIESER BEGRIFF, FÜR EINE staatsangehörigkeit erstmals 1933/34 und seither FORTLAUFEND GENUTZT WIRD...


    efinition DEUTSCH ..die Sprache der Deutschen. (Volk) IST. DEUTSCHLAND (GEBIET SEIT ETWA SEIT 950 N.CHR.)


    Fragen ?!..

    Ich glaube bald, diese " Pandemie" endet nie. ( das reimt sich :))

    Das Ende der Maßnahme wurde schon vorab am 10.2020 im Bundesgesetzblatt veröffentlicht, darin datiert auf den 31.12.2021..


    Gute Nachrichten: AG Weimar, Urteil vom 11.01.2021

    Lockdowns gecrashed! Lockdowns sind mit unserem Grundgesetz schlechterdings nicht in Einklang zu bringen

    achgut.com/artikel/ein_vorbildlicher_akt_richterlicher_souveraenitaet_lockdown_gecrashed


    In einem weiteren Artikel wird vorgestellt, dass ein Netzwerk kritischer Richter und Staatsanwälte gegründet wurde. Der Gründer ist der Richter, der auch die 180 seiten lange Verfassungsbeschwerde eingereicht hat. Da bewegt sich endlich mal was in die richtige Richtung!

    Trotzdem war und ist das Grundgesetz keine Verfassung. Die Begrifflichkeiten haben verschiedene Definitionen. Wer sich zwei minuten zeit nehmen würde, der könnte unter der Eingabe von "Art.146GG" das Wissen erlangen, das entweder Grundgesetz oder Verfassung möglich ist. Und nicht das dass Grundgesetz eine Verfassung ist.

    Bei der genannten Verfassungsbeschwerde, handelt es sich um die mal namentlich zu nennende, Weimarer Verfassung.

    Es gibt nur ein produkt das von ärzten verschrieben werden kann. Pro Medikament das verordnet wird, bekommen die ärzte, seit 2009, eine Beteiligung von der pharma. Bei der verordnung dessen (20000 IE / 7tage) halten sie sich an den beipackzettel, denn würden die etwas wissen, würden diese dringenst die zusätzliche Einnahme von Vitamin K2 mitteilen. Dieses ist verantwortlich, um das durch d3 produzierte calcium im blut, in die knochen einzulagern. Mit K2 ist eine tägliche und nicht nur wöchentliche einnahme von 20000 IU(IE) möglich, da das calcium ohne k2, sich sonst in den gefässinnenwände als plaque ablagert. Werte wie

    >375 nmol/L und zuletzt 2016 ..245 mg/dl zeigen das Vitamin D3 gespeichert werden kann..

    Die Summe von Eigenschaften formen die Persönlichkeit. Eine oder zwei Eigenschaften könne man eventuelle mit den Werten aus dem blut in Verbindung bringen. Das Handeln von personen wird auch durch soziologie, psychologie, philosophie, stark geprägt,..

    Wie äusserliche Beeinflussung, die man normal nicht bemerken würde, zum Herzinfarkt führen. Eine unterversorgung des Herzens mit Sauerstoff, führt zum Infarkt.

    ..die blutplättchen (rote ..denke ich) nehmen über die lunge sauerstoff auf und versorgen damit allgemein, alle organe und gewebe. Gibt es zu wenige blutplättchen oder werden solche nicht richtig ausgebildet, entsteht eine unterversorgung.

    als Ursache wird wohl oft "genetisch bedingt" womit meist erbkrankheiten assoziiert werden, was so nicht richtig ist.

    Blutplättchen enstehen im Knochenmark die stetig sich selbst erneuerbaren Stammzellen (Genetik), sind für das Knochenmark und darüber hinaus, für die produktion der nötigen Anzahl an BP verantwortlich.

    Der Übeltäter nennt sich EMF (Elektromagnetische Felder) nicht ionisierbare Strahlungen. Frequenzbereiche ab 2,4Ghz / 5Ghz Mikrowellenstrahlungen, wie WLan, Dect, smarte Geräte wie aktuelle moderne messeinrichtungen darunter zählen stromzähler (blinkende IR-Led nur durch digitalkamera sichtbar), wasserzähler (messbar), Gaszähler (messbar), laptop, tablet über wlan, dann das permanent am körper tragende Smartphone (sendet und empfängt 24/7)...usw.usw. !! Mikrowellenstrahlung geht durch Metalle durch, sowie durch 37cm Stahlbeton, legt die spannungsversorgungenvon elektroniken lahm, ..! Für die Menschen wäre es nicht gefährlich..geben die vor, die damit milliarden gewinne machen, sich jeglicher haftung ausschliessen. Vergiss die studien, dein blutbild ist wissenschaft genug...darauf angegeben die werte der entrozyten und leukozyten. Vorsicht vor möglichen Anämien wie z.b. eisenmangel..kann/muss nicht , zu leukämie führen. Um die Werte zu verbessern hilft B12 in Kombination mit Folsäure. Falls akut dann in ampullenform in den muskel. Weitere zufuhr von B6 wird empfohlen Eisenzzfuhr versteht sich von selbst..

    Man sollte sich darin belesen zuvor oder sich über dritte kund tun.

    Hey Leute habe seit ca 6 Monaten einen Talg Knoten im Scheidenbereich (innere Schamlippe) gibt es eine natürliche Art und Weise diesen wieder los zu werden er ist ca. Erbsengroß und ich wäre für jeden Ratschlag dankbar! 🙏🏻

    Ps: ausdrücken is eher schmerzhaft also Nein 😉

    Furunkel kann jedem passieren, ..nicht drücken..entweder Zugsalbe oder sich mal mit DMSO zu beschäftigen oder falls zu gross.aufschnippeln lassen..

    im jahre 2005 erlitt ich ein vorderwand infarkt mit Schlaganfall ich war anscliesend 5 monate unterwegs in verschiedene kliniken u.s.w. Ca.1 monat im koma gelegen in der intensiv station ich schätze mal von dem vielen liegen okey meine haus ärztin hat simvastatin 20 mg und simvastatin 40 mg simvastatin 60 mg kein erfolg und noch Ezetimib Puren 10 mg wieder kein erfolg und zuletzt hat sie mich überwiesen ins lipidzentrum dort die ärztin hat mir gesagt das mein L d L Cholesterin bei 55 liegen sollte aber leider gottes liegt es bei 168 und noch was hat sie mir gesagt das meine Nieren nicht so arbeiten wie ursprünglich arbeiten sollten Sie hat mir verschrieben Atorvastatin Accord 10 mg aber ich habe über Cholesterin gelesen in rene Gräber‘ Beitrag Das die Statin gruppe nicht so gesund sind von daher weigere ich mich die tabletten zu nehmen meine frage jetzt an alle Leser von yamedo was kann ich alternativ tuhen ist meine frage ich be DANKE mich Recht HERZLICH bei allen die mir dabei helfen wünsche noch einen schönen Abend<3<3<3 :?:

    sauerstoffmangel führt zum infarkt...blutkörperchen transportieren Sauerstoff...für die Organe..usw.usw.

    B12 Und B9 z.b.

    Corona als Ausrede der Politik für die Einschränkung von Grundrechten und Freiheiten - dieser Standpunkt galt lange als Hirngespinst von Verschwörungstheoretikern und rechten Elementen.

    Jetzt sieht es so aus, dass das Hirngespinst zusammen mit der Ausrede konkret rechtliche Formen annehmen sollen. Und dies wird als eine „Reform des Infektionsschutzgesetzes“ Gestalt annehmen.

    Um Grundrechte haben zu können, bedarf es erstmal das Wissen welchen Personenstand man selbst im Rechtsverkehr, für Dritte darstellt. Als juristische Person kannst dich auf Art.19GG berufen...das war es schon. Woran man den Personstand erkennt, steht in der Passausweisverordnung .. lesen muss man selbst .. wer verifizierung


    Verschwörungstheorien eine Wortneuschöpfung für solche gedacht, die weder verifizieren noch falsifizieren können, diese Begriffe wären Definierbar ... Der Mensch geht in allem immer von sich selbst aus, wenn ein begriff oder eine nicht versteht, nutzt er den begriff Verschw.theorie, damit bringt er zum Ausdruck, nicht besonders klug zu sein. Das bild eines 1000 teiligen puzzles erennt man nicht mit nur 10 Puzzle Teile ..wer jetzt erst nachDenkt, für den ist der Zug abgefahren ... Wer einer Sprache "Deutsch" angehört, hat keine Rechte ..da staatenlos..

    Erst geht man, durch Antrag und Zahlung per Vorkasse einen Vertrag ein, mit dem sich jeder durch seine Unterschrift mit den Bedingungen (quelle ist vorhanden) einverstanden erklärt.


    Wer aus dem Verteag aussteigt oder ihn vor Ablauf (gültig immer 10jahre) kündigt, dann spart man unnötig Arbeit...!! Alleine schon die Zahlung per Vorkasse weisst auf ein Rechtgeschäft hin... Definition Antrag ist der Vertrag.. wie kommt ihr denn alle zum personalausweis.,.und was ihr mit PA darstellt seit 1954 ist auf 2 banale Sätze beschränkt..

    "wissen, ist wissen wo es steht" (einstein)

    Und "wer nichts weiß, der glaubt alles" (Goethe) .. andere vor euch haben das längst hinter sich ..oder hat sich was geändert...sicher nicht..

    10 mal höhere Grenzwerte gab es schon bei 4G. Bei 5G befinden sich die Hochfrequenz Antennen in den LED Weg,- und Strassenbeleuchtungen, also noch näher am Menschen, ..die Globale Vernetzung sorgt dafür das nachts um drei der gang zum WC gespeichert wird, ..mit allem treibt man heute Handel..deswegen gilt Handelsrecht...