Impfungen - neue Studie die geimpfte/nicht geimpfte vergleicht

• Huhu,

Brian Hooker (einer der Protagonisten rund um den Impfungen-Autismus und VAXXED Konnex) hat sich an folgender Studie beteiligt:

Studie: gemipfte vs. nicht geimpfteˍ (meines Wissens somit die zweite Studie die diese beiden Gruppen vergleicht?).

Hier auch ein Video zu dem Thema: Interview mit Brian Hookerˍ

bermibs : Da es ja schon einige Impf-Threads gibt, kann die Info gerne in einen passenden Thread verschoben werden.

Falls jemand dazu kommt eine kurze Zusammenfassung zu schreiben, wäre das super :thumbup::). (Ich komme sicher nicht vor dem WE dazu).

lg togi

Jeder Mensch hat ein Brett vor dem Kopf - es kommt nur auf die Entfernung an.

(Marie Ebner-Eschenbach)

5 Mal editiert, zuletzt von bermibs (19. Mai 2023 um 19:19)

• Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

• Dr. Brian Hooker von Children’s Health Defence (CHD) legte Senator Ron Johnson bei der Senatsanhörung im Februar 2024 die verheerenden statistischen Fakten zu Impfschäden bei Kindern dar. Die Zahlen und Daten werden offiziell zurückgehalten, weil die Gesundheitsbehörden sich weigerten entsprechende Daten zum Vergleich der gesundheitlichen Folgen von geimpften und ungeimpften Kindern zu untersuchen oder zu veröffentlichen. Der Impfplan für Kinder hat zum „größten Rückgang der öffentlichen Gesundheit in der Geschichte der Menschheit“ geführt.

Dr. Brian Hooker enthüllt: Verheerende Impffolgen und Vertuschung durch Gesundheitsbehördenˍ

mit freundlichen Grüßen- Guenter

Einmal editiert, zuletzt von bermibs (16. März 2025 um 09:48)

• Ab kurz nach Minute 09:00:

: https://terraherz.wpcomstaging.com/2025/03/12/lan…rten-impfclown/

Zitat

LANZ grillt verwahrlosten und verwirrten IMPFCLOWN!

[...]

Zwar (meiner Meinung nach) ein nerviger Begleiter durch diverse Ausschnitte, aber die Lauterbachschnipsel hab ich mir angesehen.

Ja, das dachte ich mir ohnehin seit langem schon, dass Lauterbach den Bürgern wohl noch lange erhalten bleibt. Scheint ja sowieso durchaus beliebt zu sein, zumindest insoweit, dass eine Revolution ausbleibt.:P

Einmal editiert, zuletzt von bermibs (16. März 2025 um 17:41)

• Ich hatte die Anstalt gesehen. Dann kam Lanz. Er fragt als Erstes Lauterbach. Das war zu Beginn der Sendung.
    Lauterbach sagte dann genau 2 Sätze, die mir gereicht haben, damit ich umgeschaltet habe.
    Kann solche Sendungen eh nicht leiden.
    Kerns, ich sehe mir den Mann mit Sicherheit nicht freiwillig an.8)

Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

• Die beispiellos schnelle Entwicklung und Zulassung der verschiedenen Covid-„Impfstoffe“ – von denen die meisten auf der zuvor erfolglosen mRNA-Technologie basieren – wird von begeisterten Anhängern der „Wissenschaft“ als wissenschaftliches Wunder gefeiert.

Covid-Impfstoffe haben den Weg für Krebsimpfstoffe geebnet

Mit dem Ende der „Pandemie“ wurde den Herstellern von mRNA-Impfstoffen klar, dass die Einnahmequelle versiegt – also musste ein neuer Markt her. Und der wurde schnell gefunden: mRNA-Impfstoffe gegen Grippe, Affenpocken, RSV, HIV, Vogelgrippe und Krebs – alles innerhalb weniger Jahre.

Trotz aller neuen ERkennissen das Impfungen nicht geeignet sind um Infektionen zu verhindern will man uns weiterhin in dem Glauben lassen das sie wirksam sind.

ES war bis Dato der größte Betrug aller Zeiten.

Wie Covid-„Impfstoffe“ den Weg für mRNA-Krebs-„Impfstoffe“ ebnetenˍ

Einmal editiert, zuletzt von bermibs (17. März 2025 um 10:25)

• Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

• Covid-Impfstoffe haben den Weg für Krebsimpfstoffe geebnet

Was ein Unsinn. Das ist genau das, was BioNtech getan hat, bevor sie die Covidspritzen auf den Markt geworfen hatten.
    Persönliche mRNA-Gentherapien für Krebskranke zu entwickeln.

Dazu gibt es auch ein schönes Portfolio aus 2019 an die Investoren. : https://investors.biontech.de/static-files/6…fa-0f2ac6eb1838

Zudem gibt es schon seit Jahren Forschung in dem Bereich, die massiv mit Geldern unterstützt wurde.
    Aber auch hierzu gibt es etliche, die die Entwicklung bejubeln.
    : https://www.symptome.ch/threads/bionte…5/#post-1291502

Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

• Der Vogelgrippe-effekt

Wie schon oben gesagt ist das große Geschäft mit den Corona - Spritzen vorbei. Auf der Suche nach neuen furchterregenden seuchenverbreitenden Erregen ist man nun auf die Vogelgrippe zurückgekommen.

Die weltweit verteilten Viruslabors bekommen für ihre Tätigkeit Milliarden an Subventionen für Erforschung und Züchtung neuer Viren.- speziell als Waffe. Als Waffe gegen den Menschen. Der Hauptgrund, warum ein Großteil dieser Forschung stattfindet, ist, dass sich alle an den dafür gewährten Zuschüssen bereichern können, und nicht, weil sie einen Wert für die Gesellschaft bietet.

Es gibt eine riesige Industrie, die Pandemien verhindern soll, gleichzeitig wird versucht fast jedes Jahr eine Pandemie aufgebauscht zu werden. Es ist das Geschäft mit der Angst.

Wer jemals in einem Hühnerzuchtbetrieb mit 10- 20-Tausend Hühnern war wird sich bewusst unter welche katastrophalen hygienischen Bedingungen die Tiere gehalten werden. Ein einzelnes krankes Tier wird unter dieser Massenhaltung unweigerlich viele andere anstecken. Es ist nicht das Virus das daran Schuld ist sondern die Situation der Enge. So wie der Mensch immer dann wenn er sich spunghaft vermehrt und die hygienischen Gegebenheiten ungenügend sind massenweise erkrankt.

Es zeigt sich das das Virus virulenter wird oder leichter auf andere Arten überspringen kann weil das H5N1 -Virus sich schneller anpasst um durch die Impfstoffe verliehene Immunität zu entgehen.

Somit zeigt sich das die Natur sich vom Menschen nicht austrixen läßt.

Der groteske Vogelgrippe-Schwindel und wie Erkältungen oder Grippe behandelt werden solltenˍ

Einmal editiert, zuletzt von bermibs (17. März 2025 um 16:44)

• Da kann man nur sagen, wie günstig, dass sie selbst mit den Spritzen für die Zoonosen gesorgt haben.

Impfstoffsubstrat

Impfstoffe werden und wurden auf allen Arten tierischer und menschlicher Zellen gezüchtet. Teile dieser Zellen (Proteine, DNA, Detritus) gelangen oft in das Endprodukt. Hier einige Beispiele:

Affenzellen führten zu Affenviren

Krebserregendes Affenvirus (SV40) in Millionen von Polio-Impfstoffdosen. Siehe zum Beispiel:

• Simian Virus 40 Infektion des Menschen. Robert L. Garcea1 und Michael J. Imperiale, J Virol. 2003 Mai; 77(9): 5039–5045.

Schweinezellen führten zu Schweineviren

Schweineviren (PCV 1 und 2 Fragmente) in Rotavirus-Impfstoffen. Siehe zum Beispiel:

• Nachweis von PCV-2-DNA in Stuhlproben von mit RotaTeq® geimpften Säuglingen. Mathew D Esona et al., Hum Vaccin Immunother. 1. Januar 2014; 10(1): 25–32.

Hühnereizellen führten zu Vogelviren

Vogelviren (endogene aviäre Leukoseviren und endogene aviäre Viren) in Masernimpfstoffen. Siehe zum Beispiel:

• Nachweis der Aviären Leukosevirus-Untergruppe E und des endogenen Aviären Virus in Masern- und Mumps-Impfstoffen aus Hühnerzellen: Untersuchung der Übertragung auf Impflinge. Shirley X. Tsang, et al., J Virol. 1999 Jul; 73(7): 5843–5851.

https:/ / childrenshealthdefen…genetics-and-environment/

Einmal editiert, zuletzt von bermibs (17. März 2025 um 18:33)